Samstag, 2. Oktober 2010

Ein schönes Wochenende


wünsche ich allen meinen Besuchernmorgen soll die Sonne uns verwöhnen
laut Wetterbericht

darum heute etwas Aufheiterung
trotz des Regens










die Hochzeit gestern war sehr schön -
mein Geschenk ist gut angekommen -
es war so romantisch - seufz -

"Menschen zu finden,
die mit uns fühlen und empfinden,
ist wohl das schönste Glück auf Erden."
Carl Spitteler

...in diesem Sinne danke ich euch von Herzen
für eure Blogfreundschaft, die mir sehr
viel bedeutet - ohne euch wäre mein
Leben um wunderschöne Momente ärmer

herzlichst - Ruth

Kommentare:

Rosenperle hat gesagt…

Guten Moren, liebe Ruth,
die guten Wünsce zum Wochenende darf ich hiermit zurückgeben. Wie ich sehe, bist du auch schon früh auf und kannst nicht schlafen?!
Ist es nicht herrlich, wenn man in aller Ruhe im Internet unterwegs sein kann, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben?
Bei mir geht geich wieder die Post ab. Finja ist im Anmarsch, da bleibt dann später keine Zeit mehr ...
Deine Bilder sind wieder wunderschön. Solch eine Leiter suche ich auch noch. Auch sonst hast du wunderschöne Dinge dekoriert.
Bis bald.
Gabriele

Beate hat gesagt…

Liebe Ruth schön dass Du uns mit solch schönen Bildern verwöhnst, da kann der Tag gut starten.
Ganz liebe Grüße Beate

Sonja hat gesagt…

Meine liebe Ruth,

bei so schönen Bildern und soooo lieben Worten kann das Wochenende doch nur schön werden :-)
Vielen Dank, es ist auch sehr schön,dass es Dich hier für uns gibt.

Und das Dein Geschenk gut angekommen ist, konnte ja nur so sein, bei den zauberhaften Sachen, die Du machst.

Ach und Hochzeiten sind immer soooo romantisch, leider sind hier bei mir sowohl in der Familie, als auch im Kollegenkreis alle "fertig", und man darf ja nicht auf eine "2. Runde" hoffen *lach*

Ich wünsche Dir ein herrliches Wochenende mit vielen Sonnenstunden.

Alles, alles Liebe und bis bald
Sonja

Sandra hat gesagt…

Meine liebe Ruth,
auch ich freue mich sehr das ich dich hier kennengelernt habe! Du bist so eine Liebe !!!!
Bei uns hat sich die Sonne noch hinter dicken Wolken versteckt, aber Moregen soll sie sich zeigen.
Ein wunderschönes Wochenende und allerliebste Grüße Sandra
P.S. Danke für die schönen Bilder und lieben Worte.

House No. 43 hat gesagt…

Schön sieht es bei Dir aus ! Bei uns ist es heute leider auch sehr trüb, mal schauen was so kommt, mich hat es kreislaufmäßig etwas auf Sofa gepflanzt. LG + ein schönes Wochenende Sabrina ( ehemals DekoFlair )

Anneliese hat gesagt…

Deine schönen Bilder zu betrachten, ist für mich Erholung pur!
Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und grüße Dich ♥lichst
Anneliese

Fines-Cottage hat gesagt…

Liebe Ruth, danke für deine schöne Bilder,die Farbkombination von Cosmea und Astern gefällt mir besonders gut. Spätsommer und Herbst... Ich bin mal gespannt ob wir wirklich morgen mit Sonne verwöhnt werden, heute sieht´s ja gruselich aus..

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende LG Renate

Jana hat gesagt…

Hallöchen liebe Ruth.
Wünsche ich dir auch ein schönes Wochenende was immer du tust.
Deine Deko ist wunderschön und ein Lichtblick bei diesem grauen Regenwetter,das wir heute haben.
Ganz besonders gefällt mir deine Leiter schön zurechtgemacht,und natürlich die Blümchen die wir ja alle lieben.Tschüs Jana

Anke hat gesagt…

Zauberhafte Impressionen liebe Ruth, und auch der Spruch ist sssssooo schön.

Ich bin auch froh, dass es Dich gibt.

Herzliche Grüße aus Königstein und ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Anke

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
Du bist mit schönem bilder wieder hier...
Wow dein decoratıve schen sehen sehr schön aus..
İch habe dein gestıckte engeln mit frame sehr toll gefunden und natürlich die weissetichuhr auch sehr schön....
ich wunsche dir noch schöne zeiten...
liebe grüsse,
İjlal.

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Ruth,
deine Fotos sind wieder einmal wunderschön ... all die herrlichen Blumen. Deine Kürbisdeko gefällt mir sehr gut, sie ist traumhaft. Ich hinke mal wieder der Zeit hinterher und muss mich sputen, sonst gibt's nachher keine Kürbisse mehr. Deine Fotos sind immer ein Ansporn!

Ich wünsche dir ein schönes, sonniges, bemütliches Wochenende. Schön, das du da bist!!!
Herzliche Herbstgrüße
Tina

Broceliande hat gesagt…

Ja, heute haben wir wieder richtiges Herbstwetter und dabei war es gestern noch so ein schöner und sonniger Tag. Deine Deko sieht wieder so schön aus. Lg und dir ein schönes WE, Christina

Birgit hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
zunächst mal herzlichen Dank für Deine lieben Genesungswünsche. Sie haben geholfen, des es geht aufwärts.
Das sich das Brautpaar über das tolle Geschenk gefreut hat, glaube ich. So liebevoll zusammen gestellt und dekoriert, wie Du es hast.
Deine weiße Deko-Leiter gefällt mir auch sehr gut. Macht sich total gut in der Ecke. Auch Deine Kürbis/Engel-Deko ist so richtig romantisch. Na ja und zu den wundervollen Blumen muss ich wohl nichts sagen. Ich liebe Blumen über alles.
Wünsche Dir ein richtig schönes Wochenende. Viele liebe Grüße,
Birgit

Diana hat gesagt…

Liebe Ruth,
ach es sind wieder sehr schöne Bilder auf Deinem Blog.Und Deine Leiter ist auch super schön dekoriert.
Ein schönes Wochenende wünscht Dir,Diana

Regina hat gesagt…

liebe ruth,
du hast mal wieder eine supertolle deko gezaubert.ja die bilder sind von unserer diele.

auch dir ein superschönes wochenende
herzlichst regina

Biggi hat gesagt…

Hallo, Ruth,

auch dir einen schönen Sonntag
mit ganz vielen Sonnenstunden.

Deine Bilder sind wieder einmal
wunderschön. Du hast alles wieder
so toll dekoriert, ganz besonders
gefallen mir deine Dekos mit den
Kürbissen und Blumen !

LG Biggi

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,
es freut mich sehr für dich das dein Geschenk gut angekommen ist, haben wir ja alle gleich gesagt.
Wetter war heute nicht so sonderlich. Sonne hat sich zwar jetzt wieder mal gezeigt, trotz allem war / ist es sehr kalt.
Deine Zusammenstellungen gefallen mir wieder ausnehmend gut. Einfach wunderschön. Dein Leiterregal finde ich wunderschön. So toll in weiß, ich überlege meines nun auch zu streichen... mal sehen
Alles Liebe Christine

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,
die herbstliche Deko mit Kürbissen und blumen ist dir sehr sehr harmonisch gelungen, bin ganz begeistert, und muss morge auch mal wieder was Blühendes ins Haus holen.
Liebe Grüße
Gabi

Pasaklı Kraliçe hat gesagt…

süpersiniz...süper,sevgilerle

My home hat gesagt…

Liebe Ruth,
wunderwunderschöne Deko!!!!!! Besonders die Blumencollagen tun dem Auge gut!!!! Du hast es sooooo gemütlich bei Dir!!!!! Wir haben uns ja inzwischen gesprochen :0)))).
Bis bald und ganz liebe Grüße Barbara

jade hat gesagt…

Liebste Ruth,
das sind wieder so zauberhafte Bilder......die Blumencollage liebe ich dieses mal ganz besonders.....all dieses zarte Rosa - wunderschön!! Und wie schön, dass die Hochzeit so romantisch war, da hat dein liebevolles Geschenk ganz wunderbar gepasst!!!!!! Bei uns war das Wetter gestern himmlisch, heute ziehen ein paar dickere Wolken durch, aber das macht nichts, hab auch drinnen genug Arbeit ;))!!! Eine herrliche Woche, Küsschen an die Miezen und

allerliebste Grüße, herzlichst Jade

Harmony- Tina hat gesagt…

Liebe ruth - schön hast du das geschrieben- ja es ist wunderschön hier im Blogerland -man fühlt sich so aufgehoben und verstanden.

ja - es ist schon komisch - wenn die erste aus dem Haus geht... es fehlt einfach was - morgens mittags abends - keiner da - obwohl sie erst eine halbe woche weg ist ...fehlt sie uns ... und ihrer schwester sehr... 250 km sind nun auch kein Katzensprung und mit der Bahn ist sie 3-4 stunden unterwegs......aber wir werden uns wohl alle drangewöhnen werden....ihr Heimweh nach dem Freund ist doch grösser als das nach hause - aber Hotel Mama wird sie schon missen und denke auch immer gerne heimkommen.....eine schwierige Zeit - auch finanziell...- aber man tut alles für die Kinder ......grüssle tina