Freitag, 12. November 2010

Verlosung und anderes....

nun will ich die angekündigte Verlosung starten
- etwas Gebasteltes -
- etwas Altes -
etwas Neues -

die Artikel auf diesem Bild sind ein Preis

und diese sind ein weiterer Preis


und hier noch ein paar Deko-Bilder



diese Dinge habe ich vom letzten Flohmarkt-
besuch mitgebracht


noch ein paar Lichtbeutel



ein paar Kerzen

und Engelchen und Charms




diesen Anhänger hab ich mir für
den Kerzenhalter gemacht


ganz viele Englein


auch der Garten hat noch einiges zu bieten

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende
und viel Spaß und Glück bei meiner Verlosung,
die am 19.11.2010 um 13.00 Uhr endet

- mitmachen können alle Leser - gleich ob
stille oder eingetragene... -

liebe Grüße - Ruth

Kommentare:

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Ja ist denn schon Weihnachten???
Wenn ich deine Gewinne sehe, kommt es mir fast so vor!
Hüpfe mal gaaanz schnell mit in den Lostopf - wünsch mir Glück...
GGLG von der stürmischen Nordseeküste,
anja

Beate hat gesagt…

Du meinst ein Bild ist ein Preis? das ist ja richtig verlockend.
Da hüpf ich in den Lostopf,und hoffe Du ziehst mich wieder raus.;o))

Ganz liebe Grüße
Beate

Ele hat gesagt…

Liebe Ruth,

mit herzlichen Wochenendgrüßen werfe auch ich mich in den Lostopf mit hinein, wer kann auch schon bei so schönen Preisen widerstehen?

Alles Liebe aus der stürmischen Bayern
Gabriele

Julia hat gesagt…

Servus Ruth,

wunderschöne Gewinne hast du anzubieten und deine Flohmarktausbeute ist auch wieder mal 1a und ganz zu schweigen von deinen schönen Lichterbeuteln und den Kerzen!

Einen lieben Gruss und ein schönes WE

Julia

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,
nach getaner Arbeit ist jetzt gerade mal Bloggerrunde, und was finde ich beio dir, eine Verlosung mit soooooooooo vielen Preisen, das ist ja Wahnsinn!!!
Ich komme zur Zeit nur zu Miniprojekten und drehe mich gerade fast wie im Hamsterrad - es kommen bestimmt und hoffentlich wieder bessere Zeiten.
Ich hoffe es geht dir gut,
lasse liebe Grüße da,
herzlichst
Gabi

Eva hat gesagt…

Oh, da mache ich doch gerne mit - vielleicht habe ich ja Glück?
Die Englein finde ich ja bezaubernd und die Lichtbeutel sowieso - die ausgestrahlte Stimmung ist sooo schön!

Liebe Grüße,
Eva

Rostrose hat gesagt…

Oh, was für Schätzchen, liebe Ruth!
Hast du gesehen, wie ich in den Lostopf hüpfe?!?! Bin schon drin! :o)
Herzlichst, Traude

MylittleWorld142 hat gesagt…

Hallo Ruth,

na, da versuche ich auch mal mein Glück und würde sehr gern mit in den Lostopf wandern ;-)))

Die Charms hast Du die selbst gemacht? Die gefallen mir sooo gut ...

Liebe Grüsse
Angelika

Tanja hat gesagt…

Ruth.....du bist ein besonderer Mennsch und ich musste so schmunzeln, als ich gelesen habe ( das ist ein Preis) Ich bin geplättet. Du hast wundervolle Dinge zusammengestellt. Ich muss mir das ganze gleich mal groß anschauen. Deine Lichtbeutel und die Kerzen und die Charms und die Stoffvögelchen...ahhh´s und ohh´s wecken sie in mir. Ich hüpfe etwas müde vom Tag, so hoch ich kann, rein ins Lostöpfchen! Bei mir kann man derzeit zum neuen Post nicht kommentieren. Hab schon alles mögliche ausprobiert, nichts hilft. Bin total verzweifelt und könnt heulen. Hat mir gerade noch gefehlt, fehlt mir doch echt die Zeit mich um so was Ärgerliches zu kümmern. Liebste , von herzen kommende Grüße an dich- Tanja

Jana hat gesagt…

Hallo Ruth.
So springe ich auch mal schnell in dein Lostöpfchen.
Schöne Sachen hAST DU GEMACHT DIE KERZEN SO HÜBSCH verziert und deine Charms sind herrlich.
Eure Flohmärkte sind irgendwie reichlicher bestückt wie unsere.Ich finde dort selten was, ich eher weniger auf den Flohmarkt.
Schönes Gemütliches Wochenende wünsche ich dir bei dem miesen Wetter.
Sei lieb gegrüßt von Jana

Anneliese hat gesagt…

Bei so viel schönen Sachen hüpf ich doch gleich hinterher!
LG Anneliese

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Ruth,
wunderschöne Dinge gibt es bei dir zu gewinnen. Wer kann da schon widerstehen bei all diesen zauberhaften Herrlichkeiten? Ich schwinge mich ins Lostöpfchen und mache es mir dort gemütlich.

Wünsche dir ein gemütliches Wochenende .....
Liebe Grüße
Tina

diggibird hat gesagt…

Liebe Ruth,
Ohh so schöne Sachen kann man bei Dir gewinnen...da hüpfe ich doch schon mal ins Töpfchen. Deine Charms, Schmuck und Kerzendekos gefallen mir einfach riesig.
Ganz liebe Grüsse
Hanni

Station88 hat gesagt…

Liebe Ruth, welche schöne Aussicht auf ein kreatives "Sammelsurium"... Ich wäre gerne bei deiner Verlosung dabei...
GGLG Astrid

Dällerin hat gesagt…

Liebe Ruth, bei Deiner Verlosung mache ich doch gerne mit!
Ich bewundere Dich, dass Du so fleißig bist!Bei mir steht seit Tagen die Nähmaschine rum und ich komme einfach nicht zu Potte!
Aaaber ich habe schon Buchseiten sortiert und zurechtgeschnitten... weil ich auch so schöne weiße Kerzen für mich und zum Verschenken haben will!
Deine Preise sind eine Wucht!
So schöne Dinge hast Du zusammengestellt! Das ist ja für den Gewinner wie Weihnachten und Geburstag zusammen!
Liebe regnerische Grüße sende ich Dir aus unserem Dörfle-
Marita

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich lasse mich gern überraschen.
Schön, dass bedingungslos jeder
teilnehmen kann.
Alles Gute
Elisabeth

Biggi hat gesagt…

Hallo, Ruth,

du hast ja wieder zauberhafte Sachen
gemacht.Deine Lichtbeutel,die Kerzendeko, die mir besonders gefällt,und auch dein Schmuck,
alles wunderbar !!!
An deiner Verlosung würde ich sehr
gern teilnehmen , bei diesen schönen
Preisen !!!!

LG und ein schönes Wochenende !

Biggi

Elfchen hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,

was sind die Lichtbeutelchen so wunderwunderschön!!!
Ganz zauberhaft :)
Und ich komme jetzt nicht umhin mich mit in Deinem Lostopf zu tummeln und drücke uns allen die Daumen :)
Da hast Du uns ja wirklich eine Menge an kleinen Schätzen rausgesucht. Allein dafür schon jetzt mal ein rieeeeesen Dankeschön.

Liebe Grüße
Tanja

Diana hat gesagt…

Liebe Ruth,
so schöne Teilchen!Super gerne mache ich bei deiner tollen Verlosung mit!Freue mich dabei zu sein!
Deine silberne Uhr ist ja so schön!
Und deine Flohmarktbeute gefällt mir auch total!Die Sachen kannst du bestimmt sehr schön dekorieren.
Ganz liebe Grüße,
Diana

Lis hat gesagt…

Boa, bei so schönen Sächelchen kann ich ebefalls nicht wiederstehen, auch wenn ich wie so oft wieder leer ausgehen werde, schnief!
Egal, deine Beiträge sind immer so wunderschön, so dass ich auch ohne Verlosung zu deinen Stammbesuchern zähle.:-)
Schönes Wochenende

LG Lis

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
Du hast was sehr schönes gewinnen für verlosung..
Deine engelschenohren sehen super aus,Alles sehen wunderschön aus...
İch wollte bedanken wegen dein kommentare,mein augeproblem dauert immernoch aber noch eine woche medikament dann wird fertig,ich hoffe bleıbt was schlrschtes nicht in mein auge weil jetz kann ich nicht so gut sehen:(( aber beim anfang diese problem war die auge sehen % 5 und jetz % 60 vielleicht
Die arzten sagen dass ist ein endlosse problem muss immer kontrolle sein...
Die quadrat keksen auf meinem blog war eigentlich eine weinachtkekse rezept,hatte ich schon das rezept von die keksen aber diesesmal habe ich nicht mit die kleinen formen,sondern ein quadrat form alles suzammen gebackt und nachdem gebacken habe ich sahnekaremel sosse gemacht und die letze teil ist sckolade benmari gamacht..
Am beste diese Rezept kann bis 2 wochen in der kühlschrank(deepfreese) bleiben kann und wie die pralienen kann auch essen....
İch hoffe du verstehtst mich,also wenn was zum fragen natürlich gerne ich antworte...
İch wunsche dir einen schönen wochenende und liebe grüsse
İjlal..

Andrea B. hat gesagt…

Hallo Ruth,
wunderschöne und zauberhafte Dinge kann man bei Dir gewinnen. Da hüpfe ich gleich mal in Deinen Lostopf.
Deine Seiten und Deine Kreativität sind schon was Besonderes.

Liebe Grüße von einer ansonsten stillen Leserin
Andrea

luna hat gesagt…

Liebe Ruth, ich freue mich sehr, daß Du so eine schöne Verlosung machst.
Und sehr sehr gerne bin ich mit dabei!
Kleiner Anlauf...Sprung....upps..schon etwas voll hier im Lostopf.
Schön sind Deine Flohmarktfunde und die kleinen Engerln.
Ich wünsche Dir ein wunderbares WOE...lg von Luna

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,

bei diesen wunderschönen Gewinnen würde ich gerne mitmachen. Bis dato war mir das Glück leider nicht hold, aber wer weiß das schon, vielleicht doch mal.

Du warst ja schon wieder so unheimlich fleissig. Hast so traumhafte Engelsanhänger gemacht. Wunderschön auch die Lichttüten.

Alles Liebe Christine

Harmony- Tina hat gesagt…

Liebe Ruth - na klar mache ich mit -bei so schönen Sachen die es zu gewinnen gibt. ganz weihnachtlich dein Post......also hüpfe ich gleich mal indie Lostrommel...grüsslte und einen schönen Samstag noch .....glg tina

Elfe78 hat gesagt…

Wunderschöne, elfenhafte Dinge verlost du.. Das zieht natürlich Elflein an und daher muss ich einfach mitmachen..
Elfische Grüsse

Sonja hat gesagt…

Hallo meine liebe Ruth,

jetzt muss ich aber ganz schnell und mit Anschwung in Dein Lostöpfchen springen :-)
Bist Du denn sicher, dass Du all diese schönen Dinge wirklich hergeben willst?
Ich bin ganz hin und weg, so lange schon bewundere ich Deine zauberhaften Bastelsachen. Vielleicht habe ich ja Glück :-))

Ich bin immer gern bei Dir zu Besuch, vielen Dank für Deine schönen Inspirationen und für Deine immer lieben Worte!

Jetzt wünsche ich Dir noch ein wunderschönes Wochenende und danke Dir, für diese tolle Verlosung.

Alles, alles Liebe und bis bald
Sonja

Tanja's living hat gesagt…

Wenn ich darf, mache ich gerne mit!

GGLG
Tanja

Gartendrossel hat gesagt…

ganz lieben Dank für diese wunderschöne Verlosung, liebe Ruth, gerne hüpfe ich in's Lostöpfchen...

und schicke Dir viele, liebe Grüße aus dem Drosselgarten mit einer herzlichen Einladung zu meiner Verlosung ;-)))

herzlichst Traudi

Sabine hat gesagt…

Hallo Ruth,
bei den schönen Preisen hüpfe ich auch noch mit rein.
Liebe Grüße
Sabine

Katsura hat gesagt…

Was für super Preise..ich würde auch gerne mitmachen :)

Liebste Grüße
Katsura

Blumbärchen hat gesagt…

ohaaa jewtzt weiß ich gar nicht was mir besser gefällt, Deine Flohmarktausbeute oder Dein Bloggewinn?! Egal, ich trage mich mal als Leser ein und schau wie es weitergeht;-)

LG
Gabriele

Punxi hat gesagt…

sehr schöne preise. ich mache liebend gern mit und hüpfe in den lostopf.

liebe grüsse
punxi

melontha hat gesagt…

Da kann es jetzt aber Weihnachten werden, Du hast ja eine ganze Menge tolle Sachen gebastelt. Die Lichtbeutel sind wunderschön und die kleinen Anhänger sehen auch allerliebst aus.
An Deiner tollen Verlosung nehme ich natürlich auch gerne teil, denn bei so vielen herrlichen Preisen muss man dabei sein.

Liebe Grüsse Melontha

Rosenperle hat gesagt…

Hallo, meine Liebe,
kaum zurück aus dem Urlaub, finde ich den Hinweis auf deine tolle Verlosung!
Da bin ich natürlich gerne dabei - bei den tollen Preisen!!!
Also bitte, wirf mich ganz sachte ich die große Lostrommel. Mal sehen, was die Glücksgöttin spricht.
♥liche Grüße Gabriele
P.S. Du wrst aber seeehr fleißig!

vintagetraeume hat gesagt…

... dann hüpfe ich doch auch mal ganz schnell in den Lostopf und drücke mir die Daumen :-)

Wunderschöne Preise hast Du da.

So und nun gehe ich weiter stöbern bei Dir im Blog....

herzlichst Antje

freche fee hat gesagt…

Liebe Ruth,
oh, was für zauberhafte Sächelchen.
Da muß ich einfach mitmachen :o)
Vielleicht habe ich ja eine miniklitzekleine Chance, nicht nur etwas bei mir zu verlosen (schau doch mal vorbai!) sondern kann evtl. auch was gewinnen !?
herzliche Grüße
Nina

Filz und Glas hat gesagt…

Am bsten gefallen mir deine Lichtbeutel,... ich mach gerne mit bei deiner Verlosung und schau gerne hier vorbei!

Argoblau hat gesagt…

bei so tollen Preisen da mache ich mit.
LG Ela

Daniela hat gesagt…

Liebe Ruth!
Was für eine zauberhafte Verlosung, da versuche ich gerne mein Glück. Du hast so schöne Dinge gezaubert und ausgesucht.
Besonders hübsch finde ich deine weißen Shabby-Tildavögel, das ist eine tolle Idee. Aber auch die Lichtbeutel und verzierten Kerzen gefallen mir sehr gut. Es ist jedesmal eine Freude, wenn ich bei dir vorbeischaue.

Herzliche Grüße
Daniela!

Pi hat gesagt…

Hallo Ruth,
ich bin heute das erste Mal hier und es wird nicht das letzte Mal sein, habe mich gleich mal als regelmäßiger Leser eingetragen. Deine Lichtbeutel sind ja toll, genau das richtige bei dem trüben Herbstwetter.

Viele Grüße
Pi

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Ruth
bei so vielen schönen Schätzen bin ich nurt allzugern bei deiner Verlosung dabei;-)) Du bist ja wie ein fleißiges Bienchen und so voller Ideen,ich kann dich nur bewundern dafür;-))
ganz ganz liebe Grüße..Petra

Stickenundmehr hat gesagt…

hallo Ruth,
bei deiner tollen Verlosung möchte ich gerne mein Glück versuchen.
Und die Idee mit dem Anhaänger für den Kerzenhalter finde ich ganz wunderbar.
Liebe Grüße Bianca

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo liebe Ruth! Mache eine kleine Bloggerrunde.. wollte Dich besuchen und jetzt noch eine Verlosung!! Wunderbar mache natürlich seeehr gerne mit :))) Wow Deine Fotos, Anhänger, Gebasteltes & co. alles ist wunderschön!!! Wünsche Dir eine harmonische Woche. Herzlichst, Lisa Libelle

Happy-Pearl hat gesagt…

Unter http://happy-pearl-werkstatt.blogspot.com/ habe ich Dich verlinkt.

Natrülich hüpfe ich auch mit in den Lostopf - Vintage-Deko kann man nie genug haben....

LG Tina

herijopatife hat gesagt…

sooo schöne niedlichkeiten!! ich hüpf auch mit!
da is ja weihnachten schon früher!!
alles liebe
heidi

jade hat gesagt…

Liebste Ruth,
ach, du bist schon ein ganz besonderer Mensch.......soooo viele zauberhafte Gewinne hast du mit soooo viel Liebe zusammengestellt....das wird spannend!!!!! Auch deine anderen Schätze sind traumhaft schön und verbreiten schon eine ganz wundervolle Atmosphäre!!!! Ich wünsch dir kuschlige Herbsttage, allerliebste Grüße und ein dickes Busserl an die Miezen,

herzlichst Jade

Marlene hat gesagt…

Da bin ich doch gerne dabei.
Liebe Grüße

Angie hat gesagt…

Liebe Ruth,
das sind ja eine Menge Gewinne, welche du verlost!
Habe deinen Blog ebben erst entdeckt, gefällt mir gut!
Hüpfe schnell noch in den Topf,

GLG ANgie

Bioblog-Weissig hat gesagt…

Da mache ich doch gerne noch mit.

Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag,
herzliche Grüße,
Karin

Regina hat gesagt…

Deine Verlosung ist seeeehr verführerisch und da mach ich einfach mal mit.

♥- lichen Dank für die schöne Verlosung und ♥-liche Grüße
Regina