Samstag, 19. März 2011

gesammelte Werke

hier seht ihr einen Ausschnitt unseres neuen Schränkchens -
auch dies hat mein Mann selbst gemacht... freu...

 
 der Tiziano-Engel ist ein Geschenk meiner Mutter

 ich finde die Priemel-Blüten wunderschön


 die liebe Silke von Dekogerümpel hat 
mir diesen wunderschönen Hänger
zum 2. Bloggeburtstag geschenkt - 
ich danke dir liebe Silke -
er ist so süß 

 das ist nun das neue Schränkchen

 der Tisch wurde auch weiß - der 
Fernsehschrank bekam einen passenden
Unterschrank - nur für das CD-
Schränkchen links neben dem Fernsehschrank 
muss ich mir noch was
einfallen lassen - mit der Gardine gefällt
es mir noch nicht - habt ihr Ideen?


 auf unserem Speicher waren diese und folgende 
Lampen eingepackt - ich fand sie zu schön, um
sie dort zu verstecken



Nun wünsche ich euch von Herzen ein
harmonisches Wochenende - 

wenn diese 
Zeit auch überschattet ist von den 
schrecklichen Ereignissen in Japan....
wie schon viele von euch geschrieben haben:
das Leben muss weiter gehen und geht weiter....
wir alle denken an die armen Menschen und
wünschen ihnen von ganzem Herzen, dass
nicht noch Schlimmeres passiert und dass
sie Kraft und Zuversicht finden im Gebet...

"Wir alle sind Gräser im Wind"

ich umarme euch - Ruth

Kommentare:

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo Ruth,

du hast ein wunderschoenes Haus.Was ich so fuer Schaetze bei dir endecken kann.
Gefaehlt mir sehr.

Ja das mit Japan ich bin immer nich sprachlos....Die richtigen Worte finden ist fuer mich sehr schwer.

ein schoenes und sonniges Wochenende wuenscht dir Conny

Rosa´s Allerlei hat gesagt…

Liebe Ruth ,deine weißen Möbel sind klasse !!Ein Lob an deinen GG.Ja das mit Japan ist wirklich schrecklich .Wir wissen oft nicht wie gut es uns hier auf diesem Teil der Erde geht .LG Rosa

Margott hat gesagt…

Liebe Ruth,
Das Alles, was passiert in Japan is...das schlimste Ereigniss in letzte Jahren, glaube Ich.... Man kann nicht richtige Wörte finden, um diese gröstenste Katastrofe zu beschreiben...
Alle Deine Fotos sind wunderschön, wie immer!!!!
Diese wünderschöne Lampe (der Kronleuchter, zum Beispiel) passt genau zu der Stil - Ich liebe solcher Sachen!!!
Auch Dein Mann - muss Ich sagen - is sehr talentiert!!!
Er hat eine schöner Schrank - wie "Neuer" gemacht!!!!!
Ruth, Ich wunsche Dir mit meinem ganzem Herzem eines Wunderschöne Woche!

Sonja hat gesagt…

Meine liebe Ruth,

was für ein wundervolles Schränkchen... Dein Mann ist ja ein echter Künstler.
Alles bei Dir ist so schön, duftig und frühlingsfrisch..... am liebsten möchte man gleich in das Bild "hineinhüpfen" :-)
Und das Gardinchen vor dem CD-Regal ist doch eine tolle Idee.... vielleicht tauscht Du einfach, wenn Du möchtest mal den Stoff aus, das gibt dann schon ein anderes Bild. Ich könnte mir sehr gut Leinen vorstellen, das würde gut zu dem tollen Kissen passen.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, auch meine Gedanken sind zur Zeit oft in Japan, aber des Leben geht auch irgendwie immer weiter.... und das ist auch ein wunderbarer Trost für uns alle.

Pass gut auf Dich auf!
Alles, alles Liebe und bis bald
Sonja

Christine hat gesagt…

Liebe Ruth ,
ganz bezaubernd schaut es bei dir aus . Schön , dass du die alten Leuchter zu neuem Leben erweckt hast - Ist dein GG etwa Schreiner - die Kommode ist toll geworden . Würde auch nur den Stoff im Cd Regal austauschen .
.Wünsche dir ein schönes Wochenende
GLG , Christine

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Ruth, das sieht herrlich aus. Die geweisselten Sachen sehen richtig klasse aus. LG und Danke für Deinen Kommentare, Sabrina

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebe Ruth,

was für tolle Bilder und Gratulation an deinen Künstler. Und mit der Gardine gefällt mir eigentlich ganz gut. Man könnte vielleicht passenden Stoff zu den Kissen nehmen. Das würde bei dir gut aussehen, einfach mal ausprobieren.

Ein schönes sonniges Wochenende wünscht dir Angi

Diana hat gesagt…

Liebe Ruth,
oh hoffentlich vergesse ich nichts.Es ist zuviel Schönes auf einmal!Also beim Schränkchen habe ich geschnappt(nach Luft)er ist sooo schön!Und deine tolle Uhr(puh)Den Tisch hatte ich auch in braun und wollte auch erst streichen,war aber dann etwas faul(lach)Klasse sieht er aus.Dein WZ sieht richtig kuschelig aus.Ja,mit dem CD regal wird es schon etwas schwierig.Da wüßte ich im Moment auch nichts.Vielleicht fällt mir ja doch noch etwas ein.mal schauen.
GGGlG und ein tolles Wochenende,
Diana

Jana hat gesagt…

Hallo liebe Ruth.
So alles schön in weiß sieht toll aus.
Ein hübsches Schränkchen hat dein Mann gebaut und du hast es toll dekoriert.Der Engel ist auch wunderschön so in weiß.
Ich finde man muß sich es gemütlich machen und sich in seinen eigenen 4. Wänden wohlfühlen.Es macht doch auch Freude alles schön herzurichten.
Schade das manche Menschen keinen Wert darauflegen.
Wünsche dir einen schönen Abend und einen sonnigen Sonntag,liebe Grüße Jana

Rosenperle hat gesagt…

Liebe Ruth,
das hat dein Mann aber fein gemacht
Großes Kompliment an den lieben GG.

Deine Lamne - sowas habt ihr auf dem Boden liegen????

Sie "Primel-blüten" hatte ich für Nelken gehalten...? So kann Frau sich irren.

Wie immer ist es wunderschön bei dir.
Ich lasse dir liebe Grüße zum Wochenende da.
Bis bald.
Gabriele

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
İch wunsche dir im dieses schönes haus sehr sehr glückliches,frohes zeiten...
Die sehen alles ganz froh aus...
liebe grüsse,
İjlal.

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Ruth,
das ist ja so praktisch, wenn man einen handwerklich begabten Mann im Haus hat, ne?? Der Schrank ist ja toll geworden! Und was das CD-Regal betrifft: Ich glaub, ich würd mir da ein Türchen dazu machen, einfach Brett zusägen, einen Rahmen, in Gehrung gesägt, obenauf kleben (das macht dein Mann ;o)))! ), vielleicht noch ein Monogramm oder so aufschablonieren, mit Klavierband anschrauben- ferddisch! Da hat man Ordnung, sieht schön aus- was will man mehr? Und die Lampen vom Speicher runden das Bild schön ab!
Ich wünsch dir einen gemütlichen Abend, herzlichste Grüsse,
FrauHummel

luna hat gesagt…

Der Schrank ist sowas von schön...Kompliment an Deinen Mann...Ihr seid ein gutes Gespann, er werkelt so tolle Dinge, welche Du dann mit Liebe dekorierst.
Die Lampen...wunderbar. Ich habe auch eine Ähnliche, die war mal in der Garderobe meines ehem.Geschäftes von meiner Vorgängerin.
Ich wünsche Dir ein schöne Woche....und lasse liebe Grüße da...Luna

I Love Ski Jumping hat gesagt…

BIENVENIDOS BIENVENIDOS

Paloma de besos, ya volar ... *
Mejore su estado de ánimo, en el corazón del calor * roznieci, Piensa en mí hoy en día, tan dulce y agradable *, To Heart más cálidas en el centro de un hecho ... *

______ _s$$$$s
_______$$$:●)$$
______$$$$$$$s:> ♥ ♥ ♥
_____s$$$$$$ss,
__§???§???§??$$s,
_???§?§???$$$$$$s,
§???????$$$$$$$$s$s
§???§§???$$$$$$$$$$$s,
§?????????$$$$$$$$$$$sss,,
_§§???§????§?$$$$$$$$$$$ss,,
___§§§?????????$$$$$$_ss$$s$$s,,
______§§§§?????__$$$$__$$$_$$$s
_______//___//_(¯`v$$(`v´¯)
_____m(¯`v´¯m (¯`(Z)´¯)(A)´¯)
____(¯`v´¯) (_.^._)¶_¶(_.^._)
___(¯`(I)´¯)¶§§§§¶(¯`v´¯) `v´¯)
___¶(_.^._)¶§§§_¶(¯`(E)´¯)B)´¯)
_¶¶§§§§§§¶(¯`v´¯)¶(_.^._)`v´¯)
¶§§§§§§¶_(¯`(L)´¯)(¯`v´¯)✦)´¯)-
¶§§§¶_¶§§¶(_.^._)¶(¯`(A)´¯)._)
¶§¶_¶§§§¶_¶§§¶_¶_¶(_.^._)¶§¶
_¶§§§§¶_¶§§§¶ ¶§§§§¶_¶_¶§§§§¶
_¶§§§¶-¶§§§¶¶ ¶¶§§¶_¶§¶_¶§§§§¶
_¶§§¶_¶§§§¶_ ¶¶_¶¶¶§§§§¶_¶§§§¶
_¶§¶_¶§§¶¶___¶¶_____¶¶§§¶_¶§¶¶
_¶§§§¶¶_______¶¶______¶¶§§§¶¶
__¶§¶_________¶¶_______¶§¶¶
___¶__________¶¶________¶

Karolina from Poland ; **

Rostrose hat gesagt…

Liebe Ruth, traumhaft sieht es aus bei dir, und so viel Hübsches Neues gibt es da. Ich kann mir gut vorstellen, dass du stolz auf deinen handwerklich begabten Mann bist! Was das Schränkchen mit der Gardine betrifft - noch bevor ich mir die übrigen Kommentare durchgelesen hatte, kam mir derselbe Gedanke wie Sonja: Da würde doch gut ein Leinenstoff wie der von dem schönen Kissen passen... Vielleicht kriegst du ja einen, der ihm ähnelt...? Dank dir auch herzlich für deine lieben Wünsche - ich fühl mich schon wieder viel besser!
Herzlichst Traude

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Ruth, wunderschön sieht es bei Dir aus! Die Wandleuchter finde ich so toll, glg Anja

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,

du hast es sooo unheimlich fein bei dir. Da würd ich mich total wohl fühlen, aber erstmal würd ich alle tollen Schätze bewundern die du so hast. Deine Lampen sind wirklich viel zu schade um sie zu verstecken, da hast du wohl recht.
Dein Mann hat ein großes Lob verdient. Das sieht ja echt toll aus.

Deine Mama hat dir auch ein schönes Geschenk gemacht. Find ihn ganz zauberhaft den Engel.
Wünsche dir einen schönen Tag,

alles Liebe Christine

minnamarika hat gesagt…

Beautiful painted walls!!! Love the light colours :-))

Also those little flowers around the candle - so sweet!!!

Have a nice evening!

Bjoerndalen hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
den Schrank hat Dein Mann selbstgemacht??? Wow...dickes Lob!!! Bei Dir sieht es soooo gemütlich aus, da würde ich mich so richtig wohlfühlen!!!
Janosch ist jetzt seit 1 Woche alleine draußen unterwegs...gestern waren es das erste Mal 5 Stunden und heute sogar noch mehr. Natürlich habe ich immer noch Angst und ich hoffe, dass er immer wiederkommt und ihm nichts passiert. So wie es aussieht, geht er in die Felder hoch.
Viele liebe Grüße Barbara

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich habe Dir eine Tafel Schoggi geschenkt.
Schau mal hier

http://kleinepiratenbraut.blogspot.com/2011/03/schoggi-fur-japan.html

Liebe Grüsse
Britta

Biggi hat gesagt…

Hallo, liebe Ruth,

auch ich bin mit meinen Gedanken jeden Tag bei den Menschen in Japan und hoffe so sehr, dass Gott unsere Gebete erhört und dass Schlimmste doch noch irgendwie verhindert werden kann !!!

Ich glaube, über das Geschenk von deiner Mutter hast du dich besonders gefreut! Ich finde es auch super, dass dein Mann dir so hübsche Sachen zimmert!
Und deine Blumenfotos erfreuen sicher jedes Herz !!!

Ganz liebe Grüsse

Biggi

vomFeental hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich liebe Kronleuchter auch sehr, sie sind so edel und schmückend! Die Blüten der Primeln sehen toll aus, es scheint eine neue Züchtung zu sein.
Liebe Grüße
Iris