Freitag, 15. April 2011

viele Blüten - Osterdeko - Überraschung - genäht

Ranunkel sind einfach schön...

weitere Osterdekoration






das sind ein paar meiner "Werke" nach meinem
Besuch auf dem Stoffmarkt - Tischdecken, Kissen

es gibt so liebe Menschen, die gern anderen eine Freude
bereiten - so wie die liebe Eva von let´s be creativ - 
Eva ich danke dir für dieses "Verwöhnen" - du bist
so süß - 


ich freue mich immer auf´s Wochenende - aber 
die letzte Woche war total anstrengend - 
so werde ich in der Hauptsache entspannen -
das Wetter tut sein übriges dazu - 

euch allen wünsche ich ein harmonisches
wundervolles Wochenende - 
"die schönste Sonne ist ein fröhliches Gesicht"

alles Liebe - eure Ruth

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Hallo Ruth
Ich liebe Ranunkeln auch - die sind wirklich unglaublich schön. Deine Osterdeko gefällt mir sehr.
Der kleine Tischläufer mit dem Blumenmotiv ist auch total schön - hast Du den selbstgenäht, oder gekauft?
Bis bald mal
Liebe Grüße
Gabi

Rosa´s Allerlei hat gesagt…

Liebe Ruth ,das sind wieder wundervolle Bilder !!Ich mag die Ranunkeln auch sehr !!!Ich wünsche dir ein schönes geruhsahmes Wochenende .LG Ina

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth, wie immer hast du so süüüß dekoriert und Ranunkeln sind einfach ein Traum - durch die Spiegelung im Bild wirken sie gleich doppelt schön.
Ich wünsche dir von Herzen ein schönes Wochenende
Gabi

Diana hat gesagt…

Liebe Ruth,
deine Bilder sind so schön.ich liebe auch Ranunkeln.Und die Farbe ist toll.Das kleine gestreifte Stoffhäschen hat mich daran erinnert was ich vorhin vergessen habe mit zunehmen.Ich habe so ein ähnliches gesehen,hatt es auch schon in der Hand aber doch wieder weggepackt weil ich noch was anderes gesehen habe und nun habe ich es doch vergessen,ich Dödel.Ich mag deinen Tischläufer auch sehr gerne.Mir gefällt der Stoff sehr.hast du ihn auch selber genäht?
Deine Teilchen von der lieben Eva sin klasse.Da hätte ich mich auch sehr gefreut.
Ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende mit vielen lieben Grüßen,
Diana

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Wunderschöne Bilder zeigst Du uns! Deine Osterdeko sieht ganz toll aus und Ranunkeln sind wirklich ganz besonders schön. Ich wünsche Dir viel Freude mit den neuen Sachen und ein wundervolles Wochenende.
Liebe Grüße von Tanja

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Ruth, so viele wunderschöne Blüten. Blumen sind einfach Balsam für die Seele. Tolle Stoffe hast Du Dir da vom Stoffmarkt geholt ! Ich wünsche Dir ein schönes entspanntes Wochenende. Lg Sabrina

Sonja hat gesagt…

Meine liebe Ruth,

was für eine wundervolle Blütenpracht, da kann das Wochenende doch nur wundervoll beginnen :-))

All Deine Dekorationen sind wie immer herrlich, und das, obwohl Du eine anstrengende Woche hattest.
Und Du warst schon auf einem Stoffmarkt??? Wie toll..... ich warte auch schon darauf, das mal einer in unserer Nähe ist, damit ich mit meiner Ma mal wieder hin kann. Auch wenn ich nicht nähen kann finde ich es ganz toll dort.

Und dann möchte ich Dir noch sagen, dass ich Luna sooooo goldig finde. Meine Eltern hatten auch einen Spitz, allerdings war er ganz schwarz und hieß "Sammy".
Er war ganz, ganz lieb und anhänglich aber ein unglaublicher "Kläffer" *lach*.

Liebe Ruth, ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende voller schöner Momente.
Erhol Dich gut von den Anstrengungen der Woche!

Alles, alles Liebe und bis bald
Sonja

luna hat gesagt…

Da gebe ich Dir recht:
Ranunkeln habe rosenähnliche Blüten...sie sind wirklich schön, aber heuer habe ich mir keine in den Garten geholt, irgendwie ist die Pracht so schnell vorbei...
All Deine Dekofotos wunderbar und was DU da aus den Stoffen gezaubert hast, ebenso!
Die süße Überraschung ist wirklich eine sehr liebe Geste.
Nun wünsche ich DIr, daß dieses WOE genauso entspannend wird, wie Du es Dir wünscht....lG von Luna

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
Sehr schöne Porzellane hazchen hast du,die sind alle sehr süss...
Du fleissige Frau,sehr schöne decke genaehnt..
İch wunsche dir auch ein schönes wochenende und schicke liebes frühlingsgrüsse,
İjlal.

Herz-und-Leben hat gesagt…

Liebe Ruth,
wieder so traumschöne Dinge bei Dir! Die Ranunkeln mag ich auch sehr. Hatte meiner Mutti vor einer Weile ein Töpfchen geschenkt, das blüht auch immer noch sehr schön.
Die Tulpen mit den Hyazinthen sehen auch wunderhübsch aus!
Und auch Deine Kissen gefallen mir sehr, besonders auch das mit dem Zeitungsstoff.

Das ganz unten ist doch eine Mandelblüte? Hach, so ein Bäumchen hatte ich früher auch einmal ...

Nun wünsche ich Dir ein schönes, relaxtes Wochenende und lasse liebe Grüße hier
Sara

DaMiNi hat gesagt…

Liebe Ruth,

ich steh du warst fleissig und das trotz deines Stresses. Hübsche Sachen hast du genäht. Die Osterdeko ist wieder ganz zauberhaft geworden. Den kleinen süssen gestreiften Osterhasen finde ich ja richtig Klasse! Den bin ich dir neidisch! :-)

Auch deine Blumenbilder sind wunderschön. Der Tuplenstrauss ist ja so schön frühlingshaft. Leider halten meine Tulpen nie lange. Und die im Garten sind bei uns immer noch nicht am blühen. Wird wohl noch dauern bei den Temperaturen.

Dein Überraschungspaket ist auch ganz toll, vor allem in deiner Lieblingsfarbe. Da hast du sicher viel Freude daran gehabt.
Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende. Denk an dich.
Alles Liebe Christine
PS: Mail folgt!

Eva hat gesagt…

Liebe Ruth,

vielen lieben Dank - ich bin ganz berührt!! Gerade noch bevor wir wieder zurück nach England gefahren sind kam dein Paket an - wahnsinn, so viele tolle Sachen - ich bin hin und weg!
1000 Danke - ich habe mich unglaublich gefreut!

Ich mag Ranunceln auch sehr gere und freue mich imemr wieder über die schönen Bilder bei dir!

Alles Liebe,
Eva

Broceliande hat gesagt…

Hallo Ruth,
habe gerade auf der einen Collage das kleine Eierhäuschen entdeckt. hast du das selber gebastelt? - sieht ja total knuffig aus. Wünsche dir eine schöne Woche. LG christina

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Ruth,
ganz wunderschöne Dekorationen hast Du da gezaubert!! Ich könnte Dir nicht sagen welche schöner ist. Jede hat ihren ganz besonderen Reiz. Mal lieblich, mal schlicht, edel usw. Auf jeden Fall super schön:-))
Liebe Grüße
herzlichst Brigitte

Elle hat gesagt…

Very nice deco :)
I like your eggs!
Hugs!

Biggi hat gesagt…

Hallo, Ruth,

deine Bilder von den Frühlingsblühern sind total schön.
Ich liebe diese Farben:rosa, blasslila, weiss, blau ... Und Ranunkeln mag ich auch sehr...
Auch deine Osterdekos sind wieder
eine Menge an schönen Ideen!!!
Und schöne Stöffchen hast du auch gefunden!
Übrigens gibt es bei uns im Herbst wieder einen Stoffmarkt.
Da freue ich mich jetzt schon, weil das hier in der Gegend etwas besonderes ist und er erst letztes Jahr das allererste Mal durchgeführt wurde.

Ganz liebe Grüsse !

Biggi

Anke hat gesagt…

Liebe Ruth,

wunderschöne Blütenfotos, die Ranunkeln mag ich auch sehr gerne, ich habe erst gestern einen Beitrag dazu auf meinen Gartenblog gestellt.

Blumige Grüße
von Anke

Cindy Herold hat gesagt…

Hi Ruth, super schöne Seite, schöne Bilder und traumhafte Dekoration :-) Bin begeistert....schönen Sonntag und liebe Grüße Cindy

http://kreativitaet-ist-mein-leben.blogspot.com/