Dienstag, 3. Mai 2011

neu im Garten - Nachbar´s Katzen - Stuttgart

Ihr Lieben - 
es gibt etwas Neues in unserem  Garten -
gleich vor dem neuen Katzengehege - 
seht selbst:







es sieht aus, als ob der Himmel brennt





das sind die Katzen unserer Nachbarn, die sich 
morgens und abends zum Füttern einfinden


wir haben vor, mal einen Ausflug nach Stuttgart
und Umgebung zu machen - 
habt ihr Tipps für uns? Was sollten wir unbedingt
sehen? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir schreibt -
wenn ihr wollt auch unter: www.kleine-creative-welt@web.de

ich danke euch - 

ganz liebe Grüße - Ruth

Kommentare:

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,,boahhh das freut mein shabby Herz-weas hast Du schöne Dekoteile,,und das eine ist das die Clematis Piluu..die blüht bei mir aber noch nicht...wunderschönes Paradies hast Du da und die Bilder sind klasse..und wegen der Karte-heul-ich habe kein Link dafür bekommen,,kreisch,,vielleicht ist auch eine Mail in den Spam Ordner gerutscht???? tut mir so leid,,ich finde das klasse das Du Ostern mich mit Karte überraschen wolltest,,dickes Dankebussi dafür:O) belinda

Sandra hat gesagt…

Liebe Ruth,
dein Garten ist sooo schön! Eine echte Oase.
Schmunzeln muss ich ja über die Nachbarskatzen , einfach süß!!! Hoffe du hast immer genügend Futter im Haus "lach".
Allerliebste Grüße Sandra

Lis hat gesagt…

Liebe Ruth

Ich hab zwar mal in Stuttgart gewohnt, aber das ist schon über 40 Jahre her und in der Zeit hat sich bestimmt viel verändert. Auf alle Fälle würde ich dir den Killesberg empfehlen und die Wilhelma. Vielleicht kommen ja noch ein paar Tips von anderen Bloggern, so sie denn Stuttgartkenner sind :-)

LG Lis

rosenresli hat gesagt…

Liebe Ruth,

Du hast die gleiche Clematis wie ich, nämlich die wunderschöne "Josephine", die uns auch gerade mit ihren Blütensternen erfreut. Deine Deko ist wie immer sehr detailreich und schön - toll was Du immer so alles findest.
Stuttgart kenne ich leider nicht, kann also nichts dazu sagen. Im Elsass kenne ich mich inzwischen besser aus, lach.

Ganz liebe Grüße,
Tanja

Irene hat gesagt…

Hallo Ruth..richtig schön schnuckelig hast du m Garten dekoriert..das ein oder andere würde auch hier gut passen..:-))eben habe ich noch vor meiner Clematis gestanden..auch sie blüht..ich glaube es ist die Admiral..sie blüht blau.Ich möchte dir für deinen Kommentar danken..ja, dass Abschleifen des Tisches war viel Arbeit,da er ganz dunkel lackiert war,aber die Arbeit lohnt sich:-)schönen Tag noch und LG Irene

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,

deine neue "Ecke" ist ja ganz zauberhaft. Wo hast du denn diese tolle Tür her? Unser Garten wär wohl zu groß um das alles so zu verteilen. Ausserdem mags Schwiegermami gerne sehr übersichtlich und aufgeräumt. Das wär für sie zu viel des Guten. Ich würds lieben, so herrlich dekoriert. Aber vielleicht kann ich sie zu einem oder anderem Teilchen überreden? Hab mir überlegt eine Zinkwanne zu besorgen und diese zu bepflanzen und danach zu dekorieren. Damit wär sie einverstanden. Was würdest du denn für Blumen setzen?

Da kommen aber ganz schön viele Katzen mitnaschen. Kommen die jeden Tag? Das geht sicher ganz schön ins Geld.
Hoffe es geht dir gut liebe Ruth. Danke für deine entzückende virtuelle Postkarte.

Alles Liebe Christine

Jana hat gesagt…

Hallöchen liebe Ruth.
Hübsch sieht die Mauer aus mit den Blumen und der Deko.Die Clematis ist ja wunderschön so eine schöne Blüte.Du hast ja ein Herz auch für Nachbars Katzen,die kommen immer wieder.Hi.hi.
Stuttgart kenne ich nicht muß ja eine schöne STadt sein.
Wünsche dir ne schöne Woche und liebe Grüße Jana

Diana hat gesagt…

Liebe Ruth,
deine schöne Gartendeko gefällt mir sehr!!!
Es sieht sehr einladend aus und wirkt richtig gemütlich.
Deine Bilder vom "brennenden Himmel" sieht richtig klasse aus.Hast du super toll festgehalten.
GGGGlG Diana

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Ruth, oh sieht das schön aus ! Tolle Ecke und so eine Tür oder Fensterladen suche ich noch vergeblich. Lg Sabrina

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebe Ruth,
dein Garten ist so einladend. Schade dass wir alle so weit auseinander wohnen, sonst könnten wir uns doch mal ab und an auf ein Tässchen treffen und Gartendeko und Pflanz "Probleme" austauschen. Das wäre sicherlich lustig. Aber so schauen wir uns halt die schönen Bilder an "träum"

Rosa´s Allerlei hat gesagt…

Liebe Ruth ,na da ist ja bei euch im Garten mächtig was los.Es sieht aber nach einer guten Gemeinschaft aus. Deine Deko finde ich wie immer sehr schön .LG Ina

Christine hat gesagt…

Guten Morgen liebe Ruth ,
gut dass ich deine Anschrift nicht habe , sonst hättest du einige schöne Teilchen aus deinem herrlichen Garten weniger .:))) Mein Auto ist groß genug !!!
Toll , dass ihr so schöne Katzen in der Nachbarschaft habt . Zu uns kommen immer die Hunde aus der Nachbarschaft und wollen ihr Leckerlis , helfen dafür aber fleißig bei der Garten Umgestaltung mit . Tolle Bilder zeigst du heute .
Danke für deine lieben Worte zu meinem Amsterdam Post .
Klar ist Joy immer dabei , sie genießt es dort die "Hundezeitung " zu lesen . Alles muß beschnüffelt werden . Außerdem bellt sie ja auch auf Niederländisch und versteht dort die Hunde .
Dir noch einen schönen Tag .
GGGLG , Christine

Eva hat gesagt…

Liebe Ruth,

dein Garten gefält mir sehr gut! Wirklich wunderschön!

Und die Himmels-Bilder sind klasse, wie ein Feuersturm! Toll eingefangen!

Liebe Grüße,
Eva

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Ruth
deine Gartendeko würd ich glatt übernehmen,die Tür fände bei mir auch noch ein Plätzchen und Nachbars Miezen wissen wo es etwas gutes zum naschen gibt,bei uns ist Anton schnell zur Stelle sollte sich mal Nachbars Katze verirren...leider;.)))
ggl. Grüße..Petra

Sofies Haus hat gesagt…

Hallo Ruth, dein Garten ist ja traumhaft schön! Und die Katzen so süß! Wir haben auch welche vom Nachbarn aber leider kommt die nur zum....du weißt schon! Das ist dann weniger schön!GLG Anja

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Ruth,
jetzt, Moment mal, wie war das? Virtuelle Osterkarte.....?????..... Ich glaub, da hat FrauHummel mal wieder was verpennt, neneneeeee....! Das tut mir ja nun echt leid, und ich danke dir trotzdem einfach für die liebe Absicht! ;o))) Du weisst ja inzwischen wahrscheinlich: FrauHummel hat es NICHT so mit der Elektronik (mehr so mit dem Lebenden und der Natur!!), und da passiert es dann auch mal, dass ich solche Sachen einfach nicht checke....Wo wäre die denn gewesen, diese Karte? Per Mail? Denn da kann ich nix finden.....Tztztztz.....
Dafür bewundere ich deine tollen Gartenbilder, und Mietzchen, die sich immer mal wieder zum Speisen anmelden, die haben wir hier auch! ;o))) Ist ja völlig klar, dass sich das rumspricht, dass Tante Ruth immer wieder das Tellerchen füllt!
Ich wünsche dir viel Freude beim Stuttgart-Ausflug, dazu beitragen kann ich leider nix. Aber wenn du mal die Schweiz besuchen willst: Einfach bei FrauHummel anklopfen, die kann dann Tipps geben!
Herzliche Grüsse,
Summsumm

Anke hat gesagt…

Liebe Ruth,

so schön schaut es bei Dir aus, die Himmelfotos sind ja auch beeindruckend und herrliche Blütenfotos hast Du gemacht. Deine Clematis hat ja traumhaft Blüten.

Und so goldig die vielen Katzen.

Ach so apropos Stuttgart jetzt am Wochenende findet dort die Stempelmesse Süd statt.

Blumige Grüße
von Anke

Ps.: Den Akeleiensamen werde ich für Dich sammeln, das mache ich sehr gerne. Und vielleicht interessieren Dich ja auch noch andere Farben.

LISA LIBELLE hat gesagt…

Hallo Ruth!! Ohhh wie schön bei dir... Eine richtige Ruheoase!!! Und die süssen Kätzchen, wirklich sooooo süß! Schicke dir ganz liebe Grüße und geniesse den Mai! Herzlichst, LISA LIBELLE
PS: Stuttgart kenne ich leider nicht! Aber viel Spass

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,
wow,
der Laden ist neu, ach, ich werd´gleich neidisch, denn so was hat auf Balkonien schlecht Platz bei uns - es ist wirklich eine genial Dekomöglichkeit.....
Wenn du nach Stuutgart fährst, dann kann ich dir das Buch "Laugaweckla zum Frühstück" empfehlen, lustig, spielt in und um Stuttgart, und du kannst dich mal etwas in diese Mentalität hineinlesen Klischee hin oder her ;O)
Liebste Grüße
Gabi