Mittwoch, 26. Januar 2011

Katermann und Dekobilder

 Logan geht es wieder besser - 
er wird allerdings immer Urinary-Futter 
bekommen und muss beobachtet werden -

 Schlafzimmer-Deko





 hab mich noch mal an Drahtbuchstaben versucht


 ein kleines silbernes Engelchen




es wird merklich kälter - wir müssen uns  noch
gedulden - es ist ja nun mal noch Winterzeit -

Es ist nichts so klein und wenig,
woran man sich nicht begeistern könnte.
Hölderlin

Ich schicke euch allen ganz liebe Grüße - 
Ruth

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Liebe Ruth,
toll,dass es Logan wieder besser geht.Da freue ich mich.Deine Deko ist sehr schön anzusehen.Und deine Drahtwörter finde ich immer sehr schön.Ich glaube,dass könnte ich nicht.
GGGlG Diana

Sonja hat gesagt…

Meine liebe Ruth,

ich freue mich sehr, dass es Deinem Katerchen wieder viel besser geht. Er ist ja so goldig :-)
Und auch Deine Handarbeiten und wunderschönen Impressionen sind herrlich. Bei uns ist es heute auch schon wieder viel kälter geworden, da ist es auf der Couch gleich doppelt gemütlich :-)
Einen schönen Spruch hast Du für uns ausgesucht..... es sind meistens die kleinen Dinge des Lebens, die so glücklich machen und die wir leider viel zu oft übersehen.
Heute habe ich sie gesehen..... auf dem Weg ins Büro waren alle Ampeln grün.... nirgends musste ich unnötig und ungeduldig warten, als wenn einem jemand den Weg ebnet :-). Nur eine Kleinigkeit, aber sie ist mir aufgefallen und ich habe mich darüber gefreut.

Liebe Ruth, mach´s Dir schön gemütlich und pass immer gut auf Dich auf.

Alles, alles Liebe und bis bald
Sonja

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Ruth
ich bin froh das es eurem Logan wieder besser geht,man leidet ja selbst ímmer mit,dank der richtigen Kost sollte es sich hoffentlich bald wieder regulieren;!!)) Mit deiner schönen Deko lässt sich der Winter ein bißchen besser ertragen;.))
herzlichste Grüße..Petra

Jana hat gesagt…

Hallo liebe Ruth.
Das ias bestimmt Spezialfutter was dein Katerchen bekommt.Ich glaube daS ist nicht so schlimm hauptsache ihm geht es gut.Dein Schriftzug ist schön geworden.
Ein feines Regal hast du auch im Schlafzimmer und schön dekoriert.Ach es wäre alles halb so schön wenn nicht die kleinen Freuden wären,und sehen wie andere es schön haben.Und ich finde es ja immer wieder toll das es so viele gleichgesinnte in den Blogs gibt.Manche haben für Deko ja garnichts übrig und an nichts Freude.Na ja jeder muß auf seine Art glücklich werden.
Wünsche dir noch einen schönen Abend und noch ne schöne Woche die schon bald wieder rum ist.Geht alles so schnell.
Tschüs und liebe Grüße Jana

Eva hat gesagt…

Liebe Ruth,

schön, dass es Logan wieder besser geht!

Deine neue Deko gefällt mir sehr gut - den Lavendel mag ich immer gerne und auch die Drahtbuchstaben sind sehr schön geworden!

Liebe Grüße,
Eva

Vier Jahreszeiten Kreativ hat gesagt…

Hi Ruth ,schön das es deinem Kater wieder besser geht .Es nimmt einen doch immer ganz schön mit ,wenn die lieben Tierchen nicht in Ordnung sind .Deine Schlafzimmer Deko gefällt mir sooooo gut .Ich liiiiiebe Lavendel .Schöne Grüße Ina

Herz-und-Leben hat gesagt…

Liebe Ruth,

Dein kleines Regal ist ja auch ganz allerliebst! Ist das auch "alt" oder ein neues aus dieser Zeit? Und auch die kleinen Krönchen obendrauf. Solche kleinen habe ich noch nie gesehen.

Kater Logan ist ja auch ein ganz fescher :-) Ich kenne nur die weiblichen Ausgaben, die meine Mutter hatte und noch hat.

Der Draht-Schriftzug ist Dir auch gut gelungen!

Und was mein Regal betrifft, das stand eines Tages einfach am Straßenrand auf dem Sperrmüll. War aber in einem ganz ollen Braun. In weiss ist es so viel schöner.

Das mit den Rahmen bei PhotoScape habe ich auch nach und nach entdeckt. Vor allem jetzt noch die "neueste" Funktion, daß man die Rahmen als Favoriten speichern kann. Das erspart viel Sucherei. Denn alle, besonders die kunterbunten, verwendet man ja kaum.

Nun kann ich ja fast keinen schönen Abend mehr wünschen, da es inzwischen doch spät geworden ist, daher sage ich schon mal Gute Nacht
Sara

Biggi hat gesagt…

Hallo, Ruth,

ich bin sehr froh, dass es deinem Logan wieder besser geht. Und wenn man die Krankheit mit Schonkost einigermaßen beherrschen kann, ist das doch ein grosser Fortschritt.
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für deine Tierchen!

Deine Deko gefällt mir mal wieder total. Ich mag ja besonders die Kronen und deine Herzchen.

Ich wünsche dir noch eine gute Restwoche!

LG Biggi

Birgit hat gesagt…

Das ist ja erst mal die beste Nachricht, dass es Logan wieder besser geht, liebe Ruth. Und das Urinary-Futter schadet überhaupt nicht, auch wenn er es sein ganzes Katerleben lang frisst. Danach habe ich die TÄin in der letzten Woche gefragt.
Ich finde Dein "Draht-Home" absolut klasse gelungen. Sie total dekorativ aus.
Auch die Schlafzimmer-Deko finde ich sehr schön. So hat man immer einen Hauch von Lavendel in der Nase, auch nachts. Herrlich!
Eine schöne restliche Woche wünsche ich Dir. Hier ist es auch wieder ziemlich kalt geworden.
Liebe Grüße
Birgit

luna hat gesagt…

Liebe Ruth, ja, es ist noch Winter, wir im Wiener Umland haben das heute heftig zu spüren bekommen.
Schön, daß es dem Katermann wieder besser geht und sicher ist es richtig, daß er kontrolliert wird.
Gut, daß es noch rechtzeitig entdeckt wurde!
Schön, Deine Dekos.
Ach, die weißen Kronen.
Sowas suche ich schon so lange, hab noch keine gefunden.
Die Drahtbuchstaben gefallen mir auch.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche, die Zeit, die fliegt ohnedies so schnell dahin!
Lg von Luna

LENNU hat gesagt…

Good morning dear Ruth!
I like how that looks in your bedrooms. Very nice.
Logan is so cute.

Here is falling lots of snow, it´s allready white world and how lovely the white worlds looks, thats enough!
Lovely day for you and yours family!
Hugs, Lennu

Bjoerndalen hat gesagt…

Guten Morgen liebe Ruth,
was ist das schön, dass es Logan wieder beser geht. Man leidet ja doch mit den Tieren!!!
Da hatten wir wohl die gleiche Idee, denn das weiße Regal hängt bei mir auch im Schlafzimmer :0))). Du hast es wunderschön dekoriert...genauso wie Deine andere Deko. Sie ist immer sehr schön anzusehen!!!
Bei uns ist es auch wesentlich kälter geworden und heute Morgen kamen ganz vereinzelte Schneeflocken vom Himmel. Hoffentlich werden das nicht mehr, denn ich brauche jetzt Sonne. Bin nur müde und habe wohl Vitamin D Mangel :0(.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und viele liebe Grüße Barbara

Sofies Haus hat gesagt…

Hallo, für Hölderlin schwärme ich auch! Habe seine Biography gelesen! Und deine Deko ist mal wieder toll..., glg ANja

Lis hat gesagt…

Schön ist deine Deko! Auch wenn ich kein Weißfan bin, deine Sachen gefallen mir immer wieder ganz gut.

LG Lis

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,

Nico bedankt sich ganz herzlich für die liebe Grußkarte. Scheint auch geholften zu haben, es geht ihm wieder besser. Aber ob er morgen in den Kindergarten geht steht noch in den Sternen.

Deine Schlafzimmer schaut sehr gemütlich aus. Sicher riecht es auch total lecker darin durch den Lavendel.

Dieses Katzenfutter das du jetzt besorgen musst ist sicher ziemlich teuer was? Meistens wenn sie Spezialfutter bekommen muss man tief in die Tasche greifen. Bin froh das meine nicht wo wählerisch sind und fast alles fressen was ich vorsetze. Ausser zu Weihnachten... wollte ihnen was gutes tun und kaufte mal was teures. Hat ihnen nicht wirklich geschmeckt.

Alles Liebe Christine

Margott hat gesagt…

Hallo Liebe Ruth!!!!
Deiner wandschrank is wunderschon!!! Ich liebe so eine "schabby- möbel" !!!!
Ich have Dir schon gesagt, dass Alle Deine Wohnassesoires Dein schon Gesmack zeigen...
Liebe Grüße und Gute Besserung für Logan!!

Finally White hat gesagt…

Moin liebe Ruth,

was macht denn Dein Katerchen für Sachen......schön, dass es ihm wieder besser geht! Er ist aber auch ein ganz Süsser! Man hat halt immer so seine Sorgen mit den lieben Miezen! Immer halten sie einen auf Trab.....!

Finde Deine Drahtbuchstabenidee echt klasse, sieht superschön aus!

Und ich bemühe mich ja, mich noch für den Winter zu begeistern, fällt mir aber zunehmend schwerer, seufz!

Wünsch Dir ein ganz zauberhaftes Wochenende!

Liebe Grüße
Birgit

Diana hat gesagt…

Meine liebe Ruth,
ich freue mich sehr,dass dir meine gestrickten Pads gefallen.Ich wünsche dir einen ganz schönen Sonntag!
GGGlG Diana

Katharina hat gesagt…

Hallo Ruth.

Schön, dass es Logan wieder besser geht. Ich leide immer so mit, wenn ein Tier von uns krank ist. Glücklicherweise hat sich auch in der Tiermedizin einiges getan.

In eurem Schlafzimmer duftet es bestimmt wunderbar nach Lavendel.

Deine Deko ist sehr ansprechend.

Einen schönen Sonntag.
Katharina

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Ruth,
danke für Deinen lieben Kommentar bei mir!! Leider habe ich keine Karte bekommen.
Wie schön, dass es Logan wieder besser geht!! Man leidet ja immer mit.
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Iris

Katharina hat gesagt…

Hallo Ruth.

Ich bins nochmal. Vielen Dank für dein sooo liebes Kommentar. Ich hab mich sehr gefreut.

Herzliche Grüße.
Katharina

Herz-und-Leben hat gesagt…

Wieder fällt mein Blick auf Dein kleines Regal, liebe Ruth. Das ist total niedlich und habe ich in dem Laden zu der Zeit gar nicht gesehen. Schade! Allerdings hätte ich jetzt auch gar nicht mehr gewusst, wo ich das alles hinhängen sollte ;-)
Ja, das sehe ich auch so - solange man nicht sicher weiß ob man dort bleibt, wo man gerade ist, lohnt es sich auf jeden Fall. Allerdings sehen Männer das zuweilen doch ganz anders ;-) und können - theoretisch - wie beim Militär in leeren Zimmern mit kahlem Spind hausen ;-) Allerdings macht das alles auch viel Arbeit und die Zeit muß man erst einmal dafür haben ... wenn man es - wie ich - nicht selber machen kann.

Ja, daß Schafe Tannenbäume fressen, hätte ich auch nicht gedacht. Das war total witzig! ;-) :-)

Auch Dir noch einen schönen Wochenanfang und liebe Grüße
Sara

SchneiderHein hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich finde bei Deinen guten Nachrichten darf es dann ruhig ein trüber Tag sein. Denn wenn sich Deine Probleme mit den beiden etwas bessern, dann ist doch schon sehr viel erreicht!
Hier bleibt es heute auch wieder grau in grau. Katz' sitzt im Schrank und Maus schläft muffig im Korb. Doch die war heute früh lange unterwegs.
Und vorhin, als ich vom Einkaufen kam, saß Allegra sogar im Flur und maunzte mich an, da sie draußen grasen wollte. Auf jeden Fall ist jetzt wieder mehr Leben in der Katz'.
Ich wünsche Dir eine gute Woche.
Liebe Grüße
Silke

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Hallo Ruth,
ich bin sehr froh, dass es deinem Kater Logan wieder besser geht.
An das Diätfutter wird er sich sicher gewöhnen.
Deine Deko gefällt mir auch wieder ausgesprochen gut.
Liebe Grüße
Anette

diggibird hat gesagt…

Liebe Ruth,
Ich wünsche Deiner Katze gute Besserung. Du hast wieder so schöne Sachen gezaubert. Danke auch für Deine lieben Worte. Ja, ich habe noch Zuversicht...aber leider nicht mehr viel. Ich wünsche mir dass ich die Zeit zurück drehen könnte und die Alarmzeichen wahrgenommen hätte. Eine liebe Freundin von mir sagt aber es ist nie zu spät...es dauert einfach nur länger und es ist mühseliger. Ich hoffe dass sie Recht behält.
GllG
hanni

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
Dein Logan sieht sehr süss aus..
İch hoffe alles geht besser..
Du hast sehr schönes Lavendeldeco im Sclafzimmer,sieht auch ganz toll aus...
Wir sind immernoch krank aber got sei Dank ist besser als laetzte woche....
İch wunsche dir eine schöne Rstwoche,
Liebe grüsse,
İjlal.

melontha hat gesagt…

Es ist gut zu hören, dass es dem Katerchen besser geht. Man trägt es den ganzen Tag mit sich umher, wenn die kleinen Miezen krank sind.
Dein Schlafzimmer hast Du sehr schön gemacht, es ist alles da, um schön ruhig einzuschlummern.

Liebe Grüsse Melontha

Dällerin hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
habe gerade auch Deinen vorletzten Post gelesen. Du arme Katzenmama... wenn die Miezen krank sind, geht einem das sehr nahe. Die Katzengeschöpfe können halt genau so krank werden, wie wir Menschen. Zum Glück sind die Tierärzte da´, auch wenn die Behandlungen ins Geld gehen.... aber wir Katzenmamas tun alles für sie, sind sie doch Familienmitglieder. Âuch ich bin mit unserem Chicco in TA-Behandlung, er hat eine Bronchitis und bekommt alle 2 Tage eine Antibiotika-Spritze. Es geht ihm schon viel besser.
Liebe Rut, so ein weißes Schlafzimmer hätte ich auch gerne..... man ist farblich nicht gebunden und kann zu weiß immer anders dekorieren, je mach Laune. Die Lavendeldeko gefällt mir ganz besonders gut!
Aber mein GG will kein weißes Schlafzimmer....
Sei lieb gegrüßt-
Marita

Solveig hat gesagt…

What a lovely cat;o))) Glad to hear he's doing all right;O)
Beautiful details from your bedroom.
Winter is still very strong here noth too. Tonight it's snowing and a storm is just around the corner. I think I'll stay by the fireplace;o)
Hugs Solveig

SchneiderHein hat gesagt…

Liebe Ruth,
geht es Euch gut? Und was macht Logan? Bis jetzt ist das Wetter ja nicht sonderlich katerfreundlich! Ich schaue häufiger hier vorbei, um nachzuschauen, ob sich hier etwas tut. Denn in letzter Zeit hast Du ja meist 1x pro Woche gepostet. Aber sicherlich hast Du einiges zu tun bzw. durch Logan aufzuholen ...
Ich wünsche Dir ein entspanntes & gemütliches Wochenende.
LG Silke