Freitag, 1. April 2011

Frühling liegt in der Luft

 zwei dieser Gestecke habe ich für  meine 
Schwiegermutter zum 75. Geburtstag als 
Tischdeko gemacht

von Barbara /Barbara´s Portal bin
ich ausgezeichnet worden -
ich danke dir liebe Barbara -

 wie gefällt euch mein gespiegeltes Foto?


 diese Blumendeko hat nicht lange gehalten -
Logan hat die Blüten rausgefischt 
- der Schlawiner


 Christine von Chrissy´s cute world hat
mich mit diesen süßen Sachen überrascht


 den Engel und die schöne Porzellankanne
habe ich von der Villa Provence

 nun habe auch ich österlich dekoriert -
hier der Anfang


ich finde Rei sieht hier sehr nachdenklich aus -
manchmal möchte ich gerne in die kleinen
Köpfe sehen können -
ich bin im Garten schon ein gutes Stück weiter gekommen -
aber bis alles wieder schön ist, wird es noch eine
Weile dauern - ich freue mich auf jeden Tag, den
ich im Garten verbringen kann -

ihr Lieben - ich wünsche euch ein schönes Frühlings-
wochenende - es gibt ja schon einige Märkte -

liebe Grüße - Ruth

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Liebe Ruth,
ganz lieben Dank für deinen lieben Kommentar bei mir.Ich freue mich immer wieder sehr darüber.
Dein gespiegeltes Bild ist wunderschön geworden.Und Logan war da gleich bei?Hätte ich gerne beobachtet(lach)
Deine Teilchen von der lieben Christine finde ich sehr schön und deinen Engel sowie das Kännchen würden mir auch gefallen.
Ja,bei den Katzen weiß man nie!Ich glaube es sind ganz schlaue Tiere.
Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende mit ganz lieben Grüßen,
Diana

Rosa´s Allerlei hat gesagt…

Liebe Ruth ,auch dir ein schönes Wochende.genieße das schöne Wetter .bei uns ist ein Ostermarkt .Da werde ich mit meiner Enkelin hin gehen .Lg Rosa

Christine hat gesagt…

Liebe Ruth ,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Award , zu den herrlichen Gestecken anläßlich des Geburtstages deiner Schwiegermutter und den schönen Sachen von Chrissy .
Ich wünsche dir ein herrliches Wochenende mit viel Sonnenschein .
GGLG , Christine

minnamarika hat gesagt…

Beautiful flowers, and lovely gifts :-))

Your precious cat looks so "cool" in that picture, just ready for Easter :))

Have a nice weekend!

luna hat gesagt…

Hallo Ruth, Gratulation zu Deinem Award....
Und die Gestecke sind so schön....so wie auch Deine Deko.
Der Engel ist einfach traumhaft schön.
Edel schon.
Und die Kanne auch.
Ja, in die Köpfchen unserer Tiere zu blicken....das wer manches Mal schon hilfreich.
Ein schönes WOE wünsche ich Dir und lasse sehr liebe Grüße da...Luna

Elle hat gesagt…

Beautiful decorations for Easter, dear Ruth.. Your flower are always so lovely.
Have a great weekned!

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Wunderschöne Sachen zeigst Du wieder einmal! Ich wünsche Dir viel Freude damit. Deine gespiegelte Rose sieht toll aus. Ich wünsche Dir ein wunderbares sonniges Wochenende.
Liebe Grüße von Tanja

jade hat gesagt…

Herrlich frühlingshaft ist es bei dir, liebe Ruth und Rei ist einfach zum Knuddeln........über Pablo freu ich mich derzeit nicht so sehr, er bringt täglich mehrere Kröten ins Haus und ich erschreck mich jedes Mal ganz fürchterlich, denn oftmals sitzen sie hinter Vorhängen oder Türen und springen dann hoch :((!!! Ich wär sehr froh, wenn Pablo sich nur um die Blumendeko kümmern würde ;))! Euch allen ein himmlisches Wochenende, Küsschen an die Miezen und

allerliebste Grüße, herzlichst Jade

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Ruth,
jetzt muss ich auch mal ran- ans Osterdekorieren, meine ich....Aber ich hab grad nicht so die Zeit dafür, tztztz! Naja, ich hab 'nen guten Grund!
Ach ja, ich würd auch zu gerne mal in die Köpfe meiner lieben Tiere gucken können! Ich glaube, das würde manchmal einiges erleichtern! Wenn ich mir auch meist ziemlich sicher bin, wie es um meine Pferde, das Eselchen oder die Mietzchen steht (denn ich kenne sie ja alle nun sehr lange und auch sehr gut!), so wäre eine Bestätigung meiner Vermutungen doch sehr hilfreich!
Übrigens sind dir deine Gestecke sehr gut gelungen! Da bin ich nicht so der Hirsch, beim Blumenstecken- oder Binden....das überlasse ich lieber meiner Mutti, die hat das im Griff!
Ich wünsche dir ein wundervolles WE (soll's ja auch werden!)
ganz liebe Grüsse,
FrauHummel

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Ruth,
du hast wieder soooo viele schöne Bilder eingestellt. Deine frühlingshaften Gestecke gefallen mir sehr gut. Dieses Gelb der Blüten ist einfach herrlich! Rei hat wunderschöne, leuchtende Augen, die bei seinem schwarzem Fell besonders zur Geltung kommen. Was mag das Kätzchen gerade denken? Oder träumt sie vielleicht? Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und viel Freude im Garten!
Liebe Grüße
Tina

chrissi hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich danke dir für deinen lieben Kommentar bei mir. Der Fernseher geht bei mir um ca. 19:45 Uhr an. Ich oute mich als GZSZ-Fan. ;o) Was danach kommt, ist mir meistens egal. Dann nähe oder perle ich meistens.
Eine wunderschöne Osterdeco hast du. Die Gestecke sind sehr schön geworden. Na und dein gespiegeltes Bild gefällt mir auch, denn in meinem Fotoprogramm werkel ich auch sehr gerne. Ich finde es toll, wieviele Möglichkeiten es in einem Bearbeitungsprogramm gibt.
Ein süßes Fellnäschen ist das. Manchmal möchte ich auch gerne wissen, was so in den Köpfchen der Tiere so abgeht.
Ich hoffe, du hast den Tag heute genossen. Morgen soll das Wetter ja schon wieder schlechter werden.
Wie auch immer....hab einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße, Chrissi

Eva hat gesagt…

Liebe Ruth,

so schön sieht es wieder bei dir aus! Die Blume im Glas finde ich klasse - schade dass sie nicht lange bestand hatte!

Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!

Liebe Grüße,
Eva

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich bin immer richtig fasziniert, wir toll du die Blumengestecke hinkriegst, bei mir sieht da immer wie Kraut und Rüben aus.
Ich habe heute den Tag auf Balkonien genutzt es war soooo herrlich bei uns, fast schon ein Hauch von Sommer. Es tat richtig gut die Sonne mal wieder auf der Haut zu spüren.
Herzlichen Glückwunsch auch noch zum Award!!!
Ein supererholsames Wochenende und alles Liebe für eine angenheme nächste Woche,
herzlichst
Gabi

Biggi hat gesagt…

Hallo, Ruth,

die Gestecke für den Geburtstag sind supertoll geworden, richtig professionell wie beim Floristen!!!
Herzlichen Glückwunsch auch zu deiner Auszeichnung !
Das gespiegelte Bild hast du gut hinbekommen, gefällt mir sehr gut,
auch deine Osterdeko ist toll !!!
LG und viel Spass beim Marktbesuch !
Ein schönes Wochenende !

Biggi

DaMiNi hat gesagt…

Liebe Ruth,

ich hab Freude wenn du Freude hast!

Deine Gestecke sind sicher gut angekommen. Du hast ein wirkliches Händchen dafür. Wünschte ehrlich du könntest mir das mal zeigen. Naja, wer weiß was irgendwann mal kommt.

Dein Rosenbild finde ich total schön. Sehr gelungen.
Auch deine neuen Porzallansachen finde ich zauberhaft. Die Kanne würde mir gut gefallen.

Unsere Katzen sind jetzt Nachts unterwegs. Das Wetter ist nun warm genug um sie hinaus zu lassen, auch stellen sie seitdem viel weniger an. Ich glaube es tut ihnen gut. Besonders unserem kleinen Balthasar, der Wirbelwind. Steckt ja eigentlich noch in den Kinderschuhen. Ist noch kein Jahr alt. Sollte mal wieder Bilder von den beiden machen.
Wünsche dir noch ein zauberhaftes Wochenende. Hoffe ihr habt auch so tolles Wetter wie wir.
Waren heute bei der Schwägerin. Nichte hatte ja Geburtstag. Es war so herrlich warm. Wir konnten toll im Garten sitzen.

Alles Liebe Christine

Anke hat gesagt…

Liebe Ruth,

was für ein schöner Post, Dein Gesteck schaut zauberhaft aus *schwärm*

Und auch das gespiegelte Foto gefällt mir sehr.

Herzliche Grüße
und einen wundervollen frühlingshaften Sonntag
wünscht Dir
Anke

Rostrose hat gesagt…

Schön, deine Aufnahmen - besonders das gespiegelt, das mit der Blume im Vorder- und dem Kruzifix im Hintergrund sowie das Foto von Rei haben's mir angetan! Ja, ich möchte auch manchmal wissen, was Kätzchen so denken ;o)
Ganz liebe Grüße, Traude
PS: Es gibt von mir bereits seit gestern wieder ein neues Posting - allerdings scheint auch heute noch in der Seitenleiste das alte von der Vorwoche auf - weißt du vielleicht, woran das liegt?

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ruth
Ganz herzlich gratuliere ich Dir zu Deinem Award. Du hast ihn Dir verdient! Tolle Bilder zeigst Du wieder. Ein richtige Augenweide!
Eine sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

evcilik hat gesagt…

Hallo mein liebe Ruth,
seit paar tagen konnte ich nicht mit ihr treffen,wie sie wissen problem mit blogspot immer dauert..
Wie müssen immer unser dns nummer andern,sonst können wir gar nicht die bloggen sehen...
Got sei dank wird es endlich auf aber es wird auch paar tagen dauern..
Liebe Ruth,
Herzlichen gratulieren wegen deinen hübsche gewinn und dankesehr für diese hübsche frühlingsbilder..
İch wunsche dir einer schönes restwoche,
Liebe grüsse,
İjlal.

Birgit hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich muss Dir völlig Recht geben... auch ich würde nur zu gern mal in die beiden Köpfchen unserer Kater schauen und darin lesen können. Dann wäre ich oft schlauer.
Ich kann immer nur staunen, wie Du kleine Blumen, Blüten und Pflanzen in Szene setzt. Du hast ein richtig gutes Händchen dafür.
Ich lass Dir viele liebe Grüße hier,
Birgit

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth, ich wollte ienfach mal liebe Grüße dalassen!
Alles Liebe
Gabi