Donnerstag, 21. Oktober 2010

Von jedem etwas....

zeige ich euch heute -
im Hintergrund ist das schöne
Glas von Andrella´s Herbstmarkt -


meine Flohmarkterrungenschaft:


gestern hab ich die letzten Rosen
abgeschnitten und ins Haus geholt

mein zauberhaftes Päckchen von
Sonja (Marx Living)


ein wenig gewerkelt, verziert -





ich wollte mir immer schon eine Kette
mit diesen Farben machen -
ein kleines Engelchen...


weitere Tags...


genäht - verziert -


noch ein paar Gartenbilder


Ihr Lieben - ich wünsche euch
ein herbstlich schönes trockenes
Wochenende mit viel Sonne und Spaß -

und schicke euch ganz liebe Grüße -
Ruth

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Ruth, wo findest du nur diese zauberhaften Dinge? Flohmärkte bieten hier gar nichst... grummel Ich wünschte ich hätte mal so viel Glück. Bin verzaubert von all den wunderhübschen Dingen und deinen Aufhübschungen. Ich lasse dir meine liebsten Gruß da....Tanja

MylittleWorld142 hat gesagt…

Liebe Ruth,

Du warst aber sehr fleißig!!! Ich überlege auch immer, ob ich Rosen schneiden und ins Haus stellen soll. Dann tuts mir wieder so leid ... aber eigentlich habe ich jetzt draußen nichts mehr von ihnen ... ich glaub Du hast mir weiter geholfen!!! ;-)

Liebe Grüsse
Angelika

Finally White hat gesagt…

Moin liebe Ruth,

das ist ja ein wundervolles Foto-Potpourri, das Du uns da zeigst..... lauter zauberhafte Schätze, gekaufte aber vor allem auch selbstgemachte, bin total begeistert!

Ganz liebe Grüße und noch eine wundervolle Woche!

Birgit

Luenetraum hat gesagt…

Es war wieder schön, bei Dir vorbei zu schauen. Liebe Grüße
Monika

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich bin total begeistert von deinen Kerzen, schon das erste Bild mit den Schlanken setzt sie sooo schön in Szene, aber dann die "Dicke", richtig klasse !
Sag ihr dass ich sie mag ;O)
Laß den Tag gut ausklingen,
alles Liebe
Gabi

Eva hat gesagt…

Liebe Ruth,

so viele schäne Dinge sehe ich da bei dir - ganz wundervoll!

Besonders gut gefallen mir die Kerzen - die gehören für mich an den dunkleren Tagen zwingend dazu und wenn sie dann noch sooooo schön sind!

Liebe Grüße,
Eva

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
Du zeigst uns wieder sehr schöne dinge.
Die sind alle was ich liebe Vıntage und shabbycreatıve..
Die blumen sehen immernoch ganz toller aus,
İch schike dir auch liebe grüsse,
İjlal.

Silke hat gesagt…

Liebe Ruth,
du bist echt so fleißig und hast auch so tolle Ideen. Deine Sachen sind echt wunderschön.
Ganz liebe Grüße
Silke

Biggi hat gesagt…

Hallo, Ruth,
du hast wieder einmal
super-tolle Ideen
umgesetzt.
Ich bin ganz begeistert
von deinem Stil!
Deine verzierten Kerzen
in den Blechdosen gefallen
mir besonders- aber schön
ist alles, was du uns heute
gezeigt hast !

LG Biggi

rosenresli hat gesagt…

Liebe Ruth,

Dein Flohmarkt-Spiegel ist so schön und erst Deine selbstgemachten Sachen. Du kannst ja sogar Herzen nähen. Ich habe leider keine Ahnung und gerade jetzt müßte ich wissen wie das geht, denn ich bräuchte welche zum Füllen für gehäkelte Herzen. Vielleicht versuche ich es mal am Wochenende damit.
Die letzte Rose bei uns, die noch blüht, ist die Augusta Luise. Und unsere Clematis Josephine hat nochmal Knospen angesetzt - aber ob die noch aufgehen? Denn es ist nachts schon sehr kalt.

Ganz liebe Grüße,
Tanja

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Ruth
der Spiegel ist einfach traumhaft und du bist schon so fleißig am basteln,die Tags sind einfach zauberhaft,bei uns ist es draussen heute schon richtig weiss da macht es auch Spaß für Weihnachten zu basteln;;))
liebste Grüße u.
ein schönes Wochenende..Petra

Rosenperle hat gesagt…

Liebe Ruht,
du meine Güte!
Was für schöne Dinge. Das Glas von Andrea hätte ich auch sofort genommen. Auch sonst sind es einige Dinge, die ich mir sehr gut in meiner Deko vorstellen könnte ....
Allerliebste Grüße zum Wochenende
Gabriele

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,

wie ich sehe bist du ja mehr als fleissig gewesen. Schöne Sachen hast du gezaubert, das Glas von Andrella finde ich auch wunderschön.

Bei uns gabs heute richtig schönen Frost in der Früh, ich mag schon gar nimmer raus.
Aber da trifft es sich gut das ich gerade an einer Granny Babydecke arbeite. Halbzeit hab ich schon. Ich hoff ich hab sie bald fertig, denn dann muss ich an eine große ran. Ist ein Auftrag. Die Kundin wills an die Mami zu Weihnachten verschenken.
Hoffe Euch gehts gut..
alles Liebe Christine

luna hat gesagt…

Fleißig, fleißig, liebe Ruth.
Man könnte glauben, Dein Tag hätte mehr als 24 Stunden....
Alles ist so schön und gediegen, egal, ob selbstgemacht oder gekauft.
Ich wünsche Dir ein schönes WOE...lg von Luna

Magia da Inês hat gesagt…

♥ Olá, amiga!
Passei para uma visitinha...♥♥
Gostei muito das velas!... criativas e diferentes.♥
O seu jardim está maravilhoso... amo margaridas.
♥ Bom fim de semana!
Beijos.
♥♥ Itabira
Brasil♥♥
✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,,also das Glas von Andrella finde ich super und ich weiss nicht auf welche Flohmärkte Du gehst-solch tolle Schätze finde ich nicht..lach,,ganz liebe Sonntagsgrüsse Belinda

Diana hat gesagt…

Liebe Ruth,
Du hast ja schon wieder so schöne Flohmarktschätze gefunden.
Die Teilchen von Sonja würden mir auch sehr gefallen.
Da kommt doch Freude auf!
Ganz liebe Grüße,
Diana

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Ruth, was für zauberhafte Dinde!Mir gefallen besonders die Deorationen mit dem alten Papier! Wo hast Du das her, das ist toll!!! GGLG Anja

Lisa Libelle hat gesagt…

Guten Morgen liebe Ruth!
Wow... Du warst den fleissig... so viele Schätze hast Du hergezaubert!! Ich könnte mich nicht entscheiden, alles sieht so sehr schön aus! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim werkeln! Auch bei mir ist heute Nachmittag werkeln angesagt und ich freue mich natürlich sehr darauf :)
Ich wünsche Dir eine positive Woche. Herzlichst, Lisa Libelle

Birgit hat gesagt…

Hui! Ein Post zum Schwelgen liebe Ruth. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.Der Kerzenleuchter und das tolle Andrella-Glas vom ersten Foto. Die wunderschöne Kerze ebenfalls. Zum Verlieben ist auch der kleine weiße Vogelkäfig auf dem Zweiten. Die letzten Rosen... machen traurig. Deine eingewickelten Kerzen sind ein Traum, die Kette, die Herzen, die Tags... *seufz*. Wie schön Du auch immer alles fotografierst!
Viele liebe Grüße
Birgit

Silke hat gesagt…

Liebe Ruth, was braust du so einen Laden ? - du machst doch die wundervollsten Sachen alle selbst:)
Im Ernst, deine Sachen sind total schön. Ich vermisse im Laden echt die mit liebe gemachten Kleinigkeiten.
Ganz liebe Grüße
Silke

Annely hat gesagt…

Du machst ja wunderschöne Sachen...liebe Ruth,gefällt mir alles sehr gut!
Der Spiegel ist wunderschön...so schöne Dinge findet man auf unseren Flohmärkten nicht.
LG Annely