Samstag, 5. Februar 2011

Frühling in Sicht?

hallo ihr Lieben - 
bei uns sind es heute 10 Grad - 
für mich könnte es schon so bleiben
 ich bin ganz angetan von den  Tiziano-Sachen -
hab nun schon einige bei unserem Gärtner erstanden
ist der kleine Elefant nicht süß?



hier hab ich ein wenig mit den neuen Schablonen 
gespielt - ein Wohnzimmerteil soll renoviert werden -
ich kann mich farblich nicht entscheiden - 
helles Grün? Lila? oder Weiß?







 ach wie schön, dass es schon so viele 
Frühlingsblüher gibt



zur Zeit bin ich sehr stark mit dem 
80. Geburtstag meiner Mutter beschäftigt 
- werde später Fotos zeigen -

Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt?
Sei lustig!
- geht es nicht, so sei vergnügt.
Goethe


nun wünsche ich euch einen schönen Abend und
einen wundervollen Sonntag - Sonne und
viel Freude - 
ganz herzliche Grüße - Ruth


Kommentare:

Susan hat gesagt…

Very, very pretty Ruth. I do love that white pottery myself.

Jana hat gesagt…

Hallo Ruth.
Schön sind die Tiziano Sachen die Serie finde ich auch schön.Man könnte immer kaufen es gibt so schöne Dinge.Und selbst hat man die Schränke voll.Hi,hi.
Das Bild mit den Rosen und Kerzen sieht so schön aus.Und die Spitzengarnrollen wirken auch immer.
Und die Frühlingsblümchen machen Lust auf Frühling.Aber --- draußen ist es nicht schön der starke Wind.Lieber kald und frostig.
Wünche dir einen schönen Abend und schönen Sonntag.Liebe Grüße Jana.

"House 21" hat gesagt…

hallo liebe ruth,
dein heutiges posting ist ja sooo schön frühlingshaft angehaucht !!!
wir haben heute auch das wetter genossen, herrlich war´s in der sonne zu sitzen ;-.)
viele viele liebe grüße
xox mina ;-.)

Vier Jahreszeiten Kreativ hat gesagt…

Hallo Ruth ,die Muster von den Schablonen sind sehr schön .Bin gespannt wie ihr euch entscheidet .das Ergebnis sehen wir hier ja hoffentlich.Wir waren bei dem großen Schweden .Da war vieles in einem schönen Grün .Das sah so schön frisch aus .Auch dir einen schönen Sonntag .Schöne Grüße Ina

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Ruth,
es ist etwas schwierig, dich in Sachen Renovierung zu beraten, da ich deine Einrichtung (Teppiche, Gardinen usw) nicht kenne. Ich bin mir aber ganz sicher, daß du die richtige Wandfarbe wählen wirst. Ich wünsche deiner Mutter einen schönen Geburtstag!!!

Viele liebe Grüße
Tina

Bjoerndalen hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
ich habe im letzten Jahr von Tiziano 2 hasen gekauft. Sie haben wirklich schöne Sachen!!! Aber auch Deine Deko ist wieder wunderschön. Meine Lieblingsjahreszeit ist eh der Frühling und ein bisschen Farbe tut jetzt gut!!!
Deine Schablonen sehen wunderwunderschön aus!!!! Da machst Du bestimmt schöne Sachen raus!!!
Das Wetter ist bei uns auch stürmisch, grau in grau und nieelig :0(.
Viele liebe Grüße Barbara

Veilchengarten hat gesagt…

Wunderschöne Schätzchen! Hmm, und ich glaube, ich hätte mal ganz ganz helles grün genommen...
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße,
Juliane

luna hat gesagt…

Die Tizianosachen sind zeitlos elegant und schön!
Und Deine Deko wie immer auch.
Auch bei uns ist es recht warm,
dafür hatten wir heute in Wien einen Sturm mit Böen bis 110 kmh.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und lasse liebe Grüße da!
Luna

Diana hat gesagt…

Liebe Ruth,
deine Schablonen sind ja toll und deine kleine Holzgarnrollen gefallen mir auch sehr!Kaufst du sie auf Flohmärkte?Bei uns habe ich sie noch nicht gesehen.Ich bin ja gespannt wie ihr euch entscheidet wegen der Farbe fürs Wohnzimmer.Hier ist es zwar auch mild,aber es hat gestürmt und sooo viel geregnet!Für heute ist auch schon wieder eine Unwetterwarnung rausgekommen.Hoffentlich wird es nicht zu heftig.Feiert ihr heute den 80.Geburtstag?Dann wünsche ich ganz viel Spaß .
GGGlG Diana

Lis hat gesagt…

Hm, wegen der Farbe, das ist eine schwierige Entscheidung. Ich würde Grün nehmen, daran sieht mal sich wahrscheinlich nicht so schnell satt wie an Lila und zu viel weiß würde zu steril wirken. Da käme auch deine tolle Deko gar nicht mehr so gut zur Wirkung und die sollte sich vom Hintergrund doch ein bisschen abheben
Öhm, sind die Blüten eigentlich alle echt?

LG Lis

agnes hat gesagt…

Liebe Ruth,
dein Post war wieder
wunderschön,

ich wünsche dir einen schönen
Restsonntag,

liebe Grüße,
agnes

Fines-Cottage hat gesagt…

Liebe Ruth, ich tue mich immer richtig schwer, mich für eine Farbe zu entscheiden..... ich bin gespannt, wie du dich entscheidest!
Die Sachen von Tiziano finde ich auch richtig schön, hatte letztes Jahr bei unserem Gärtner ein schönes Häschenpaar gekauft!

liebste Grüße Renate

Rosenperle hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich mag die weissen Schönheiten von Tiziano auch sehr. Im lrtzten Urlaub war der Esssaal komplett damit dekoriert. Dort habe ich mir dann einen Engel mitgenommen.
Schön, hast du wieder dekoriert.
Bis bald mal.Liebe Grüße
Gabriele

Sonja hat gesagt…

Meine liebe Ruth,

oooh, nur noch 42 Tage bis zum Frühlingsbeginn, na das sind doch tolle Aussichten, die ich hier bei Dir finde :-)

Und Deine wunderschönen Blümchen stimmen so richtig schön auf den Frühling ein. Du hast bestimmt viel zu erledigen, für den 80. Geburtstag Deiner Mama, bin schon ganz gespannt auf Deine Bilder.

Mach Dir noch einen schönen Abend und pass immer gut auf Dich auf!

Alles, alles Liebe und bis bald
Sonja

Eva hat gesagt…

Liebe Ruth,
wunderschöne Schätze - mir gefällt die Eule so gut!

Diue Schablonen sind auch toll - ich könnte mich gar nicht entscheiden!

Vielen dank für diese tollen Frühlings-Bilder - die heben doch sofort die Laune!!

Liebe Grüße,
Eva

Biggi hat gesagt…

Hallo, Ruth,

deine weissen Porzellantierchen sind ja süss,die Eule und auch der kleine Elefant. Und deine Frühlingsdeko mit den Frühblühern zaubern eine wunderbare Atmosphäre. Ach, ich kann es kaum erwarten, bis der Frühling
endlich wieder kommt!!!
So eine grosse Geburtstagsfeier macht immer ganz schön Arbeit, aber auch Freude. Und deine Mama ist dir bestimmt dankbar, wenn du ihr bei den Vorbereitungen zu diesem grossen Fest hilfst!

LG und noch einen guten Wochenanfang !

Biggi

Rostrose hat gesagt…

Du verbreitest so schöne Frühlingsstimmung, liebe Ruth! Bin auch schon neugierig, welche Farbe bei dir schließlich gewonnen hat - letztendlich kommt es wohl auf's "Rundherum" an, welche am besten passt... Ich schicke gleich mal liebe Geburtstagsgrüße an deine Mutter mit - und außerdem freu ich mich, dass es Logan wieder besser geht!
Alles Liebe, Traude

Rosenperle hat gesagt…

Meine liebe Ruth,
ich danke dir herzlich für die lieben Grüße für Finja. Dieses Mal konnte ich die Karte öffnen. Morgen zeige ich ihr den Hund (der sieht aus wie Ronja). Sicher wird sie sich freuen.
Lieben Dank nochmal du treue Seele.
Lg Gabriele

Rosenperle hat gesagt…

Liebe Ruth,
vielen Dank für die Karte zu Finja´s Geburtstag. Dieses Mal ließ sie sich ohne Probleme öffnen.
Wenn die Mausi später kommt, werde ich ihr den süßen Hund zeigen. Sie wird bestimmt quitschen vor Freude!
Danke, du treue Seele, du!
Alles Liebe
Gabriele

Diana hat gesagt…

Liebe Ruth,
vielen Dank für deinen lieben Kommentar.Ich habe mich sehr gefreut.
Die Tapete ist leider keine.Ich habe mir Geschenkpapier gekauft und hinter einem alten Rahmen gespannt.Schnelle Sache und wieder leicht umzugestalten.Passt ja zu mir(lach)
GGGlG Diana