Mittwoch, 2. März 2011

Verlosung und andere Bilder

 hallo ihr Lieben - ich hoffe, es geht euch allen gut -

unten die kleine Bank habe ich von meiner Mutter
geschenkt bekommen - sie ist schon shabby - grins -
sie steht in unserer Diele



 das Gläschen mit der kleinen Herzkerze hat mir so
gefallen, dass es mit musste - 


die Bank kann man auch öffnen und einige Dinge
verstauen

 anlässlich meines 2. Bloggeburtstages
starte ich eine Verlosung - 
hier seht ihr Preis 1 und Preis 2
die Verlosung endet am 09.03.2011
um 12.00 Uhr mittags

- ich drücke euch die Daumen - 

- mit der Verlosung möchte ich  mich
noch einmal bedanken für die treuen
Leser, für liebe Kommentare - 
für eure Besuche auf meinem Blog - 

herzliche Grüße - Ruth

Kommentare:

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag!
Dann versuch ich mal mein Glück und hüpf in deinen Lostopf...
Herzliche Nordseegrüße,
anja

Diana hat gesagt…

Oh,liebe Ruth,
herzlichen Glückwunsch zum 2.Bloggeburtstag .Ich darf die Erste sein.Juchuuuu!
Deine Bank ist klasse und auch noch ein Fach zum verstauen.Toll!
Bei deiner tollen Verlosung mache ich sehr gerne mit.Ich freue mich dabei sein zu dürfen und hüpfe schon mal in den Topf!(Hab ja noch viel Platz,hi,hi)
Ich grüße dich ganz lieb,
Diana

Blumbärchen hat gesagt…

oh bin ich die Erste, die in Dein Lostöpfchen hüpft! Freu mich jedenfalls teilnehmen zu dürfen!

LG
Gabriele

Diana hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich nochmal(lach)Welches Bild darf ich den mitnehmen?
GGGlG Diana

Veilchengarten hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
war die Post schon da???
Ich gratuliere zum zweiten Bloggeburtstag und folge sehr gern deiner "Auforderung". Darf ich dich verlinken???
Deine "Shabby-Bank" finde ich klasse! :o)
Ich wünsche dir einen schönen Abend!
Ganz liebe Grüße,
Juliane

Sophies Welt hat gesagt…

♪♫♪♫♪ Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstaaaaaaag! ♪♫♪♫♪
Ich mag deinen Blog sehr gerne!
Die Shabby-Bank sieht total schöööön aus!
GGLG und einen schöne Abend, Sophie

Anneliese hat gesagt…

Hallo Ruth,
Glückwunsch zum 2.Blogger- geburtstag,
da hüpf ich doch auch gleich ins Töpfchen.
Liebe Grüße Anneliese

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Ruth,

alles Gute zum 2. Bloggeburtstag
und viel Freude bei der Verlosung
wünscht dir

Elisabeth

Christine hat gesagt…

Hallo Ruth ,
herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggegeburtstag auch von mir . Die Bank ist spitze , gerade das Fach macht sie sehr interessant .
Gerne würde ich mit in dein Lostöpfchen springen , ist dir das genehm ? .
Liebe Grüße Christine

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Ruth, oh Du bist ja auch schon 2 Jahre dabei!? Ich habe auch bald meinen 2. Bloggeburtstag ! Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Bloggen ! GLG Sabrina

Biggi hat gesagt…

Hallo, Ruth,

danke für deine frühlingshaften Bilder. Weidenkätzchen mag ich besonders...Ich wünsche dir auch viel Freude mit deinen neuen Errungenschaften und natürlich würde ich auch gern an deiner Verlosung teilnehmen !!!

Ich wünsche dir eine gute restliche Woche - noch haben wir ja herrliches Wetter mit blauem Himmel und Sonnenschein !!!

LG Biggi

luna hat gesagt…

Liebe Ruth, ich gratuliere Dir zum 2.Bloggergeburtstag!
Danke, daß Du für uns die schöne Verlosung machst und ja, sehr gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf hinein!
Die Bank gefällt mir auch sehr, sie ist praktisch, wegen dem Stauraum und hübsch anzusehn.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche und gehe gleich dran, Deine Verlosung verlinken....
Lasse Dir liebe Grüße da....Luna

Kerstin hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
auch von mir die besten Wünsche zum Bloggeburtstag ! Ich wünsche dir auch weiterhin ganz viel Spaß und freu mich auf viele schöne Bilder .
Alles liebe, Kerstin
P.S.: komm doch mal "vorbei", bei mir gibts auch was zu gewinnen ..

Sandra hat gesagt…

Liebe Ruth,
wau schon der 2. Bloggeburtstag!
Gratuliere,mach weiter so!

Nun hüpfe ich noch in den Lostopf und schicke dir allerliebste Grüße Sandra

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,

so wundervolle Dinge stellst du für deinen Bloggeburtstag zur Verfügung. Das finde ich Klasse.
Gratuliere dir natürlich hierzu.

Da ich schon viele deiner tollen Sachen bekommen habe möchte ich an der Verlosung nicht teilnehmen, sondern gönne den anderen Teilnehmern den Gewinn gerne.

Die Bank hätte ich auch gerne von deiner Mama angenommen. Sie ist ganz toll. Ähnlich meiner Truhe die ich in der Küche stehen habe. Der zusätzliche Stauraum ist auch toll.

Bei mir fliegen die Tage nur so dahin. Ich komme leider nicht zu allem was ich gerne erledigen würde, aber was solls.Kommen auch wieder andere Tage.

Ich hoffe ihr seid alle gesund und es geht Euch gut.

Alles Liebe Christine

Margott hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag, Liebe Ruth!!!!!!!!!!!!!!!
Deiner Bank ist wirklich schön schabby!!!
Du machst für uns die schöne Verlosung und , Ich möchte gerne ich in Deinen Lostopf hinein hüpfen!
Ich wunsche Dir eine wunderschönes Wochenende!!!!

Jana hat gesagt…

Hallöchen liebe Ruth.Hübsche Deko wie immer.
Gratuliere dir auch zum 2Bloggeburtstag.So schnell ist die Zeit vergangen solange bloggen wir schon.Freue mich auf weitere Bilder von dir.Jetzt hüpfe ich ins Lostöpfchen.
Schönen Abend und liebe Grüße Jana

Jana hat gesagt…

Hallöchen liebe Ruth.Hübsche Deko wie immer.
Gratuliere dir auch zum 2Bloggeburtstag.So schnell ist die Zeit vergangen solange bloggen wir schon.Freue mich auf weitere Bilder von dir.Jetzt hüpfe ich ins Lostöpfchen.
Schönen Abend und liebe Grüße Jana

Barbara hat gesagt…

Auch von mir, liebe Ruth, meine herzliche zweite Blog-Gratulation an Dich *g*
Bei der letzten Verlosung bei Dir, war ich ja die "Glückliche" und habe immer noch viel Freude an Deinen wunderschönen Kostbarkeiten!!

Nun ja, dann hüpfe ich doch gerne nochmals mit in den "Lostopf"!

Herzlichst
Barbara

Shippymolkfred hat gesagt…

Liebe Ruth
♥-lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Sind das wirklich schon 2 Jahre?
GLG Shippy

Barbara hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Birgit hat gesagt…

Zunächst mal: Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag liebe Ruth. Dein schöner Blog ist eine echte Bereicherung und für mich nicht mehr weg zu denken. Komme immer wieder sehr gern hier zu Dir, um Deine schöne Deko zu bewundern und Neues von Deinen Pelznasen zu erfahren.
So wie auch heute. Alles wieder so hübsche Dinge, die Du zeigst. Den Eisenkorb vom 1. Bild habe ich auch. Ach, und schon wieder so eine tolle Verlosung. Da ich schon mal bei Dir so wundervolle Dinge gewonnen habe liebe Ruth, springe ich ausdrücklich dieses Mal nicht mit in den Lostopf. Andere sollen auch mal Glück haben.
Vielen Dank für Dein Angebot, mir die "Transfertaktion" näher zu erklären. Komme evtl. mal darauf zurück bei Bedarf.
Ich wünsche Dir von Herzen ein sonniges und schönes Wochenende. Viele liebe Grüße, Birgit

Vier Jahreszeiten kreativ hat gesagt…

Liebe Ruth ,herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag !!!!Freue mich immer wieder bei dir rein zu schauen .Ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen.Wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende .LG Ina

guild-rez hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag!
Sende Dir viele liebe Grüße zum Wochenende.
Bei uns regnet es heute, der Schnee schmilzt und bald geht’s los mit der Gartenarbeit:).
Gisela

Lis hat gesagt…

Zwei Jahre bloggen sind es wert, dass man sie besonders ehrt! :-) Herzlichen Glückwunsch auch von mir und mit gaaaaanz viel Glück ergattere ich ja vielleicht etwas.

Schönes Wochenende

LG Lis

Rostrose hat gesagt…

Hallo du Liebe - auch von mir einen herzlichen Bloggeburtstagsgruß! Und natürlich hüpf ich auch ins Lostöpfchen rein :o)
Hübsches hat sich bie dir wieder getan - vor allem diese süße alte Bank, die noch dazu praktisch ist! Solche Sachen mag ich :o)
Ich schick dir herzelichste Grüße - auf bald, Traude

Eva hat gesagt…

Liebe Ruth,

oh - ein neues Outfit hat dein Blog - schön, es gefällt mir sehr gut! Herzlich möchte ich dir zum zweiten Blog-Geburtstag gratulieren!

Liebe Grüße,
Eva

Magia da Inês hat gesagt…

Amiga,
Agora, só alegria!...
Feliz Carnaval!!!
♫♫.•*¨*•♫♫¸
ღ°ºBrasil♫º
♥º

Herzblatt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!
Die kleine weiße Bank gefällt mir gut...vor allem, dass sie sich öffnen lässt!!!
GLG und eine schöne Woche
Iris

Zauberhafte hat gesagt…

Liebe Ruth,

auch ich wünsche dir alles liebe zum Bloggeburtstag. Bin heute zufällig über dein BLog gestolpert. Schöne Bilder zeigst du uns da. :o)

Auch ich versuche mein Glück und springe mit in den Lostopf.

Zauberhafte Grüße, Stefanie

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Ruth
gerade noch rechtzeitig komm ich noch zu deiner Verlosung vorbei und bin natürlich sehr gerne dabei;.))
allerliebste Grüße..Petra

jaegerin2003 hat gesagt…

Alles, alles Liebe zum Bloggeburtstags und weiter so!!

Ich kletter auch gerne mit in den Lostop, weil mir die Sachen so sehr gefallen

Herzblatt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Die Verlosung finde ich toll und hüpfe deshalb auch in den Lostopf.

inga hat gesagt…

very nice gifts, I hope the best :)
http://inga2010.blogspot.com/

Sylvia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Mach weiter so!!!!
Gerne hüpfe ich in den Lostopf und hoffe auf Fortuna.
Viel Spaß morgen bei der Verlosung.

Lg Sylvia

Rosenperle hat gesagt…

Liebe Ruth,
gerade noch rechtzeitig gesehen, deine Verlosung. Im Gegensatz zudir, mache ich gerne mit.
Wie ich sehe, machst du ja selbst Ketten. Macht Spaß, nicht wahr!

Da sind wir ja fast gleichzeitig angefangen mit dem Bloggen! Zwei Jahre, wo sind die nur geblieben ???
War doch eine schöne Zeit, gelle? Ich hoffe, wir hören noch recht oft von einander ♥. Ich finde es immer so nett, wenn du Finjas Fotos kommentierst.
Lg Gabriele

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Hallo Ruth!
Jetzt hätte ich fast deine tolle Verlosung verpasst. Dabei hast du doch wieder sooo schöne Gewinne ausgesucht.
Zum 2. Bloggeburtstag möchte ich dir natürlich auch ganz herzlich gratulieren! Mach weiter so.

GLG Daniela

Dekotante hat gesagt…

Hallo Ruth, bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und habe mich gleich als neue Leserin eingetragen. Auch ich gratuliere zum Bloggeburtstag. Nun aber ab ins Lostöpfchen und bis zum nächsten Mal.
Ganz liebe Grüße Petra

vomFeental hat gesagt…

Liebe Ruth,
na sowas, nun habe ich Deine Verlosung verschlafen. Aber ich habe ja schon mal bei Dir gewonnen, daher ist es ja auch nur "gerecht", daß die anderen ihre Chance hatten...
Liebe Grüße
Iris