Mittwoch, 25. Mai 2011

Pfingsrosen-Spielerei - Gartenblumen - Baden Württemberg

diese Pfingstrosen habe ich leider
nicht im Garten - sie sind so schön
nun blühen auch in unserem Garten die Rosen



noch ein paar Bilder aus unserem Kurzurlaub - 
das Klösterle in Bad Cannstadt -
Schwäbisch Hall - ein wundervoller Ort

diese Grabmale fand ich wunderschön - sie stehen
an der Kirche in Schwäbisch Hall 

ich wünsche euch wunderschöne Momente - 
herzliche Grüße - Ruth

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,
ach zum Glück, bei dir funktioniert das Kommentieren.
Mensch, ich bin doch ein "alter" Schwabe, doch wie lange war ich nicht mehr in Stuttgart ?!
Die wilhelma war immer was besonderes in Kindertagen, zumal meine Eltern sich vom Hof nicht so einfach losmachen konnten.
Bei uns blühen auch noch keine Pfingstrosen, doch die ersten Rosen eben.
Ich grüße herzallerliebst,
möge die Erholung lange anhalten !
Gabi

Eva hat gesagt…

Liebe Ruth,
ja, Pfingstrosen sind wirklich ganz besonders schöne Pflanzen!
Aber auch von deinen Gartenbildern bin ich immer wieder verzaubert - so eine schöne Blütenpracht!

Und mit den Bildern vom Kurzurlaub machst du mir richtig lust, dieses Gegend auch mal zu erkunden!

Liebe Grüße,
eva

Bjoerndalen hat gesagt…

Liebe Ruth,
Deine Fotos sehen alle (auch die vom letzten Post) sehr, sehr schön aus. Besonders die Fachwerkhäuser sind wunderschön. Aber irgendwie ruft bei mir der Norden zu laut und er lässt uns nicht los :0))))). Vielleicht mal später, wenn wir mehr Zeit zum reisen haben.
Übrigens...solche Traumpfingstrosen hätte ich auch gerne im Garten. Ich habe vor Jahren leider eine einfach und dann in rot/pink gekauft, grrrr. Aber wegmachen möchte ich sie auch nicht!!!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und viele liebe Grüße Barbara

Rosa´s Allerlei hat gesagt…

liebe Ruth ,ja die Pfingstrose sieht einfach nur schöööön aus .das sind so zarte Farben .Euer Urlaub war bestimmt sehr schön .Die Bilder von der Stadt gefallen mir .LG Ina

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebe Ruth,
wunderschöne Urlaubsimpressionen. Hast wieder die schönsten Häuser rausgesucht für uns. Herrlicher Ort.
Meine Pfingstrosen haben ihre besten Tage schon hinter sich und die Rosen blühen jetzt auch alle bei mir. Ist das nicht schön, Sommer, Sonne und alles blüht?
Einen wunderschönen Abend dir und ganz ganz liebe Grüße
Angi

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Ein hübscher Ort, würde mir auch gefallen. Es schaut sehr erholsam aus! Deine Deko sieht toll aus und sehr romantisch.
Wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße von Tanja

Die Waldfee hat gesagt…

Hallo Ruth,
danke für die tollen Impressionen!
In diesem Jahr blühen meine Pfingstrosen vom vergangenen Jahr sehr üppig, ....oh freu.
Es ist schön wie bunt der Garten ist und immer fällt etwas ab für die Väschen im Haus.
Die Akeleien sind super schön.
Hab diese Woche noch eine dazu bekommen in blau, doch ich bin noch nicht schlüssig, in welchem Beet sie stehen darf ;0)
Die Entscheidung fällt mir immer schwer tztz tztz.
Liebe Grüße,
Moni

Christine hat gesagt…

Hallo Ruth , schöne Bilder aus deinem Kurzurlaub im schwäbischen Ländle hast du mit gebracht . Bad Cannstadt gefällt mir sehr gut . Seine Gartenbilder sind wie immer nur schön & die Pionie hast du so romantisch in Szene gesetzt.
Wünsche dir einen wunderschönen Tag . LG , Christine

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Ruth
deine Pfingstrosenbilder sind wunderschön. Es ist toll einen Garten zu haben und immer mal wieder ein paar Blümchen zu schneiden, nicht wahr?? Ich sag immer: "Das wärmt die Seele"
Einen sonnigen Tag und liebe Grüsse
Marianne

Jana hat gesagt…

Hübsch deine Pfingsrosen sind ja besonders schöne volle.Und hübsch geknipst.Auch deinen anderen Bilder sind schön anzusehen.
Das ist ja ein schöner Ort mit den schönen Häusern.Ich liebe Fachwerk
und altes Gemäuer.
Hast du keine Bloggerprobleme?
In manchen Blogs komme ich garnicht mehr rein.Bei mir läuft es auch schlecht das posten geht ganz anders wie früher bei mir.In deinen Blog komme ich gut.
Schönen sonnigen Tag.Und liebe GRüße Jana

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Ruth,
also, von diesem ersten Foto in deinem Post bin ich ja schwer begeistert- was für eine schöne Zusammenstellung! Willst du daraus nicht evt. Postkarten machen?!? ;o))) Sieht so toll aus!
Ganz herzliche Grüsse,
FrauHummel

I Love Ski Jumping hat gesagt…

Sehr schönes Blog und einen schönen Tag; *

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ruth
Wunderschön sind Deine Bilder. Danke, dass Du uns auf Deinen Kurzurlaub mitgenommen hast.
Ein schönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

Barbara hat gesagt…

Oh ja liebe Ruth, das sind wirklich imposante und schöne Fotomotive, bei dieser wundervollen Kulisse sind die herrlichen Fachwerkhäuser eine bleibende Erinnerung an einem bestimmt schönen Urlaub.....

Fein und filigran sehen die Pfingstrosen mit der Perlenkette eingebettet aus, wahrlich auch für mich immer ein wunderschöner Hingucker!

Herzlichst
Barbara

Herz-und-Leben hat gesagt…

Herrlich sind die Pfingstrosen, liebe Ruth! Ich hatte die gleichen zum Geburtstag und leider auch nicht im Garten - da habe ich die rote Urform.
Danke auch noch für Deine lieben Zeilen. Dein Post aus Deinem Urlaub habe ich mir neulich schon angesehen. Kann nur z.Zt. nicht so lange sitzen wegen Rücken(HWS-)Problemen. Stuttgart - Schwäbisch Hall - da war ich noch nicht, nur mal dran vorbeigefahren ... sehr malerische Orte, wie man sehen kann. Ich liebe diese schönen alten Fachwerkhäuser auch sehr.

Liebe Abendgrüße
Sara

Magia da Inês hat gesagt…

Amiga,

As flores são muito bonitas.
A cidade tem uma arquitetura maravilhosa.

Bom fim de semana!
Beijinhos.

°º♫
°º✿Brasil
º° ✿♥ ♫° ·.

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Ruth, das sind ja schöne Impressionen und vielen Dank für die Glückwünsche ! Woher weißt Du das denn ?! LG Sabrina

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,

wie ich sehe dürftet ihr einen wunderschönen Urlaub genießen.

Unserer steht bald bevor. Ich freu mich schon sehr, hoffe auf besseres Wetter als das wir jetzt haben.

Wir haben zwar auch Pfingstrosen im Garten, aber teilweise verblühen sie schon wieder.

Gestern hab ich ein wenig im Garten gewerkelt. Habe Himbeeren umgesetzt, bin aber nicht sicher ob sie überleben.

Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.

Alles Liebe Christine

LISA LIBELLE hat gesagt…

Guten Abend Ruth! Herzlichsten Dank für Deine sooo netten Zeilen und Glückwünsche an Mai-Lin... Ich habe diese gerne weitergeleitet ;))))
Oh, dein Kurzurlaub war sicher sehr schön! Tut gut ab und zu die Steckdose auszuziehen, gell! Die Pfingstrosen in hellrosa gefallen mir auch sooo gut! Liebste Gruesse von LISA LIBELLE

luna hat gesagt…

Liebe Ruth, schön sind die Szenen mit den herrlichen Pfingstrosen.
Auch die Fachwerk- und Giebelhäuser sind ein Traum! Fein, daß Ihr einen schönen Urlaub gehabt habt!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und lasse Dir liebe Grüße da...Luna

Tanja hat gesagt…

Ja.....das ist Baden Württemberg! Ruth- du rufst Heimatgefühle in mir hoch!!!! Seufzzz....tolle Bilder und hach, sie schreien.....Tanja...komm doch wieder ins Ländle ;O) Ich sende dir liebe Grüße und hoff, du kannst das Wetter trotz Hitze genießen!

Biggi hat gesagt…

Hallo, Ruth,

ich liebe diese alten Häuser im Fachwerkstil ! Das war sicher ein wunderschöner Kurzurlaub !

Deine Deko-und Gartenbilder sind wieder einmal soooo bezaubernd !!!

LG Biggi

bikim hat gesagt…

love your flowers!
so pretty
so romantic!
happy june!
Rosa

Anke hat gesagt…

Zauberhafte Bilder liebe Ruth, die ersten beiden mit den Pfingstrosen schauen traumhaft aus.

Und sehr schön und interessant muss Euer Urlaub gewesen sein, da habt Ihr Euch bestimmt gut erholen können.

Herzliche Grüße
von Anke,
die an Deinen Akeleien-Samen denkt, bald ist es soweit ...