Freitag, 17. Dezember 2010

Advents-Lichter

ich möchte mich noch einmal bei allen Besuchern
bedanken - ich freue mich sehr über eure
Kommentare oder einfach über euren Besuch
auf meiner Seite -










Wenn alle Menschen sich
bei der Hand fassen,

ist Gott fertig.
Friedrich Hebbel


Ihr Lieben - genießt noch die
Vorweihnachtszeit - kommt
immer alle gut wieder heim -
ich grüße euch ganz herzlich -
Ruth








Kommentare:

bianca hat gesagt…

Deine Deko ist wunderschön. Ich wünsche Dir ein schönes Adventswochenende.
Bianca

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,
spielst du denn auch die bezaubernden Instrumente? Tolle Dekoobjekte für die Weihnachtszeit, bin ganz begeistert.
Jetzt rast die Zeit dahin,
so weit alles Lieb und Gute
Gabi

MAYRI hat gesagt…

....._.;_'.-._
...{`--..-.'_,}
.{;..\,__...-'/}
.{..'-`.._;..-';
....`'--.._..-'
........,--\\..,-"-.
........`-..\(..'-...\
...............\.;---,/
..........,-""-;\
......../....-'.)..\
........\,---'`...\\
...................

Merry christmas and happy new year.
Kiss
<:))

Diana hat gesagt…

Liebe Ruth,
danke für dein liebes Kompliment an meinen Sohn.Ich werde es ihm sagen.Er spielt seit 7Jahren Gitarre und singt sehr gerne.Er stellt vieles ins Internet und komponiert sehr gerne.Wie auch dieses Schleswig Holstein Lied.Diverse Auftritte hatte er auch schon und moderiert öfter an Veranstaltungen.Musik ist sein Leben!
Sag mal spielst du Geige?Ich habe sie eben bei dir gesehen und muß doch mal fragen.Stelle ich mir sehr schwer vor.
Ich wünsche dir einen ganz schönen 4.Advent.
Mit lieben Grüßen,
Diana

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,

danke für die zauberhaften Bilder. Du dekorierst einfach immer total schön. Alles ganz nach meinem Geschmack und wie du immer Naturmaterialien einsetzt finde ich total schön.

Mann schläft heute noch und ich genieße die Ruhe. Junior ist grad beschäftigt und so komm ich endlich mal wieder dazu, ein paar Blogs zu lesen.

Ich hoff es geht dir gut. Habe mittlerweile alle Aufträge abgearbeitet und kann mich endlich mal um unsere Wohnung und unsere Belange kümmern.

Alles Liebe und ein schönes Adventwochenende noch.
Wir müssen heut noch den Christbaum kaufen. Freu mich schon drauf.

Christine

Elle hat gesagt…

oh! there is almost a Christmas at your home :) I like decorations like this :)
Have a nice weekend :)
Hugs

Tanja hat gesagt…

♥ Ruth du bist von Herzen gut...dazu muss ich dich persönlich kennen... das weiß ich einfach..danke für deine immer so lieben Kommentare und Worte...Ich drücke dich und wünsche dir besinnliche tage in deinem herrlich dekorierten Zuhause. LG Tanja

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Ruth,
vielen Dank für deine Adventslichter. Es macht mir immer wieder Freude deine hübschen Fotos zu betrachten und von dir zu lesen.
Schön das du da bist!!!!

Herzliche Grüße
Tina

doris hat gesagt…

Deine Deko sieht fantastisch aus liebe Ruth!
Ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen 4. Advent.

♥liche Grüße
Doris

Barbara hat gesagt…

Liebe Ruth,
Danke für Deine immer wieder so liebevollen Worte in Deinen sehr ansprechenden Post's!
Auch sind Deine lieben Kommentare bei mir, eine immer wiederkehrende Freude, nochmals herzlichen Dank an dieser Stelle!!

Für Deine guten und genießerischen Grüße und Wünsche hab ebenso ganz lieben Dank!

Dir und Deinen Lieben wünsche ich herzlichst eine besinnliche und gesegnete Weihnachtszeit!

Barbara

SchneiderHein hat gesagt…

Ups, wenn ich jetzt so Deine Weihnachtslichter sehe, dann fällt mir auf, dass ich in dieser Vorweihnachtszeit kaum ein Windlicht angesteckt habe. Morgens macht es um 6 Uhr pling und die Lichterkette über den Engeln im Gartenfenster geht an. Das Katzenfenster hat im Moment fast den ganzen Tag ein wenig Beleuchtung von unten. Und aus dem Treppenhaus schimmert nur der Zinkstern hervor. Hof und Garten warten noch immer auf ihre Weihnachtsbeleuchtung - hoffentlich klappt es noch vor Weihnachten! Mit Schnee wirken die kleinen Lämpchen noch viel schöner ...
Ich bin zwar nicht richtig im Stress, aber permanent voller Pläne was ich noch erledigen möchte oder Dekorieren könnte. Bis jetzt fehlte das Gefühl, dass es sich 'lohnte' eine Kerze anzuzünden.
Wahrscheinlich werden bei mir dann erst 5 Lichter brennen - Weihnachten verpennt ;-)
Aber danke für diese stimmungsvollen Bilder. Vieleicht werden morgen früh mal 4 Lichter den Tag begrüßen.
Ich wünsche Dir ganz gemütliche Stunden. Aber bei der eko dürfte Dir das nicht schwer fallen!
Liebe Grüße
Silke

Jana hat gesagt…

Hallo liebe Ruth.
Du hast wieder herrliche Dinge in Szene gesetzt.
Was für einen schöne Geige.Kann jemand von euch spielen? Und der Pferdekopf ist ja toll mit der Kerze.
Wünsche dir einen schönen,besinnlichen4.Advent und ne schöne Zeit.
Sei lieb gegrüßt von Jana.
Dankeschön noch für das Datum,habe ich notiert.

minnamarika hat gesagt…

Hello Ruth!

Beautiful pictures, so festive!!
Thank you for your nice words on my blog<3 <3
Your violin looks just like mine!!! Deutshe
Geigenbauer Theodor Hammler has made my precious violin!!. My father bought violin to me when I was a little girl,...40 years ago :-)

Wunderschöne wochenende fur dich und deine familie, Ruth!
( I habe 6 jahre Deutsch studiert in der schule, aber VIEL fergessen :-). Ich verstehe sprache aber fur mich Deutsch sprechen gehts nicht sehr gut:DDD. So I think I continue to write you in english :DDD

Have a nice weekend dear friend

Hugs, Minnamarika

luna hat gesagt…

Liebe Ruth ,auch ich bin, einmal mehr, begeistert von Deinen Dekorationen!
Besonders gefällt mir der Holzhischleuchter und die Glasglocke.
Ich wünsche Dir einen wunderbaren 4.Advent.
Liebe Grüße...Lunachd

Broceliande hat gesagt…

Hallo Ruth,
wünsche dir auch noch einen wunderschönen Adventssonntag. Hier hat es über Nacht schon wieder neuen Schnee gegeben und nachher gehts mal wieder raus zu unserer "Lieblingsbeschäftigung" - und eigentlich dachte ich, ich hätte jetzt mal mehr Zeit fürs Bloggerland als im Sommer, wenn der Garten ruft. LG Christina

melontha hat gesagt…

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir.
Bei Dir sieht es richtig gemütlich und weihnachtlich aus. So eine wunderschöne stimmungsvolle Dekoration hast Du gemacht.

Ich wünsche Dir noch einen schönen 4. Advent, liebe Grüsse Melontha.

diggibird hat gesagt…

Liebe Ruth,
Danke für Deinen lieben Kommentar. Ja, manchmal ist es wohl besser getrennte Wege zu gehen aber bei uns ist alles soooo kompliziert und wir haben uns mal für eine WG entschlossen...mal gucken wie lange dies gut geht. Deine Deko ist wunder-wunderschön. Mache mich heute auch endlich ans Werk ;-)).
GllG
hanni

Rostrose hat gesagt…

Deine Deko ist wunderschön, liebe Ruth! Ist das auf dem 3. Bild eine Zither? (Meine Oma hat die als Kind zu spielen gelernt.) Und auch der Elch und all die anderen geschmackvollen, festlichen Details in deinem Zuhause stimmen schon wunderbar auf das Fest der Feste ein. Die besten Wünsche auch an dich und deine Lieben - verbringt die Feiertage gut, gesund und harmonisch!
Herzlichst Traude

Sonja hat gesagt…

Meine liebe Ruth,

ach herrje, kann es denn wirklich sein, dass die Adventszeit nun wirklich schon fast vorbei ist?
Dein "Christmas-Countdown" zeigt nur noch 6 Tage an und ich frage mich wie so oft, wo nur all die Zeit geblieben ist.
Nach einer sehr anstrengenden Woche freue ich mich, dass ich morgen meinen letzten Bürotag habe und dann vor Weihnachten noch ein paar Tage Urlaub habe......
Nun wird es aber auch Zeit für Geschenke kaufen und all die anderen Vorbereitungen, die bei mir irgendwie zu kurz gekommen sind.

Aber immer wenn ich auf Deinem Blog vorbeischaue, komme ich in Weihnachtsstimmung. All Deine schönen Dekorationen, Deine stimmungsvollen Bilder, die Du uns von den Weihnachtsmärkten mitgebracht hast.... hab ganz lieben Dank dafür.

Ich wünsche Dir einen guten Start in die letzte Woche vor dem Heiligen Abend, geniesse alles von Herzen und pass immer gut auf Dich auf......

Ich melde mich sicher nochmal vor Weihnachten.

Tausend liebste Grüße und bis bald
Sonja

Finally White hat gesagt…

Moin liebe Ruth,

ich geb Dir all Eine Worte zurück, freue mich auch immer sehr über Deinen Besuch und Deine lieben Zeilen!

Wünsch Dir eine wundervolle Woche!
Ganz liebe Grüße

Birgit

P.S. Dein Kerzenmeer ist ja ein Traum.....