Freitag, 24. September 2010

Herbstliches - Hochzeitsgeschenk - Villa Provence

letztes Wochenende haben wir einen
Mosel-Ausflug gemacht - die Mosel
ist wunderschön - an einem Bauernhof
habe ich von Kindern einige Kürbisse
gekauft und verdekoriert -


diesmal habe ich mir nur einige Kleinigkeiten
in der Villa Provence gekauft


dieses Hochzeitsgeschenk wird bald
überreicht - Karte und Windlicht habe
ich gemacht - in den weißen Beutel
kommt das Geld -
ich hoffe, ich habe den Geschmack getroffen -





ein paar Blümchen aus dem Garten


das ist nun die Villa-Provence -
zuerst von innen -
es gibt so wundervolle Sachen dort


das Dekogeschäft ist in der Umgebung
von Kobern-Gondorf - an der Mosel -
auch die Umgebung ist so schön




es war ein schöner Ausflug - wir
hatten herrliches Wetter und sind
erst mal gewandert - danach in
die Villa Provence -

dieses Wochenende verspricht
ein Bastel-Wochenende zu werden -

macht es euch gemütlich und habt
eine wundervolle Zeit -
es grüßt euch herzlich - Ruth

Kommentare:

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,

sehr hübsche Collagen zeigst du uns mal wieder. Ich denke das Hochzeitsgeschenk wird super ankommen. Ich für meinen Teil würde mich unheimlich darüber freuen. Besonders über selbstgemachte Teile freue ich mich immer sehr.
Ja, heute soll bei uns auch der letzte sonnige Tag sein. Aber morgen Regen und kühler. Schön ists heute allerdings unheimlich windig. War mit Nico heute schon Kastanien sammeln.
Wünsch dir ein schönes ruhiges Wochenende.
Alles Liebe Christine

evcilik hat gesagt…

Liebe Ruth,
İch wunsche dir auch schöbe zeiten,
Du hast sehr schöne sachen von Villa Provence,Leider haben wir hier nicht so schöne laden...
Deine Vintage karten sieht auch sehr schön aus..
Liebe grüsse,
İjlal.

Finally White hat gesagt…

Moin liebe Ruth,

oh hast Du zauberhafte Sachen gebastelt, ich glaube schöner kann man Geld nicht verpacken.....! Deine Deko finde ich sehr hübsch und wenn ich diese Villa Provence so sehe, kann ich mir gar nicht vorstellen, wie man da nicht schwer bepackt wieder rauskommen kann, grins!

Möchte Dir noch für Deine lieben Zeilen danken, hab mich so darüber gefreut!

Wünsch Dir noch ein wundervolles Wochenende
Ganz liebe Grüße
Birgit

Rosenperle hat gesagt…

Liebe Ruth,
wenn ich nochmal heirate, hätte ich auch gerne ein solches Geschenk von dir! Abgemacht?
Sicher wird sich das Brautpaar sehr freuen.
In Kobern Gondorf war ich vor ungefähr 100 Jahren mal mit einem Samba-Zug!!!! Vom Ort haben wir aber nicht allzuviel gesehen, da ging nämlich voll die Post ab. Na ja, wir waren jung.....
Sicher war es toll an der Mosel. Gerade jetzt zur Weinlese bestimmt ein Traum.
Bastel schön am Wochenende. Bei uns ist alles schwarz und jeden Moment wird es ein kräftiges Gewitter geben.
Liebeste Grüße
Gabriele

Deko Flair hat gesagt…

Das war bestimmt ein schöner Ausflug ! Bei dem Hochzeitsgeschenk hast Du dir aber viel Mühe gegeben. Lg Sabrina

Diana hat gesagt…

Hallo Ruth,
Du warst an der Mosel?So schöne Bilder.In meiner Kindheit habe ich mit meinen Eltern oft Urlaub in Cochem gemacht.Es war immer sehr schön.

Liebe Grüße,
Diana

vomFeental hat gesagt…

Ja, liebe Ruth, die Mosel ist schön! Nicht umsonst habe ich hier meine neue Heimat gefunde...
Liebe Grüße von Iris

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich mag die weißen Kürbisse soo sehr, und ich finde es besonders nett, dass du sie Kinder abgekauft hast !
Bei deinem Hochzeitsgeschenk kommt bestimmt Freude auf!
Liebe Grüße
Gabi

Silke hat gesagt…

Liebe Ruth,
das ist echt ein sehr liebevoll verpacktes Hochzeitsgeschenk.
Deine Bilder sind wunderschön.
Ganz liebe Grüße
Silke

Lis hat gesagt…

Also wer sich über so ein hübsches Geschenk nicht freut, dem ist wirklich nicht zu helfen!
Die Villa-Provence scheint ein Laden ganz nach meinem Geschmack zu sein, da würde ich auch gerne mal darin stöbern:-)

LG Lis

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Liebe Ruth,
ach, ich schau soooo gerne bei Dir vorbei, Deine fantastischen Bilder und Dekorationen sind absoluter "Augenschmaus" für mich ♥
Ich verweile sehr gerne bei Dir!
Entschuldige bitte, dass ich bei Dir so wenig kommentiere, ich werde mich bessern!
Ich wünsche Dir ein
schönes Wochenende ♥
Ganz liebe Grüße
Angela

luna hat gesagt…

Liebe Ruth, von dieser Villa habe ich schon öfter gehört und gelesen hier in Bloggetanien.
Ich glaube, ich dürfte da nicht hinein gehen.
Oder mit prall gefüllten Geldbeutel.
Denn ohne...auf soviel schönes verzichten zu müssen....
Aber ich glaube, der Gefahr werde ich mich ohnedies nie aussetzen, ist ja nicht um die Ecke.
Umso mehr danke ich Dir für all die schönen Impressionen.
Sicher wird das schöne Hochzeitsgeschenk Freude bereiten!
Ich wünsche Dir ein schönes WOE...lg Luna

luna hat gesagt…

Mein Kommentar ist wieder mal nicht da....

Ach, ist das seit Neuestens ärgerlich bei Blogger.

So schön sind Deine Impressionen, auch von dem Laden, den ich wohl nie in Natura sehen werde.
Vielleicht ganz gut so, denn mein Herz würde das sehr bluten angesichts der schönen Dinge.

Deine Gabe zur Hochzeit wird sicher Freude bereiten, die Karte auch so schön!
Ich wünsche Dir ein schönes WOE-lg Luna

diggibird hat gesagt…

Liebe Ruth,
Ohh da hast Du aber schöne Sachen gefunden und auch gemacht. Das Hochzeitsgeschenk ist echt schön. Danke für Deine lieben Kommentare. Der Tag mit Imke war wirklich toll. Sie ist eine total kreative Frau. So, nun gehe ich packen....übrigens mein liebster Kater wurde eben ja überfahren aber er machte Platz für ein neues kleines Katzenmächdchen (2 j). Ersetzten wird sie ihn zwar nie können aber sie wäre nicht zu uns ins Haus gezogen wenn Spiky noch leben würde. Chica ist eine quirlige, verspielte "Nervensäge" die wir von Herzen lieben weil sie soooo viel Charme hat. Auch die Grosse schwarze Katze (Shanty) mag sie. Die beiden verstehen sich echt gut und können sich aber auch in ihre Ecken verziehen...wir haben ein grosses Haus.
Liebe Grüsse
Hanni

Eva hat gesagt…

Eine sehr schöne, stilvolle Deko hast du - besonders schön finde ich ja diese Kürbisse im Glas. Nur, wo bekommt man solche hellen Kürbisse? Ich habe hier schon viel gesucht, sehe überall nur grüne und gelbe - aber das passt nicht so recht in mein Konzept...

Das Geschenk ist wunderschön geworden, da MUSS man sich doch freuen!

Vielen dank für diese schönen Inspirationen!

Liebe Grüße, Eva

Anneliese hat gesagt…

Hallo Ruth, ich bin wieder total begeistert von Deinen Bildern, jedes spricht für sich!
Ganz besonders gut gefällt mir die Collage mit den weißen Blümchen.
LG Anneliese

Mariette hat gesagt…

Liebe Ruth,

Über den Eichenschrank den dein Mann nicht gerne weiß gestrichen hat, kann ich dir auch nur abraten es zu tun. Es ist sehr komisch dass bei euch über den großen Teich sovieles einfach gestrichen wird. Damit verliert man jedoch den Wert vom Holz. Es ist nur für den Moment...

Liebe und sonnige Grüße aus Georgia/USA

MariettesBacktoBasics

Mariette hat gesagt…

Liebe Ruth,

Tolle Geschenke hast du gemacht und super Bilder von allem.

Liebe sonnige Grüße aus Georgia/USA

MariettesBacktoBasics

amtolula hat gesagt…

Liebe Ruth,
wundervolle Collagen und ein traumhaftes Hochzeitsgeschenk!!!
Vielen lieben Dank für Deine Geburtstagskarte. Ich freu mich riesig darüber!!!
Du bist echt ein creativer Mensch!!!!
Hab einen schönen Sonntag.
Alles Liebe
Tanja

Biggi hat gesagt…

Hallo, Ruth,

es freut mich, dass du ein schönes
Wochenende hattest und auch viel unternommen hast.
Auch ich mag die Mosellandschaft sehr mit ihren urigen kleinen Orten.
Und die Villa Provence muss ich auch unbedingt mal besuchen. Die haben ja echt schöne Sachen dort !

Deine Herbstdeko-Ideen sind toll.
Da muss ich dich echt bewundern,
was dir immer so einfällt !

Über das Geschenk zu Hochzeit und die schöne Karte wird sich das Brautpaar sicher sehr freuen !

Ich wünsche dir noch einen schönen
Sonntag, auch wenn das Wetter nicht so besonders ist !

LG Biggi

Sonja hat gesagt…

Meine liebe Ruth,

was für zauberhafte Bilder, Du hast herrliche Sachen dekoriert und gebastelt. Ich bin mir ganz sicher, dass Deine Geschenke ganz bestimmt immer gut ankommen (also ich würd´mich drüber freuen :-)
An der Mosel war ich vor ewigen Jahren auch schon einmal und es hat mir sehr gut gefallen und wenn dann noch so ein Traum-Deko-Geschäft in der Nähe ist, ist das Wochenende doch schon perfekt :-)

Vielen Dank für Deine lieben Zeilen, ich könnte stundenlang durch Straßen wandern, und mir schöne alte Häuser anschauen. Und davon gab es in De Haan ganz viele. Ich warte immernoch mal auf den Tag, an dem mal jemand die Polizei ruft *kicher*, vor allen Dingen wenn ich dann noch fotografiere.... die denken bestimmt ich will die Gegend "ausbaldowern" ;-))

Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend und einen schönen Start in die neue Woche.

Alles, alles Liebe und bis bald
Sonja

Dällerin hat gesagt…

Hallo liebe Ruth, die Kürbisse unter der Glasglocke habe ich sofort nachgemacht... ( grins)
Bei Dir würde ich mir gerne mal alles angucken, hast immer so schön dekoriert.
Und die Villa Provence wäre auch was für mich...!
Habt Ihr nicht Lust am 3.10, zum Burgmarkt zu kommem? Da gibt es auch immer sooo schöne Dinge zu kaufen...
LG Marita

Eva hat gesagt…

Hallo Ruth,

lieben Dank für deinen netten Kommentar!
Ja, ich bin Deutsche, mein Mann (und die Kinder) Briten und so pendeln wir zwischen England und Deutschland - also ein bisschen zwischen den Welten unterwegs und ziehe mir aus beiden das beste ;))

Liebe Grüße und einen tollen Wochenstart!
Eva

Margott hat gesagt…

Hallo liebe Ruth! :)
Dein Hohzeitgeschenk kann nur wunderschon sein!!!
Ich wunsche Dir eine super-BAstel-Wochenende :)
Liebe Grusse
MArgott

My home hat gesagt…

Liebe Ruth,
leider war ich noch nie an der Mosel, aber es muss wirklich toll dort sein. Besonders das Dekogeschäft verspricht viel :0))).
Dein selbstgemachtes Hochzeitsgeschenk sieht toll aus und schöner kann man Geld nun wirklich nicht verkaufen. Sag mal, hast Du die Karte auch selbstgemacht? Die sieht wirklich traumhaft schön aus!!! Das Brautpaar wird sich mit Sicherheit freuen.
Ganz liebe Grüße Barbara

LENNU hat gesagt…

Hei ruth!
The wedding gift and -card are very beautiful.
Your decorations are homey and beaty.
Hugs, Lennu

minnamarika hat gesagt…

Beautiful pictures!! I love your collage :)Also Villa Provence looks amazing...


Have a nice week!

MylittleWorld142 hat gesagt…

Liebe Ruth,

ich hätte auch gern so schöne Läden in meiner Umgebung. Ich wüsste hier im Umkreis keinen. Leider!!! Oder vielleicht auch besser so ;-))))

Unsere Patientin ... sie langweilt sich so ganz allein daheim. Die Kleine ist ja bei uns ... die beiden telefonieren zwar täglich aber das ist doch nicht das Gleiche. 3 Monate können in so einem Fall sehr lang sein.

Liebe Grüsse
Angelika

jade hat gesagt…

Liebste Ruth,
ach, sind das wieder traumhafte Impressionen und dein Geschenk ist mit so viel Liebe ausgesucht und zusammengestellt, die Freude wird bestimmt riesengroß sein!!!!!!! Einen wundervollen Herbsttag, Küsschen an die süßen Miezen und allerliebste Grüße,

herzlichst Jade

Feenraum hat gesagt…

Liebe Ruth,
ein wunderschönes Hochzeitsgeschenk hast du da zusammengestellt!!!Auch deine anderen Bilder gafallen mir supergut!!!
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Silvia