Sonntag, 5. Dezember 2010

Katzenwetter - Adventmarkt in Rech

hallo liebe Besucher -
heute hat es hier den ganzen
Tag geschneit - ich glaube,
in fast ganz Deutschland war
das so...


meine geliebten Nissen



bei dem Wetter sind auch Rei

und Logan am liebsten im Haus - und
schlafen und schlafen...


bei der lieben Eva von let´s be creativ!
habe ich diese süßen Sachen gewonnen -
liebe Eva nochmals ganz lieben Dank -
ich hab mich sehr gefreut - die Sachen
sind echt süß -


hier möchte ich euch Rech an der Ahr
vorstellen - wir waren heute dort
auf dem Weihnachtsmarkt -






es war ein wunderbarer Tag -
nun wünsche ich euch noch einen
schönen gemütlichen Abend -
liebe Grüße - Ruth

Kommentare:

Fleurette hat gesagt…

Hello my dear Ruth,Your decorations are again very beautiful. The black cat is very cute!
Have a nice Advent Sunday evening
Hugs
Fleurette

Beate hat gesagt…

Wir hatten den ganzen Tag Schneeregen.
Nicht schön.

Deine Deko sorgt für schöne heimelige Atmosphäre.

Einen schönen Adventsonntag
Beate

Sonja hat gesagt…

Meine liebe Ruth,

ja, bei diesem Wetter möchte man sich am liebsten einkuscheln und schlafen, so wie Deine süßen Miezchen.
Aber.... nur noch 20 Tage bis Weihnachten (ich erschrecke mich immer ein bißchen, wenn ich die Tage auf Deinem Blog sehe :-) also keine Zeit zum Ausruhen für mich...
Ich habe in der letzen Woche noch eine Riieeesen-Lieferung Geschirr bekommen und habe heute gefühlte 20.000 Teller und Tassen in der Hand gehabt *kicher*

Umso mehr freue ich mich über Deine schönen Bilder. Du hast wieder wundervoll dekoriert und auch der Ort mit dem Weihnachtsmarkt sieht richtig kuschelig aus. Danke dafür!

Ich wünsche Dir auch einen ganz gemütlichen Abend und morgen einen guten Start in die neue Adventswoche.

Tausend liebste Grüße und bis bald
Sonja

Dällerin hat gesagt…

Liebst Ruth,
eigentlich wollten wir heute nach Rech... meine Freundin wohnt ja dort (ulrike von Perlen und co/Schenk-Dir-was) und ihr seid an ihrem Stand mit dem Schmuck vorbeigegangen. AUch leckeren Ahr-Glühwein hat ihre Familie auf dem Schulhof verkauft... und eine weitere Freundin mit Familie hat dort verkauft.... hach, wie gerne wäre ich auch dort gewesen... aber der Schnee hat uns daran gehindert... es hat in Massen hier geschneit, wir haben 3 mal Schnee gescheppt...
Deine Nissenjungs geallen mir so sehr. Wo gibt es so was Schönes???
Dein Treppenaufgang ist ja so was von toll weihnachtlich dekoriert!
Unsere Miezen halten es genau wie Deine- Katzenwetter.... schlafen bis der Hunger kommt...
Liebe Grüße
Marita

Scottish Home hat gesagt…

Liebe Ruth,
sehr gemütlich sieht es bei Dir aus.
Wunderschön hast Du Deine Treppe dekoriert.

Wünsche Dir eine schöne Woche!

Liebe Grüße Angela

Susan hat gesagt…

Die Photos sind wunderbar!!

Oma`s Kreativecke hat gesagt…

Guten Morgen Ruth ,deine Bilder sind alle sehr schön .Deine Treppenecke gefällt mir besonders gut .Unsere Katzen sind auch am liebsten in der warmen Stube .Die eine jammer öfters will mal kurz raus ,ist aber gleich wieder drinne und schüttelt sich .Einen schönen Nikolaustag wünscht Oma Ina

Finally White hat gesagt…

Moin liebe Ruth,

bei uns liegt auch immer noch so viel Schnee, er scheint sich häuslich eingerichtet zu haben und macht keinerlei Anstalten wieder zu verschwinden....... Unser Kater hat auch nicht viel Lust auf draußen und macht hier im Haus ständig lauter Blödsinn, grummel!

Wünsch dir eine wundervolle Woche!

Ganz liebe Grüße
Birgit

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,
danke für diese bezaubernden Bilder. Die Stufen hast du ja wunderschön dekoriert.Wo nimmst du bloß immer diese Ideen her. Und was das Arbeit macht, daran möchte ich ja gar nicht denken.
Der Schnee hat letzte Woche bei uns so richtig Einzug gehalten, aber wie ich schon geschrieben hab, gestern wars einfach nur kalt. Und zwar so richtig. Hatte gehofft die Kälte wär heut vorbei, aber nix da.. die ist immer noch da.
Nico war heute so süss in der Früh als er seine Nikologeschenke auspackte. Von alle den süssen Sachen hat er sich einen Apfel zum Frühstück gegönnt.

Alles Liebe Christine
PS: deine Katzen sind zum fressen süss

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Ruth
schön gemütlich ist es bei dir zuhause,Finerl ist momentan auch lieber im Haus und schläft;!´-) Der Weihnachtsmarkt war bestimmt etwas besonderes die Bilder jedenfalls sind sehr vielversprechend,hoffentlich komm ich auch noch dazu einen Weihnachtsmarkt zu besuchen;-))
eine schöne Adventwoche u.
ganz liebe Grüße..Petra

bianca hat gesagt…

Eine wunderschöne Weihnachtsdeko hast du. Bei uns hat es auch geschneit am Wochenende. Nun taut es leider schon wieder. Die Straßen sind spiegelglatt. Vielleicht schneit es ja bald wieder.
Ich wünsche Dir einen schönen Nikolaustag.
Bianca

Tanja hat gesagt…

Ja....in den Zinkkerzenständer hab ich mich auch schnell verliebt. OH...die Zeit der Familie ist so kostbar und so nutzen wir jede Minute zu dritt dankbar aus. Ich sehe, wie wundervoll du dekoriert hast,da ist bei mir s doch sehr schlicht, weil ich es dieses Jahr schnell gehen musste. Rech ist ja ein bezauberndes Örtchen. Liebste Ruth, ich grüße dich ganz herzlich

Tanja hat gesagt…

Ja....in den Zinkkerzenständer hab ich mich auch schnell verliebt. OH...die Zeit der Familie ist so kostbar und so nutzen wir jede Minute zu dritt dankbar aus. Ich sehe, wie wundervoll du dekoriert hast,da ist bei mir s doch sehr schlicht, weil ich es dieses Jahr schnell gehen musste. Rech ist ja ein bezauberndes Örtchen. Liebste Ruth, ich grüße dich ganz herzlich

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich bewundere deine schöne weihnachtliche Dekoration. Die kleinen Wichtel mit ihren roten Mützen sehen ganz niedlich aus und deine geschmückte Treppe ist toll.

Ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag und hoffe, daß der gute, alte, heilige Mann dir etwas schönes in deinen Stiefel legt.
Herzliche Grüße
Tina

minnamarika hat gesagt…

Your home is full of beautiful christmas spirit :))

Cats look so cute ;))

Warm hugs,

Eva hat gesagt…

Liebe Ruth,


sooo schön sieht es aus bei dir, es passt einfach alles!
Freut mich, dass die Sachen wohlbehalten bei dir angekommen sind und ich danke dir vielmals für die bezaubernde "Karte".

Liebe Grüße,
Eva

Diana hat gesagt…

Liebe Ruth,
deine Deko gefällt mir so gut!
Deinen Treppenaufgang hast du toll dekoriert!Bei uns kann ich es leider nicht machen,da die Kinder die Treppe immer runterpesen und die Kurven haarscharf mitnehmen und sicher das eine oder andere Teil darunter leiden würde!(Lach)
GGGlG Diana

Regina hat gesagt…

liebe ruth,
danke für die lieben worte...
schön gemütlich siehts bei dir aus.
die lichtervase gefällt mir sehr
bei uns taut es...finde ich sehr schade.
wünsche euch eine schöne woche,
alles liebe regina

Jana hat gesagt…

Hallo Ruth.
Schöne Deko wie immer.Ich kann deine Katzen verstehen draußen ist es ungemütlich da lassen sie sich doch lieber drinnen verwöhnen.
Bei und ist es ziemlich glatt draußen und total ungemütlich.
Aber da müssen wir durch.
Refreuen wir uns doch an unsere schöne Deko mit einem schönen Buch.
Wünsche dir eine schöne Adventwoche und liebe Grüße Jana

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth, hast du wieder mal schön und soo liebevoll dekoriert. Seit dem ich deine Schätze bei mir haben darf, kann ich es noch besser nachvollziehen, wie herrlich das alles bei dir sein muss,besonders gefällt mir die Treppe!
bei uns regnet es heute lleider den ganzen Tag schon, so ist es also vorbei mit der weißen Pracht!
Schade.
Allerliebste Grüße
Gabi

luna hat gesagt…

Liebe Ruth, zauberhaft, Deine Deko!
Ich wünsche Dir eine schöne Adventwoche!
Lg von Luna

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Ruth,
na, ich beneide euch da im Deutschen Lande ja schon ein wenig; bei uns hat es geregnet, und weil der Boden noch gefroren ist und das Wasser nicht so recht ablaufen kann, steht jetzt alles ein wenig unter ebendiesem- wäääch!! Um meinen Stall herum sieht das aus..... Aber: Ab Donnerstag ist wieder Frost angesagt, wer weiss, vielleicht fällt dann auch wieder die eine oder andere Flocke??
Meine Mietzchen sitzen aber doch täglich immer wieder auf der Terrasse und bestaunen, was da mit der Natur geschieht (und machen ihre Verehrer verrückt, die sich auch vom Wetter nicht schrecken lassen! ;o)))
Einen Weihnachtsmarkt hab ich dieses Jahr leider noch keinen besucht, weil ich ja immer noch 1000 andere Sachen um die Ohren hab; dafür hab ich den letzten Sonntag so richtig genossen und gebastelt, gelesen und gewerkelt- das war soooo schön!
Ich wünsche auch dir weiterhin musse- und lichtvolle Adventstage!
Ganz herzliche Grüsse,
Frau Hummel

Herz-und-Leben hat gesagt…

Liebe Ruth,
schöne und heimelige Impressionen sind das, dazu noch die Kätzchen ...
Ja, geschneit hats auch hier - der Winter fing in diesem Jahr sehr früh und kalt an.
Daß die Zwergen-Figuren Nissen heißen, wußte ich noch nicht. So lernt man immer wieder dazu.

Ich wünsche Dir noch schöne Adventstage.

Liebe Grüße
Sara

Herz hat gesagt…

Hallo Ruth,

Herzlichen Dank für deine Besuch an meiner Blog.
Du hattest mir gefragt wo ich die grosse Madonna gekauft habe. Na klar, in meine eigene Shop:-))
Auf www.herzlichwohnen.de habe ich eine Deutsche Version von unserem Geschäft. Da kannst du auch die Madonna bestellen. Ich habe noch zwei Stück.

Liebe grüsse,

Alma ( Herz)

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
İch wunsche dir sehr schöne zeiten im diese süsses haus..
Dekoıdeen sind wie immer super..
Liebe grüsse,
İjlal.