Freitag, 10. September 2010

mal dies - mal das....

hallo ihr Lieben -
diese Pflanze hab ich mir auch
aus dem Urlaub mitgebracht, sie
hat mir immer schon gefallen -
hoffentlich krieg ich sie diesmal durch -
hier dürft ihr nicht genau hinschauen -
ich wollte unbedingt mal ein ganz klein
wenig in die Patchwork-Welt gucken -
aber es ist wirklich nichts für mich -
so werde ich eure Werke weiter bewundern
und mich daran erfreuen -

die Gäste-Toilette wurde nach dem Urlaub
aufgepeppt - ganz inspiriert von der
Ostsee


selbst gesammeltes Strandgut musste
verdekoriert werden - grins -




in Lüneburg haben wir uns mit Monika
von Lünetraum und ihrem Mann zum
leckeren Frühstück im Mexx getroffen -
die liebe Monika hat mich total überrascht
mit diesen wundervollen Dingen -
es war so ein wunderschöner Vormittag -
die Zeit verging wie im Flug - leider -


das ist mein Gewinn von Britta´s (Piratenbraut)
Verlosung - ich bin total happy -


von Sabrina (Dekoflair) habe diese Sachen
bestellt - sie hat sie so süß verpackt -
ich danke dir liebe Sabrina -


hab ein paar Sächelchen genäht -



weitere neue Deko muss im nächsten Post
erfolgen - sonst werdet ihr erschlagen von Fotos -
grins -
das Wochenende soll wunderschön werden -
so bleibt mir nur euch alles Liebe zu wünschen -
herzlichst - Ruth

Kommentare:

amtolula hat gesagt…

Wundervolle Sachen zeigst Du heute. Die Pflanze, ist das eine Mühlenbeckia?
Von Sabrina habe ich heute auch Post bekommen. Ebenfalls ein Tatüta ;o)
Poste es am Dienstag.
Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
Viele liebe Grüße
Tanja

ღTANJA*s HOMESTYLEღ hat gesagt…

Hallo liebe Ruth, also als erste muß ich natürlich dein Patchworkdeckchen begutachten und ich muß sagen es ist sehr schön geworden. Auch wenn du anderer Meinung bist. Man darf nur nicht den Mut verlieren und muss Spaß dran haben. Wenn du der Meinung bist, es ist krum und schief, dann muss das so sein.

Deine Deko im Gäste WC sind auch sehr schön Maritim. Ich mag es, wenn alles so schön zusammen passt.

Deine Geschenke und deine neuen creationen sind wunderbar und du hast wunderschöne Bilder gemacht.

Ich muß glaube ich auch mal wieder an die Nähmaschine und in meine Knutselkamer :-)

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel Sonne *wonach es bei uns grad gar nicht aussieht, da es am regnen ist*
Ganz liebe Grüße Tanja

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Na da zeigst du uns aber viele schöne Sächelchen! Und fleißig gesammelt hast du an der See - schööön! Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Herzliche Grüße
Tanja

Jana hat gesagt…

Hi Ruth.
Nordseefeeling ist immer schön.
Muscheln und Co sind immer schön anzusehen.Deko ist einfach schön egal was es ist.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Jana.
Bin auf Hamburg gespannt und aufs
shoppen.

chrissi hat gesagt…

Och das macht doch nix. Erschlag uns ruhig mit deinen tollen Fotos. Wunderschön ist deine Strangutdeko und tolle Sachen hast du bekommen. Ich finde Patchwork auch total klasse. Irgendwann möchte ich auch so was tolles können. Aber ich bin die totale Nähanfängerin. Hab meine Nähmaschine gerade 14 Tage. Deine genähten Sachen finde ich sehr schön.
Hab ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, Chrissi

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,

wunderschöne Sachen hast du gezaubert. Ich finde dein Patchworkdeckchen kann sich aber mehr als sehen lassen. Total schön geworden.
Die Idee ein wenig Seeluft in die Gäste- Toilette zu bringen finde ich ebenso klasse.
Ich mag diese Schiffe und Leuchttürme total gerne, wüsste nur nicht wohin damit. Unsere Toilette und auch unser Bad sind ziemlich klein ausgefallen. Bin schon froh wenn ich mich darin umdrehn kann.
Die Pflanze ist sehr hübsch, habe die auch schon bei anderen Bloggerinnen bewundert, denke aber sowas würde bei mir nicht überleben. Habe leider keinen grünen Daumen.
Tolle Sachen hast du auch bekommen und gewonnen. Du weißt ja wie sehr ich Punkte mag, also kann ich gut verstehen das du die erstanden hast.

Wünsche dir ein ganz herrliches Wochenende!
Alles Liebe Christine

Eve hat gesagt…

Huch Ruth, da weiss man ja gar nicht, wo man zuerst hingucken soll ! Herrlichkeiten hast Du da gewonnen, gefunden, gebaut und erhalten ! Ich hoffe doch sehr, dass Du Dich im Urlaub gut erholen konntest, zumindest klingst Du sehr elaniert (also voller Elan, mein ich :-)

Herzelichsten Dank für Deine goldige Geburtstaskarte und lie lieben Glückwünsche, ich hab mich sehr darüber gefroit und hoffe, dass Du auch ein froidiges Herbstwochenende hast !

Es grüßt Dich inniglich

Eve

evcilik hat gesagt…

Liebe Ruth,
was für schönes decosachen hast du bekommen..
Alle sehen wirklich sehr toll aus..
İch habe mich sehr bewundert wegen dein seedeco ıdeen..
danke sehr für die schöne bilder,
İch wunsche dir schöne zeıten,
Liebe grüsse,
İjlal.

Deko Flair hat gesagt…

Oh das ging ja fix. Freut mich das Dir Dein Päckchen gefällt ! LG Sabrina

Deko Flair hat gesagt…

Oh das ging ja fix. Freut mich das Dir Dein Päckchen gefällt ! LG Sabrina

Station88 hat gesagt…

Liebe Ruth,erschlag uns mit Bildern...kein Problem...bei de netten Schätzchen...
GGLG astrid

Silke hat gesagt…

Liebe Ruth,
da hast du dich aber gut mit neuer Deko eingedeckt. Die Sachen sind wunderschön. Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem Gewinn.
Ganz liebe Grüße
Silke

Finally White hat gesagt…

Moin liebe Ruth,

ja sach mal, weißt Du denn überhaupt wohin mit Deinen ganzen Schätzen, falls nicht würde ich Dir ja gerne helfen...... grins!

Wünsch Dir noch viel Spaß beim Dekorieren und ein zauberhaftes Wochenende!

Allerliebste Grüße
Birgit

vintagetraeume hat gesagt…

Hallöchen Ruth,

das sind ja zauberhafte Bilder.
Deine neuen Schätzchen sind wunderbar!

Liebe Grüße zum Samstag läßt Antje da

Biggi hat gesagt…

Hallo, Ruth,

so viele Sachen zum Bestaunen !
Zunächst mal zu deiner Blume. Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich die gleiche. Meine war auch schon mal
so gut wie dahin, hat sich dann aber nochmal total erholt. Und sie brauchen viel Wasser, trocknen sehr schnell aus .


Dein erster Patchworkversuch kann sich sehen lassen. Wenn man nichts ausprobiert, kann man auch nichts dazulernen, oder ?!Und auch deine Herzchen sind ganz zauberhaft !
Und deine Badezimer-Deko sieht auch toll aus !

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und ganz ,ganz viel Sonne !

Biggi

Anneliese´s Hobbykistchen hat gesagt…

Hallo Ruth,
bei dir schau ich immer wieder gerne vorbei-man sieht so viele schöne Dinge und mit so viel Liebe dekoriert.
Einen schönen Sonntag und bis bald
Anneliese

luna hat gesagt…

Liebe Ruth, gerne werde ich "erschlagen" von Deinen bezaubernden Fotos und Dingen...
Gratuliere zu Gewinn und Neuanschaffungen!
Alles so schön!
Du hast eine ganze Menge Dekos...himmlisch schön...nur, ich wüßte nicht, wohin damit...hab so wenig Platz und wenn im Herbst meine Zimmerpflanzen wieder Wohnungseinkehr feiern, wirds noch ärger.
Hab einen schönen Sonntag....mir gehts wie immer, halt nicht gut, danke der Nachfrage...und Streß hab ich, weil nä.WOE ein Messe-Ausstellungstermin ist, ganze 3 Tage lang.....
Lasse liebe Grüße da...Luna

Agnes D. hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
das sind sehr schöne Sachen die du da gesammelt, gekauft, gewonnen und selbst genäht hast. Deine Patchworkarbeit ist doch schon sehr gut gelungen! Die Stoffe passen auch sehr schön zusammen. Ich weiss nicht was Du zu meckern hast? grins
Liebe Grüße
Agnes D.

Katharina hat gesagt…

Hallo Ruth.

Bei Patchwork überlege ich auch immer hin und her ob ich dran wagen soll oder nicht. So eine hübsche Decke würde mich schon reizen. Oder tolle Kissen für das Sofa. Mal sehen, vielleicht irgendwann mal. Aber ich mach es dann auf jeden Fall auf die einfache Art.

Und deine Gäste-WC-Deko sieht sehr ansprechend aus.

Einen schönen Sonntag.
Katharina

SchneiderHein 2 hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich wollte nur mal einen kleinen Sonntagsgruß hierlassen, bevor ich mich wieder auf den Weg zum Kater mache. Nicht traurig sein - ich denke mir, er hat die Chance seinen Weg so einzuschlagen, wie es für ihn das Beste ist ...

Meinetwegen hättest Du gern noch mehr Urlaubsotos zeigen können. Auch von Lüneburg - war ich doch dort mal kurz vor 27 und 29 Jahren - da macht es Spass in alten Erinnerungen zu schwelgen :-)

Dein Pflänzchen ist übrigens ein Kiwi-Knöterich. In milden Wintern überlebte er bei uns sogar im Topf im Garten. Nur bei Dauerfrost mag er es wohl geschützter!

Liebe Grüße
Silke

LiebeToll hat gesagt…

Liebe Ruth,

sehr nett, die maritime Deko auf dem WC! Deine Fotos gefallen mir sehr gut.

Einen schönen Abend wünscht Dir

Claudia

Beate hat gesagt…

Hallo Ruth,
bitte erschlag mich, ich liebe ekofotos und kann diese auch stundenlang schauen und mich daran erfreuen.
Also tu Dir keinen Zwang an.
Ganz liebe Grüße
Beate

Beate hat gesagt…

Hallo Ruth,
bitte erschlag mich, ich liebe ekofotos und kann diese auch stundenlang schauen und mich daran erfreuen.
Also tu Dir keinen Zwang an.
Ganz liebe Grüße
Beate

Diana hat gesagt…

Liebe Ruth,

herzliche Glückwunsch zu deinem sehr schönem Gewinn .Darüber hätte ich mich auch sehr gefreut . Total schön.
Dein Blümchen mit der tollen Krone gefällt mir auch sehr .Ach , mir gefallen alle Teile sehr gut!Du sagtest doch , ich könnte Dich ansprechen wegen der Stoffdrucke. Gibt es eine interessante Adresse für schöne Stoffe?
Liebe Grüße ,Diana

Diana hat gesagt…

Liebe Ruth ,
vielen Dank für deinen Tipp .Bei Butinette bestelle ich auch oft aber die andere Adresse kenne ich gar nicht .Werde nachher mal schauen. Bin mal gespannt was es so alles gibt.
Liebe grüße ,
Diana

Rosenperle hat gesagt…

Meine liebe Ruth,
ich danke dir für deinen tröstenden Worte. Ja, es ist schon so eine Sache, wenn man die Kleinen so abgeben muss. Aber , so ist das Leben.Gelle? Einerseits bin ich ja auch froh, dass ich dann hoffentlich demnächst auch mal wieder einige Stunden frei habe. Vieles bleibt doch auf der Strecke, was mir aber sehr fehlt. So z.B. mein Schmuck. Der braucht viel Zeit und erledigt sich nicht so einfach mal zwischendurch. Weihnachten steht vor der Tür. Da habe ich dann auch wieder Märkte. Also - demnächst in diesem Theater!
Ich danke dir für deine lieben Zeilen und fühle mich schon ein wenig getröstet.
Deine "Mitbringsel" sind ja der Hammer. Und gleich so viele ...
Liebste Grüße
Gabriele

Rostrose hat gesagt…

Du hast ja wirklich eine Menge wunderschöner Dinge zugesandt, geschenkt bekommen und als "Strandgut" gefunden! Da fällt die Heimkehr aus dem Urlaub bzw. das Abschiednehmen vom Sommer dann nicht ganz so schwer, stimmt's? :o)
Ich drück dich ganz lieb, herzlichst Traude

Anke hat gesagt…

Liebe Ruth,

Deine neue Pflanze und besonders der Topf gefallen mir wahnsinnig gut.

Sehr schön auch die maritime Deko in Eurem Gäste-WC.

Und Deine Nähsachen schauen zauberhaft aus und überhaupt sind Deine Posts immer so liebevoll gestaltet.

Herzliche Grüße
von Anke