Donnerstag, 2. Dezember 2010

Schöner Advent....

dieses Kreuz habe ich mir selbst gemacht


ich liebe Kerzenbeleuchtung






die Zeit, die eilt -
nun ist bald schon der 2. Advent -

die letzten Vorbereitungen für
das Weihnachtsfest werden so langsam
getroffen -

das Menü geplant -

denken wir auch an die,
denen es nicht so gut geht...

herzliche Grüße - Ruth

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Liebe Ruth,
dein Kreuz ist ganz toll geworden.Wie hast du das denn gemacht?Und deine weiße Kugel gefällt mir auch sooo gut!
Ganz liebe Grüße,
Diana

diggibird hat gesagt…

Liebe Ruth,
Boahh ist das ein schönes Kreuz und überhaupt, Deine Deko ist ja so was von schön. Ruth, es geht mir einfach psychisch im Moment nicht so gut...aber es wird wieder...ich muss einfach ein paar Dinge in meinem Umfeld regeln und das braucht Zeit....vielleicht weiss ich ja schon nächste Woche mehr und dann werde ich es ganz bestimmt posten....es ist nur so dass meine Blog auch Kolleginnen aus meinem Dorf lesen und die müssen ja nicht unbedingt alles wissen ;-)).
GllG
Hanni

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Ruth
die Zeit vergeht so schnell und am Ende komm ich doch wieder in Hektik;-)Deine Deko ist soo schön vor allem die Glaskugel mit dem Hirschmotiv find ich schön;-))
ganz ganz liebe grüße..Petra

Anneliese hat gesagt…

Wunderschön Deko, und alles wirkt so heimelig!
Was steht denn so auf dem Menüplan?
wär schon ein bisschen neugierig!
Liebe Grüße

Biggi hat gesagt…

Hallo, Ruth,

du has wieder einmal wunderschön
dekoriert.Und deine Windlichter,
Kerzen und die Laterne sorgen
für eine gemütliche Atmosphäre.
Bei mir brennen auch den ganzen
Tag Kerzen- überall soll es hell
werden, besonders in unseren
Herzen !!!
Ich wünsche dir einen schönen
2. Advent !

Biggi

Eva hat gesagt…

Liebe Ruth,

das Kreuz ist wunderschön!! Ich wollte soetwas auch mal machen, aber irgendwie wurde es nie so ganz symetrisch...

Post an dich ist übrigens unterwegs ;)

Liebe Grüße,
Eva

rosenresli hat gesagt…

Liebe Ruth,

Deine Bauernsilber-Kollektion ist beeindruckend und Dein selbstgefertigtes Kreuz gefällt mir sowas von gut. Du hast wirklich viele Talente! Bei mir gibts noch kaum Weihnachtsdeko, irgendwie ist mir auch noch nicht so sehr danach, weil beruflich gerade in dieser Zeit sehr eingespannt. Zum entspannen häkele ich gerade Schmetterlinge, lach, ich sollte lieber Nikoläuse machen.

Ganz viele liebe Grüße,
Tanja

Beate hat gesagt…

Wunderschöne Dekofotos.
Alles sieht so gemütlich aus, ´Dein Kreuz ist wundervoll geworden.

Was gibt es denn Leckeres?
Ich bin noch sooooooooo unschlüßig.

Ganz liebe Grüße
Beate

MylittleWorld142 hat gesagt…

Liebe Ruth,

ja, die Zeit vergeht so schnell. In diesem Jahr dachte ich noch, dass ich die Weihnachtsgeschenke schon gaaanz früh besorge ... und? Wieder nichts ... Die einzige, deren Geschenk schon da ist, ist unsere "Winnie" ;-)))

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!!!

Liebe Grüsse
Angelika

MylittleWorld142 hat gesagt…

Ich hatte vergessen, das Kreuz ist wirklich sehr schön!!!!

jade hat gesagt…

Liebe Ruth,
bei dir sieht´s sooo wunderschön aus, da kann das Christkind wirklich bald kommen - das selbstgemachte Kreuz ist einfach ein Traum.......so zart und filigran!!!!! Ich wünsch dir einen himmlischen 2. Advent, Küsschen an die Miezen und allerliebste Grüße,

herzlichst Jade

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Ruth, das Kreuz ist wunderschön geworden und deine Amaryllis blüht auch so toll!GLG Anja

piitis hat gesagt…

Hi Ruth, it's a beautiful photos.

Have a nice weekend!

Hugs ^_^Piitis

Broceliande hat gesagt…

Deine Deko ist wieder soooooo schön!!!!!
Habe heute übrigens wieder neues fettfutter gemacht - das erste ist schon ratzeputz weg. LG und dir einen schönen 2. Advent, Christina

Rosenperle hat gesagt…

Liebe Ruth,
beim letzten post hatte ich dir einen ellenlangen Kommentar hinterlassen - alles gelöscht. Dann weinte Finja wieder und ich habe es nicht mehr geschafft.
Heute aber nun einen lieben Gruß zum 2. Advent! Deine Fotos sind toll. Den Glasanhänger mit den Rehen habe ich auch.... Es sieht richtig gemütlich und auch edel bei dir aus.
Macht es euch recht kuschelig.
Bis bald
♥lichst Gabriele

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,

danke für deine wunderschönen Dekobilder. Am allerbesten gefällt mir dein selbstgemachtes Kreuz, das ist wirklich total schön.
Das würde mir auch für mein Heim sehr gut gefallen..

Bei uns ist es heut eisig kalt, in der Früh hatten wir so um minus 10 Grad, etwas sehr ungewöhnliches für unsere Gegend.
Aber nächste Woche sollen endlich mal wieder Plusgrade kommen und hoffentlich schmilzt auch ein wenig von dem Schnee weg.
Wünsche dir einen schönen, besinnlichen zweiten Advent. Mach es dir gemütlich.
Alles Liebe Christine