Donnerstag, 21. April 2011

ein wundervolles Osterfest

wünsche ich euch allen - viel  Sonne
und eine Menge Spaß -






meine neueste Errungenschaft vom 
Flohmarkt

lasst es euch gut gehen - genießt die
herrliche Zeit und bleibt gesund -
liebe Grüße - eure Ruth

Kommentare:

luna hat gesagt…

Liebe Ruth, danke für Deine Anteilnahme!
Deine Fotoimpressionen sind wieder schön!
Eine schöner als die andere!
Und danke, auch Dir eine wunderbare Osterzeit! Lg Luna

Angelique hat gesagt…

Ein frohes Osterfest aus Sued Afrika. Gerne komme ich immer wieder auf diese wunderbare Seite zurueck!

vomFeental hat gesagt…

Liebe Ruth,
auch Dir schönes Ostertage!
Mir wird immer mehr bewußt, wie bedeutungsvoll dieses Fest ist...
Liebe Grüße
Iris

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,
auch dir ein ganz ganz wunderbares Osterfest!!!!
Bis dann,
herzlichst
Gabi

Lis hat gesagt…

Das hab ich mir doch fast gedacht, dass deine Osterdeko wieder super klasse ist! Da ich mich aber im Moment eh mehr im Garten als in der Wohnung aufhalte, sind die ganzen Blumen für mich Dekoration genug! Drinnen ist wieder mal alles spartanisch, es sieht eigentlich fast so wie immer aus :-)
Ich wünsche dir ebenfalls ein frohes Osterfest

LG Lis

Rostrose hat gesagt…

Ach, danke schön, du Liebe - auch dir und den Deinen traumhafte Osterfeiertage - wenn geht, mit herrlichstem Frühlingswetter! Deine Fotos sind ja auf jeden Fall wunderbar frühlingshaft - jedes einzelne wunderschön - und ganz besonders hat's mit die Wolfsmilch-Collage angetan! :o)
Herzlichst Traude

Rosenperle hat gesagt…

Liebe Ruth,
auch ich möchte dir ein wundervolles Osterfest wünschen. Bei deiner Deko wird der Hase wohl kaum zu uns durchstoßen .... wollen.

Alles Liebe
Gabriele

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Auch Dir wünsche ich wunderschöne Ostertage. Genieße die schöne Zeit und die wunderbare Sonne!
Ganz liebe Grüße von Tanja

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Ruth
ich wünsch dir und deriner Familie ein wunderbares Osterfest,deine Errungenschaft vom Flohmarkt ist traumhaft;..)))
gggl.Ostergrüße..Petra

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Ruth, ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderbares Osterfest, geniest die Zeit. GLG Sabrina

Rosa´s Allerlei hat gesagt…

Liebe Ruth ,auch dir ein sonniges und schönes Osterfest .LG Ina

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Ruth,
so, nun sind sie da, die Ostertage- und der Frühling gleich dazu, mit herrlichen Temperaturen, Sonnenschein und Vogelgezwitscher- ist es nicht einfach herrlich? Ich hoffe zwar, dass bald mal ein bisschen Regen kommt, denn es ist wirklich staubtrocken hier, aber die Ostertage nehmen wir jetzt gerne noch so! Wir werden ein bisschen brunchen, grillieren, uns an den See setzen, mit den Hottis durch den Wald streifen.... und weil ich grad Ferien hab, bleibt auch noch viel Zeit zum werkeln und basteln! HACH......ist das Leben schön!!!
Danke, für deine schönen Frühlingsblumenbilder! Und was das Dekorieren angeht, bist du mir weit voraus- bei uns gibt's bis jetzt nur ein einziges Gipslämmchen, das noch auf Gesellschaft wartet! Aber immer ist so viel los bei mir, und wenn ich abends nach vollbrachtem Tagewerk endlich zuhause ankomme, dann hab ich oft nur noch Lust, die Beine langzumachen......
Euch allen wünsche ich fröhliche, gemütliche Ostertage!
Herzlichst,
FrauHummel

Diana hat gesagt…

Liebe Ruth,
sind deine Bilder wieder schön!Was hast du denn für schöne weiße Porzellandosen auf dem Bild?Total toll finde ich sie und das Bild (13) ist dir ja sowas von toll gelungen.Es sieht traumhaft aus!
Ich wünsche euch auch ein ganz schönes Osterfest mit gaaanz vielen lieben Grüßen,
Diana

rosenresli hat gesagt…

Liebe Ruth,

ganz lieben Dank für Deine Kommentare bei mir. Durch viel Arbeit komme ich nicht so zum zurückantworten, wie ich es gerne möchte. Lüneburg war traumhaft schön, weitere Posts aus Kiel und Lübeck werden noch folgen, sowie meine eigene Osterdekoration. Dein Flohmarktfund ist super - ich überlege schon die ganze Zeit wie man diese Stücke nennt.
Habt Ihr eigentlich auch einen Garten?
Heute arbeite ich nochmal (Spätschicht), dann habe ich 3 Tage frei und werde endlich wieder auch ein paar Schmetterlinge für Dich machen, damit ich die endlich mal absenden kann.

Ich wünsche Dir schöne Osterfeiertage und schicke ganz liebe Grüße,

Tanja

Magia da Inês hat gesagt…

Páscoa,

°•♥♥ °°•✿♫°.•

É ser capaz de mudar,
É partilhar a vida na esperança,
É dizer sim ao amor e à vida,
É ajudar mais gente a ser gente,

Boa Semana Santa!
Feliz Páscoa!!!✿°º
✿♫♫°º

Beijinhos.
Brasil°º
• ♥♥♫° ·.

( ),,( )
(=':'=)
(,,)♥(,,)

LENNU hat gesagt…

My dearist Ruth!
I wish you and your family happy easter!
It´s allways so fun to find your comments in my blog. I appreciate what you did.
Love Lennu!

Jana hat gesagt…

Hallöchen liebe Ruth.
Wunderschön deine Osterdeko von jeden etwas und überall so schöne
niedliche Dinge.
Schöne Ostertage und viele bunte Eier für dich und deinen Familie.Und das Wetter ist ja so traumhaft zum genießen.
Sei lieb gegrüßt von Jana

Bjoerndalen hat gesagt…

Liebe Ruth,
wieder wunderschöne Fotos zeigst Du!!! Ich sitze hier am Ratzburger See und genieße die dekofreie Zeit :0))).
Ich wünsche Dir und Deinem Mann ein richtig schönes Osterfest und bis bald, viele liebe Grüße Barbara

melontha hat gesagt…

Ich sehe wie wundervoll Du Deine ganze Wohnung für Ostern geschmückt hast und dann auch noch herrliche Bilder davon gemacht.

Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest, liebe Grüsse Melontha

Regina hat gesagt…

liebe ruth
auch dir ein wunderschönes osterfest
alles liebe regina

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,

dir und deinen lieben ein schönes Osterfest. Wünsch dir tolle, ruhige Tage.

Alles Liebe Christine

PS: dein Flohmarktfund ist ja ein Traum!

CIMPOACA LAURENTIU hat gesagt…

Happy Easter!!

Sonja hat gesagt…

Meine liebe Ruth,

ach was flattert mir da in meinen Laptop ;-)).... so eine zauberhaft süße Karte.... Ich danke Dir von Herzen, ich habe mich total gefreut.

Und auch Deine wunderschönen Bilder erfreuen mein Herz; Du hast wieder so schön dekoriert.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben wunderschöne Ostertage... geniesst sie von Herzen, mit allem was dazugehört.

Ganz viel Spaß und Freude wünscht Dir von Herzen
Sonja

Biggi hat gesagt…

Liebe Ruth,

ein schönes und friedliches Osterfest für dich und deine Familie !

LG Biggi

Katharina hat gesagt…

Genau das wünsche ich dir auch. :o)

Einen schönen Ostermontag.
Katharina

Eva hat gesagt…

Sooo schön - ich liebe deine Osterimpressionen!!

Liebe Grüße,
Eva

chrissi hat gesagt…

Liebe Ruth,
Danke für Deine lieben Ostergrüße und diese wunderschönen Impressionen.
Hab noch einen tollen, sonnigen und relaxten Ostermontag.
Liebste Ostergrüße, Chrissi

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Ruthi
İch wunsche dir mit deine familie eines frohes Osternfest,
Dein Osrnliche decoratıon sieht ganz schön aus..
Liebe grüsse,
İjlal.

Sonja hat gesagt…

Liebe Ruth,

vielen Dank für Deine lieben Worte... ich freue mich sehr, dass Du auch schöne Ostertage hattest.
Und mit der Blume.... *kicher*... da erwischt Du mich ja auf dem richtigen Fuß :-)
Ich erkenne Rosen, Tulpen und Hortensien sicher... der Rest .... nun ja :-)

Aber ich frag meine Schwiegerma, sie weiss es bestimmt, sie ist die totale Hobby-Gärtnerin.

Wünsche Dir auch einen gemütlichen Abend.

Liebe Grüße
Sonja

Herz-und-Leben hat gesagt…

Die Blüten, die Du hier zeigst, sind auch alle ganz herrlich! Nun habe ich mal runtergelesen ... man kommt ja derzeit zu nichts. Aber viel liegt auch an meiner lahmen Internetverbindung (DSL 300 = dreihundert!) und dem nun veralteten Notebook. Das dauert alles viel zu lange ... daher bei mir eher immer sporadisch ...
Was ich noch fragen wollte - hast Du von Silke mal etwas gehört? Sie antwortet inzwischen nicht mal mehr auf E-Mails ... Habe hier noch eine oder mehrere Winden für sie und weiß jetzt nicht, wie ich sie erreichen kann. Einfach so vorbeibringen möchte ich sie auch nicht ... unangemeldet ...

Alles Liebe
Sara

SchneiderHein hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich hab' was auf den Fotos entdeckt :-) Deine Schneeglöckchen-Eier habe ich erst letztes Wochenende 'geerntet'. Wenn ich mir Deine Osterdeko ansehe, so finde ich es doch schade, dass Ostern auch in diesem Jahr fast spurlos an mir vorüber gegangen ist. Deswegen hoppeln die Hasen bei mir wohl immer noch rum. Wie schön, dass die kleinen Perlenanhänger von Dir in den Weidenzweigen im Katzenfenster so zeitlos sind - inzwischen sind sie fast Ganzjahresschmuck!
Leider habe ich trotz Deiner inspirierenden Bilder noch immer keine Lust auf neue Deko bzw. auf das Veröffentlichen meiner vergangenen Dekoposts. Ich werde wenn wohl eher unsere Miezen oder Gartenbilder bearbeiten und einstellen. Auf jeden Fall bin ich wohl wirklich nicht dauerhaft blogsüchtig ;-)
Ich wünsche Euch einen sonnigen Sonntag und einen guten Wochenstart.
Liebe Grüße
Silke