Samstag, 20. November 2010

Am letzten Wochenende...

vor Advent möchte ich euch noch
ein paar Dekobilder zeigen -

diese Glocken habe ich aus
Kaninchendraht geformt -


hab mich auch mal an Drahtformen
versucht, Streichholzschachteln
verschönt und Türanhänger
gemacht



hier habe ich mir einen Spruch ausgedruckt
und verziert -

ein neuer Kerzenleuchter



diesen finde ich so schön -



den süßen kleinen Hocker (Schabellchen)
habe ich vom Flohmarkt -


ein alter Rosenkranz wurde geweisst


und hier noch ein kleiner Rosenkranz


heute mittag fahren wir auf eine Advents-
ausstellung - die ist immer so schön - werde
mir vor allem Äste mitbringen -
anschließend wollen wir noch etwas im
Wald wandern -

ich wünsche euch ein wundervolles
Wochenende -
ganz liebe Grüße - Ruth

Kommentare:

diggibird hat gesagt…

Liebe Ruth,
Schaue hin, schaue ein zweites mal hin und weiss nicht ob ich bei Dir oder in einem tollen Magazinblog gelandet bin ;-)). Ruth, Deine Sachen sind sooooo schön...ich bin völlig aus dem Häuschen ;-)).
Ein Dekostück ist schöner als das andere. Die Streicholzboxen...der Rosenkranz...die Kerzenhalter...hach einfach alles so wunder-wunderschön.
liebe Grüsse
Hanni

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,

du hast wieder wunderschöne Dinge gezaubert. Der ausgedruckte Spruch, den finde ich total schön, besonders die Idee.

der erste Advent kommt mit Riesen Schritten. Haben schon einen Adventkranzrohling besorgt der noch verschönert werden will. Bin noch etwas planlos, ihr macht das immer so schön und ich hoffe ich kann da mithalten.
Die Lichterketten möchte ich auch diese Tage anbringen.
Wann beginnst du zu dekorieren?

Hoffe es geht dir gut.
Alles Liebe Christine

rosenresli hat gesagt…

Liebe Ruth,

ich bewundere gerade Deine selbstgefertigten Drahtglocken. Viel Spaß auf dem Adventsmarkt und beim Spaziergang - ich wünsche euch trockenes Wetter! Gehe jetzt auch gleich auf einen Flohmarkt (der wohl letzte dieses Jahr?) mit den Hundis (da haben die gleich noch etwas Bewegung) und sause dann zur Arbeit.

Hab einen schönen Tag,
Tanja

Eva hat gesagt…

Liebe Ruth,
ganz wundervolle Sachen hast du da! Die Glocken aus Hasendraht sind klasse - welche tolle Idee!
Sehr inspirierend!

Liebe Grüße,
Eva

SchneiderHein hat gesagt…

Noch etwas zur Veröffentlichung der Posts:

Ich hatte ganz bewusst diese Posts etwas versteckt = nicht in der chronologischen Reihenfolge gepostet, damit nur die das Thema finden können, die es wirklich interessiert. Ich hatte am letzten Sonntag immer gleich danach einen netteren Post von Maus oder Allegra veröffentlicht, so dass der in den Bloglisten auftauchte. Die meiste Bloglisten zeigen wohl den zuletzt veröffentlichten Post an (nicht den jüngsten Post). Daher rutschten Dir die neuen alten Beiträge dann wohl durch. Am letzten Wochenende waren es wohl sogar 10 Veröffentlichungen bei Maus&Allegra ...
LG Silke

Silke hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich wünsche dir eine wunderschöne Ausstellung und ein tolles Wochenende.
Die Hauben aus Draht finde ich supertoll. Du hast aber auch geniale Ideen.
Liebe Grüße
Silke

Elle hat gesagt…

You have so many great ideas! :) Lovely decorations

Greetings - Elle

House No. 43 hat gesagt…

Oh wie hast Du nur die Hauben aus Draht so toll hin bekommen. Ich habe im Sommer es versucht und nicht annähernd so gut hinbekommen. GLG Sabrina

Broceliande hat gesagt…

Hallo Ruth,
deine Drahthauben sind ja wunderbar geworden - schon alleine diese Idee es selber auszuprobieren. Darf ich meinem GG gar nicht sagen, der verdreht schon die Augen, wenn ich wieder mit neuen Ideen komme, grins... LG und dir ein schönes WE, Christina

Beate hat gesagt…

Liebe Ruth, die Glocken aus Draht sind aber sehr gut gelungen.
Und Du hast sie so schön in Szene gesetzt, einfach schön.

Ganz liebe gRüße
Beate

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Ruth,
so schöne Dinge hast du dir da wieder einfallen lassen....vor allem die Türanhänger und Streichholzschachteln gefallen mir sehr gut, aber auch die "Glockenidee" werde ich mal weiterverfolgen.....!!
Ich hoffe, du hast was Schönes gefunden an der Adventsausstellung, ausser Ästen! Und auch mit diesen lässt sich ganz Tolles herstellen- ich bin sicher, du lässt uns daran teilhaben!
Ich wünsche dir einen schönen, gemütlichen Sonntag,
bis bald,
deine Pimpernelle-Hummel

Lis hat gesagt…

Erst gestern hab ich in einer großen Ausstellung jede Menge solcher Glocken aus Hasendraht gesehen. Die Dinger sehen echt klasse aus und sind bestimmt nicht schwer zu machen. Auf alle Fälle ist es mal einen Versuch wert, was dann dabei rauskommt werdet ihr sehen :-)

LG LIs

Diana hat gesagt…

Liebe rutr,
super schön hast du die Haube geformt.Aber "aua!" hast du dir nicht die Finger dabei verletzt?Als ich das letzte Mal dabei war,brauchte ich einige Pflaster!
Dein Noel Zeichen finde ich auch supi,und so kleine Hocker liebe ich!
Gaaaanz liebe Grüße,
Diana

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Tolle Ideen hast du umgesetzt und auch deine geweißelten Werke können sich sehen lassen! Ich wünsche dir viel Spaß auf der Adventausstellung und im Wald! Liebe Grüße von Tanja

Hagagården hat gesagt…

Thank you!!!
Have a nice day.
ninni

amtolula hat gesagt…

Liebe Ruth,
zu Deiner Frage: Die 2. Reihe beginnst Du mit Luftmaschen, dann ein Stb. in die 1. und dann jede M verdoppeln. Die 3. Reihe noch genauso. Die 4. Reihe jede 2. verdoppeln, die 5. Reihe jede 3. verdoppeln usw.
Gaaaanz einfach.
GGLG Tanja

Jana hat gesagt…

Hallo Ruth.
Ich finde dein Türanhänger schön und deine Druckschriften die sind so niedlich die Streichholzschachteln.Ich finde es schön das jeder was anderes macht,hauptsache selber machen das ist doch das schönste was es gibt.Und wenn man daran noch Freude hat ist sie Sache perfekt.Ich denke kreative Menschen sind glücklicher.Hi,hi.
Ich bin mit Weihnachtsdeko dran,und jedesmal sag ich mir mache nicht soviel.Aber es wird wie immer viel.
Schöne Woche und liebe Grüße Jana

Daniela hat gesagt…

Hallo Ruth!
Du hast wieder so schöne Dinge gezaubert, ich bin begeistert! Die Drahtglocken sind einfach ein Traum und Streichholzschachterl muss ich unbedingt auch noch verzieren. Jetzt haben sie ja wieder Hochsaison und ich habe auch schon einen großen Kerzenvorrat gebunkert ;-)

Herzliche Grüße
Daniela!

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Ruth,
bin ganz begeistert von Deinem tollen Post und den wunderschönen Dekos!!!
Die Drahtglocken haben es mir angetan und inspirieren mich glatt zum Nachmachen...

danken möchte ich Dir noch für Deine Glückwünsche zu meinem 1. Bloggeburtstag, ich habe mich sehr darüber gefreut...

alle guten Wünsche schickt Dir Trudi

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,
dann hüpf´ ich ja jetzt schon voller Vorfreude durch meine 4 Wände ;O)
Einen schönen Abend noch
Gabi