Donnerstag, 23. Dezember 2010

Gesegnete Weihnacht - God Jul - Merry Christmas


wünsche ich euch Allen von ganzem Herzen

wundervolle Festtage im Kreis eurer Familie

ich danke euch für eure Blogfreundschaft,
die mir sehr viel bedeutet -

danke für liebe Kommentare, für eure
Besuche auf meiner Seite -

für eure schönen Blogs, die ich so gern
besuche -

ihr seid mir ans Herz gewachsen -

ich wünsche Euch vor allem
Gesundheit -

Frieden auf der Welt -
Harmonie und Liebe -

nun werden wir wohl eine weiße Weihnacht
bekommen -
passt bitte auf euch auf -
von Herzen alles Liebe -
Ruth

Oh Herr, mach mich zum Werkzeug
deines Friedens, dass ich Liebe
säe, wo Hass und Missgunst ist,
dass ich Vergebung schenke,
wo Unrecht ist,
dass ich ein Licht anzünde,
wo Finsternis ist.


gekürzte Version der Friedensbitte
von Heinz Pangels

Kommentare:

diggibird hat gesagt…

Liebe Ruth,
Danke für die schönen Bilder und schönen Worte. Ich wünsche Dir auch eine schöne -weisse Weihnachten. Danke Dir noch für die schöne E-card.
Gllg
hanni

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,

auch Dir und Deinen Lieben gesegnete, ganz zauberhafte und unvergessliche Weihnachten.

Lasst es Euch gut gehen.
Ich drück Dich aus der Ferne!
Du bist mir wirklich unheimlich an Herz gewachsen. Bleib wie du bist.

Alles Liebe Christine

Mses Bumblebee hat gesagt…

Meine liebe Ruth,
auch dir von Herzen ein wundervolles, entspanntes und freudvolles Weihnachtsfest! Geniess diese zauberhaften Tage mit allen Sinnen, lass tauch ein in diese wunderbare Zeit! Für's bald anbrechende Jahr nur das Beste wünsche ich dir, v.a. aber Gesundheit, Wohlergehen und einen guten Geist an deiner Seite, der dich schützt und begleitet! Ich freue mich auf ein neues Jahr mit euch allen hier im Blogland, und auch mir ist eure Freundschaft sehr, sehr wertvoll!!
Alles Liebe, lass dich umärmeln, bis bald!
Deine Hummel

Sonja hat gesagt…

Meine liebe Ruth,

was für ein wunderschöner Post mit so lieben Worten. Ich finde es auch schön, dass wir alle gemeinsam hier sein dürfen, gemeinsam lachen und manchmal auch gemeinsam weinen.

Man spürt hier eine ganz besondere Atmosphäre, die gerade jetzt zu Weihnachten einfach glücklich macht.

Dir möchte ich danken für Deine zauberhaften Bilder, Deine immer so lieben Worte und dass Du uns an Deinem Leben teilhaben lässt.

Liebe Ruth, ich wünsche Dir ganz wundervolle, friedliche Weihnachtstage im Kreise Deiner Lieben. Lasst es Euch von Herzen gut gehen und passt Ihr auch immer gut auf Euch auf.

Alles Liebe, von Herzen
Sonja

Diana hat gesagt…

Meine liebe Ruth,
ich danke dir für deine lieben Zeilen in deinem Post.Auch ich bin sehr froh dich kennen gelernt zuhaben.Ich freue mich immer sehr über deine lieben Einträge und deinen Besuch bei mir.
Ich möchte auch dir und deiner lieben Familie ein ganz schönes Weihnachtsfest wünschen.
Ganz liebe Grüße und bis bald,
Diana

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,
ist das schön mit all den brennenden Kerzen - so kann jetzt also Weihnachten kommen ;O)
viel Freude am Fest, in diesem Sinne: Fröhliche Weihnachten !!!
Allerliebste Grüße
Gabi

vintage-rose Cottage hat gesagt…

huhuu liebe ruth,,ist das gemüüüütlich,,,ich wünsche dir ein ganz ganz tolles fest,,fühle dich mal umarmt..liebe grüsse belinda

vintage-rose Cottage hat gesagt…

hallo liebe ruth,,isser jetzt drinne oder nicht.mein kommentar,,lieber noch einmal..ich wünsche dir von ganzemherzen ein tolles fest mit schönen geschenken ruhe und zufriedenheit,,fühle dich lieb umarmt belinda

Gartendrossel hat gesagt…

Danke liebe Ruth, für Deinen zauberhaften Weihnachtspost...
auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein paar himmlische WeihnachtsTage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen...
ein Neues Jahr ohne Sorgen und Nöten, aber mit ganz viel Gesundheit, Freude, Zufriedenheit...

liebe Grüße schickt Dir Traudi aus dem eingeschneiten Ostfriesland

Bjoerndalen hat gesagt…

Liebe Ruth,
auch wir wünschen Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und konnt gut ins neue Jahr.
Auch ich genieße Deine Fotos immer und freue mich auf ein neue Jahr mit Dir!!!
Bei uns schneit es wie verrückt. Heute Mittag hat es kurz geregnet und dadurch sind die Straßen enorm glatt. Aber bei uns sind alle zu Hause und da wir alle Urlaub haben, werden wir die Zeit jetzt einfach genießen...oder die anderen Autos anschieben, die bei uns den Berg nicht mehr hochkommen :0).
Viele liebe Grüße Barbara

Broceliande hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich wünsche dir und deinen Lieben eine gesegnete Weihnachten und ganz viel Zeit und Muße diese ruhigeren Tage im Kreise der Familie zu genießen.
Ganz liebe Grüße Christina

Dreams Come True hat gesagt…

Liebe Ruth,

ich wünsche Dir wundervolle, fröhliche, festliche, besinnliche und ruhige Weinachten!!!

Allerliebste Grüße, Angie

Lis hat gesagt…

Liebe Ruth

Ich wünsche dir und deiner Familie ein fröhliches Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr

LG Lis

Elle hat gesagt…

Dear Ruth,
I wish you a very merry Christmas!
Hugs!

MylittleWorld142 hat gesagt…

Liebe Ruth,

ich danke Dir sehr für Deine Zeilen hier auf Deinem Blog!!!!

Ja, ein Werkzeug des Friedens und Liebe säen würde ich gern!!!!

Ich wünsche Dir nochmal ein gesegnetes Fest!!!

Liebe Grüsse
Angelika

Fines-Cottage hat gesagt…

Liebste Ruth, danke für deine Zauberhaften Weihnachtsgrüße :-)
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes und besinnliches Weihnachten.

Liebste Grüße Renate

Jana hat gesagt…

Hallo liebe Ruth.
Schöne hast du das geschrieben.
Ich wünsche dir auch ein Gesegnetes Weihnachtsfest mit deiner Familie und alles Gute.
Ganz liebe Grüße Jana

Luzia hat gesagt…

Liebe Ruth, bei diesen wunderbar stimmungsvollen Fotos bleibt mir nichts, als auch Dir ein besinnliches Fest mit Deinen Lieben zu wünschen. Für 2011 viel Freude, Erfolg, Gesundheit und bitte viele neue posts;-)) Liebe Grüße von Luzia.

Il Sogno..Weisses Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Ruth,
auch ich wünsche dir ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches neues Jahr.

Dein heutiger Post ist wunderschön und nicht nur wegen der tollen Bilder :o)))

Gaaanz liebe Grüße ... Sonja

LENNU hat gesagt…

Dear Ruth!
Your e-mail for me was so marvelous - beautiful. Thank you very much.

I want to thank you for all your lovely comments over the last year Ruth.

Merry Chritmas my friend!
Hugs, Lennu

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Ich wünsche dir und deine Lieben von Herzen ein wundervolles und besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die Zeit und macht es euch schön!
Ganz liebe Grüße
Tanja

Scottish Home hat gesagt…

Liebe Ruth,

vielen Dank für die wunderschönen Weihnachtsgrüße, in Bild und Schrift....

Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest.

Viele liebe Grüße
Angela

Biggi hat gesagt…

Hallo, Ruth,

ach, ist das alles so schön stimmungsvoll, ich bin total
verzaubert von deinen wunderbaren
Bildern und den lieben Worten!
Und die Friedensbitte nehme ich
mir gern zu Herzen.....

Auch dir und deiner Familie ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest!

Biggi

Finally White hat gesagt…

Moin liebe Ruth,

ach das sind ganz zauberhafte Bilder, die Du uns hier zeigst, ein großes Dankeschön dafür!

Wünsch Dir auch ein wundervolles Weihnachtsfest!

Ganz liebe Grüße und bis bald
Birgit

Magia da Inês hat gesagt…

♥♫ Querida amiga,

"Que o Natal não seja apenas uma data... mas um estado de espírito a orientar nossa vida... e que o amor se renove a cada ano da nossa convivência."

♫♫♫ Feliz Natal!!!


…………(¯`O´¯)
…………*./ | \ .*
…………..*♫*.
………, • '*♥* ' • ,
……. '*• ♫♫♫•*'
….. ' *, • '♫ ' • ,* '
….' * • ♫*♥*♫• * '
… * , • Feliz' • , * '
…* ' •♫♫*♥*♫♫ • ' * '
' ' • . Navidad . • ' ' '
' ' • ♫♫♫*♥*♫♫♫• * ' '
…………..x♥x
…………….♥

SchneiderHein hat gesagt…

Liebe Ruth,
dann beginne ich meine Weihnachts-Blogrunde doch gleich bei Dir, wenn Du eben gerade bei uns in der Weihnachtsdeko gestöbert hast ;-)
Allerdings bin ich immer noch nicht fertig - zwei Räume fehlen immer noch. Im letzten Jahr hatte ich noch am Heiligabend dekoriert. Und nun werde ich den 25. Dezember zum ganz gemütlichen Dekotag erklären, da es uns das Wetter erlaubt zu Hause zu bleiben. So haben die schwierigen Wetterbedingungen auch schöne Seiten :-) Auch wenn der Garten auf unbestimmt Zeit noch dunkel bleibt ...

Ich wünsche Euch, dass Ihr die Tage genießen könnt, und auch genug Zeit für gemütliche Momente mit Rei und Logan bleiben ...
Liebe Weihnachtsgrüße
Silke

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
Sehr schöne bilder hast du wieder.
Die kleine Hauschen sind total super..
İch wunsche auch dir mit deiner familie eines wunderschönes und frohes weinachten..
Liebe grüsse,
İjlal.

Fuchsienrot hat gesagt…

Liebe Ruth,
das Christkind hat uns gestern "Schnee satt" beschert und endlich, nach ganz vielen Jahren, haben wir hier auch mal wieder weiße Weihnachten. Ich finde es schön, aber natürlich ist es für die, die unterwegs sein müssen nicht so lustig. Mir tun die leid, die an Weihnachten irgendwo am Flughafen oder anderswo festhängen.
Ich wünsche dir und deiner Familie noch frohe und harmonische Weihnachtsfeiertage.
LG Angelika

Silke hat gesagt…

Liebe Ruth,
vielen Dank für die süßen Weihnachtsgrüße.
ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest in Kreise deiner Lieben. Ich wünsche euch ruhige, besinnliche Tage mit viel Zeit füreinander.
Im neuen Jahr hab ich dann auch wieder mehr Zeit, bei dir vorbeizuschauen. Ich werde in der Schule mehr arbeiten, dafür aber im Laden aufhören. Das sind dann geregeltere Zeiten und ich muss nicht immer auf Abruf bereit sein.
Ganz liebe Grüße
Silke

Florentyna hat gesagt…

Frohe Weihnachten!