Dienstag, 23. November 2010

ein wenig einstimmen auf Advent

möchte ich mit diesen Bildern






wir sind wohl alle mit Advent-Deko und
Plätzchen backen beschäftigt -
daher auch von mir heute nur kurz :
ich wünsche euch ganz viel Spaß bei den
Vorbereitungen - bei mir läuft schon
Weihnachtsmusik, es brennen Kerzen - es
duftet nach Tannenzweigen, Vanille-Duftkerzen -

so macht mir das Werkeln Freude -
euch auch?

Seid lieb gegrüßt - Ruth

Kommentare:

Lis hat gesagt…

Zum dekorieren bin ich leider noch nicht gekommen, dafür hab ich 11 Sorten Plätzchen gebacken!!!!!!!! :-) Jetzt ist erst mal Großputz in der Küche angesagt, danach kann ich den Advent auch so richtig genießen.

LG Lis

Finally White hat gesagt…

Moin liebe Ruth,

es ist tatsächlich schon so weit, der Advent steht förmlich vor der Tür und ich hab noch gar keinen Adventskranz oder ähnliches. Aber morgen werde ich mal meinen Lieblingsblumenladen aufsuchen, mal sehen, was der so hergibt!

Also Weihnachtsmusik höre ich noch keine, aber Kerzen brennen natürlich unentwegt!

Wünsch Dir eine wundervolle Woche!
Liebe Grüße

Birgit

Dällerin hat gesagt…

Liebe Ruth,
also irgendwie ist mir noch gar nicht so weihnachtlich.... aaaaber ich habe auch schon die ersten Vorvereitungen getroffen, Fenster geputzt, de dekoriere an schmutzige Fenster... das geht gar nicht... d einen riesigen Adventskanz habe ich gebunden...
Weihnachtsmusik läuft bei mir auch... schöööne französische NOEL-Kirchenmusik... ich liebe das sehr.
Ich bewundere Dich, dass Du schon gebacken hast!!
Deine Fotos sind wieder mal sehr schön, besonders die tolle Rose auf der weißen Schale!
Liebe Grüße aus dem usseligen Windeck
Marita

Gabi hat gesagt…

...so wirklich weit bin ich noch nicht, gerade habe ich die erste Lichterkette aufgehängt - zuvor noch das Fenster geputzt,
Plätzchen sind noch keine gemacht, puh, gut dass noch Zeit bleibt bis zum Fest ;O)
Dein Gesteck ist so süß, ich werde morgen erstmal noch Zweige besorgen!
Liebe Grüße Gabi

Anneliese hat gesagt…

Wie immer ist es wieder sehr schön bei Dir, die Rose gefällt mir besonders gut.
Noch eine schöne Einstummungszeit
und lg Anneliese

House No. 43 hat gesagt…

Ja jetzt ist Endspurt angesagt, hier und da noch was und dann kann der Advent kommen. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit. LG Sabrina

Sonja hat gesagt…

Meine liebe Ruth,

bei Deinen schönen Bildern wird mir gleich ganz weihnachtlich zumute.... es ist alles so liebevoll dekoriert bei Dir... man sieht, wieviel Freude es Dir bereitet.

Ich bin ganz ehrlich, so recht kam bei mir bisher keine Stimmung auf. Das liegt sicher auch daran, dass ich mich durch meinen Shop immer schon sehr früh im Jahr mit diesen Dingen beschäftige... und dann wird erstmal wieder alles weggepackt ;-)
Aber am Samstag machen wir mit lieben Freunden unseren ersten Weihnachtsmarktbummel, da kommt sicher die richtige Stimmung auf.

Dir wünsche ich ganz, ganz viel Freude bei alle Deinen Vorbereitungen, genieße die herrliche Zeit.

Alles, alles Liebe und bis bald
Sonja

Beate hat gesagt…

Ich bin auch bei der Weihnachtsdeko zugange. Aber ich komme nicht weiter weil neben der Arbeit immer noch soviele Termine anstehen.

Aber bis Sonntag bin ich fertig, dann nächste Woche Plätzchen backen , Geschenke kaufen und einpacken und Weihnachtspost erledigen.

Ganz liebe Grüße

Beate

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
Schön das weinacht und Advents deco ist angefangen bei dir..
Dein Decoratıve bildern sind wie immer sehr schön,muss von dir was lernen..
İch wunsche dir eine glückliche Restwoche,
Liebe grüsse,
İjlal.

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,

ich bin gerade dabei die Wohnung (Haus) auf Vordermann zu bringen um endlich die Weihnachtsdeko anzubringen. Mir fehlen leider noch Ästchen die muss ich Freitag noch besorgen.

Ausserdem möchte ich meinen Adventkranz heuer selbst gestalten. Frag mich wo ich die Zeit hernehme. Die Ausstellung kommt mit Riesenschritten, sind nur noch 2,5 Wochen bis dahin. Also ran an die Arbeit.

Hoffe es geht dir gut. Würde mich freuen bald mal wieder von dir zu lesen.

Alles Liebe Christine

PS: gute Neuigkeiten: Manfred hat ab 1.12. wieder Arbeit

Diana hat gesagt…

Liebe Ruth,
wenn doch erstmal bei mir alles fertig wäre!Dein Gesteck gefällt mir sehr und deine Drahtschrift erst!Toll!
GGGlG Diana

Jana hat gesagt…

Hallo liebe Ruth.
Deine Adventsstimmung ist sehr schön.Vorfreude ist doch die schönste Freude.Lassen wir es und gut gehen.
Schönen Abend und liebe Grüße Jana

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Ruth, du hast ja schon sooo wunderschön dekoriert! Ich freu mich jetzt auch richtig auf den Advent! GGLGA nja

minnamarika hat gesagt…

Absolutely charming pictures with christmas spirit :))

Hugs, Minnamarika

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Ruth
wie schön weihnachtlich es schon bei dir ist,dazu noch Kerzen und Weihnachtsmusik...himmlisch..
Ab morgen hab ich frei dann werd ich es ebenso geniessen;-))
ganz liebe Grüße..Petra

Scottish Home hat gesagt…

Liebe Ruth,

Deine Bilder zeigen, dass Du auch schon in Adventsstimmung bist. Sehr schön Dein Gesteck.
Bei mir war heute die Deko vor der Haustür dran.

Liebe Grüße Angela

jade hat gesagt…

Liebste Ruth,
warst du fleißig, bei dir sieht es schon richtig festlich aus........bin auch grade beim Backen (Stollen)!!!! Und ganz lieben Dank auch, für deine süßen Zeilen - das Bärchen sitzt natürlich auch im Warmen ;)).....nur alles Grüne musste wieder raus!!!!! So, jetzt muss ich schnell wieder in die Küche düsen, damit nichts verbrennt, das geht immer so schnell ;)!!! Vorhin hab ich einen Kommentar geschrieben, dann ist mir die Butter schwarz geworden ;)) - hatte vergessen, dass ich dabei war, wie zu erhitzen ;)!!!! Einen himmlischen 1. Advent und gaaaaaanz liebe Grüße,

herzlichst Jade und Busserl an die beiden Süßen!!!!!!

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,
die Post war heute spät dran bei uns, und mein Post da schon online.
Aber ich muss dich hier fast fragen, ob du "wahnsinnig" bist, das sind sooooo viele Schätze, sooo liebevoll verpackt, alles ist heil angekommen, und ich bin nicht aus dem Staunen herausgekommen.
Viele vielen Dank, meine Freude ist riesig un ich werde bestimmt für jedes einzelne ein schönes Plätzlein finden umnd immer wieder gerne dabei an dich denken.
Ein super schöne Wochenende,
herzlichst
Gabi