Freitag, 5. November 2010

Basteleien - Herbst-/Naturbilder

Hallo ihr Lieben -
das Wochenende steht vor der Tür -
mal sehen, was es uns bringt -

ich habe ein paar Lichtbeutel genäht

und ein paar neue Anhänger gemacht




die kleinen Pilze hat mein Mann gedrechselt


jetzt ist die Zeit für Kerzenlicht gekommen



ein kleines Deckchen mit Bügelbild


eine kleine Rheintour


und ein Herbst-Spaziergang




noch ein paar Garteneindrücke -
mir gefällt der jetzt feuerrote Fächerahorn sehr -
ich konnte auch Zugvögel vor die Linse kriegen -


die lila Rose hat mich noch mit einer Blüte
überrascht

Der Herbst ist des Jahres schönstes
farbiges Lächeln -

ein Lächeln auf euren Gesichtern wünsche ich
euch - bleibt gesund -
herzliche Grüße - Ruth

PS: bald mache ich wieder eine Verlosung

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Liebe Ruth,
wunderschöne Sachen hast du gezaubert.
Wunderschön deine Naturbilder.
ein wunderschönes Wochenende und allerliebste Grüße Sandra

MylittleWorld142 hat gesagt…

Liebe Ruth,

also die Lichtbeutel ... ich glaub so einen mache ich mir jetzt auch mal ... die sind wirklich sehr schön!!!!

Dein Mann hat die Pilze selber gedrechselt? Ich hab mir erst welche gekauft ... 2 Stück ... mein Mann kann zwar viel, aber nicht alles. Es fehlt manchmal einfach auch das Werkzeug ... ;-)))

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!!!

Liebe Grüsse
Angelika

Silke hat gesagt…

Liebe Ruth,
die Lichtbeutel sind echt wundervoll.
Sie machen ein so warmes Licht - so schön. Aber auch die anderen Sachen sind klasse, toll dass dein Mann auch so schöne Sachen macht.
Ganz liebe Grüße
Silke

House No. 43 hat gesagt…

Schöne Sachen hast Du da wieder gezaubert. Die Lichtbeutel gefallen mir besonders gut. Muss ich auch mal wieder machen, vielleicht mit Stickerei !? GLG Sabrina

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Ruth,
solche Lichtbeutel kommen jetzt, wo die Tage wieder kürzer werden, echt gut! Sie verbreiten sooo ein schönes Licht! Und deine Anhängerchen sind ja sowieso sehr süss!
Und entschuldige bitte, dass ich so lange nix mehr von mir hören liess- aber den Grund kennst du ja inzwischen ;o)))!! Wir sind sehr happy hier, und diese Woche war äusserst erfolgreich, unser Lädchen wurde richtiggehend gestürmt! Und für morgen erwarten wir nochmal einen Rekord, denn Samstag ist ja Grosseinkauftag.....! Ach, wenn ich doch nur schon den Job in der Praxis an den Nagel hängen und mich nur noch dem Lädchen widmen könnte....
Dir wünsche ich von Herzen ein schönes WE und bis bald,
herzelichste Grüsse,
die Pimpernelle-Hummel

Eva hat gesagt…

Liebe Ruth,

die Lichtbeutel und die Anhänger sind wunderschön!!!!

Und dein Kerzentablett gefällt mir auch sehr gut!

Danke für die tollen Herbstimpressionen!

Liebe Grüße,
Eva

diggibird hat gesagt…

Liebe Ruth,
Das sind wunderschöne Lichtbeutel und auch Deine Anhänger sind superschön. Die Pilze Deines Mannes sind wahre kleine Kunstwerke....bin fast ein wenig neidisch ;-))
Liebe Grüsse
Hanni

Anneliese hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich finde Deine Windlichter und Deine gesamte Deko so gemütlich,
auch Deine Fotos sind sehr schön.
LG und ein schönes WE
Anneliese

seaside-cottage hat gesagt…

Hallo Ruth,
war gerade mal wieder auf deinem Blog stöbern. Sooooo schöne Sachen hast Du gemacht. Gefällt mir alles: die Tags, die Lichtbeutel…alles so schön.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, lg. Beate

evcilik hat gesagt…

Hallo mein liebe künstlerin,
Du hast ja wieder was sehr schönes gemacht,Dein kerzetüten sind wunderschön,habe ich sehr toll gefunden..
Danke sehr für dein lieben kommentar,got sei dank bin ich gut und jetz geht alles besser,
gestern war ich beim artz und der hat gesagt enfektion geht schon vorbei und sehe ich besser..
Nur muss 3 wochen tabletten bekommen na ja wenn ich gut ist egal bakomme ich die tableten...
İch wunsche dir gesundlisches und schönes zeiten..
Liebe grüsse,
İjlal.

Jana hat gesagt…

Hi Ruth.
Äußers niedlich deine lichtbeutelchen.Auch die Ohrringe sind wieder sehr schön.
Jetzt ist wieder Kerzenschein angesagt überall Lichter ist doch sehr gemütlich,draußen und drinnen.
So kann man sich es gut gehen lassen.
Schönes erholsames Wochenende und alles Gute.Herzlichst Jana


Muß noch gleich Laub fegen.Hi,hi aber mach ich ganz gern.

LENNU hat gesagt…

Hei Ruth!
Very nice job you made - how lovely little bags, soft and feminine.
The earrings are very beautiful, I like so much.
I wish to you beautiful weekend.
Hugs Lennu

Musenkuesse hat gesagt…

Guten Abend liebe Ruth,
deine Lichtbeutel sind wunderschön geworden, sie zaubern ein sehr behagliches & romantisches Licht. Die neuen Perlenanhänger sind dir bestens gelungen. Deine herbstlichen Fotos gefallen mir sehr. Auch ich geniesse das "große Blätterleuchten" und lächele gern an sonnigen Tagen mit dem Herbst um die Wette.
Viele liebe Grüße
Tina

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Schöne Sachen hast du gezaubert! Die Lichtbeutel sehen soooo romantisch aus! Deine Fotos sind toll geworden, da bekommt man Lust auf einen Spaziergang. Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende und sende dir liebe Grüße. Tanja

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Hallo Ruth,,Du warst ja fleissig und ich liebe diese Kerzenbeutel den gerade jetzt hat man doch das ganze Haus voll Kerzen stehen und sie bringen eine solche gemütliche Atmosphere,,herzliche Grüsse und shcönen Sonntag Belinda

Shabby Charm hat gesagt…

Beautiful pictures.
Thank`s for your nice comment!

MAIA from Norway :)

Sonja hat gesagt…

Meine liebe Ruth,

ach was für herrliche Bilder, Deine Lichtbeutel finde ich besonders schön. Sie strahlen so ein schönes Licht aus.... draussen ist es schon soooo dunkel, da kann man das gut gebrauchen :-)

Ich wünsche Dir einen ganz, ganz schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
Bleib Du auch schön gesund!

Alles, alles Liebe und bis bald
Sonja (die gerade auch schon ganz heimlich ihre erste Verlosung plant :-)

Biggi hat gesagt…

Hallo, Ruth,

deine Lichtbeutel sind wunderschön
geworden und auch das Tablett mit
den kleinen Lichtern wirkt total
gemütlich.
Auch deine Impression aus der Natur
sind toll:du hast den Herbst super
eingefangen....
Und deine Anhänger darf ich nicht
vergessen. Auch die sehen wieder
einmal bezaubernd aus !
Ganz liebe Grüsse!

Biggi

luna hat gesagt…

Schön sind Deine Lichtbeutel geworden, Ruth. Und die Collagen von Ausflug und Garten detto!
Oh, ich freue mich auf Deine Verlosung! =))
Und ich wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn...lg Luna

Dällerin hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
superschöne Lichtbeutel!
Und das zinekerzentablett gefällt mir auch sehr gut!--- Ein wenig Licht in dunkler Jahreszeit---
Ich habe auch manchmal Probleme beim kommentieren ... weiß nicht woran das liegt, nach Absenden des Kommentares öffnet sich zigmal der Blog.... dan fahre ich das Notebook immer komplett runter... das nervt...
Ich hoffe, es geht Dir gut, usere Sohnemänner wohnen ja nicht bei Mam.. da wid es doch etwas ruhiger finde ich.
Liebe Grüße
Marita

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,

du hast wieder herrliche Sachen gezaubert. Manchesmal frage ich mich wo du dafür noch die Zeit hernimmst.

Ich hoffe es geht dir gut, soweit das halt möglich ist. Würde mich über ein Mail sehr freuen.
Wir haben heute Martinsumzug in der Kirchen. Die Kinder haben fleissig Lieder einstudiert und ich bin schon sehr gespannt. Darf sogar eine Fürbitte verlesen heute.
Drück mir also die Daumen das ich mich nicht verhasple.

Alles Liebe, denke an dich
Christine

Anke hat gesagt…

Liebe Ruth,

wieder einmal ein wunderbarer Post, alles schaut sehr hübsch aus und tut der Seele gut.

Deine genähten Lichtbeutel schauen zauberhaft aus, und Deine Anhänger liebe ich sowieso, davon darf ich sogar ein paar mein eigen nennen *freu*

Auch die Herbstbilder gefallen mir wahnsinnig gut.

Und dickes Lob auch an Deinen Mann !!!

Herzliche Grüße
aus Königstein
von Anke

Diana hat gesagt…

Liebe Ruth,
deine Lichtbeutel sind sehr,sehr schön!Der Stoff sieht sehr zart aus!Ist der eine Stoff von Tilda?
Deine ganze Deko ist sehr harmonisch.
Und deine Naturbilder gefallen mir auch total gut!
Gaaanz liebe Grüße,
Diana

Rostrose hat gesagt…

Ach wie schön, liebe Ruth!! Tut mir Leid, dass ich jetzt so lange nicht bei dir "zu Besuch" war - ich bin ein bisserl in der Weltgeschichte herumgereist (meine letzten beiden Posts waren vorprogrammiert, während ich unterwegs war). Wohin es mich verschlagen hat, werde ich in meinem nächsten Posting erzählen. Aber heute bin ich mal bei dir um dich zu loben, wie fleißig du warst! Alles Liebe, Traude

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallölchen liebe Ruth! Du bist auch so ein fleissiges Bienchen! Schön ist alles geworden, vor allem die Lichttüten, die Du genäht hast, so süss!!! Bald eine Verlosung :))) wow, bleibe in diesem Fall online, da verpass ich nix ;)))
Herzlichst, lisa Libelle