Mittwoch, 9. März 2011

Gewinn-Bekanntgabe

diesen herrlichen Strauss habe ich
mir zusammengestellt - ich liebe
die Farben
hier habe ich mir noch eine Kette gemacht






und ein wenig mit Perlen gespielt

auch  vor Papier nicht halt gemacht

wir haben uns ein "neues" Lämpchen gemacht

nun will ich euch nicht auf die Folter spannen und 
euch die Gewinner meiner Verlosung bekannt geben -
jeder Kommentar wurde von oben nach unten nummeriert - 
die Zahlen auf ein Blatt geschrieben und ausgeschnitten -
gut vermischt - dann hat meine bessere Hälfte
drei Zettel gezogen - 2 Preise und einen Trostpreis -

Gewinnerin Nr. 1:
Christine - casafiore

Gewinnerin Nr. 2:
Biggi - Biggi´s Welt - Stoff und Tier

der Trostpreis geht an:
Diana - Diana´s kleine Welt.

Ich gratuliere euch ganz herzlich - 
bitte teilt mir eure Anschriften mit:
www.kleinecreativewelt@web.de,
damit die Sachen auf die Reise gehen können.

Ich schicke euch allen ganz liebe Grüße - 
bedanke mich für die Teilnahme und 
freue mich mit den Gewinnerinnen - 

eure Ruth

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Liebe Ruth,
ersteinmal zu deinen sehr schönen Blumenbildern.Ich mag schon gar nicht mehr fragen,aber sind es Schneebälle die da sehe?Bitte nicht lachen,ich kenne mich ja nicht so sehr aus.
Deine neuen Teilchen sind wieder sehr schön geworden,warst ja wieder so richtig fleißig!
Ich möchte allen Gewinnerinnen gratulieren und freue mich so sehr auch dabei zu sein.Danke,liebe Ruth für deine tolle Verlosung.Ach,ich freue mich so sehr.Ich liebe kleine Überraschungen.
GGGlG Diana

Gabi hat gesagt…

... ui, die drei werden sich sehr freuen, und ich kann ja so richtig mitfühlen :O)
Traumhaft hast du die Blumen zusammengestellt und besonders gefallen mir die Papierarbeiten, Schablonen hatte ich ja heute auch schon in der Hand.

Liebe Ruth,
ich schicke dir allerliebste Grüße
Gabi

Eva hat gesagt…

Liebe Ruth,

der Strauß ist wirklich sehr schön - und besonders die kleinen Papier-Tiere haben es mir angetan!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinerinnen und dir nochmals Dank für das Ausrichten dieser Verlosung!

Liebe Grüße,
Eva

Biggi hat gesagt…

Hallo, Ruth,

da hast du dir wirklich einen zauberhaften Strauss zusammengestellt.Naturfarbig mit diesem dunklen Ton(dunkelviolett ?)---traumhaft!Und auch deine Kettenkreation sind wieder super geworden.Ich arbeite auch schrecklich gern mit Papier und habe da auch schon einige schöne Ideen für den Frühling!!!

Liebe Ruth, ich freue mich ja riesig, dass ich mal etwas gewonnen habe. Das ist echt das erste Mal, soweit ich zurückdenken kann. Vielen Dank !!!
Meine Adresse teile ich dir noch mit!!!

Noch einen schönen Abend und viel Freude bei deinen neuen kreativen Ideen !

Biggi

Luna hat gesagt…

Ich gratuliere den 3 Gewinnerinnen sehr herzlich und bedanke mich bei Dir f.d.schöne Verlosung!
Dein Strauß ist in der Tat wunderschön und die neuen Teilchen detto.
Ein schönes WOE und lG Luna

Christine hat gesagt…

Liebe Ruth ,
gerade eben habe ich deine neuen Bilder bestaunt , wunderschön ist deine Blumenstraußcollage geworden .Deine Schmuckstücke sind traumhaft , vor allem finde ich deine Papierkreationen so schön .
Nun lese ich ganz unten , dass mich Fortuna geküsst hat , ich freue mich ja so sehr . Werde dir heute noch meine Adresse zukommen lassen .
Ich gratuliere Biggi und Diana rechtherzlich zu ihren Gewinnen ♥

Dir möchte ich hiermit nocheinmal von ganzem Herzen für deine Idee mit der Verlosung danken .
Wünsche dir einen schönen Tag , Christine

Christine hat gesagt…

Oh liebe Ruth ,
da freue ich mich aber . Habe dir schon einen Kommentar hinterlassen , den ich aber hier noch nicht finde - und wollte dir auch schon meine Adresse zukommen lassen , aber irgendwie bekomme ich meine Mail an dich immer zurück . Kannst du mir vielleicht eine andere Mailadresse zukommen lassen . ? Danke für die Mühen . Wünsche dir einen herrlichen Tag , Christine

Shippymolkfred hat gesagt…

Liebe Ruth
Der Strauß ist wirklich wunderschön. Und Dein Papierzoo hat es mir angetan. Eine tolle Idee.
GLG Shippy
Ach halt...herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

Chrissy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen von mir, ich weiß was da für tolle Sachen auf sie zukommen.
Der Strauss ist wirklich was ganz besonderes. Du hast da echt ein Händchen dafür.
Hatte mir Samstags Tulpen mitgenommen. Leider waren sie vorgestern schon hinüber.
Hast du einen Tipp wie ich die länger "haltbar" machen kann?

Die Schlangekette ist superschön! Auch deine Papierarbeiten gefallen mir sehr gut.

Wünsch dir einen schönen Tag, auch wenns bei uns regnet lass ich mich mal von meiner guten Laune nicht abbringen.

Alles Liebe Christine

Jana hat gesagt…

Hallo Ruth.
Hübsche Sachen hast du gewerkelt.
Die Lampe ist toll.Auch deine Papiersachen sind sehr hübsch.
allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch.
Schönen Tag und liebe Grüße Jana

Barbara hat gesagt…

O nein, was ist denn nun schon wieder passiert?!
Zweiter Versuch!

Liebe Ruth,
wundervoll hast Du Deinen filgranen und hübschen Schmuck gestaltet und auch die niedlichen Papier-Tierchen zieren Deinen Osterstrauß ganz fein!

Herzlichst garatulieren möchte ich auch Deinen drei Gewinnerinnen!

Ganz liebe Grüße,
Barbara

Rostrose hat gesagt…

Liebe Ruth,

den Strauß hast du wirklich TOLL zusammengestellt! Und auch deine "Perlen- und Papierspielereien" sowie das Lämpchen sehen sehr süß aus.
Auch den Gewinnerinnen möchte ich herzlich gratulieren! Und dir wünsche ich ein wunderschönes, frühlingshaftes Wochenende - genieß es!
Alles Liebe, Traude

LENNU hat gesagt…

Lovely weekend Ruth!
Hugs Lennu

Gabi hat gesagt…

... es gab Zeiten, da konnt ich das Käferlgeschirr nicht mehr sehen. Hier in Bayern sehr verbreitet durch Feinkost Käfer.
Liebe Grüße
Gabi

Amin hat gesagt…

Very beautiful blog! Thank You very much for Your visit and beautiful comment...
I liked Your blog very much...

Vier Jahreszeiten Kreativ hat gesagt…

Hallo Ruth ,sehr schöne Sächelchen hast du da wieder gemacht .das ausgeschnittene aus Zeitungen ist im Moment scheinbar aktuell.Oder ??Sieht jedenfalls gut aus .LG Ina