Freitag, 19. November 2010

Bekanntgabe der Gewinnerinnen

meiner Verlosung:

Preis 1 geht an
Gabi - Good Luck


Preis 2 geht an
Angelika - My little world


ein Trostpreis geht an
- evcilik (siehe Foto)



ich möchte mich bei euch allen ganz herzlich
für die Teilnahme bedanken und ebenfalls
für neue Leser

- an dieser Stelle auch meinen Dank für eure Besuche
auf meinem Blog, für eure lieben Kommentare,
und danke den Lesern, die sich bei mir eingetragen
haben -

ich freue mich immer so sehr, wenn ich sehe,
dass meine Beiträge euch gefallen -

liebe Gewinnerinnen, schickt mir bitte eure
Adressen, damit ich die Sächelchen auf die
Reise schicken kann -

meine Mail-Adresse findet ihr rechts oben -

und nun muss ich schnell wieder an´s
Plätzchen backen....

liebe Grüße - und viel Freude mit eurem
Gewinn - Ruth

Kommentare:

ღTANJA*s HOMESTYLEღ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Irgendwie habe ich es wohl in meiner abwesenheit verpasst, bei deiner tollen verlosung mit zumachen :-( na vielelicht beim nächsten mal.
Ich Starte auch bald eine und wenn du magst, kannst du dich gerne jetzt schon darauf melden.
Ganz liebe Grüße Tanja

jade hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Mädels und dir liebe Ruth ein herrliches Wochenende voller glücklicher Momente!!!!!! Busserl an die Miezen und allerliebste Grüße,

herzlichst Jade

Beate hat gesagt…

Ich möchte den glücklichen Dreien von Herzen gratulieren.

Ganz liebe gRüße
Beate

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,

I

C

H ????????????
Ich bin sprchlos, freue mich wie ein Honigkuchenpferd, und manchmal kommen solche Glücksmomente genau richtig ;O)
Vielen Dank,
von Gabi,
deren Herzerl grad ein par extra hohe Hüpfer macht

Diana hat gesagt…

Liebe Ruth,
auch von mir herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner!
Vielen Dank für die schöne Verlosung.
Gaaanz liebe Grüße,
Diana

evcilik hat gesagt…

Oh liebe Ruth,
İch habe mich sehr gefreunt,wegen diese toller Überrashung..
İch habe gerade an meinem tochter auch erzaehlt und sie spring auch jetzt im zimmer...
Herzlichen dank und viel liebe grüsse,
İjlal.

MylittleWorld142 hat gesagt…

Liebe Ruth,

ich freue mich wirklich sehr!!! Ich danke Dir dafür!!! Das hätte ich nicht gedacht, dass ich gewinne ... ich habs einfach so versucht, mal schauen ... einfach dabei sein.

Vielen lieben Dank!!!! Die Adresse habe ich Dir per Mail geschickt.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!!!

Liebe Grüsse
Angelika

Gartendrossel hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen...
und Dir, liebe Ruth, ein Dankeschön für die bezaubernde Verlosung und für's "Dabeiseindürfen"

liebe WE-Grüße zu Dir von Traudi

vomFeental hat gesagt…

O, liebe Ruth, hier gab es eine Verlosung?! Und hab sie verschlafen, da ich ständig mit anderen Dingen beschäftigt war...*grummel*
Aber den Gewinnerinen seien die Preise von Herzen gegönnt!
Liebe Grüße von Iris