Sonntag, 13. März 2011

Spielereien....

heute möchte ich euch ein paar 
Spielereien mit Blumen zeigen...
was Genähtes...
eine neue Kette...
einen Anhänger
ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche -
das Wetter soll ab Dienstag wärmer werden -
ich freue mich darauf, weiter im Garten arbeiten
zu können und die Sonne zu genießen -

Menschen, wollt ihr glücklich sein,
seid´s durch euer Herz!
Alles andere ist nur Schein,
ist wie  Schnee im März.
Volksweise


passt auf euch auf - liebe Grüße- Ruth

Kommentare:

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Da warst Du aber fleißig! So viele schöne Sachen hast Du gezaubert. Ich wünsche Dir einen wunderbaren Wochenstart und viel Spaß bei der kommenden Gartenarbeit. Liebe Grüße von Tanja

minnamarika hat gesagt…

Beautiful flower arangements!!The colours of the tulips are so wonderful - deep lilac! Love it!

Also that necklace looks so pretty!

Have a nice week!

MAYRI hat gesagt…

Soll ich eine Wolke sein

Eine bunte Wolke über dem Meer
darauf ein silbernes Schiff
darin ein gelber Fisch
am Grund blauer Tang
am Strand ein nackter Mann
steht da und denkt:
soll ich eine Wolke sein
oder das Schiff,
soll ich ein Fisch sein
oder der Tang?
Keines, keines, keines.
Das Meer muß man sein, mein Sohn,
mit der Wolke, dem Schiff, dem Fisch, dem Tang.
(*.*)(*.*)(*.*)
Ich liebe dieses Gedicht
Habt eine schöne Woche
<:))

Anneliese hat gesagt…

Mit Recht heißt Dein Blog-kleine kreative Welt.
Das Blumenarrangement finde ich total klasse und ganz toll gefällt mir das Herz.
Liebe Grüße Anneliese

Eva hat gesagt…

Liebe Ruth,

so schöne Spielereien! Deine neue Kette gefällt mir auch sehr gut - ebenso die Deko mit den Zweigen!

Tolle Ideen hast du immer wieder, es ist immer eine Freude, deine Bilder zu betrachten...

Liebe Grüße,
Eva

luna hat gesagt…

Liebe Ruth, Deine Blumenspielerei gefällt mir sehr. Und auch die neue Kette! Bei Euch solls wärmer werden ab Dienstag...bei uns in A hat man gerade das GGteil davon vorausgesagt...Temperatur fallend bis über nächste Woche hinaus...wir hatten es heute sehr warm, wenn auch bewölkt.
LG und danke, auch Dir einen guten Wochenstart...Luna
Der Spruch, der gefällt mir auch sehr.

Diana hat gesagt…

Liebe Ruth,
deine Blumenspielerei sieht sehr schön aus.Einen tollen Anhänger sehe ich,ich habe ja nun auch einen(freu)und deine Kette sieht so toll aus.
Das Kissen mit der Stickerei ist ja ein Traum.Hast du es selber gestickt?Wunderschön anzusehen.
Heute ist es hier am regnen und ich hoffe auch auf Dienstag,dass es besser wird.Dann geht es wieder raus.
GGGlG Diana

Christine hat gesagt…

Liebe Ruth , deine Spielereien sind ganz bezaubernd geworden .
War das ganze Wochenende mit dem Garten beschäftigt und Sonntagabend haben wir das 1 . mal gegrillt !!! Heute ist es mild und es regnet leicht . Morgen soll es sehr schön werden , aber ab Donnerstag deutlich kälter .
Darauf kann ich gerne verzichten , hatte noch so viele Ideen für den Garten . Naja abwarten .
Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche .
GLG , Christine

Jana hat gesagt…

Hallo liebe Ruth.
Hübsche Spielereien sind das.Auch Ketten sind sehr hübsch
finde ich.
Mit Blümchen läßt sich ja allerhand schönes zaubern,alles wäre halb so schön ohne Blumen.
Wünsche dir eine angenehme Woche.
Liebe Grüße Jana

"House 21" hat gesagt…

oh, so viele schöne bilder und sachen !!!
das gedicht finde ich auch total schön, weil das so wahr ist !!!
viele viele liebe grüße ruth
mina

DaMiNi hat gesagt…

Liebe Ruth,

wie hübsch du wieder dekoriert hast. Da spielst so schön mit allen Materialien. Unglaublich. Ich darf neidisch sein..

Sag die Kanne hast du die selbst verziert? Wenn ja, dann echt Hochachtung. ich weiß wie schwierig das ist.

Mich plagt heute ein blöder Kopfschmerz der irgendwie nicht weg will. Junior darf ab morgen wieder in den Kindergarten und ich wieder zur Schulung. Wären da nicht so liebe Frauen würde ich mich wohl dort zu Tode langweilen.

Hoffe es geht dir und deinen Lieben gut.
Alles Liebe Christine

Musenkuesse hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
wo steckt denn nur die Sonne? Seit ein paar Tagen ist es bei uns grau-in-grau und heute morgen hat es auch ein bischen geregnet. So langsam ruft mich mein Garten immer lauter und lauter. Vielleicht werde ich den Nachmittag nutzen und ein bischen in der Erde wühlen?
Deine bepflanzte Schale mit den alten, knorrigen Zweigen gefällt mir sehr gut!!!

Ganz viele liebe Grüße
Tina

Lis hat gesagt…

Deine Fotos sind wieder ein richtiger Augenschmauss! Morgen werde ich auch ein wenig frühlingshaft dekorieren, mal schauen was dabei rauskommt :-)

LG Lis

rosenresli hat gesagt…

Liebe Ruth,

Deine Mail habe ich leider nich erhalten - ich teile mir mit meinem Mann den Mailaccount und vielleicht hat er sie versehentlich gelöscht.

Bin fleißig am häkeln und hab auch was neues ausprobiert, was Du auch dazu bekommst.

Ganz liebe Grüße an Dich,
Tanja

Biggi hat gesagt…

Hallo, Ruth,

du hast ja wieder richtig tolle Dekoideen!Deine Glasglocke mit den Blumen hat es mir besonders angetan.
Und dein Priemelgesteck sieht auch super aus !Und dein weisses selbst genähtes Herz....so viele schöne Sachen !

LG Biggi

Rostrose hat gesagt…

Liebe Ruth, wunderschön sind deine blumigen und sonstigen kreativen "Spielereien" - und deine schöne Brombeerkanne hat mich auch sehr entzückt! :o)
Danke dir auch für deine lieben Geburtstagswünsche für Jana! Ja, und was das Zusammenhalten in Sachen "bessere Welt" betrifft: Es sind schon 13.767 Unterstützungsunterschriften zusammengekommen, um rund 10.000 mehr als gestern abend - das ist doch ein wunderbares Zeichen!
Herzlichst Traude

Barbara hat gesagt…

Wundervoll!

Liebe Ruth, bezaubernd ist wiedermal Deine Frühlings-Impressionen-Deko und dazu das herrliche Gedicht – einfach soooo fein!!

Herzlichst
Barbara

Dällerin hat gesagt…

Liebe Ruth,
ganz liebe Grüße sende ich Dir!
letzten Freitag war ich ganz in Deiner Nähe... an der schönen Ahr.. in Ahrweiler gibt es so schöne Lädchen...
Zu Deinen schönen Fotos muss ich sagen, dass mir besonders die mit den Zweigen ( mit den Flechten) und das vorletzte Foro sehr gefallen! Die Kaffeekanne ist ein Traum!
LG Marita

"fabuscreativ" hat gesagt…

Hey meine liebe,
deine Blumenspielereien sind toll geworden!!!Ich sehe gerade dass du meine "Liebe" zu vermoosten Aesten teilst ;-)))

Du hast aber auch sonst fleissig gewerkelt......Ich komme im Moment nicht so dazu,es sind bei uns noch die letzten *Karnevals* Ferientage.
Liebe Grüsse schicke ich dir

♥ Gabriela

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
Du hast wieder sehr schöne blumenbilder für uns..
İch mag auch den Tulippen,sie sehen sehr schön aus.
Wir haben immernoch Problem mit Blogger,ich hoffe es geht schon wie früher...
İch wunsche dir eine schöne wochenende..
Liebe grüsse,
İjlal.

NOSTROMO hat gesagt…

Wonderful, charming and beautiful blog and the wonderful work! Get your followers!
Welcome to my blog: http://fullmoontheedgeofthesoul.blogspot.com/