Montag, 6. September 2010

Mitbringsel von der Ostsee - Geschenk

wie angekündigt, zeige ich euch heute
ein paar Dekosachen, die ich mir
gekauft habe -
zwei Kerzenhalter, Schmuckanhänger
und ein Schild
Kerzenziersächelchen -

diese Etagere -
sie ist bestückt mit süßen selbst-
genähten Sachen, die ich von
Christine aus Österreich als
Geschenk erhalten habe -
das war eine schöne Überraschung,
als ich aus dem Urlaub kam

Material für die nächste Kette

diese süßen Glasfläschchen

Zinkblüten und Duftsachets -
das Zinkschildchen ist auch von
Christine

ein Buchstabe - ein neues Windlicht - ein
Blechschild und Kleinigkeiten

im Hintergrund Tilda-Stoff, kleines Kissen,
ein wunderschönes Herz, ein Spiegelchen, ein
Blechschild und einige Anhänger

auch was zum Lesen - das Buch ist soooo
schön - kann ich nur empfehlen -
außer den beiden Urheberinnen sind auch
andere Bloggerinnen beteiligt -

Bauernsilber-Windlicht, Glasfläschchen und
ein Blechschild

die Tasse musste auch mit - ebenso die beiden
kleinen Herzen und der Buchstabe -
und der Stoff, auf dem die Sächelchen liegen

hier sind es Kerzen, Servietten und
Windlichter

noch ein ganz süßes Geschenk und meine
neue Deko folgen -

liebe Grüße - Ruth

Kommentare:

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Das sind aber viele neue und hübsche Sachen. Da wünsche ich dir ganz viel Spaß beim dekorieren. Einen schönen sonnigen Tag & herzliche Grüße. Tanja

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,
wie liebe ich diesen Schnick-Schnack, besonders gut gefällt mir das Schildchen vom Ersten Bild. ich müßte auch mal wieder umdekorieren, aber irgendwie fehlt mir der rechte "Drive"
Liebe Grüße
Gabi
PS: und Wir freuen uns natürlich auf die nächsten Schmuckstücke ;O)

Shino hat gesagt…

Wow liebe Ruth, da warst du ja in einem richtigen Deko-Kaufrausch :) Tolle Sachen hast du dir mitgebracht. Die kleinen Flaschen sind ja allerliebst und die Tasse *schwärm*
Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend.
Liebe Grüße
shino

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
Du hast sehr schöne dingen gekauft und sehr toler überraschungen gehabt..
İch habe paarmal wieder gekukt und habe die karten und die kerzenholder favorite gewaehlt..
Dankesehr für die impressıonen,
liebe grüsse,
İjlal.

Beate hat gesagt…

Willkommen zurück, na da hast Du ja voll zugeschlagen.
Da konntest Du aber froh sein dass Du nicht zu Fuß nach Hause mußtest.
Weil alles voll war mit Deinen Schätzen. ;o))
Ganz liebe Grüße
Beate

Agnes D. hat gesagt…

Hallo Ruth,
mensch, da hast Du aber viele viele kleine Kleinigkeiten. Und eine Kleinigkeit ist schöner als die andere Kleinigkeit.
Viel Spass mit Deinen neuen tollen Sachen.
Liebe Grüße
Agnes D.

ღTANJA*s HOMESTYLEღ hat gesagt…

Hallo liebe Ruth, da hast du aber ganz schön zugeschlagen. Die Sachen hätte ich auch nicht stehen lassen können. Hat denn schon jedes Teilchen seinen Platz gefunden? Hmmm die Stöffchen sind sehr romatisch....einfach wunderschön...
Dir noch eine schönen Start in die Woche ganz liebe Grüße Tanja

Jana hat gesagt…

Hallo Ruth.
Sind das viele schöne Dinge die das Herz erfreuen.So richtig hübsch und deine Geschenke auch.
Die Bücher sind klasse so richtig shabby.
Viel Spaß beim dekorieren und herrichten.Schöne Woche mit Sonne.
Viele liebe Grüße Jana

Rosenperle hat gesagt…

Liebe Ruth,
hattest du einen Anhänger dabei?
Schöne Dinge hast du gekauft und fotografiert.
Da freue ich mich schon auf weite Bilder!
Liebe Grüße
Gabriele

Deko Flair hat gesagt…

Lauter schöne Sachen; da kannst Du ja einen ganzen Showroom mit ausstatten. Aber ich kenne diese Dekosucht.. LG Sabrina P.S. Ja das Buch ist ein Traum; ich schaue es mir jeden Tag an buw. blättere um und lassen aufgeschlagen zur Ansicht stehen.

Sonja hat gesagt…

Liebe Ruth,

Deine Schätze sind traumhaft, ich würde sagen.... Du hast alles gegeben beim Shopping ;-)))

Ich habe schon hoch und runter geschaut, alles gefällt mir gut, ich könnte mich nicht für etwas entscheiden. Und dass Du Dir das Buch gegönnt hast, war eine kluge Entscheidung :-) es ist toll, oder?

Jetzt hast Du sicher viele neue Ideen, neu zu dekorieren... wenn man das erstmal anfängt, räumt man irgendwann die ganze Wochnung um :-)))

Wünsche Dir eine wunderschöne, herbstlich-sonnige Woche.

Alles, alles Liebe und bis bald,
Sonja

Anneliese´s Hobbykistchen hat gesagt…

Oh, hast du viele liebe Sachen gefunden, die Tasse wäre mein großer Favorit.
Viel Spaß beim Umdekorieren und eine schöne Woche wünscht Anneliese

Station88 hat gesagt…

Liebe Ruth,sieht schwer nach einem "Aktionstag"...Wir dekorieren um ...aus...schöne Errungenschaften...
GGLG Astrid

minnamarika hat gesagt…

Hi Ruth!

lovely pictures!!! Isn´t it nice to light up the candles again..
Have a nice week my friend :)

chrissi hat gesagt…

Da hast du aber voll zu8geschlagen. Richtig tolle Sachen hast du. Viel Spass bei der Dekoration deiner schönen Teile.
Liebe Grüße, Chrissi

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Ruth
willkommen zuhause, wundrschöne Schätze hast du mitgebracht,das Buch kann man nur empfehlen ich habe zwar die norwegische Ausgabe aber ich finde es wunderschön;;))
ganz liebe Grüße...Petra

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,

was für schöne Sachen du mitgebracht hast. Eins schöner als das Andere..

Gefallen tut mir eigentlich alles. Könnte jetzt nicht sagen was da besonders heraussticht.
Übrigens das Buch das du anpreist das liegt schon in meinem Amazon Wunschzettel. Vielleicht erbarmt sich jemand zu Weihnachten von meinen Lieben.

Die Fläschchen habe ich auch, die sind echt toll, man kann sie wunderbar für eigentlich alles verwenden.

Ich staune wie schön du immer alles verdekorierst und was für tolle Bilder dabei dann entstehen. Wunderschön!

Wünsche dir einen schönen "ruhigen" Tag.
Alles Liebe Christine

Lis hat gesagt…

Das hast du ja wirklich wunderschöne Sächelchen eragttert! Da werden uns in den nächsten Tagen und Wochen bestimm wieder die Augen fast aus den Höhlen fallen, denn ich kann mir schon lebhaft vorstellen wie toll du die ganzen Teile wieder arrangierst!

LG Lis

diggibird hat gesagt…

Liebe Ruth,
Da hast Du aber schöne Geschenke bekommen. Einfach so schön und lieb. So eine Kerzenschachtel habe ich aus Schweden heimgebracht und ich gäbe sie nie mehr her ;-)). Ich bin schon gespannt was Du noch zeigst. Ja, das Buch sollte ich mir auch zulegen.
Liebe Grüsse
Hanni

Tanja hat gesagt…

Lesen in Etappen, sage ich nur, liebe Ruth....wir lesen tatsächlich immer ein paar Seiten, je nachdem wie beschäftigt Tim mit sich selbst ist....Socken ausziehen, Finger in den Mund nehmen, Geräusche machen. Mal knuddelt mein Mann mit ihm, mal ich.. mal beide, es ist ein merkwürdiges Lesen, aber man kommt so mal ein paar Seiten weiter. Du haat aber Zugeschlagen beim Mitbringsel- für -dich -selbst kaufen. Tolle Sachen. Liebste Grüße tanja

Elle hat gesagt…

wow! how a wonderful deco! I like the light of candle!
Hugs!

Birgit hat gesagt…

Liebe Ruth,
da hast Du Dir aber total schöne und ausgesuchte Deko mitgebracht. Auch die weiße Etagere ist wunderschön und Du hast Dich bestimmt darüber dolle gefreut. Das verstehe ich gut. Alles passt hervorragend in Deine Umgebung.
Hach, das tolle Buch habe ich mir gerade heute morgen bestellt und freue mich total darauf.
Viele liebe Grüße
Birgit
PS: Ja Mist, dass wir uns nicht kennen gelernt haben. Aber irgendwann holen wir es nach, oder?!

Dällerin hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
och, an Deinen Mitbringseln musste ich mich erst mal richtig sattsehen, gefällt mir alles sehr gut, der "angel"-Stoff passt bestimmt wunderbar bei Dir...
Sie Zink-Sächelchen gefallen mir besonders gut und Das Material für die neue Kette passt prima in die kommende Herbstzeit!
LG Marita

Diana hat gesagt…

Liebe Ruth,

wunderschöne Teilchen zeigst Du auf Deinen Fotos.Alle sehr schön . Da bringt das Dekorieren bestimmt riesigen Spaß ! Das Buch würde ich mir auch gerne kaufen . Es gibt soviele schöne Bücher ,die möchte man alle am liebsten auf einmal haben.

Liebe Grüße ,
Diana

Biggi hat gesagt…

Hallo, Ruth,

es freut mich, dass du einen schönen Urlaub verbracht hast und auch so viele tolle Sachen gefunden hast.
Ich bin schon sehr gespannt, wie und was du damit dekorierst.
Die Etagere ist für mich das absolute
highlight, so eine will ich auch !!!

LG Biggi

luna hat gesagt…

.....und jetzt bitte nicht fragen, welches der Fotos, welches der Szenerien das/die Schönste ist.
Ach Ruth, Du verstehst es meisterhaft zu dekorieren, mit Liebe und Geschmack.
Ich lasse Dir jetzt liebe Grüße da un freue mich schon auf die nächsten Fotos....Luna

jade hat gesagt…

Liebste Ruth,
deine Schätze sind einfach traumhaft.....genau das Richtige, um es sich daheim gemütlich einzurichten - mir hat es ganz besonders das erste Bild angetan!!!! Und das Buch ist natürlich wunderschön.......ich hab´s ja schon länger, aber es war sicherlich klug zu warten ;), denn endlich ist es auch in Deutsch erschienen!!!!!

Gemütliche Herbsttage und gaaanz liebe Grüße,
herzlichst Jade

Anke hat gesagt…

Wunderschöne Sachen liebe Ruth, supertolle Geschenke hast Du bekommen.

Deine Posts sind immer so zauberhaft und liebevoll zusammengestellt.

Herzliche Grüße
von Anke

MylittleWorld142 hat gesagt…

Liebe Ruth,

vielen Dank für Deine lieben Worte bei mir!!! Ja, mir geht auch immer das Herz auf, wenn ich die beiden "Kleinen" sehe ;-)))

Deine Etagere ist sehr schön. Ich habe mir vor einiger Zeit auch eine gekauft, bei uns im Gebrauchtwarenladen. Ich muss manchmal wirklich aufpassen, dass ich hier nicht zu viel dekoriere, mein Mann krieg sonst die Krise ;-)

Liebe Grüsse
Angelika

Regina hat gesagt…

liebe ruth,
schöne sachen hast du dir mitgebracht
das buch habe ich auch,aber leider nicht in der deutschen übersetzung
und die vakre bekomme ich jeden monat
habe ein abo....ich mag diese zeitschrift.den kerzenständer vom ersten bild habe ich auch.....muß ihn mal wieder hervorkramen.hier regnet es seit gestern mal wieder.
uns geht es gut, aber unserem hund nicht,er frißt seit tagen nicht und ist sehr apatisch....hoffen das es ihm bald wieder besser geht.
liebe grüße sendet dir regina

Silke hat gesagt…

Liebe Ruth,
Urlaub im Buchladen, das muss traumhaft gewesen sein. Das wäre ein Urlaub ganz nach meinem Geschmack.
Aber wie ich sehe hast du ja nicht nur gelesen. Du hast ja wunderschöne Sachen mitgebracht und tolle Geschenke bekommen.
Ganz liebe Grüße
Silke

Sofies Haus hat gesagt…

Hallo liebe Ruth, mensch da hast Du aber viele tolle Sachen mitgebracht! Bei Dir sieht es ja schon richtig herbst-gemütlich aus mit den vielen Kerzen! Och ich freu mich jetzt auch auf diese Zeit!!!
GLG Anja
P.S. Du bist doch auch garnicht so weit weg, oder? Vielleicht hast Du ja auch Lust und Zeit auf unseren Herbstmarkt zu kommen!!!?

Finally White hat gesagt…

Moin liebe Ruth,

junge, junge, da hast Du aber fleißig geshoppt und auch so zauberhafte Sachen!!! Diese kleinen Glasflaschen sind ja allerliebst und die Zinkblüten gefallen mir auch sehr gut!

Wünsch Dir noch eine wundervolle Woche!
Viele liebe Grüße

Birgit
Viele

amtolula hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
wow, hast Du tolle Sachen mitgebracht. Die Kerzenhalter, die kleinen Glasflaschen, die Engelsflügel, die Zinkblüten...
Und soooo toll dekoriert!!! Gefällt mir supergut. Ach, und das Buch hab ich schon bei Sabrina bewundert. Ich glaub, ich will das jetzt auch ;o)
Hab noch einen schönen Tag.
GGLG Tanja

Harmony- Tina hat gesagt…

Liebe Ruth,- wow klasse neue Sachen...die _Etagere gefällt mir besonders gut............heute habe ich den zweiten Arbeitstag hintermich gebracht......alleine ohne _chef......ich brauche immer ne Woche oder so bis ich wieder drin bin! Gott sei Dank geht es mir wieder etwas besser...ich wünsche dir undmir ein sch önes WE und mit viel Sonne und vielen schönen Erlebnissen - ich grüss dich ganz lieb - TINA