Freitag, 13. Mai 2011

Bilderflut.....

die Lichtkästen hat mein Mann  gebaut
hier hab ich noch ein paar Ketten gemacht
ich wünsche euch eine wundervolle Gartenzeit
und schicke euch ganz liebe Grüße - 
Ruth

Kommentare:

Herz-und-Leben hat gesagt…

Das geht doch aber noch, liebe Ruth :-) Schöne Impressionen! Die Lichtkästen sehen auch interessant aus! Werden sie mit Kerzen illuminiert?
Hast Du inzwischen mal etwas von Silke gehört?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Sara

Anneliese hat gesagt…

Wunderschöne Bilder,
Dein Post ist mit sehr viel Geschmack zusammengestellt,
ein Augenschmaus!!!
GLG Anneliese

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Ruth, lauter schöne Sachen kann man auf Deinen Bildern entdecken ! Ein schönes Wochenende und LG Sabrina

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich würde gerne mal einen Tag mit Dir verbringen, ich könnte mir alle deine so reizenden Habseligkeiten in Ruhe in Natura anschauen, dein Mann würde mir einen Lichtkasten bauen und wir beide würden weiße Kränze binden, die sind nämlich traumhaft schön !!!
Hach, Tagträume müssen auch mal sein ;O)
Sei liebst gegrüßt
Gabi

Eva hat gesagt…

Liebe Ruth,
du scheinst wirklich in einem kleinen Paradies zu leben - wundervolle Bilder!!

Liebe Grüße,
Eva

Sonja hat gesagt…

Liebe Ruth,

Deine "Bilderflut" ist wundervoll... so voller Blüten und Farben... herrlich anzuschauen.
Ganz besonders gefällt mir der weisse Kranz, sind das etwa Hortensien? Er sieht ganz, ganz toll aus.
Ich habe übrigens mal meine Schwiegerma nach der Blume von neulich gefragt, sie weiss leider auch nicht wie sie heißt, schade!

Ich habe gerade auch noch eure kleine Luna bewundert, sie ist ja soooo goldig!

Vielen Dank für die schönen Impressionen und Dir auch ein wunderschönes Wochenende.

Alles, alles Liebe und bis bald
Sonja

Christine hat gesagt…

Hallo Ruth , deine Bilderflut ist fantatisch . Kann mich gar nicht satt sehen . Einfach nur traumhaft .
Wünsche dir ein herrliches Wochenende .
LG , Christine

luna hat gesagt…

Liebe Ruth, danke für die schöne Bilderflut!
Ich habe sie, wie immer, sehr genossen!
Auch Dein neuer Schmuck ist wunderbar!
Nun wünsche ich Dir ein schönes WOE und lasse liebe Grüße da...Luna

Rosa´s Allerlei hat gesagt…

Liebe Ruth ,das sind wieder wunderschöne Bilder!!!Das Bild mit dem Häusi gefällt mir besonderst gut .Ich wünsche dir ein schönes Wochenende .LG Rosa

Diana hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich finde deine Bilder auch sehr schön.Mir gefällt der tolle Stuhl total gut !Und natürlich der weiße Blütenkranz und die tolle Terrine gefüllt mit weißen Blüten.Hier bei mir finde ich es noch etwas kahl.Schade.
Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende mit ganz vielen lieben Grüßen,
Diana

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Ruth
Deine Bilder sind ein Genuss!!
Schönes Weekend und liebe Grüsse
Marianne

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ruth
Wunderschön sind Deine Gartenbilder! Wow, Deine Ketten... so toll! Gratuliere!
Ein schönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

DaMiNi hat gesagt…

Liebe Ruth,
wirklich eine wahre Bilderflut, die aber Lust auf mehr macht.
Die Lichterkästen sind superschön. Das dein Mann sowas kann find ich toll. Meiner ist bei solchen Dingen vollkommen talentfrei. leider!

Der weiße Kranz den du da gebunden hast ist wunderschön. Du hast dafür wirklich ein gutes Händchen.

Auch gefallen mir deine Ketten total gut! eine schöner als die andere.

Ich hoffe es geht euch gut. Drück dich
Alles Liebe Christine

Jana hat gesagt…

Hallöchen liebe Ruth.
Eine wahre Pracht sind deine Gartenbilder.So eine schöne Clematis und das Blümchen mit den Glöckchen kenne ich garnicht.Deine Blumengestecke sind auch hübsch gemacht.
Auch dein Schmuck finde ich sehr schön muß man auch können so hübsch aufzuziehen.
Ja Google macht viel Mist in letzter Zeit ich habe ja schon länger.
Probleme.Ich kann nicht mehr normal posten wie sonst,ich muß immer auf umwegen posten.
Und manche Blogs laufen garnicht da kommt man nicht mehr rein.
Wünsche dir einen schönen Abend und einen schönen Sonntag.Liebe Grüße Jana

Bjoerndalen hat gesagt…

Liebe Ruth,
was für ein schöner Post und ich liebe Bilderfuten!!! Die Lichtkästen sehen ja toll aus!!! Sind die aus Holz? Und Deine dekorierte Bank sieht auch wunderschön aus. Habt Ihr ein Fachwerkhaus??? Das Foto gefällt mir auch richtig gut!!! Du hast ja eine wunderschöne Clematis. Bei mir wollen sie einfach nicht wachsen :0(. Dabei finde ich sie soooo schön!!!! Meine Rosen sind total verlaust und ich muss wohl spritzen. Unser Boden ist wohl zu feucht...vielleicht sollte ich es mal mit Reis probieren? Überall ist der Rasen hier braun, nur bei uns ist er noch saftig grün. Na ja, wirst Du ja vielleicht noch einmal selber sehen!!!!
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und viele liebe Grüße Barbara

Kerstin hat gesagt…

Hallo Rith,

du hast dir wirklich ein kleines Paradis geschaffen und überall so zauberhafte Kleinigkeiten arrangiert, ich bin begeistert. Luna finde ich übrigens auch supersüß.
GGLG aus Köln
Kerstin

Katharina hat gesagt…

Man mag es kaum glauben, aber auch unser Garten wird langsam.

Ich liebe Bilderfluten. :o)

♥ Alles Liebe.
Katharina ♥

Biggi hat gesagt…

Hallo, Ruth,

deine Blumenbilder begeistern mich immer besonders !!!
Und deine Ketten sind wieder einmal ganz zauberhaft geworden !!!!

LG Biggi

Birgit hat gesagt…

Und was für eine schöne.... Bilderflut liebe Ruth. Einfach schön und romantisch Dein weißer Kranz, auch das schöne Blumenbuket, überhaupt das ganze Arrangement auf der weißen Bank und auf dem tollen Stuhl. Unheimlich schön sieht das alles aus, genau wie Dein toller Schmuck.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Viele liebe Grüße
Birgit

Harmony- Tina hat gesagt…

Liebe Ruth - klasse bilder vom Garten von wg. Flut ich schaue sie gerne an...schön bei dir und toll dekoriert...der sommer ist schon was herrliches gell...danke für deine Glückwünsche undden netten Kommentar und das Kompliment... tolle Ketten machst du - das mit dem Kreuz ist wunderschön....sende dir liebe Grüsse TINA

Tanja hat gesagt…

Ruth, die Kränze sind so so so schön- ach...ich bin entzückt. Wie gerne hätte ich die Zeit und Muße solch hübsche Kränze zu binden. Bei mir bleibt derzeit alles liegen und ich bin nur am Timhinterherrennen und Tim trösten,wenn er mal wieder hingefallen ist. Die Lichtkästen sind toll und deine Gartenimpressionen sowieso. Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Restdonnerstag!LG Tanja

evcilik hat gesagt…

Hallo meine liebe Blogfreundin,
Was fürs schönes bilder hast du,die Vıntage decoratıonen von dein garden ist sehr schön..
İch wollte auch etwas weiss malen aber leider mein mann kann gar nicht:( selbst muss ich machen aber troztdem nich so gut...
İch wunsche dir einen schönen frühlingsabend,
Liebe grüsse,
İjlal.

SchneiderHein hat gesagt…

Der Mai von seiner schönsten Seite!
Ganz liebe Grüße zum Sonntag
Silke