Mittwoch, 8. Dezember 2010

gebastelter Stern und anderes

diesen Stern habe ich mir gebastelt
"Advent" in Kuchenform




das Drahtgestellt für den Stern
hat mein Mann mir gemacht



hier ist alles rostig...




lila musste auch sein


ganz simple Lichtquellen mit
Ausstechförmchen

vom Trierer Weihnachtsmarkt
berichte ich euch das nächste Mal -

wenn ich es mir wünschen dürfte,
würde ich mir ein beruhigtes Wetter
wünschen und nicht dieses ständige
Auf und Ab...

aber mich fragt keiner - lächel -

passt auf euch auf -
liebe Grüße -Ruth

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,
sind das mal wieder so viele einzelne ganz wunderbare Details, die sich zu einem so herrlichen Ganzen zusammenfügen. Einen platz für so einen Leiter müsste man halt haben ;O) - sie läßt sich super dekorieren, wie man bei dir sieht.
habe heute auch schon wieder geputzt (das musste vorher sein) und mit deinen Sächelchen dekoriert, schau mer mal, wann ich es schaffe zu posten.

herzlichste Grüße
Gabi

Tanja's living hat gesagt…

Schöne Ideen!

GGLG
Tanja

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,
die Idee mit dem Stern ist eine wirklich liebe, ist dir gut gelungen. Genauso wie der Stern.
Aber den absoluten Hingucker - wie ich finde - das ist wohl der Schlitten. Der ist ja sowas von süss.
Wo bitte schön bekommt man sowas? :-)

Du hast einfach nur traumhaft dekoriert. Alles sieht so wunderschön bei dir aus.

Ich melde mich wohl erst am Sonntag mit einer Mail bei dir. Momentan steht mir der Kopf leider bei anderen Dingen. Habe heute meinen Ausstellungstisch probedekoriert und war erstaunt wie viel ich in den letzten Wochen doch geschafft habe.

Alles Liebe und einen schönen Tag dir noch
Christine

Beate hat gesagt…

Hübsche Dekobilder zeigst Du uns. Der gebastelte Stern und auch der Drahtstern von Deinem Mann finde ich sehr schön.

Ganz liebe Grüße
Beate

Anneliese hat gesagt…

Traumhaft schöne Deko, so viele kleine Details, liebevoll dekoriert.
Liebe Grüße Anneliese

jade hat gesagt…

Liebste Ruth,
ich bewundere immer sehr, wie überaus liebevoll du alles dekoriert hast.....da gibt es sooooooo viel zu gucken und zu staunen......den Stern aus Draht finde ich auch so wunderschön und die Idee mit den Ausstechförmchen und überhaupt!!!!! Und ich finde es absolut prima, dass die Miezen nichts durcheinanderbringen - unsere sind da nicht immer so brav ;))!!!! Eine himmlische Woche und tausend Dank, für die lieben Geburtstagswünsche - hab mich riesig gefreut!!! Allerliebste Grüße,

bis bald, herzlichst Jade

MAYRI hat gesagt…

Schöne Bilder, schöne Ideen.
Liebe Grüße
Hayriye
<:))

Finally White hat gesagt…

Moin liebe Ruth,

Dein Stern sieht toll aus, ich wünschte ich könnte auch basteln, vielleicht müsste ich es einfach mal probieren?!?

Deine Leiter finde ich auch wunderschön!

Wir sind hier mal wieder komplett eingeschneit, mich fragt auch keiner, seufz!

Wünsch Dir noch eine wundervolle Woche!

Ganz liebe Grüße
Birgit

Diana hat gesagt…

Liebe Ruth,
deine Deko ist sehr schön.Und dein Mann sehr lieb ,dir ein Drahtgestell zu biegen!Das finde ich total toll und du kannst es immer wieder umdekorieren!
GGGlG Diana

Jana hat gesagt…

Hallo liebe Ruth.
Aber tolle Ideen hast du aber auch, und auch wunderschön umgesetzt.Sagen wir mal so einfach ist das nicht aber bei dir klappt es auch bestens.
Schöne kreative Bilde zeigst du uns,macht Freude sie anzusehen.
Wünsche dir einen schönen 3.Advent und noch viel Spaß beim dekorieren.
Sei lieb gegrüßt von Jana

Bjoerndalen hat gesagt…

Liebe Ruth,
Du hast Deine Wohnung so richtig liebevoll dekoriert!!!! Am besten gefällt mir aber trotzdem Dein "Roststuhl" :0). Ich mag rostige Sachen nämlich richtig gerne!!!
Viele liebe Grüße Barbara

Scottish Home hat gesagt…

Liebe Ruth,

so viele schöne weihnachtliche Deko, da kann ich mich nicht entscheiden was ich am Schönsten finde.
Auch ich würde mich freuen wenn wir ein beständigeres Wetter hätten.


Viele liebe Grüße
Angela

Diana hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich wünsche dir auch einen gaaaanz schönen 3.Advent!
Ich fahre morgen zu Ikea.Ach,ich freue mich.
GGGlG Diana