Montag, 20. Dezember 2010

Geschenke - Handgefertigtes...

wunderschöne Geschenke habe ich erhalten -

wer liebt nicht Überraschungspäckchen -
meine Freude war groß, als ich die
wundervollen Sachen ausgepackt habe -
ich bedanke mich ganz herzlich -


noch ein weiteres Päckchen hat mich
erreicht mit zauberhaftem Inhalt -
ganz lieben Dank dafür -


diesen Engel habe ich aus Draht
geformt und mit Perlen verschönert -

auch das Herz wurde aufgehübscht


die wundervolle Decke ist ein Geschenk
meiner lieben Schwiegermutter




meine neue selbst gefertigte Kette


die beiden süßen Engelchen habe ich auf einem
Weihnachtsmarkt gefunden


seitdem ich Vogelfutter selbst herstelle, ist
der Andrang noch größer -
teilweise sind es bis zu 30 Stare

Nimm dir Zeit zum Lachen,
es ist die Musik der Seele.
Nimm dir Zeit, freundlich zu sein,
es ist der Weg zum Glück.

aus Irland

Vor Weihnachten melde ich mich noch einmal -
bis dahin - ganz liebe Grüße -
Ruth

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Liebe Ruth,
oh so schöne Überraschungsteilchen.Ich freue mich mit dir!
Deinen Engel aus Draht finde ich sehr schön.Und die schönen Engel,ein Traum.
Ich wünsche dir einen schönen Abend,mit ganz lieben Grüßen,
Diana

LENNU hat gesagt…

Hello Ruth!
I love your angel, it´s so lovely.
Here there is falling lots of snow, it´s allready a white world and how lovely the white world looks.
Beautiful Christmas time for you.
Hugs, Lennu

Vier Jahreszeiten Kreativ hat gesagt…

Hi Ruth ,dein Engel ist sehr schön geworden .Und den Vielen Vögeln scheint dein Vutter besonders gut zu schmecken .Ich habe auch Fettringe gemacht ,da gehen sie gerne dran .es ist eine Freude aus dem Fenster zu schauen .Schönen Abend für Dich .LG Oma Ina

Rosenperle hat gesagt…

Liebe Ruth,
erstmal herzlichen Dank für deinen lieben, lobenden Kommentar zu meiner Kinderküche. Das geht doch gleich runter wie Oel. Ich schwebe noch immer auf Wolke 7 und hoffe, ich falle noch nicht so schnell runter....
Deine Sächelchen sind ja toll. Der Engel aus Draht und die Decke von deiner Schwiegermama würden bei mir auch recht nett aussehen...
Vielleicht bis bald?
♥lichst Gabriele

rosenresli hat gesagt…

Liebe Ruth,

ganz vielen Dank für Deine lieben Worte zu meinen gehäkelten Schmetterlingen. Kannst Du Dich bitte noch mal per e-mail bei mir melden - bräuchte Deine Adresse.

Das mit dem Ofen nehme ich ziemlich gelassen, denn es gibt schlimmeres. Über sowas rege ich mich weit weniger auf als mein Mann.

Schöne Sachen hast Du bekommen und selbstgemachtes ist immer Unikat - deshalb für mich umso schöner. Ganz toll finde ich Die Starenfotos - ich liebe es im Winter die Vögel am Futterhäuschen zu sehen und wir haben auch ein Vogelhäuschen im Garten, welches ich aus Bayern mitgebracht habe.

Ganz viele liebe Grüße,
Tanja

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Ruth
ich wünsch dir ein wunderschönes Weihnachtsfest,vielen Dank für deine lieben Zeilen;-))
herzlichste grüße..Petra

MylittleWorld142 hat gesagt…

Liebe Ruth,

der Engel gefällt mir ganz besonders gut!!! Ich würde gar nicht auf die Idee kommen ... und dabei sieht er so schön aus!!!!

Wir haben ja jetzt auch wieder ein Vogelhäuschen und es is tso schön zu beobachten.

Liebe Grüsse
Angelika

MylittleWorld142 hat gesagt…

Liebe Ruth,

meine "halb - stille - Leserin"
;-))) es freut mich zu hören, dass Du bei mir öfter zu Besuch bist ;-)))

Ich kann das schon verstehen, manchmal ist das kommentieren wirklich auch technisch schwierig, zumindest bei mir. Dann stürzt der PC wieder ab und ich muss alles nochmal schreiben. Ich bin auch nicht böse, wenn jemand nicht ständig schreibt. Manches mal weiß man auch nicht was man sagen soll ... so geht es mir zumindest.

Ich wünsche Dir auf diesem Weg nochmal ein schönes Weihnachtsfest und danke Dir für Deine lieben Zeilen!!! Einen guten Rutsch und auch Dir Gesundheit und Frieden für 2011!!!!

Ganz liebe Grüsse
Angelika

Biggi hat gesagt…

Hallo, Ruth,

ich freue mich mit dir über die schönen Geschenke !
Dein selbstgefertigter Engel gefällt mir besonders .

Unsere Futterstelle wird hauptsächlich von Spatzen besucht,
und heute hat sich sogar ein Dompfaff
blicken lassen. Ich glaube, die Vögel sind sehr dankbar, wenn sie jetzt von uns Menschen Futter bekommen, bei diesem Schnee finden sie ja in der freien Natur gar nichts mehr ....

LG Biggi

luna hat gesagt…

Liebe Ruth, wie immer begeistern mich Deine schönen Impressionen!
Und feine Geschenke hast Du bekommen!
Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und ...mal zur Sicherheit....einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Lg von Luna

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebe Doris,
vielen Dank für deine lieben Worte.
Ich wünsche dir auch ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest.
Sei ganz lieb gegrüßt,
bis dann,
Elke.

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
Dein neue engelschen sind sehr süss und die geschenken auch total schön..
Wunsche dir eines schönes und besonderes Weinachtfest,
Liebe grüsse,
İjlal.

Sonja hat gesagt…

Meine liebe Ruth,

ich sehe, bei Dir ist auch schon Weihnachten :-)), bei soooo vielen tollen Geschenken.
Ich glaube die Post hat alleine schon mit den Blog-Päckchen so viel zu tun, dass sie Sonntags-Schichten einlegen muss *lach*.

Ich möchte Dir von Herzen danken, für Deine wunderschöne, so zauberhafte virtuelle Weihnachtskarte. Ich habe mich so gefreut, die Bilder sind so wundervoll und holen mich zurück und aus dem Stress und zurück in die Wirklichkeit.....es ist nämlich bald Weihnachten.
Auch ich habe seit gestern Urlaub, das ein oder andere Gschenke habe ich schon, ein paar fehlen aber immernoch :-))

Liebe Ruth, vielen Dank, dass Du an mich gedacht hast, wir "lesen" uns sicher noch!

Alles, alles Liebe und bis bald
Sonja

andrella hat gesagt…

Liebe Ruth,
soo viele schöne Sachen da gibts ja richtig viel zu staunen!
ganz liebe andrellagrüße

amtolula hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich wünsche Dir ein wunderschönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.
Alles alles Liebe
Tanja

Solveig hat gesagt…

Whow, so many woderful things you've made! I specially love your angle;o)
Wish you a wonderful Christmas and a happy new year!!
Hugs Solveig

Fleurette hat gesagt…

Hello my dear Ruth,I wish you and all your family Merry Christmas!!!
Have a very nice Christmas time:)
Big hugs
Fleurette

Freude am Sein hat gesagt…

Liebe Ruth,
danke für Deine lieben Wünsche.
Ich wünsch' Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2011, viel Glück und Gesundheit.
Liebe Grüße
Ulrike