Samstag, 18. September 2010

neu dekoriert - etwas herbstlich

Ich habe umdekoriert - teilweise mit den neuen Sachen -










noch ein wenig herbstliche Deko

Wir hatten heute Glück mit dem Wetter -
die Sonne ist noch richtig schön warm -
es wäre schön, wenn es morgen auch noch
so wäre - wir haben vor, nach Kommern
zu fahren - drückt uns die Daumen -

bis zum nächsten Post - ganz liebe Grüße - Ruth

Kommentare:

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Schöne Sachen zeigst du da! Und der Korb aus deinem letzten Post ist ja der Wahnsinn - toll! Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und drücke die Daumen für's Wetter!
Liebe Grüße
Tanja

Anneliese hat gesagt…

Wow, toll dekoriert!
Du zeigst sehr viel Geschmack.
Ich würde mich da sehr wohl fühlen.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende Anneliese

Sonja hat gesagt…

Liebe Ruth,

na da komme ich ja gerade richtig zu Deinen wunderschönen Bildern....
In den letzten Tagen war ich leider selten hier unterwegs.
Deine neue Deko ist herrlich, ganz besonders schön finde ich das erste Bild (ich liebe so graue Korbsachen :-), und die Madonna unter der Glasglocke.
Alles sieht so hübsch aus!
Bei uns ist das Wetter eher mäßig und sehr kühl, aber da ich die Sonne nicht so sehr brauche schicke ich sie zu Dir und wünsche Euch morgen einen wunderschönen Tag.

Alles, alles Liebe und bis bald
Sonja

Elle hat gesagt…

Dear Ruth! You've got so many beautiful stuff at home :)
We have sunny Saturday too. I wish you lovely Sunday.
Hugs!

Fines-Cottage hat gesagt…

Liebe Ruth, schöne Fotos, von deinem gemühtlichen Zuhause! Deine Tapete gefällt mir gut :-))

LG Renate

Barbara hat gesagt…

Liebe Ruth,
richtig hübsch sieht Deine Herbstdekoration schon aus, besonders edel wirkt es auf Deiner Herbst-Collage!!

Tja da wünsch ich euch recht viel Vergnügen in "Kommern"!

Liebe Wochenendgrüße,
Barbara

Biggi hat gesagt…

Hallo, Ruth,

du hast ja ganz schön viele Schätze
angesammelt und alles wunderbar dekoriert.
Und deine Herbstdeko ist auch super!

Ich hoffe, ihr habt morgen gutes Wetter, damit ihr den Ausflug auch richtig geniessen könnt. Und ich hoffe, du machst auch schöne Bilder.
Ich finde es dort richtig schön nostalgisch !(Wir mussten unseren
Ausflug dorthin vor einiger Zeit wegen schlechtem Wetter verschieben. Und nachgeholt haben wir ihn leider bisher noch nicht !

LG Biggi

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
Du hast ein sehr schönes weise eckhes dekoriert..
Deine hakeln mit dein weisse porzellane sachen sehen wunderschön aus..
Du bist ein shabbygırl...
wieder sehr schönes einkaufung..
Danke sehr für die schönigkeıten..
Liebe grüsse,
İjlal.

Rosenperle hat gesagt…

Liebe Ruth,
da kann ich mich nur anschließen: Schön, hast du dekoriert. So viele tolle Schätze. Der graue Korb gefällt mir ausgesprochen gut.
Viel Spaß bei eurem Ausflug. Den Ort kenne ich gar nicht.
Zeigst du uns Bilder?
Liebe Grüße
Gabriele

My home hat gesagt…

Liebe Ruth,
mensch, was sieht das toll dekoriert aus bei Dir!! Du hast wirklich ganz schön gesammelt :0)))!!!
Deine herbstliche Deko sieht auch sooooo wunderschön aus. Der Herbst ist doch eine schöne Jahreszeit, oder?
Für Euren Ausflug wünsche ich Euch natürlich Superwetter!!!!!!
Ganz liebe Grüße Barbara

Beate hat gesagt…

Schön hast Du es, bei Dir. In Deine Küche brauche ich ja nicht schauen wenn wir die selbe Deko haben. ;o)

Ganz liebe Grüße
Beate

Silke hat gesagt…

Liebe Ruth,
da hast du aber fleißig umdekoriert.
Das erste Bild gefällt mir am allerbesten - das sind genau meine Herbstfarben, Grau mit Natur.
Ganz liebe Grüße
Silke

luna hat gesagt…

Liebe Ruth, wie immer ein Genuß Deine Fotos!
Lg und einen schönen Sonntag...Luna

MAYRI hat gesagt…

Hi Ruth
Have a nice Sunday
Kiss
<:))

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,

wunderschöne Collagen hast du wieder gezaubert und deine Deko ist traumhaft stimmig. Einfach eine Wohlfühloase bei dir. Genauso wies sein sollte.

Wir hatten gestern Gäste und haben gegrillt. Unglaubliche 26 Grad hatte wir. Mit so viel Glück hatten wir gar nicht gerechnet.

Auch nächste Woche klingt sehr gut, die Wärme soll uns erhalten bleiben.
Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Sonntag. Genieß ihn.

Alles Liebe Christine

Lis hat gesagt…

Auch wenn ich kein so großer Fan von weißer Deko bin, gefallen mir deine Arrangements ausgeprochen gut!
Ich hab jetzt noch nicht so viel herbstliches dekoriert, schließelich treten wir nächste Woche erst unseren Sommerurlaub an :-) Danach ist noch immer genug Zeit und vielleicht komme ich an der Ostsee ja auch an dem einen oder anderen Laden vorbei.....flöt! :-))

LG Lis

"House 21" hat gesagt…

hallo ruth,
ich komme auch wieder mal auf einen besuch bei dir vorbei ;-.)
bin leider viel zu selten in blogotonien unterwegs ;-.)
wunderschöne deko !!!
ich glaube das wetter bleibt nächste woche noch so schön ;-.)
hugs mrs. mina "house21"

Jana hat gesagt…

Hallo Ruth.
Oh dein Schränkchen sieht ja richtig hübsch aus mit dem tollen Geschirr und überhaupt das ganze weiße sieht super aus.
Immer wieder ein bißchen anders gestalten das macht doch immer wieder Spaß.Toll gemacht.
Wünsche dir eine schöne Woche.Liebe Grüße Jana

Diana hat gesagt…

Liebe Ruth ,

deine Deko gefällt mir sehr gut . Ich glaube ich könnte auch mal alles neu dekorieren .Ich weiß bloß noch nicht so richtig was ich noch umstellen könnte ,da mein Wohnzimmer durch die neuen Kränze ,Körbchen u.s.w schon sehr voll ist.Und nächste Woche kommen noch viele Geburtstagsgäste .Da muss ich ja auch noch etwas Platz anbieten können;-).

Liebe Grüße ,
Diana

Diana hat gesagt…

Liebe Ruth ,

ich sollte Dir doch noch einmal schreiben . Ja, ich bin auch schon am überlegen um zu steigen ,scheint ja wirklich einfacher zu sein .Mal schauen .

Liebe Grüße ,
Diana

Jana hat gesagt…

Hi Ruth.Da bin ich nochmal.
Dein Schränkchen sieht wunderschön aus mit den weißen Sachen ein richtiger Blickfang. Auch deine anderen Sachen sehen sehr hübsch aus,wie immer.
Hoffe das es diesmal klappt.Ich kann meinen Eintrag bei dir lesen ist wie immer.Ich meine manchmal spinnt Google.Bei mir sind schon Leser verschwunden.
Wünsche dir eine schöne Woche, Wetter ist zur Zeit ja toll.
Liebe Grüße Jana

luna hat gesagt…

Danke liebe Ruth für Deine Worte zu unserem Hochzeitstag!
Freue mich..lg Luna

MylittleWorld142 hat gesagt…

Liebe Ruth,

ich danke Dir sehr für Deinen lieben Kommentar bei mir!!! Meiner Tochter gehts "relativ" gut. Sie hat noch Schmerzen ... leider ...

Deine Dekoration ist sehr schön, vor allem die Häkelspitzen!!! Ich mag Häkelspitzen sehr!!!!

Liebe Grüsse
Angelika

LENNU hat gesagt…

Hi Ruth!
I love madonna. The old keys and laces are very beautiful.
Lovely day to you my friend!
Hugs, Lennu

Herz-und-Leben hat gesagt…

Liebe Ruth,
bei Dir schaut es wunderschön aus - erinnert mich immer an einen dieser herrlichen Dekoläden, wo man stundenlang stöbern mag ... beio mir zuhause könnte ich das so nie umsetzen. So ein Männerhaushalt muß pflegeleicht und robust sein *lach*
Aber hier kann ich all das Schöne wenigstens schauen ...

Liebe Grüße
Sara

MylittleWorld142 hat gesagt…

Liebe Ruth,

ja, es wird noch eine Zeit dauern. Sie darf 3 Monate den Fuß überhaupt nicht belasten, weil es sonst passieren könnte, dass der Knochen nicht anwächst. Ob er überhaupt anwächst weiß man nicht ... aber wir hoffen und beten.

Liebe Grüsse
Angelika (ja, ich versuche an mich zu denken, obwohl mir das oft sehr schwer fällt, mein Mann schimpft deshalb des öfteren mit mir ;-)))))

Regina hat gesagt…

liebe ruth,
ach was für eine bezaubernde deko du hast.alles passt so wunderschön zusammen.die silbernen kerzenleuchter
und die gehäkelten spitzen gefallen mir sehr.
wünsche dir noch eine schöne woche
alles liebe regina

Herz-und-Leben hat gesagt…

Liebe Ruth,
jetzt mußte ich doch noch einmal in den Bildern schwelgen. Erinnern mich so an eine frühere Nachbarin. Ihr Häuserl war wie ein kleines Museum - so schön! Ich konnte sowas nie so leben ... aber ich schau es mir so gern woanders an.

Aber zu Deinem Kommentar - ich weiß jetzt nicht, wie Du das handhabst, ob Du dort noch einmal nachschaust ?? Deshalb antworte ich noch einmal hier ...
Unser Garten ist sozusagen ein kleiner Wald. Selbst im Sommer ist es im Haus ein wenig dunkel durch die vielen Bäume. Von daher wünscht man sich manchmal eher weniger. Aber alles hat zwei Seiten ...
Was die Quitten betrifft, so gibt es Apfel- und Birnenquitten, was sich auf die Form bezieht. Unsere Quitten sind rund, also Apfelquitten.

Nüsse habe ich heute gerade wieder geerntet. Neulich kamen schon welche herunter. Mal schauen, wieviel die Bäume in diesem Jahr bringen.

Liebe Grüße
Sara

Tanja hat gesagt…

Ruth du hast Besitztümer, das ist ja nicht zu fassen ;o) unglaubliche wundervolle Dinge sind dort auf den Bildern zu entdecken. Ich wünsche dir die Sonne am Himmel, nicht nur im Herzen. Hoffe, dein Tag in Kommern war schön ;o)LG tanja

jade hat gesagt…

Liebste Ruth,
was für wundervolle Schätze - ich bewundere dich sehr, du hast sooo herrlich dekoriert - für so kleine Feinheiten fehlt mir einfach die Geduld....bin da eher etwas grobmotorisch ;))!!!!! Ein himmlisches Wochenende, Küsschen an die Miezen.......ich denke oft an ihr traumhaftes Katzenschloss.......und gaaaaaanz liebe Grüße,

herzlichst Jade

MylittleWorld142 hat gesagt…

Liebe Ruth,

ich danke Dir sehr für Deine immer wieder lieben Worte bei mir!!! Ich bin auch sehr froh, dass ich die „kleine Prinzessin“ habe. Sie lenkt mich ein wenig ab, auch wenn es manches Mal stressig ist mit ihr. Ich bin froh, dass sie nicht weiß wie lange sie bei uns bleiben muss ... meine Tochter darf sich 3 Monate mehr oder weniger nicht bewegen. Nur zur Toilette ... waschen ... und wieder hin legen ... und das ist mit so einem kleinen Mädchen nicht zu schaffen. Und so bleibt sie bei uns ...

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!!!

Liebe Grüsse
Angelika