Freitag, 29. April 2011

Gartenbilder im April 2011

diesen kleinen Drahthänger habe ich aus 
einer Gärtnerei - ich fand ihn so süß 


hier jetzt ein paar Gartenbilder
auch am Katzengehege muss Deko hin

diese wunderbaren Tulpen sind vom
Blumenmarkt vom vorigen Jahr
diese Tulpe fand ich besonders schön


alte Weinkisten

ich wünsche euch ein tolles Wochenende - 
herzlichst - Ruth


Kommentare:

Diana hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
deine Gartenbilder sind sehr schön geworden.Ich finde den Drahthänger auch toll.Hab schon mal auf vergrößern geklickt um zu schauen was da drin ist.Sind es kleine Trauben?Mir gefällt auch der weiße Blumenstecker und der weiße Drahtkorb total gut!In deinem vorherigem Post hast du von einem Floristen eine Permanent Rose gekauft?Habe noch nie davon gehört.Sie sieht ja wirklich echt aus und soll ein ganzes Jahr halten?Ist ja richtig toll!
Ich wünsche dir auch ein traumhaftes Wochenende mit vielen lieben Grüßen,
Diana

Rosenperle hat gesagt…

Liebe Ruth,
was sind deine Dekoteile schön! Die würden mir alle gefallen.
Die Tulpe ist ja der Oberhammer! Habe ich noch nie gesehen...

Ich wünsche dir viele schöne Stunden in deinem Garten, damit du alles auch richtig genießen kannst.

Lg Gabriele

Sonja hat gesagt…

Liebe Ruth,

Deine Gartenimpressionen sind wieder wunderschön.
Und ich bin ganz ehrlich, so tolle Tulpen habe ich noch nie irgendwo gesehen, es ist bestimmt eine ganz spezielle Sorte!

Ich wünsche Dir auch ein traumhaftes Wochenende, bei uns scheint gerade die Sonne und es stürmt wie verrückt, auch eine lustige Kombination ;-)

Lass es Dir gut gehen!

Alles, alles Liebe und bis bald
Sonja

Christine hat gesagt…

Hallo liebe Ruth ,
bezaubernde Bilder zeigst du uns heute . Schön schaut es bei dir im Garten aus .
Wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein .
So nun muß ich schnell noch einmal zum Arzt . Bin gestern in eine Glasscherbe getreten , die raus operiert wurde und nun bekomme ich noch eine Tetanusspritze verpaßt , da es sich entzündet hat .
GGLG , Christine

Sandra hat gesagt…

Liebe Ruth,
ohh dein Garten sieht soo wunderschön aus.
Mein Balkon ist total gelb vom vielen Blütenstaub, ganz schlimm. Mitlerweile verteilt er sich sogar in der ganzen Wohnung "heul"
Allerliebste Grüße Sandra

Rosa´s Allerlei hat gesagt…

Liebe Ruth ,deine Garten Deko ist genau meins!!!Gefällt mir soooooo gut!!!Auch dir ein schönes Wochenende .LG Ina

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Ruth, schöne Impressionen aus Deinem Garten; ohne Deko geht das dort auch nicht, oder ? Schöne Arrangements. LG Sabrina

bianca hat gesagt…

So langsam wird es wieder bunter in der Gartenwelt.
Du hast eine wunderschöne Gartendeko.

LG Bianca

Jana hat gesagt…

Hallo liebe Ruth.
Du hast ja allerhand schöne Dekoartikel in deinem Garten.
Schöne Blumen und schöne Bänke alles toll in weiß gehalten.Sieht edel aus.Deine Leiter ist sehr schön dekoriert.Die lila Tulpe ist ja prächtig.Jetzt macht das Gartenleben wieder Spaß jeden Sonnenstrahl genießen.
Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße Jana

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ruth
Wunderschöne Bilder hast Du da eingestellt. Ganz toll! Die Tulpe ist ja ein wahres Schmuckstück.
Ein schönes und sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebe Ruth,
das sind so bezaubernde Bilder mit deinen süßen Dekoteilen. Und erst die Tulpen....

Ganz ganz liebe Grüße Angi

rosenresli hat gesagt…

Liebe Ruth,

also nicht nur die Tulpen sind toll, sondern einfach alles! Genau die gleiche Friesenbank hatte ich auch mal, in himmelblau.
Auch die zartrose Tulpen sind ein Traum und der kleine weiße Gartenzaun ist allerliebst.
Da läßt es sich gut aushalten in so einem schönen Garten.

Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende,

Tanja

Biggi hat gesagt…

Hallo, liebe Ruth,

du hast einen wunderbaren Garten
und so viele schöne Pflanzen!

Ich wünsche dir fürs Wochenende traumhaft schönes Wetter, damit du deinen gemütlichen Garten auch geniessen kannst !!!

LG Biggi

luna hat gesagt…

Liebe Ruth, schön, mal Gartenfotos zu sehen bei Dir...ach, die dunkle Tulpe ist eine Pracht, aber auch die in Rosa.
So Kisten habe ich auch 2.
Ich wünsche Dir ein schönes WOE und lasse liebe Grüße da...Luna

Rostrose hat gesagt…

Liebstige Ruth, das sind wirklich zauberhafte Gartenbilder - wundervolle Pflanzen und herrliche Deko!!! Ja, und der Dekohänger vom ersten Bild sieht wirklich süße aus!
Alles Liebe, Traude

Katharina hat gesagt…

Oh ja Gartenbilder, bitte, bitte mehr davon.

Danke, danke für deine lobenden Worte.

Schlaf schön.
Katharina

chrissi hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
tolle Gartenimpressionen. Deine Deko sieht einfach wunderschön aus. Prachttulpen sieht man bei Dir. Der heutige Maifeiertag ist sonnig. Da kann man den Tag wieder im Garten verbringen. Ich fahre jetzt allerdings erst einmal zum Stoffmarkt und dann mal sehen, wo ich hängen bleibe. Heute am 1.Mai ist ja überall etwas los. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag im Garten oder auch anderswo. ;o)
Liebe Grüße, Chrissi

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Ruth,
ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar und vor allem muss ich mich endlich mal für Deine tolle digitale Osterkarte bedanken!! Ich habe mich sehr darüber gefreut!
Deine Gartenbilder sind toll, vor allem die Tulpen gefallen mir gut!!Herrliche Farben!
Das mit den alten Weinkisten ist eine gute Idee......Man kann doch alles irgendwie gebrauchen und wiederverwenden!
GLG
Iris

Lovely Vintage hat gesagt…

... ooooh, liebe Ruth ... die hat mich leider gar nicht erreicht. Sonst hätte ich die zu gerne geöffnet ... weißt du doch, oder?

Soll ich dir was sagen ... ich freue mich aber jetzt noch, daß du an mich gedacht hast!

Deine Tulpen sind ein Traum ... meine haben das umsetzen leider nicht vertragen ... .

Herzlichst, Bea

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
Deine gartenbilder und dekotıps sind wunderschön.......
İch habe zurzeit besuchen aus Deutschland deswegen kann ich nicht mit blog um kümmern aber habe ich deine seite an meine freundin Gabi empfhelt und sie hat auch sehr schön gefunden........
İch wunsche dir schönes frühlings tagen...
liebe grüsse,
İjlal.

Anke hat gesagt…

Zauberhaft liebe Ruth, ich mag Deine Impressionen sehr, sehr gerne. Es schaut alles so herrlich romantisch und verspielt bei Dir aus.

Herzliche Grüße
von Anke