Montag, 7. März 2011

einige Bilder....

die sehr mühsam hochzuladen waren - 
und hoffentlich zu sehen sind -
das kleine süße Leinen-Täsch´chen habe ich als
Zusatz zu einer Bestellung bekommen
den rechten kleinen Elefanten musste ich
unbedingt noch dazu kaufen - die beiden sehen 
so süß zusammen aus -



hab noch ein paar Ketten gemacht und Anhänger -
das nächste Mal mehr davon


ist das nicht eine herrliche Abendstimmung im Garten?


hier habe ich "Desiderata" ausgedruckt
und auf einen großen festen Bogen aufgebracht
ihr Lieben - ich danke euch sehr für eure Hilfe -
ich bin ja froh, dass es wieder klappt - 
denkt noch an meine Verlosung (vorheriger Post) -

auf jeden Fall hatten die Narren dieses Jahr 
herrliches Wetter - und das soll morgen auch
noch so bleiben - also noch ganz viel Spaß -

eine schöne Woche und ganz liebe Grüße - 

Ruth

Kommentare:

I Love Ski Jumping hat gesagt…

Hallo !!
Schones Bild ; )) ♥

Vier Jahreszeiten kreativ hat gesagt…

Liebe Ruth ,schön das es wieder funktioniert !!Das Bild mit den kleinen Fläschchen im Fenster finde ich eine tolle Idee.LG Ina

SchneiderHein 3 hat gesagt…

Liebe Ruth,
prima, dass es wieder klappt! Da waren heute wohl zu viele nicht närrische Blogger unterwegs ;-)
LG Silke

Christine hat gesagt…

Hallo , schön , dass alles wieder funktioniert , hatte heute morgen auch leichte Probleme . Wußte garnicht , dass man nur ein bestimmtes Kontigent hat und dann zu kaufen muß , der einen neuen Blog eröffnen Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche .
GLG , Christine

Eva hat gesagt…

Liebe Ruth,

schön, dass es wieder funktioniert und wir deine schönen Bilder bewundern dürfen. die Anhänger sind wunderschön!

Liebe Grüße,
Eva

Sophies Welt hat gesagt…

Was eine zauberhafte Abendstimmung!Sieht so richtig sommerlich aus.Hach.... Ich freue mich schon auf den Frühling und den Sommer! :o)
GGLG und einen schönen Abend! Sophie

Bjoerndalen hat gesagt…

Liebe Ruth,
was ist los bei Dir??? Deine Fotos kann ich auf jeden Fall sehen und sie sind wieder wunderschön!!!!! Blogger muss wohl wieder spinnen, denn letztens musste ich zweimal einen Kommentar schreiben...immer wieder nicht angenommen.
Wieviel % Du schon voll hast von Deinem Blog, kannst Du sehen, wenn Du die Fotos hochladen möchtest. Aber wenn auch Deine Verfolgerliste weg ist, ist das bestimmt ein Bloggerproblem. Ich hoffe, es regelt sich bald wieder!!!!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Montagabend und viele liebe Grüße Barbara....die sich diese Woche endlich bei Dir melden wird. Ich habe schon ein schlechtes Gewissen :0(. Irgendwie macht es klick und es ist Abend :0)))))!!!!

Margott hat gesagt…

Liebe Ruth!
Deine Bilde sind einfach schöne!! Du hast ein besonder Geschmack....Ich möchte viel mehr schreiben aber...mein Deutsch ist ...ja: primitive! - ein richtige Worth!!
Ich wunsche Dir, Liebe Ruth eine wunderschöne Woche!

Luna hat gesagt…

Was hast Du jetzt gemacht? Hast Du zugekauft? Ja, vor 1 Jahr hatte ich auch das Problem und habe neue Blogs aufgemacht, nun habe ich 2 Ben.Konten, und das ist ein bißchen mühsam.
Schöne Dekofotos!
Ich wünsche Dir ein sonnigschöne Woche und lasse liebe Grüße da...Luna

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Ruth
deine Bilder sind wunderbar,vor allem aber bin ich von dem letzten begeisrtet deine Textausdrücke find ich einfach traumhaft,vor allem in der Größe;.))
herzlichste Grüße..Petra

Diana hat gesagt…

Liebe Ruth,
deine Bilder sind wunderschön und die Flaschengirlande ist oberschick!Ist die erste Blume eine Hortensie?
Ich komme im Moment zu nichts,bin ständig am feiern.Sooo viele Geburtstage.Gleich gehe ich auch wieder auf einem Empfang,lach.Habe bestimmt schon zugenommen.
Bis bald und gggglG Diana

Barbara hat gesagt…

Liebe Ruth, was heißt denn bitte eine "Desiderata"? Naja, ich werde gleichmal deswegen googlen*g*

Deine wundervollen Ketten sind eine absolute Augenweide, so schön!

Ui, so wunderschön kannst Du die Abendsonne bewundern, einfach nur herrlich diese Abendstimmungsfotos!!

Herzlichst
Barbara

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Ruth,
deine Fotos sind wieder einmal wunderschön. Was sind das für Blüten auf dem ersten Bild? Flammendes Käthchen? Eine tolle Farbe!

Viele liebe, sonnige Grüße
und einen guten Wochenstart
Tina

Margott hat gesagt…

Hallo Liebe Ruth!
Das Baby mit Geräten is nicht mein. Ich kenne nich personlich seine Eltern. Ich habe eine web Site gefunden, wo war ganze Geschite über Laura (das Baby). Sie kann nicht selbe atmen, Sie ist schwere krank und seine Eltern schreiben ein Blog über krankheit seine Tochter...Ich habe ein Link "zu Laura" auf meinem Blog einsetzen.
Liebe Grüße, Ruth:-)
Margott

diggibird hat gesagt…

Liebe Ruth.
So schöne bunte Farben....das tut den Augen und der Seele richtig wohl. Mir geht es wie dem Frühling...ich blühe langsam wieder auf. Danke für die lieben Geburtstagswünsche. Mein Grosser hat sich darüber gefreut.
GllG
Hanni

Biggi hat gesagt…

Hallo, Ruth,

das sind wieder wunderbare Fotos, ein toller Sonnenuntergang, wunderschöne Blumen und tolle Dekoideen!!! Und deine Ketten und Anhänger sind ganz zauberhaft !!!
Tolle Ideen !!!

LG und noch eine gute Woche !

Biggi

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Ruth,
schön, daß wieder alles funktioniert, das war schon ärgerlich. Aber jetzt kann man Deine schönen Bilder wieder bewundern!! Ganz zauberhaft finde ich die Abendstimmung in Deinem Garten:-)
wünsche Dir noch einen schönen Tag
und ganz liebe Grüße
herzlichst Brigitte

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,

was für hübsche Sachen du wieder gezaubert hast, und so schöne Bilder die du wieder zeigst.

Die "Narren" sind leider an uns vorüber gezogen. Warum liest du in meinem Blog. Nico war echt enttäuscht. Aber es ist ja nicht der letzte Fasching.

Deinen neuen Banner finde ich Klasse!

Alles Liebe Christine (die, die hoffentlich bald Zeit hat dir ein Mail zu schicken)