Freitag, 25. Februar 2011

Basteln - fotografieren...

ich begrüße euch ganz herzlich auf meinem Blog - 
hier habe ich mit Transfer-Folie gearbeitet -
auf Holz aufgezogen und bearbeitet 

 
 ein paar Blumen-Collagen



süße Träume

ein wenig genäht

ein paar Charms sind entstanden 





gefilzt

so wurde das nicht so tolle Wetter von mir dazu
genutzt, einige Dinge herzustellen - 

Zum Herzen führen keine lauten Straßen,
sondern nur stille Wege...

mit diesem Spruch wünsche ich euch ein 
wunderschönes Wochenende - 

meine neuen Leser begrüße ich ganz herzlich - 

danke für eure lieben Worte - ich freue mich
auf eure Besuche - 

herzlichst - Ruth

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich lasse dir allerliebste Grüße hier und wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
Von deinen Charms bin ich mehr als begeistert!
Liebe Grüße Sandra

Diana hat gesagt…

Liebe Ruth,
du warst aber fleißig und hast wunderschöne Teilchen gezaubert.Deine Charms sind wunderschön und das mit der Transferfolie kenne ich nur mit Stoff.So habe ich es gemacht und wie ist es bei dir?
Auf jeden Fall toll geworden.
GGGlG Diana

Christine hat gesagt…

Hallo Ruth ,
da hast du das bescheidene Wetter aber toll genutzt und dich kreativ ausgetobt . Ein Teilchen schöner als das andere . Einfach nur herrlich . Wünsche dir auch ein schönes Wochenende . Eigentlich müßte es ja -mieses - heißen , damit ich bald wieder tolle Teilchen bewundern kann . :))) .
LG , Christine

evcilik hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich habe mich sehr gegeistert..
Du naehst sehr toller herzchen..
Die sehen superschön aus..
wunsche dir auch ein schönes wochenende,
Liebe grüsse,
İjlal.

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebe Ruth,
wauuuuuuuuu die Charmes sehen superklasse aus.....ein großes Kompliment an dich:o))))
Hab auch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße sendet dir,
Elke.

Fines-Cottage hat gesagt…

Meine Güte, warst du fleißig...
Das weiße Herz und deine Charms gefallen mir besonders gut!


Liebste Grüße Renate

"fabuscreativ" hat gesagt…

Auch ich wünsche dir ein schönes, kreatives Wochenende!!!!
Und deine Sachen sind einfach NUR toll!!♥-lich Gabriela

Lis hat gesagt…

Hach, da kommt man ja wieder ins schwelgen! Du warst ja mächtig kreativ, ich könnte jetzt gar nicht sagen was mir am besten gefällt.......... seufz :-)

LG Lis

Jana hat gesagt…

Hallöchen liebe Ruth.
Du warst ja richtig fleißig so tolle Sachen hast du gearbeitet.
Das mit der Transferfolie kenne ich garnicht.Ist aber richtig toll.
Deinen Charms sind immer sehr schön.
Und deinen Herzchen und Kissen und der Duftbeutel sind auch sehr schön gemacht.
Frühlingsblümchen machen Lust auf Frühling wenigstens ein Trost bei dem Wetter.Deinen Collagen sind klasse.
Wünsche dir ein schönes Wochenende mit vielen schönen Ideen.
Ganz liebe Grüße Jana
Wünsche dir ein

my-shabby-dream hat gesagt…

Liebe Ruth,
du hast wieder so wunderschöne Dinge gezaubert, es ist immerwieder schön, bei dir vorbei zu schauendentsm
GLG
Özlem

Bjoerndalen hat gesagt…

Liebe Ruth,
leider konnte ich mich die Woche nicht tel. bei Dir melden, meine Stimme ist wie die von Abraxas dem Raben. Ich hoffe, dass es nächste Woche klappt!!!
Deine Fotos sind heute wieder so richtig zum genießen. Diese Blumenpracht tut bei dem grauen Wetter richtig gut und Deine Basteleien sind wieder einmal wunderwunderschön!!!
Ich wünsche Dir ein schönes gemütliches Wochenende und viele liebe Grüße Barbara
PS. Janosch hat sich gut eingelebt, aber er muss wohl ganz schön gequält worden sein bei unseren Vorgängern. Er braucht noch etwas Zeit. Armer Kerl, wenn wir man nur die gleiche Sprache sprechen würden!!!!!

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo du fleissiges Bienchen!! Tolle Sachen sind bei Dir entstanden. Ich schicke Dir ganz liebste gruesse. Herzlichst, LISA LIBELLE

DaMiNi hat gesagt…

Liebe Ruth,

du hast ja zauberhafte Sachen gewerkelt. Besonders gut gefallen mir das Lavendelherz und das Bild mit der Transferfolie.

Deine Blumencollagen mit deiner Lieblingsfarbe sind auch mehr als gelungen. Hast du die Krokusse drinnen? Wie lange überleben die?

Bei uns ist wieder alles gesund. Ich bin voller Tatendrang und gut drauf. Wahrscheinlich ist die Sonne daran schuld. Freue mich das der Frühling in greifbare Nähe rückt, auch wenns wirklich sehr kalt ist draussen.

Wünsch dir ein superschönes Wochenende. Alles Liebe Christine

Eva hat gesagt…

Liebe Ruth,
vielen Dank für deine Genesungswünsche! Deine Arbeiten sind wundervoll und auch die Blumencollagen gefallen mir sehr gut - ein lila Geburtstag wäre tatsächlich etwas für dich!!!

Liebe Grüße,
Eva

Margott hat gesagt…

Hallo Ruth!!!!
Deine Dinge, die hast Du gezeigen sind "pure poesie", einfach schöne!!!!! Mit dem zeitlöss Style und wunderschönes Geshmack!!!
Ich wünsche Dir eine wunderschönes Wochenende und.. Ich warte auf Deine nachstes schönes Fotos!!!
Liebe Grüße
Margott

Vier Jahreszeiten Kreativ hat gesagt…

Liebe Ruth ,das sind wieder wunderschöne Sachen .Das mit der Folie kenne ich gar nicht .Werde gleich mal im Internet nach schauen .Das Wetter bietet sich für solche Sachen geradezu an .Ich wünsche dir einen schönen Sonntag .LG Ina

doris hat gesagt…

Da warst du aber mächtig kreativ liebe Ruth und ich kann dir wirklich nicht sagen, was mir am besten gefällt.
Alle Arbeiten sind wunder-, wunderschön *schwärm*!!
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich dir!!

♥liche Grüße
Doris

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Ruth,
Deine Fotocollagen sind ein Traum - noch dazu in soo schöner Farbe!
Aber auch Deine Basteleien und die genähten Herzen sind total schön:-)) Du warst ganz schön fleißig.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Rest-Sonntag
und ganz liebe Grüße
herzlichst Brigitte

Vier Jahreszeiten Kreativ hat gesagt…

hallo Ruth ,das mit der Folie will mir nicht in den Kopf.Hab mal im Internet nachgeschaut .Hast du den Text selber geschrieben und dann mit Folie aufgeklebt???Oder war das schon so fertig und du hast es abgezogen .So hatte ich mal einen goldenen Schriftzug mit "Carpe diem ".Danke für den schönen Kommentar .Danke das du mich für die Mutter hälst .Ich bin die Oma von der Tabbi und ich glaube wir sind so in einem Alter .Fast 60 .Ja???Oder??? Grüßle von Ina

Birgit hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
Du warst ja wieder total fleissig, aber es hat sich auch gelohnt. Das mit der Transfer-Folie begreif ich auch nicht (aber ich bin auch blond ;-)). Auf jeden Fall macht sich das Bild ganz toll. Deine Näharbeiten gefallen mir wie immer auch super gut. Ach ja, und wenn die Blüten erst mal wieder live zu sehen sind *seufz*.
Vielen Dank auch für Deine lieben Kommentare.
Viele liebe Grüße
Birgit

luna hat gesagt…

Liebe Ruth, da hast Du das schlechte Wetter toll genutzt....so schöne Sachen sind wieder entstanden.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche und lasse liebe Grüße da.....Luna

Regina hat gesagt…

liebe ruth,
da warst du aber fleißig.......
schöne sachen sind wieder unter deinen kreativen händen entstanden.
wünsche dir eine schöne woche,
liebe grüße,regina

melontha hat gesagt…

Oh, wie warst Du fleissig. So schöne Sachen hast Du gemacht. Da ist ja wirklich alles dabei, die Charms gefallen mir besonders gut, aber auch die Herzchen sind allerliebst und das genähte Beutelchen auch.

Ich wünsche Dir noch viele, kreative Stunden, herzliche Grüsse Melontha

Rostrose hat gesagt…

Wunderschön, wie du das nicht so tolle Wetter genützt hast! Die Methode dr Mieze ist aber auch nciht schlecht - einfach in den Tag hinein schloafen, so machen es meine beiden auch am liebsten - und Nina, mein schwarzes Mädchen, sieht deiner dabei absolut ähnlich!
Einen wunderschönen frühlingshaften Wochenanfang wünsch ich dir! Herzlichst Traude

LENNU hat gesagt…

Dear Ruth!
Thanks so much your kind commend in my blog.
We had today lots of sunshine and warmer days (finally), which made me happy.
The flowers are very beautiful and all of those hearts are gorgeous.
Lovely week to you!
Hugs, Lennu

Biggi hat gesagt…

Hallo, Ruth,

so viele tolle Ideen hast du in den letzten Tagen verwirklicht. Ich finde das super, dass dir die Ideen nie ausgehen...Deine Arbeit mit der Transfer-Folie sieht cool aus und deine Blumencollagen streicheln meine Seele...

Auch weiterhin noch ganz viele tolle Einfälle, mit denen du uns überraschen kannst !

LG Biggi

jade hat gesagt…

Die Blumenbilder sind ein absoluter Traum, liebste Ruth und ich bewundere dich sehr, für all die wunderschönen Schätze, die du gezaubert hast!!! Ach, und das Miezerl ist einfach zum Küssen....sooooooo süß!!! Unsere sind derzeit auch meist drinnen, denn bei uns pfeift ein eisiger Nord-Ost-Wind, richtig ekelhaft!!! Aber der Frühling lässt bestimmt nicht mehr lange auf sich warten!!! Eine himmlische Woche und allerliebste Grüße,

herzlichst Jade