Montag, 18. April 2011

österliche Deko u. anderes

noch ein paar Dekobilder

mit gepressten Blüten gefallen mir die Ostereier auch
hier hab ich eine Collage mit gepressten
Blüten gemacht


das  musste ich euch unbedingt zeigen - war in einer
Fensterauslage - irre - Kühe einmal anders....


erinnert ihr euch noch an mein CD-
Schränkchen? Ich hatte euch gefragt,
wie ich die Tür verkleiden soll -
einige von euch fanden ich soll im
Leinenstoff bleiben so wie meine Kissen -
gefällt es euch?

Wenige Tage noch und dann ist Ostern -
es ist noch einiges vorzubereiten -
habt eine schöne Woche - 
herzlichst - Ruth

Kommentare:

Dällerin hat gesagt…

Liebe Ruth,
die gepressten Blüten gefallen mir sehr... egal ob auf den Eiern oder auf dem Bild... ist eine gute Idee, die ich von früher kenne, als meine Kinder klein waren, sogar eine Blütenpresse habe ich noch.
Und der Stoff für das CD-Schränkchen ist ja so schon! Richtig zart und unaufdringlich.
Liebe Grüße aus Altwindeck-
Marita

Diana hat gesagt…

Liebe Ruth,
ja mir gefällt der CD-Schrank sogar sehr gut.Und deine Osterdeko auch!Ach,am besten gefällt mir das mit den wunderschönen hellen Blüten dekoriert.Sind es Schneebälle?Ich bin ja immer nicht so fit in der Blumenbenennung,weißt du ja mittlerweile bestimmt auch,oder?
GGGlG Diana

Christine hat gesagt…

Hallo Ruth , traumhafte Bilder zeigst du uns heute .
Dein Cd Schränkchen ist garnicht mehr wieder zu erkennen , toll schaut es nun aus .
Ich wünsche dir noch einen herrlichen Tag und eine schöne Osterwoche .
GGLG , Christine

Birgit hat gesagt…

Liebe Ruth, wundervoll gefällt mir Dein CD-Schränkchen. Ein ganz ganz klasse Stoff ist das.
Deine Kuh-Collage macht auch gute Laune. Meine Schwester hatte auch mal Kühe gesammelt. Und Deine Ostereier mit den gepressten Blüten sind ja wohl der Hit. Die sehen einfach nur schön aus. Tolle Idee!
Ich wünsche Dir ein schönes sonniges und fröhes Osterfest liebe Ruth.
Viele liebe Grüße
Birgit

Bjoerndalen hat gesagt…

Liebe Ruth,
wunderschöne Osterdeko hast Du!!! Das mit den Eiern und den gepressten Blüten sieht wunderwunderschön aus...tolle Idee!!!
Dein CD-Schränckchen sieht so wunderwunderschön aus. Man sieht wenigstens die ollen CD´s nicht mehr :0))). Aber auch der weiße Schrank nebenan sieht wunderschön aus!!!
Nun muss ich mich beeilen, denn ich habe gleich einen Friseurtermin.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Osterfest und viele liebe Grüße Barbara

PS. Mit Villa Landleben müssen wir gucken. Vor Juli/August wird das jetzt leider bei uns nichts mehr :0(!

Jana hat gesagt…

Hallöchen liebe Ruth am Diestag um 15.30 an einem schönen sonnigen Frühlingstag.
Ich finde das Schränkchen schön so verkleidet. Macht was her.
Auch gepresste Blüten auf Eier sind sehr schön und wirkungsvoll.
Alles wäre doch halb so schön ohne diese hübschen Kleinigkeiten.
Falls wir uns nicht mehr schreiben wünsche ich dir schon mal.Frohe Ostern schöne Feiertage mit deinen lieben.
Liebe Grüße Jana

Angelika hat gesagt…

Hallo Ruth, möchte Dir schnell hier auf deinen lieben Kommentar antworten.Die ersten 3 Bücher sind eine nette Unterhaltung und der Krimi, so wie ich es bis jetzt sehen kann, etwas für schwache Nerven. Also genau richtig für mich.
So und nun werde ich noch etwas bei Dir eumstöbern.
Einen schönen Abend
Angelika

Margott hat gesagt…

Liebe Ruth!
Dein CD Schrank is einfach wunderschön!!!!
Genau wie Osterdeko - "wudersuper"!!!
Liebe Grüße

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,
bald werde ich was verlosen "müssen", denn mir geht bald der Platz aus, der noch Gehäkeltes verträgt :O)
Ich bin total begieistert von den gepressten Stiefmütterchen sowohl als Colalge als auch auf den Eiern finde ich sie soooo schön - dieses Jahr werde ich zu ostern nicht mehr dazu kommen, aber merken werde ich mir die Idee auf alle Fälle.
Habe ich dir schon gesagt, dass die Sachen von Eva ganz bezaubernd sind?
Viel Freude daran, denn normalerweise bist du ja diejenige die verwöhnt !
Allerliebste Grüße
Gabi

vomFeental hat gesagt…

Liebe Ruth,
das Foto mit der "Fransentulpe" ist super, die Farbstellung ist klasse!
Liebe Grüße
Iris

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ruth
Wunderschön sehen Deine Osterdekorationen aus. Ganz toll die gepressten Blüten auf den Eiern! Wow, gratuliere Dir zu Deinem tollen CD-Schränkchen.
Einen schönen Abend wünscht Dir Yvonne

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,

was für eine supertolle Idee für das Schränkchen. Das macht sich ja total gut. Hätte ich nicht gedacht.

Du hast so schöne Deko, überall gibt es etwas zu bestaunen bei dir. Unglaublich. Kann mich an deinen Bildern nicht sattsehen.

Die Kühe finde ich wirklich originell.Das ist wirklich mal was anderes.

Wünsch dir schöne Tage.
Alles Liebe Christine

Anke hat gesagt…

Liebe Ruth,

Deine Osterdeko schaut zauberhaft aus, solche liebevollen Details verzaubern die Seele.

In diesem Sinne wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein wundervolles sonniges Osterfest.

Herzliche Grüße
von Anke

GabysCottage hat gesagt…

Liebe Ruth,
Deine Osterdeko ist wunderschön geworden. Und die Verkleidung für das CD-Schränkchen ist Dir gut gelungen. Sieht sehr schön aus.
Ich wünsche Dir ein frohes und sonniges Osterfest.
Liebe Grüße, Gaby

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Ruth, deine Ostereier finde ich wunderschön! GLG Anja

Ele hat gesagt…

Liebe Ruth,

man weiß gar nicht, wohin man zuerst blicken soll, so zauberhaft hast du wieder alles dekoriert- Ostern kann kommen. Mit Blick auf deine schönen Kreationen wünsche ich dir und deiner Familie schon heute

ein gesegnetes, frohes Osterfest
mit viel Osterfreude

alles Liebe
Gabriele