Freitag, 8. April 2011

ein wenig Osterbastelei, Deko, Blütenzauber, Luna

 Hallo ihr Lieben - haben wir nicht ein traumhaftes 
Wetter?
Hier zeige ich euch ein paar meiner Ostereier....


und  weitere Oster-Deko-Bilder


neue Bewohner unseres Gartens


ein paar Blüten-Fotos
ein paar Dinge sind bei meinem letzten Besuch
der Villa Provence mitgegangen....


und hier darf ich euch "Luna" vorstellen - 
der süße kleine Spitzwelpe meines Sohnes
sie ist ein rechter Wirbelwind - keine ruhige Minute....
aber eine ganz süße....

am Wochenende geht es auf eine Gartenausstellung 
und eine Vorlesung - freu mich schon drauf - 

genießt das herrliche Wochenende, das uns 
angekündigt wurde - 
alles Gute wünsche ich euch - 

neue Leser möchte ich auch gerne begrüßen -
leider ist immer wieder kein Link auf eure
Seite angegeben, so dass ich euch nicht
besuchen kann -

eure Ruth

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Liebe Ruth ,
deine Bilder sind einfach nur toll . Deine neuen Gartenbewohner elfengleich und Luna ist eine Schneeflocke auf vier Pfoten . Eine richtig süße Maus .
Wünsche dir ein herrliches Wochenende ,& genieße die Gartenausstellung .
GLG , Christine

Rosenperle hat gesagt…

Liebe Ruth,
da hast du aber wirklich wunderschöne Bilder eingetsellt! So richtig österlich und frühlingshaft,

Wir haben auch seh schönes Wetter. Leider hat der starke Wind die Blüten durch die Luft und von den Bäumen geblasen. Heute habe ich einen großen Eimer aufgekehrt. Wie gut, dass ich noch ein Foto gemacht habe ...

Viel Spaß beim Gartenfest....

Hoffentlich kommt mein Kommentar dieses Mal bei dir an. ...

Liebe Grüße
Und ein schönes Wochenende
wünscht Gabriele

Diana hat gesagt…

Liebe Ruth,
ist Luna süüüüß!Sie hat ja auch noch einen richtigen Flaum.Ich könnte sie klauen!
Mir gefällt deine Osterdeko sehr gut.
Hinter dem grauen Häschen sehe ich irgendwie ein Haus?Oder täuscht es?
Die Blumenbilder kommen auch sehr gut herüber und der Spiegel ist traumhaft schön.
Ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende und viel Spaß bei der Gartenausstellung und der Vorlesung.
GGGlG Diana

Veilchengarten hat gesagt…

Hallo liebe Ruth, wunderschöne Frühlingsbilder!!!
Und die kleine Spitzdame ist süß! :o)
Hab du es auch schön am Wochenende!
Ganz liebe Grüße,
Juliane

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Ruth, Deine Bilder strahlen Frühling pur aus ! Ich wünsche Dir auch ein schönes WE und viel Spaß auf der Ausstellung. LG Sabrina

Klaudia hat gesagt…

LiebeRuth,

ich habe deinen wunderschönen Blog gerade entdeckt und mich an den schönen Fotos, kaum satt sehen können....einfach wunderschön ist deine Osterdeko.
Und die kleine "Luna" ist ja soo drollig und süss...zum
verlieben;-)

LG und ein tolles Wochenende, wünscht dir
Klaudia✿◕ ‿ ◕✿

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ruth
Deine Bilder sind traumhaft schön!!! Wow, Deine Ostereier.... Da bin ich sprachlos. Einfach wunder-, wunder-, wunderschön!
Hab ein sonniges Wochenende und sei lieb gegrüsst Yvonne

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,
die Luna würde ich ja auch zuuu gerne mal richtig durchknuddeln, so herzig !!!!
Von deinen Eiern bin ich auch total begeisert, vor allem der Hase natürlich ;O)
Ein wunderbares Wochenende und liebste Grüße
Gabi

Eva hat gesagt…

Liebe Ruth,

hast du die Eier alle selbst gemacht? Die sehen sehr schön aus! Und den Schmetterling finde ich auch ganz toll!

Luna ist super süß - aber das wirbelwindige sieht man ihr auch gut an!!

Liebe Grüße,
Eva

Rosa´s Allerlei hat gesagt…

hallo Ruth ,deine Ostereier sehen sehr schön aus .Und der kleine Zwerg ist ja zum Knuddeln .Ein schönes Wochenende wünscht die Ina

vomFeental hat gesagt…

Liebe Ruth,
Deine Bilder sind wieder sehr schön, und der Spitzwelpe ist zuckersüß, sieht so richtig zum Knuddeln aus :-)
Danke, daß Du weiterhin Gast in meinem Blog bist, obwohl der sich in letzter Zeit in einen etwas ernsteren Ort verwandelt hat....
Liebe Grüße
Iris

Jana hat gesagt…

Hallo liebe Ruth.
So richtig schöne Eier sind das.Das Ei mit den alten Hasen finde ich am schönsten.Auch deine Frühlingsblüten sind schön anzusehen.Man muß wirklich staunen bei dem Wetter wie alles wächst.
Ach ist das ja ein süßer der kleine weiße Spitz Luna.Er hat ja so ein hübsches Gesicht.Er macht euch bestimmt viel Freude.
Wünsche dir ein geruhsames,sonniges Wochenende und viel Spaß mit Luna.
Viele liebe GRüße Jana

Gabi hat gesagt…

Wunderschöne Fotos hast Du da eingestellt! Die Blüten sind sehr hübsch. Und die Dekorativen Ostereier würden wunderbar in meine neue Schachtel passen.
Aber der kleine Wattebausch Welpe ist allerliebst!
Liebe Grüße
Gabi

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Die kleine Fellschnute ist ja zuckersüß! Deine Eier finde ich ebenso wundervoll. Ganz tolle Frühlingsbilder hast Du festgehalten. Ich wünsche Dir ein ebenso frühlingshaftes Wochenende und schicke Dir liebe Grüße.
Tanja

Dällerin hat gesagt…

Liebe Ruth, na da habt ihr ja schnell Familienezuwachs bekommen...(lach).... was sagen denn die Miezen dazu? Oder haben sie die weiße ´Fee noch nicht gesehen?
Liebe Frühlingsgrüße
MARITA

luna hat gesagt…

Hallo Ruth, ich finde Deine Eier und die Deko wunderbar, die Blütenbilder genauso.
Und meine "Namensvetterin" ist ganz besonders entzückend, so flauschig weiß.
Ich wünsche Dir ein schönes WOE...viel Freue bei Deinen Unternehmungen...und lasse liebe Grüße da...Luna

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
Was für süsse elfen im garden und hübsche osterdeco hast du...
Dein neue dingen mit schmetterling ist auc vollsüss aber dein Luna ist ein Traum...
er ist sehr sehr süss..
Liebe Ruth wunsch dir ein schönes wochenende,
Liebe grüsse,İjlal.

Bjoerndalen hat gesagt…

Liebe Ruth,
ist Luna jetzt immer bei Dir??? Sie sieht aber total süß aus. Der Blick von ihr sagt mehr als tausend Worte!!! Mir fehlt Kira immer noch sooooo sehr und Janosch wird nie den Status von Kira erreichen.Aber trotzdem ist es gut, dass wir Janosch haben!!!!
Deine Frühlingsbasteleien und Impressionen sind wieder einmal wunderschön!!! Besonders schön finde ich auch die Elfen- oder Blumenkinder in Deinem Garten!!!!!!
Ich wünsche Dir (Euch) noch ein schönes Restwochenende und viele liebe Grüße Barbara

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Ruth,
deine Ostereier gefallen mir sehr. Die bunten sowie auch die einfarbigen Eier sind wunderschön. Die beiden Blumenkinder, die nun in deinem Garten wohnen, werden sich sicherlich dort recht wohl fühlen! Die Fotos des kleinen Welpen sind herrlich, besonders das Bild auf der Wiese. Die kleinen Luna ist ein richtiger wuscheliger "Knuddelhund" und hat so ein liebes Gesichtchen. Früher hat man die Rasse Spitz oft gesehen, heute weniger. Schade eigentlich .....
Ganz viele liebe Grüße
und einen schönen Abend
Tina

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Ruth,
"große" kreative Welt kann man da schon sagen:-) Du warst ganz schön fleißig und hast wunderschöne Dinge gezaubert.
Die Fotos der Blumen sind Frühling pur! Ist auch so schön, wenn alle Obstbäume blühen und die Frühlingsblumen.
Wie alt sind denn Deine zwei Katzen?- sind so lieb:-))
und das kleine Hundekind natürlich auch! Da sieht man schon: jung, neckisch, toben usw.:-))))
der hält Euch auf Trab:-)
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
und ganz liebe Grüße
herzlichst Brigitte

doris hat gesagt…

OMG Ruth, deine Bilder sind alle wunderschön, aber die kleine Luna ist der absolute Wahnsinn.


GLG Doris

Lis hat gesagt…

Wie immer bin ich von deinen tollen Fotos und Dekoideen total begeistert und auch fast ein wenig neidisch dass mir sowas nicht gelingt.
Die kleine Luna ist ja ein richtiger Wonneproppen den man nur zu gerne knuddeln würde :-)

LG Lis

SchneiderHein 3 hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich vermute der kleinen weißen Wolke bist Du widerwillig erlegen ;-) Und ich hoffe Rei und Logan bekommen keinen Stress mit ihr.
Ich bin ein fürchterliches Gewohnheitstier und quäle mich zur Zeit mit ein paar Veränderungen rum. Daher bin ich eben so still. Mal abwarten, wann ich wieder mehr Lust zum Posten habe ...
Liebe Grüße
Silke

Dreams Come True hat gesagt…

Liebe Ruth,

wundervolle ideen hast Du!
Bei so vielen Dekorativen Schätzen werden das bestimmt tolle Ostern.

Liebe Grüße,Angie

Rostrose hat gesagt…

So wunderschöne Oster-stimmungsfotos - und lustig, als ich in deiner Überschrift "Luna" las, dachte ich natürlich gleich an die liebe, malende und fotografierende "Bloggetonierin" Luna und dass du vielleicht etwas bei ihr gewonnen hast ... aber nein, dabei sehe ich, sie hat eine Namensschwester bekommen. Und so eine süße gleich dazu! Total putzig!!!
Alles Liebe, Traude

Biggi hat gesagt…

Hallo, Ruth,
ich bin begeistert, wie schön du wieder dekoriert hast! Und auch die Bilder der Frühlingsblüher sind wieder wunderschön...
Ich freue mich, dass diese wunderschöne Hunderasse immer noch gezüchtet wird. Ich mag Spitze auch sehr und hatte früher einmal einen schwarzen. Diese Tierchen haben wirklich viel Temperament.
Aber Luna ist wirklich eine ganz Süsse. Kein Wunder, dass sie dein Herz im Sturm erobert hat !!!

LG Biggi

Magia da Inês hat gesagt…

ઇઉ ✿ܓܓ♫♫
Olá, amiga!

Passei para uma visitinha...
Que arranjos de Páscoa mais delicados, suaves e bonitos!
Você tem bom gosto!!!
Suas flores estão maravilhosas!!!
Um lindo dia!
Beijinhos.

♫♫.•*¨*•♫♫¸
°•♥° Brasil
°°•✿♫°.•

Anke hat gesagt…

Wunderschöne Bilder liebe Ruth, Deine Deko ist einmalig (so einen Drahtkorb habe ich auch) und die Blüten sind ein Gedicht.

Herzliche Blumengrüße
von Anke

Diana hat gesagt…

Liebe Ruth,
oh, ich freue mich so sehr ,dass dir meine Collage gefällt.Ich danke dir ganz doll für deine Abstimmung für mich(freu)
GGGlG Diana

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,

was für eine entzückende Hundedame. Klar in diese Augen muss man sich einfach verlieben. Deswegen schau ich bei Hunden auch gar nicht zu tief rein. Bin ja viel mehr eine Katzenmami. Und ich glaub das ist ganz gut so.
Darf ich fragen wie du deine Ostereier so toll gestaltest? Ist das mit Serviettentechnik gemacht? Ich find die nämlich superschön.
Habe draussen schon Balkonkisten gesetzt. Und jetzt wirds kalt. Ich hoff nicht mehr "zu" kalt.
Nur noch zwei Tage dann sind schon Ferien. Irgendwie freu ich mich drauf.

Wünsch dir noch einen schönen Tag.
Alles Liebe
Christine

Katharina hat gesagt…

Wie fleissig du schon warst. Schön schaut es aus bei dir.

Luna ist soooo süß. Da habt ihr bestimmt viel Freude damit und euer Sohn sicherlich auch.

Einen schönen Tag.
Katharina

LISA LIBELLE hat gesagt…

Hallo liebe Ruth!
Danke für Deine Zeilen & Wünsche. Ich wünsche Dir auch frohe Ostern :) Dieses Jahr fallen die Ostereien Dekos für mich aus :( ... dafür gibts Ferien!!
Oh der Welpe ist ja süss!!!! Kiss, herzlichst LISA LIBELLE

Tanja hat gesagt…

Ja, das Osterfest naht mit großen Schritten, liebe Ruth, aber ich sehe und lese, du bist Bestens darauf vorbereitet. Mit den Temperaturen kann es bergauf gehen, denn so wie es jetzt draußen ist, muss ich ja eine dicke Mütze tragen, sonst bekomme ich die olle Ohrenentzündung nie los. ;O( Der kleine Hund ist ja zu süß. bestimmt ein großer Lauser, wie mein Sohnemann, der den Schalk hinter den Ohren sitzen hat und unglaublich frech sein kann ! Liebste Grüße und ein wundervolles Wochenende liebe Ruth,
Tanja