Dienstag, 14. September 2010

Herbstfrüchte - neues Katzenhaus

heute habe ich einen Korb mit Herbstfrüchten
- bis auf die Röschen selbst gesammelt -
zusammengestellt -


Rei´s und Logan´s 2. Katzenhaus -
nun haben unsere beiden die Möglichkeit,
den Garten aus einem ganz anderen Blickwinkel
zu betrachten - Vögel und andere Tierchen zu
beobachten - ohne eben überfahren zu werden,
wegzulaufen oder Vögel zu jagen....
ich habe es entworfen - mein Mann hergestellt -
wie immer arbeiten wir im Team -
auf dem 2. Foto seht ihr im hinteren Teil
ein kleines gemauertes und gedämmtes
Räumchen mit Holzschlafkisten und
einer Tür - natürlich auch mit Katzenklappe -
für die kältere Zeit - denn die beiden lieben
Mittagsschläfchen außerhalb der Wohnung







bald ist Herbstanfang - hoffentlich für uns alle
ein goldener Herbst -

genießen wir es - lasst es euch gut gehen -
herzlichst - Ruth

Kommentare:

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
Hier ist alles gibt,was ich will.
Du hast ein sehr schönes korb eingestellt..
Die weisse vase mit weisse blumen ist wunderschön,
Danke für die schöne bilder.
viele liebe grüsse sende ich dir,
İjlal.

Anneliese´s Hobbykistchen hat gesagt…

Hallo Ruth,
wo soll ich beginnen?
Dein Herbstkorb wirkt sehr ansprechend- ein Traum,
die Deko ist wie immer schön,
die Kätzchen werden sich sicher wohlfühlen und die Bilder sind alle schön!
Kompliment!
GLG Anneliese

Anke hat gesagt…

Liebe Ruth,

Euer Katzenhaus ist ja supergenial geworden, Ihr seid wirklich ein SPITZENTEAM !!!

Und ganz besonders beeindruckt bin ich von Deinem Herbstkorb, was für eine Vielfalt, ssssssooo wunder...wunderschön *schwärm*

Herzliche Grüße
von Anke

rosenresli hat gesagt…

Liebe Ruth,

der Korb sieht wunderbar aus, so toll gefüllt und so schön bunt.
Und das Katzenhaus erst! Eine tolle Idee hast Du da für Deine Lieblinge umgesetzt. Meine beiden Lausbuben haben ein kleines Kuschelhäuschen - mein Mann nennt es immer ihr 1-Zimmer-Appartement -in das sie sich gerne mal zurückziehen.

Im Elsass ist es einfach richtig schön und am liebsten würde ich jedes Wochenende hinfahren. So viele mittelalterliche bunte Dörfer - das macht richtig gute Laune.

Ganz liebe Grüße,
Tanja

Sandra hat gesagt…

Meine liebe Ruth,
tolles Katzenhaus !!!!
Dein Korb sieht wunderschön aus.
Ich wünsche dir auch eine wunderschöne Woche und hoffe es geht dir gut.
Allerliebste Grüße Sandra

Silke hat gesagt…

Liebe Ruth,
der Herbstkorb ist echt ein Traum. Überhaupt , deine Deko ist wunderschön.
Über das neue Häuschen freuen sich deine Kätzchen sicherlich.
Ganz liebe Grüße
Silke

Agnes D. hat gesagt…

Liebe Ruth,
das ist ja ein richtiges Katzengehege, supertoll. Ich finde es wirkt wie ein Katzenschloss. Dein Mann und Du, ihr seid wirklich ein Team. Habt Ihr klasse gemacht.
Liebe Grüße
Agnes D.

Finally White hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,

das ist ja der Wahnsinn, so ein schönes Katzenhaus hab ich ja noch nie gesehen..... das ist wahrlich ein Katzenparadies!!! Da müssen sich Deine beiden einfach wohlfühlen.
Großes Kompliment!

Wünsch Dir noch eine wundervolle Woche!
Liebe Grüße

Birgit

Elle hat gesagt…

I like your decoration :)
Have a nice weekend Ruth!
Hugs - Elle

Beate hat gesagt…

Hallo Ruth,
wir hoffen alle auf einen goldenen Herbst, aber irgendwie glaube ich nicht dran.

Deine gesammelte Herbstdeko gefällt mir sehr gut. Du hast sie in so hübschen vasen und Körben dekoriert.

Ganz liebe Grüße
Beate

My home hat gesagt…

Liebe Ruth,
dass mit dem Katzenhaus ist eine wirklich tolle Idee!!!!! Und sieht dazu auch noch sooooo gut aus!!!! Da müssen sich die beiden wohlfühlen!!!!! Aber auch Dein Korb ist eine Augenweide!!!! Bei mir ist momentan der Wurm drin. Heute war ich mit Kira beim Arzt....alles Mist!!!!!!
Dennoch ganz liebe Grüße Barbara

chrissi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Teamarbeit. Das Katzenhäuschen ist ja der Hammer. Da habt ihr euren Fellnasen ein kleines(großes) Paradies geschaffen. Ebenso begeistert bin ich von deinem Herbstkorb. Er sieht wunderschön aus. Hoffentlich bringt der Herbst noch ein paar schöne Tage. Zur Zeit ist es hier recht windig und immer wieder regnet es. Jetzt gucke ich mir noch einmal das Katzenhaus an.
Liebe Grüße, Chrissi

Shino hat gesagt…

Huhu liebe Ruth,
das Katzenhaus sieht ja genial aus. Bestimmt fühlen sich die beiden Racker dort pudelwohl ... ehm katzenwohl :)
Der Korb mit den Herbstfrüchten könnte ich dir so wegschnappen :) Toll diese Farbenpracht.
Ich wünsche dir noch eine sonnige Woche.
Liebe Grüße
shino

Katharina hat gesagt…

Hallo Ruth.

Wow, das Katzenhaus ist eine so tolle Lösung. Das würde sicherlich auch meiner Katze gefallen. Ein ungestörtes Plätzchen nur für sie.

Herzliche Grüße.
Katharina

MylittleWorld142 hat gesagt…

Liebe Ruth,

vielen lieben Dank für die guten Wünsche. Ja, Kraft werden wir brauchen. Ich, weil plötzlich so ein kleiner lebendiger Quirl für viele Wochen im Haus ist. Aber vor allem meine Tochter, der Arzt meinte, es würde sie körperlich und psychisch sehr fordern.

Ich wünsche Dir einen ganz schönen Tag!!!

Liebe Grüsse
Angelika

Lis hat gesagt…

Das Katzenhaus ist ja echt genial, da werden sich deine Fellnasen bestimmt drin wohlfühlen!

Hier hat der Herbst wohl entgültig Einzu gehalten und vom Altweibersommer war weit und breit nichts zu sehen. Nun gut, machen wir es uns eben drin gemütlich, auch wenn mir das viel zu früh ist!

LG Lis

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,
unglaublich schön sieht der Korb aus. Kann mir denken was das für eine Heidenarbeit war.
So schön herbstlich, wie schade das man nicht lange Freude daran haben kann.
Das Katzenhaus ist wunderbar geworden. Auch darin steckt so unheimlich viel Arbeit und man sieht mit viel Liebe es gemacht wurde. Hoffentlich fühlen die beiden sich darin wohl!
Tollen Entwurf hast du gemacht und dein Mann echt super umgesetzt. Vor allem passt es einfach perfekt.

Ich hoffe es geht dir gut.
Alles Liebe Christine

Dällerin hat gesagt…

Liebe Ruth, das neue Katzenhaus - in weiß - !!!
sieht ganz toll aus, eine echte Katzenvilla, wie ich meine und ich denke, den Miezen gefällt es!
Ja, und Dein gefülltes Herbstkörbchen ist wunderschön, so richtig farbenfroh, wie der Herbst selbst!
LG Marita

broceliande hat gesagt…

Wunderschön, was alles so im Korb zu sehen ist.Auch das Katzenhaus sieht klasse aus.Ja, schon nächste Woche ist Herbstanfang - lt. Kalender, doch ich finde er ist schon da. LG Christina

jade hat gesagt…

Liebe Ruth,
ooooh, wenn DAS unsere Miezen sehen könnten.....das Katzenhaus ist der absolute Wahnsinn........sooooo wunderschön!!!!!! Welch ein Paradies - Rei und Logan werden überglücklich sein, bei dem luxuriösen Schlösschen!!!!!!! Küsschen an die beiden Glückspilze und einen kuschligen Herbstabend,

allerliebste Grüße, herzlichst Jade

Biggi hat gesagt…

Hallo, Ruth,

mit deinem Korb hast du den Herbst mit seinen vielfältigen Früchten und Blumen wunderbar eingefangen und auch die Hagebutten sind wunderbar dekorativ sowie deine Etagere mit den
leuchtenden Blüten!
Dein Katzenhaus ist super geworden und deine kleinen Freunde werden sich dort bestimmt wohl fühlen!

Auch mein Sonntags-Spaziergang könnte so ähnlich aussehen wie auf deinen Bilder- Kühe auf der Weide -Wiesen -Bäume !

Ganz liebe Grüsse !

Biggi

Biggi

Barbara hat gesagt…

Liebe Ruth,

es ist für mich eine harmonische Augenweide, Deine wunderschöne Herbstdekoration und "Sonntagsspaziergangs-Collage" anzuschauen und zu genießen!!

Herzlichst
Barbara

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Ruth,
schöne Herbst-Impressionen, sie gefallen mir sehr... und mit dem Herbst freunde ich mich auch so langsam an...

liebe Grüße zu Dir von Traudi

Luenetraum hat gesagt…

Liebe Ruth, das Körbchen mit den Herbstfrüchten ist traumhaft schön.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Monika

minnamarika hat gesagt…

Absolutely georgeous flower arrangements, I love each and everyone :)

Also the cat house is so beautiful!! A real castle!

Happy weekend

Hugs, Minnamarika

Herz-und-Leben hat gesagt…

Jetzt habe ich schon ein paarmal einen Anlauf genommen um zu kommentieren und jedesmal kam etwas dazwischen oder Blogger spielte verrückt ... aber jetzt ... :-)

Ja, da möchte Mensch gern Katze sein - bei so einem weissen Schlösschen.
Ich find' es sowieso immer traurig, wenn Katzen draußen auf der Straße herumlaufen und überfahren werden. Meine Mutter hat eine Wohnungskatze. Aber auf den Balkon kommt sie ab und an auch wegen der Rachitis- oder Osteomalazie-Prophylaxe.
Der Herbstkorb sieht ja prächtig aus! Zu solchen Dingen komme ich immer gar nicht - macht bestimmt wahnsinnig viel Arbeit.
Eine gute Nacht wünsch' ich und liebe Grüße
Sara

Bellissi hat gesagt…

Hi Ruth,
was für ein wunderschöner Herbstkorb!!
Euer Katzenhaus ist ja genial, genau das richtige für neugierige Katzen.
Ein schönes sonniges Wochenende und liebe Grüße
Ruth

Diana hat gesagt…

Hallo Ruth ,

dein Korb ist ja ein Traum !!! Wunderschön anzusehen .

Liebe Grüße,
Diana

Diana hat gesagt…

Liebe Ruth,

mein Sohn hat die Leserliste umgestellt,(ich bin ja noch nicht so fit darin ;-) ) Ich würde mich freuen wenn Du es noch einmal probieren würdest.
Ganz liebe Grüße ,
Diana

diggibird hat gesagt…

Liebe ruth,
Die Blumen sind echt schön und das Katzenhaus ein Traum. Unsere Katzen laufen ja frei herum, es hat hier wenig Verkehr aber trotzdem ist vor bald 3 Jahren mein geliebter kleiner Kater überfahren worden...die Lenkerin teilte uns erst ein Jahr später mit dass sie unseren Kater überfahren hat...dabei waren überall Aushänge mit der Vermisstenausschreibung....wir waren ein Jahr im Ungewissen....wo gibt es denn so was !!!!
Liebe Grüsse
Hanni

SchneiderHein 2 hat gesagt…

Liebe Ruth,
was für ein vielfältiger Herbstkorb! Ach ja, der Herbst ist doch die Zeit, wo es wunderschöne Materialien gibt - teils aus dem Garten und viel aus der Natur.
Schade, dass mir nun schon länger so gar nicht nach zeitgemäßer Deko ist.

Mit dem Katzenhäuschen habt Ihr Euch wirklich selbst übertroffen. Obwohl mich ein Post, in dem Rei ihr Häuschen im Winter gar nicht mehr benötigt natürlich am Meisten freuen würde. Hast Du inzwischen eine Idee was sie stört?

Liebe Grüße
Silke

vomFeental hat gesagt…

Liebe Ruth,
der Korb mit den herbstlichen Früchten und Blüten sieht ganz toll aus, so etwas habe ich noch nie gesehen. Da werde ich Sommerjunkie ja bald noch zum Herbst-Fan... ;-)
Liebe Grüße von Iris