Freitag, 8. Oktober 2010

Herbstmarkt Kürten - Deko und Garten

auch ich war auf dem Herbstmarkt in Kürten -
es war wunderschön - Andrella hat uns wirklich
überrascht mit leckeren Muffins und Kaffee und
herrlichen Dekosachen - auch Anja hat ihre
schönen Sachen zum Verkauf angeboten -
nun zu meinen Schätzen:sind die Pilze nicht süß?

ein so schönes Glas - gefüllt mit kleinen
Bauernsilber-Hängern,
Drahtuntersetzer und Bauernsilber-
Vögelchen

Duftsachet, Kugel und Eimerchen

ganz begeistert war ich von den total süßen
Drahtbuchstaben


noch ein wenig Deko






noch immer blüht es im Garten






bei dem herrlichen Wetter, das uns
gemeldet wurde bleibt mir nur,
euch ein schönes Wochenende
zu wünschen - genießen wir die
letzten schönen Tage im
goldenen Oktober -

ganz liebe Grüße - Ruth

Kommentare:

MylittleWorld142 hat gesagt…

Liebe Ruth,

bei Deinen "Funden" könnte ich ständig sagen "ich will auch" ;-))))
Bei uns ist am Sonntag Antikmarkt, vielleicht kann ich meinen Mann überreden ;-)))

Liebe Grüsse
Angelika

Anneliese hat gesagt…

Tolle Dinge hast Du gefunden.
Deine Bilder zu betrachten, ist wie immer sehr wohltuend.
Ich komme gerne vorbei, um zu schmökern.
♥liche Grüße Anneliese

Dällerin hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
das ist alles so scön bei Dir! Mir geallen die Drahtschriftzüge auch sehr gut und besonders auch das total romantische Foto mit dem dreiarmigen Kerzenleuchter. Deine Blütenbilder sind wieder ganz große Klasse, bei mir blühen auch die lila Herbstastern, aber sonst fast nichts mehr. Habe schon viele Stauden zurückgeschnitten.
Auf dem Herbstmarkt hätte ich auch meine Schätzchen gefunden...
LG und ein schönes sonniges WE für Euch
Marita

Luenetraum hat gesagt…

Liebe Ruth!

Schöne Dekos zeigst Du uns wieder.
Dafür hast Du ja ein glückliches Händchen.
Vielen Dank, für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog.
Bis bald, liebe Grüße auch an Deinem Mann von Monika

Jana hat gesagt…

Hallo Ruth.
Welch hübsche Dinge die es zu sehen und zu kaufen gab.Die Kerzenkiste finde ich schön auch das Bauernsilber und die Pilze.Die Drahtbuchstaben sind einfach herzustellen einfach schön biegen und hinstellen.Finde ich ja schön
das einige von den Bloggerinnen auf Märkte sind,da kann man sich kennenlernen.Wünsche dir ein schönes Wochenende mit schönem Wetter.Bis zum nächstenmal,liebe Grüße Jana

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Ruth, oh toll das Du dabei sein konntest. Schöne Sachen hast Du dir da gegännt. Lg Sabrina

Eva hat gesagt…

Hallo ruth,

habe gerade deinen schönen Blog entdeckt! :)
Das sind aber schöne Impressionen, die Pilzeund die Drahtbuchstaben finde ich auch sehr schön!

Liebe Grüße,
Eva

Eva hat gesagt…

PS: habe gerade gesehen, dass ich schonmal hier bei dir (auf dem Blog war) und hatte es mir aber irgendwie nicht gespeichert - das habe ich jetzt mal fix geändert!

Lg, Eva

Anke hat gesagt…

Liebe Ruth,

wieder ein wundervoller Post von Dir, die Pilze sind wirklich total niedlich und die Drahtbuchstaben gefallen mir auch wahnsinnig gut.

Und so wunderbare Blütenbilder aus Deinem Garten.

Herzliche Grüße
aus Königstein
und ein sonniges Wochenende
wünscht Dir und Deinem Mann
Anke,
die immer noch ganz verzaubert von Deiner Post ist

Rosenperle hat gesagt…

Meine liebe Ruht,
ach, wie gerne wäre ich auch da gewesen! Aber - leider viel zu weit!
Schön ist es daher, dass du mir deine Schätz zeigst. So bekomme ich doch noch etwas davon mit.
Da kannst du ja jetzt wieder schön dekorieren und gestalten...
Schönes Wocheende mit gaaaanz viel Sonne
wünscht von ♥
Gabriele

Margott hat gesagt…

Liebe Ruth!
Wie und - vor Allem - WO findest Du so wunderschöne Sachen?!! Ich will auch....
An anderen Thema: Ich vehrsteie Alles, was Du- Ruth - schreibst mir.... obwohl habe Ich noch viel Probleme mit schreiben:(((
Grüße:))))
Malgorzata

LENNU hat gesagt…

Hei Ruth!
Thanks again so much for stopping by my blog.
The fallmarket are very intresting place, it´s always so fun to find something fabulous.
Charming treausres.
Lovely weekend to you Ruth!
Hugs, Lennu

vomFeental hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich mag auch gern Dinge aus Bauernsilber! Deine Blütenfotos sind schön, besonders interessant finde ich die braune Blüte, habe so eine noch nie gesehen...
Liebe Grüße von Iris

rosenresli hat gesagt…

Liebe Ruth,

da wäre ich auch gerne dabei gewesen und hätte sicher auch so einiges gefunden. So bewundere ich halt Deine schönen Errungenschaften.
Am WE findet im Nachbarort ein großer Flohmarkt statt - vielleicht läuft mir ja was nettes über den Weg.

Ganz liebe Grüße,
Tanja

luna hat gesagt…

Liebe Ruth, wann bin ich eigentlich NICHT begeistert von all den schönen Dingen, die Du uns so zeigst?
Jedesmal ein Seufzer mehr...
Ach, die kleinen Pilze, so filigran un schön!
EInfach wie alles!
Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes WOE...lg Lunari

Biggi hat gesagt…

Hallo, Ruth,

du hast immer Glück und findest
so schöne Sachen !!!
Ich hoffe, dass das Wetter sich
noch ein bisschen hält, dann können
wir uns auch noch einige Zeit an
den Blumen im Garten erfreuen.

Der Hobby-Künstler-Markt , den ich besuche, findet übrigens in Strohn in der Eifel statt, nicht weit weg
von den Maaren. Da warst du sicher
schon mal, oder ?!
Vielleicht hast du ja Lust , nächsten Sonntag mal einen Ausflug in die schöne Eifel zu
unternehmen. Ich würde mich freuen !

Liebe Grüsse
Biggi

Elle hat gesagt…

Masz mnóstwo przepięknych przedmiotów Droga Ruth! i umiesz je pięknie wyeksponować :) Zachwycam się nieustannie :)
Pozdrawiam serdecznie

rosenresli hat gesagt…

Liebe Ruth,

ganz lieben Dank für Deinen Kommentar! Wenn ich mir manche Blogs so ansehe - da paßt einfach alles super zusammen und das läßt mich manchmal ein wenig verzweifeln, weil es bei mir nicht so ist. Ich liebe die Natur- und Weißtönetöne aber auch die Pastellfarben und das verträgt sich nicht immer miteinander. Ich hab aber jedes einzelne Stück bei mir liebgewonnen.
Mein Problem ist, daß ich nicht überlege, ob es zum vorhandenen paßt, wenn ich ein Stück sehe und kaufe. Und dahim stelle ich dann desöfteren fest, daß es wohl ein leichter Fehlgriff war. Aber das bin Ich, leicht chaotisch und nicht unbedingt mit einem geübten Auge begabt.

Hab einen schönen Sonntag,

Tanja

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,

momentan geht irgendwie alles an mir vorüber. Blogeinträge, neue Postings, liebe Kommentare.
Ich hab zuuuuuuuuuuu wenig Zeit. Mein Tag sollte bitteschön 100 Stunden haben und ich denke selbst damit komm ich wohl nicht klar.
Deine Bilder sind traumhaft, deine Schätze sowieso. Die Fliegenpilze sind einfach nur schön. Hätte auch gern welche gehabt, aber immer die hohen Versandkosten von D nach A..
beneide dich das du bei andrella warst. Wie gerne wäre ich dabei gewesen und all die tollen Sachen bestaunt. Wenn ich mir deine Schätze so ansehe. Den gebogenen Draht finde ich einfach nur klasse. Möchte das selbst mal versuchen..

habe auf einem deiner Bilder ein Emailschidchen gefunden. Anno irgendwas.. darf ich fragen wo du das her hast? Das find ich ganz bezaubernd (obwohl ich glaube das du die in einem Post schon mal gezeigt hast, und da war ich schon hin und weg)

Ich hoffe dir, liebe Ruth geht es gut und ihr seid alle wohlauf.
Nico hat heute in zwei Wochen Geburtstag und es gibt noch einiges vorzubereiten. Wenigstens haben wir schon die Geschenke alle beisammen.
Lass dir ganz liebe Grüße da.

Alles Liebe Christine

Diana hat gesagt…

Liebe Ruth,
sehr schöne Deko hast Du Dir gekauft.Besonders schön finde ich Deine Bauernsilberanhänger und Deine Kerzenkiste,und,und,und.Es ist einfach alles schön.
Ganz liebe Grüße,
Diana

Bellissi hat gesagt…

Hallo Ruth,
süße Dekosachen sind das und die Pilzchen finde ich auch besonders hübsch.
Deine Blumenbilder sind ja wie immer wunderbar :0))
Herzliche Grüße
Ruth

Fuchsienrot hat gesagt…

Liebe Ruth,
ganz wundervolle Sachen hast du gefunden und deine Dekos sind wieder einmal einfach nur schön! Tolle Bilder allesamt, auch die aus deinem Garten sind klasse. Es blüht ja noch so viel bei dir. :-)
LG Angelika

minnamarika hat gesagt…

Hallo Ruth!

Thank you for your lovely comment on my blog <3 <3 You have so beautiful glas decoration, love it!

Also your garden blooms very beautifully!

Have a great week!

Barbara hat gesagt…

...heimilig und so wundervoll sind alle Deine schön ausgewählten Dinge,
liebe Ruth, am ~liebsten~ gefällt mir
ja das Weinglas mit seinem stimmungsvollen Kerzenlicht;o))!!

Nun befolgen wir Deinen netten Tipp
und genießen weiterhin den wunderschönen Herbst!

Sei ganz lieb gegrüßt,
Barbara

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,
endlich komme ich mal wieder in Ruhe zum Bloggen.
Du warst also auch dort, leider ist das ja sooo weit weg von mir, aber ich glaube es gab ausschließlich ganz supersüße Dinge.
Die Schabloniererei ist echt eine Aktion von wenigen Minuten.
Liebste Grüße

Gabi

Sofies Haus hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
oh Dui hast ja zugeschlagen. Ich erkenne vieles wieder! Schön, dass Dir unser Markt gefallen hat!
Beim nächsten Mal bleibt vielleicht etwas mehr Zeit zum Quatschen!
GLG Anja

andrella hat gesagt…

Liebe Ruth,
jetzt komme ich endlich dazu dir zu schreiben! Die Sachen passen ja wunderbar bei dir rein, du hast alles so schön fotografiert. Ich hab mich so gefreut das Du da warst!
ganz liebe andrellagrüße

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Ruth,
prall gefüllt ist Dein Post mit schönen kostbaren Schätzen, der traumhaft nostalgische Kerzenhalter hat es mir angetan und ist sehr stimmungsvoll...
sehr erstaunt bin ich auch über die prachtvolle Blütenfülle in unseren Oktober-Gärten, Deine Blumencollagen sind sehr schön und ein herrlicher Augenschmaus...

herzliche Grüße zu Dir von Traudi

Tanja hat gesagt…

Ruth, du bist so herrlich lieb, wenn du mir schreibst. ich freu mich so wie Bolle. Deine Mitbringsel aus Kürten- ach je ach je, hast du aber zugeschlagen, aber der herbstmarkt ist ja auch nur einmal im Jahr ;o) hast du sicher auch gedacht. Liebste Grüße und danke für die wundervollen Gartenbilder. Tanja

Finally White hat gesagt…

Moin liebe Ruth,

ach hast Du aber zauberhafte Sachen erstanden, da wäre ich auch gerne gewesen....

Ich bin ja immer noch im schönen Österreich, hab mich aber gerade mit dem Laptop verzogen um mich ein bisschen im auch so schönen Bloggerland rumzutreiben!

Dank Dir noch sehr für Deine lieben Zeilen!

Wünsch Dir noch einen wundervollen Abend!
Ganz liebe Grüße und bis bald

Birgit

Diana hat gesagt…

Liebe Ruth,
vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.Die Farben die Du beschrieben hast,mag ich auch sehr gerne.Bei mir ist momantan das Problem,dass mein ganzes Wohnzimmer voller fertigen Körben,Tabletts,Hängerchen u.s.w ist.Nächste Woche geht es ja zur Ausstellung und im November auch.Und ich habe leider keinen beheizten Raum wo ich die Teilchen lagern kann.Wenn ich mal ganz mutig bin,mache ich für Euch mal Bilder davon.
Ganz liebe Grüße,
Diana