Montag, 29. November 2010

Bilder im Advent











Ich wünsche euch weiter eine schöne
stimmungsvolle Adventszeit -
nun geht es ans Geschenke besorgen -

liebe Grüße - Ruth

Kommentare:

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich wünsche dir ebenso eine wunderschöne, besinnliche Adventszeit mit Kerzenschein, weihnachtlichen Klängen, Plätzchenduft und allem was dazu gehört. Wie ich sehe hast du dein Zuhause bereits weihnachtlich verzaubert. Viel Freude beim Geschenke besorgen .....

Ich sende dir lichtvolle Advents-Grüße und ein paar Schneeflocken dazu!
Tina

Rostrose hat gesagt…

Liebe Ruth, auch von mir die besten Adventwünsche an dich! So hübsch, wie du bereits alles gestaltet hast, kann es ja nur eine stimmungsvolle Zeit werden!
Alles Liebe und herzliche Grüße, Traude

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebe Ruth,
auch dir eine schöne und stimmungsvolle Adventszeit.
Ich habe noch gar kein Geschenk:o((((((
Muß aber demnächst unbedingt damit anfangen:o)))
Ganz liebe Grüße,
Elke.

Broceliande hat gesagt…

Hallo Ruth,
wünsche dir und deiner Familie auch eine schöne und ruhige Adventszeit. Ich bin noch im Weissel- und Nähfieber und danach kehrt endlich Ruhe ein _ hoffe ich.
Das Fettfutter habe ich mit geschmolzenem Fritierfett, Haselnüssen,Haferflocken und Sonnenblumenkernen gemacht und in eine Backform gegeben, auskühlen lassen und das wars. Aber soll ich dir mal was sagen, das waren doch tatsächlich die blöden Viecher an den gekauften Knödeln und noch kein einziger an meinem Tannenbaumvogelfutterkuchen. LG Christina

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Ruth, deine Weihnachtsdeko sieht ganz toll aus! Ich liebe die Adventszeit auch sehr...da laufen die Uhren irgendwie (trotz Weihnachtsgeschäft) langsamer!
GLG Anja

Silke hat gesagt…

Liebe Ruth,
du hast ja schon richtig festlich geschmückt. Ja, so kann Weihnachten kommen.
ich wünsche dir auch eine ganz besinnliche und schöne Adventszeit.
Ganz liebe Grüße
Silke

Sandra hat gesagt…

Liebe Ruth,
es ist sooo wunderschön weihnachtlich geschmückt bei dir :-)))
Allerliebste Grüße Sandra

Rosenperle hat gesagt…

Liebe Ruth,
da hast du es aber wirklich gemütlich! Mit den silbernen Assessoires sieht alles richtig edel aus! Macht es euch nett und genießt die "stade Zeit".
♥lichst Gabriele

Bjoerndalen hat gesagt…

Hallo Ruth,
ha, den Kronenhaken habe ich auch :0))))). Deine Adventsdeko sieht wieder wunderschön und richtig gemütlich aus. Bei uns hat es heute den ganzen Tag geschneit....bei Dir bestimmt auch. So stimmt dann auch die Deko draußen :0).
Viele liebe Grüße Barbara

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Ruth
deine Weihnachtsdeko ist ganz bezaubernd und die Weihnachtszeit einfach die schönste Zeit des Jahres;-))
ganz liebe u.
herzlichste Grüße...Petra

Beate hat gesagt…

DU hast so schöne deko geschaffen essieht richtig stimmungsvoll aus.

Geschenke habe ich zum Teil schon ich glaube dieses Jahr komme ich besser zurecht, letztes Jahr war es eine arge Hetzerei.

Ganz liebe Grüße
Beate

Beate hat gesagt…

Liebe Ruth,
Du hast eine wundervolle Weihnachtsdeko gezaubert. Es sieht so Stimmungsvoll aus, ich bin hin und weg.

Dein WEihnachtscounter zählt auch nicht weiter, meiner stand auch immer an einem Tag fest. Grrrrrrrrr.

Ganz liebe Grüße
Beate

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,

du hast so zauberhaft dekoriert. Ich aber noch kein einziges Ästchen zu Hause, hoffe das ich heute noch welche bekomme und auch bald Bilder zeigen kann.
Ich lese Euch alle hat der Winter fest im Griff, Vorgestern hat es etwa 20 cm bei uns geschneit und ab morgen soll noch mehr dazu kommen.

Ich denke wir bekommen heuer endlich mal weiße Weihnachten.

Alles Liebe Christine

Finally White hat gesagt…

Moin liebe Ruth,

bei Dir sieht es wirklich schon ganz schön weihnachtlich aus, das erinnert mich daran, dass ich noch ein paar Zweige besorgen muss!

Wünsch dir auch eine wundervolle Woche!

Ganz liebe Grüße
Birgit

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Ruth,
na, da hast du dich ja wieder so richtig "ausgetobt" mit dekorieren- es sieht soooo schön aus bei dir! Es ist ja auch eine wundervolle Zeit jetzt, so voller Überraschungen, Geheimnissen und leckeren Düften- hach, ich liiiiebe sie!
Leider ist bei mir die Deko noch ein wenig mager, aber das wird noch- ich bin zuversichtlich....öhem.....
Bis bald, und ganz herzliche Grüsse,
die Hummel

MylittleWorld142 hat gesagt…

Liebe Ruth,

ja, ich hatte sehr viel Freude mit den vielen kleinen Dingen bereitet!!!
Und verlegen brauchst Du überhaupt nicht sein, denn DAS hast Du Dir WIRKLICH verdient!!!! Ich hatte schon so viel Spaß beim auspacken. Das war wie ein unerschöpfliches Paket!!!

Du hast eine Gabe zum dekorieren, das gefällt mir!!! Da kann ich mir mal wieder ein paar Anregungen holen ;-)))

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!!!

Liebe Grüsse
Angelika

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich hoffe dass mein großer und freudiger Dank richtig bei dir angekommen ist - ich werde die süßen Sachen, wenn sie "verdekoriert" sind, alle noch herzeigen, aber das war zuuu viel auf einmal ;O)
Deine Deko hier ist mal wieder so liebevoll - mir gefällt dieses mal die eckige Backform in dieser Form sooo gut, und die Holzspulen liebe ich sowieso.
Ja, ja, gut, dass das nicht mein Kalender ist, ich "mußte" ja wirklich gestern schon probieren.
Allerliebste Grüße
Gabi

Diana hat gesagt…

Liebe Ruth,
deine Deko ist sehr schön.
Du bist ja schon richtig gut es sieht schon richtig fertig aus bei dir.Ich finde immer noch Eckchen die noch nicht fertig sind,oder ich stelle wieder alles um!Das geht bei mir bestimmt bis Heiligabend so.Und dann wird wieder alles abgeräumt und weiter geht es mit der nächsten Deko!Bin eben ein unruhiger Geist(Lach)
GGGlG Diana

Jana hat gesagt…

Hi liebe Ruth.
Wünsche ich dir auch schöne besinnliche Adventzeit.Drinnen ist es jetzt ja gemütlich bei solcher Kälte macht man eben seine Besorgungen und sitzt lieber am warmen Ofen.Ich wenigstgens ich friere schnell.
Deine Deko ist wie immer schön anzusehen.Besonders schön finde ich die Kommode mit dem Spiegel.
Wünsche dir noch viel Spaß beim dekorieren,und beim Geschenke kaufen.Liebe Grüße Jana

Biggi hat gesagt…

Deine Adventsdeko ist zauberhaft und
stimmungsvoll!!!
Geschenke habe ich noch keine
besorgt, das muss wohl noch bis
nächste Woche warten.... aber ich
wünsche DIR viel Freude dabei.

LG Biggi

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
Die sind sehr schöne bilder mit vıntage weiss und grün...
Gestern hatte ich ein Überraschung von der Postman..
İch wollte nochmal bedanken..
Vielen vielen dank..
Das war sehr tolll.
İch wunsche dir eine wunderschöne restwoche..
Liebe grüsse,
İjlal.

LENNU hat gesagt…

Hei my friend Ruth!
Your decorations are very beautiful!
The clock on the table is so sweet.

Lovely the Advent season to you Ruth!
Hugs, Lennu

Rosenperle hat gesagt…

Liebe Ruth,
jetzt probiere ich es zum dritten Mal, dir einen Kommentar zu hinterlassen. (Vielleicht löscht du ja auch alle meine Ergüsse?)
Also: Noch ein Versuch.
Ich möchte dich zu deiner Deko beglückwünschen. Den Glasanhänger mit den Rehen habe ich auch.
Es sieht sehr stimmungsvoll bei dir aus.
Einen schönen 2. Advent
♥lichst Gabriele