Mittwoch, 11. August 2010

noch immer krank...

Ich danke euch ganz herzlich für
eure lieben Genesungswünsche -
es ist schön, euch zu kennen....

der Husten ist hartnäckig aber insgesamt
geht es mir schon besser -

heute möchte ich euch ein paar
Dekobilder zeigen, die gestern entstanden sind








die Blütenfülle im Garten geht langsam
zur Neige - es blühen die letzten Rosen -
und es lassen sich schon langsam
herbstliche Blumen sehen -
die werde ich allerdings noch nicht posten -



ich habe eine Bitte an meine lieben Leser:

einige haben keinen Link auf ihre eigene
Seite angegeben - so kann ich euch leider
nicht besuchen und auch nicht erkennen -
das ist sehr schade - ich freue mich immer
sehr über jeden eurer Besuche, eure
lieben Kommentare und über die wachsende
Leserzahl -
ich würde mich sehr freuen, wenn der eine
oder andere, dem ich keine Rückmeldung
geben kann, mir seinen Blog für einen
Gegenbesuch mitteilt....

euch allen wünsche ich von Herzen Gesundheit,
denen es nicht so gut geht: Kraft und Zuversicht -
alles Liebe - Ruth

Kommentare:

Deko Flair hat gesagt…

Liebe Ruth, es tut mir leid, das Du immer noch nicht wieder ganz gesund bist; ich drücke Dir die Daumen das Du bald wieder gesund bist. Deine Deko ist wieder ganz creative welt ! Die schlanke Glasglocke gefällt mir am besten. Lg Sabrina

Shino hat gesagt…

Oh meine liebe Ruth,
das ist aber nicht schön, dass dein Husten so lange bei dir bleibt und dich so quält.
Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung und drück dich lieb.
gglg shino

Sandra hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!!!! Ich freue mich aber das es dir schon ein Wenig besser geht!
Danke auch für das Glasglocken-Bild,
ich habe leider keine Ahnung wie ich meine dekorieren kann :-))))
Allerliebste Grüße Sandra

agnes hat gesagt…

...liebe Ruth,
deine Bilder sind wieder
wunderschön...ich wünsche dir
ganz schnelle Besserung,

liebe Grüße
agnes

Tanja hat gesagt…

Liebe Ruth....ich bin ja sowas von neben mir, dass ich gar nicht mitbekommen habe. dass du böse erkältet bist. ich hoffe natürlich, dass sich der letzte Husten auch noch legt und es dir bald wieder super geht. Deine Bilder sind echte Dekobilder, sehr gelungen. Liebe Grüße an dich Tanja

evcilik hat gesagt…

Liebe Ruth,
İch hoffe du gehst am gleıch wieder im gesund.
Dein dekoratıve bildern sind wie immer sehr hübsch.
Pass auf bitte und Machts gut!
*
ps:Die kinder vom alter bild sind nicht meine kindern.
Die sind İch und meine Schwester:))
*
Du liebst begrüsst von
İjlal..

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Ruth, schön sieht das aus bei dir- all die liebevollen Dekoarrangements! Und du hast ja so richtig viele Glasglocken.....!
Ja, der Herbst nähert sich auch bei uns mit sachten Schritten, das Licht ist schon ganz anders- aber soll ich dir was sagen? Ich freue mich darauf! Als kleine Vorhut habe ich mir gestern schon ein zartlila-weisses Heidekraut geholt, ich mag diese Pflanzen sehr, auch, weil sie so unermüdlich dem Winter trotzen und kleine zarte Farbtupfer setzen! Und ich glaube, ich werde mir noch ein paar mehr holen!
Jetzt hoffe ich, dass du diesem anhänglichen Husten ein Ende setzen kannst! Das ist doch extrem lästig, vor allem auch, weil man dann nicht mehr richtig schlafen kann....
Gute Besserung, meine Liebe, und herzliche Grüsse,
ANDREAdieHummel

MylittleWorld142 hat gesagt…

Liebe Ruth,

ich habe mich schon gefragt wie es Dir gesundheitlich geht. Langsam besser ... na ja, so eine Sommergrippe kann dauern.

Ja, das mit dem Flugzeugabsturz ist schon so lange her ... aber manchmal ist es wie eben erst passiert. Es tut immer noch weh.
Und in meinem Blog, manchmal tut es mir gut, mich mitzuteilen ... einfach raus zu lassen.

Ich wünsche Dir gute Besserung!!!!

Liebe Grüsse
Angelika

Musenkuesse hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
du hast wieder soooo schön dekoriert. Jedes Bild für sich ist zauberhaft.

Viele liebe Grüße
Erhole dich gut .....
Tina

Beate hat gesagt…

Liebe Ruth ,
ich hoffe dass es Dir bald besser geht, die Grippe ist aber ganz schön hartnäckig.
Ich freue mich aber dass ich Dir helfen konnte und bin mal auf die Bilder gespannt, oder möchtest Du uns die vorenthalten, neugierig guck.
Ganz liebe Grüße
Beate

luna hat gesagt…

Liebe Ruth, auch ich hoffe sehr, daß es Dir bald besser geht!!
Halte Dir fest die Daumen!
Und siehst Du, mir geht bei DEINEN schönen Impressionen das Herz auf!
Du machst Dir stets soviel Mühe und kreiierst auch Deine Collagen so schön.
Danke dafür!
Lg, sei gedrückt....Luna

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,

da scheint sich ja wirklich eine hartnäckige Verkühlung bei dir zu halten. Das hört sich gar nicht gut an. Ich hoffe wirklich das du bald wieder oben auf bist und es dir bald besser geht.

Nico ist diese Woche zu Hause und dauernd ist bei uns irgendwas. Mal Tierarzt, dann Berge von Wäsche, dann eine mal wieder pinkelnde Katze - noch mehr Wäsche usw.
Eigentlich wollte ich diese Woche die Ruhe genießen und ein paar Grannys häkeln. Na denkste.. daraus ist bis dato noch nix geworden.

Ich hänge mit verschiedensten Arbeiten hinterher, aber irgendwie hab ich zu gewissen Dingen auch im Moment gar keine Lust. Wirst ja sicher auch kennen.

So ich mach mich ans bloggen, wünsch dir gute Besserung.

Alles Liebe Christine

LENNU hat gesagt…

Hei Ruth!
Beautiful pictures today, again your photos toughtfull. I love very much.
Have a lovely day my friend.
Hugs, Lennu

jade hat gesagt…

Liebste Ruth,
ach, du hast wieder so wundervoll zarte Bilder für uns - einfach traumhaft schön!!!! Jetzt musst du nur noch gesund werden und deinem Körper die nötige Auszeit gönnen, auch wenn es schwerfällt.....ich drück ganz fest die Daumen und wünsch dir gute Besserung und alles, alles Liebe!!! Küsschen an die Miezen und allerliebste Grüße,

herzlichst Jade

Agnes D. hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
ich wünsche Dir gute Besserung, das die Grippe sich doch endlich wieder verzeihen möge.
Deine Stilleben sind wieder sehr schön. Wie machst Du das immer? Meine Bilder sind nie so toll.

Liebe Grüße
Agnes D.

Rosenperle hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich möchte dir auch gute Besserung wünschen. Mich hate es auch fest erwischt. Leider kann ich mich nicht so wirklich auskurieren, da meine Mausi jeden Tag ab 6.30 Uhr auf der Matte steht....
Na irgendwann wird es bestimmt besser. Hoffentlich stecke ich die Kleine nicht auch noch an.
Deine Bilder sind so zauberhaft zart und stimmungsvoll.
Lg Gabriele

Rose Cottage Home Accessoires hat gesagt…

Hallo Ruth,
ich danke dir sehr für deinen lieben Kommentar. Sommergrippe habe ich schon hinter mir. Mich hat es grade zur allergrößten Hitze erwischt. War furchtbar.
Gute Erholung und liebe Grüße
Traudl

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Das ist ja blöd, dass es dir noch immer nicht so gut geht. Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es bald aufwärts geht. Deine Bilder sind dafür um so schöner! Eine schnelle Besserung und eine schöne Restwoche, soweit das möglich ist, wünscht dir, Tanja.

Claudia hat gesagt…

Liebe Ruth, ich habe dich durch Ele's Blog gefunden: deine Bilder sind zauberhaft und das Blog so geschmackvoll. Freue mich dich gefunden zu haben, ich komme wieder!
Liebe Grüsse,
Claudia

Valentina hat gesagt…

Liebe Ruth,

ich wünsche dir auch gute Besserung.
Deine Bilder und Deko sind immer so schön und inspirierend. Danke dafür!

Liebe Grüße
Valentina

Anke hat gesagt…

Liebe Ruth,

es tut mir so leid, dass es Dir noch nicht richtig gut geht.

Also drücke ich Dir weiterhin die Daumen und wünsche Dir gute Besserung.

Deine Deko ist wunderschön, herrlich diese zarten Farben.

Und auch Deine Blütenfotos gefallen mir sehr, wunderbar zusammengestellt.

Herzliche Gesundwerd-Knuddels
schickt Dir
Anke

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo liebe Ruth guten Morgen! Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und Zuversicht.
Geniesse Deine Deko, Garten & co. , dies ist sicher Balsam für Deine Seele :). Fühle Dich ganz fest gedrückt. Herzlichst, Lisa Libelle

Sophies Welt hat gesagt…

Liebe Ruth,
auf diesem Wege wünsche ich dir auch eine gute Besserung!!! Und bedanke mich bei dir für deine Genesungswünsche.
Meine Krankmeldung ist nun abgelaufen und ich bin immernoch nicht fit,wenn ich vernünftig wär, müsste ich heute wieder zum Arzt rennen.... aber ich ab so viel zu tun an der Arbeit, dass ich wohl oder übel die restliche Woche arbeiten gehen muss. Dafür hab ich dann nächste Woche Urlaub :)
Allerliebste Grüße
Sophie

Tanja hat gesagt…

Nein, liebe Ruth, da ist nichts dran :o( bin ein Widder wie mein Sohnemann ;o) Lächel. ich hoffe es geht dir heute schon viiiiel
besser und der Husten hat seine Koffer auf Nimmerwiedersehen gepackt. Bis bald, meine Liebe. Tanja

RosenHerz hat gesagt…

Schöne Bilder, ich steh ja auch auf Vintage Style!
Gute Besserung noch und Herzliche Grüsse
Sabine

Biggi hat gesagt…

Hallo, liebe Ruth,

ich wünsche dir von Herzen, dass du
bald wieder richtig gesund bist !

Du hast wieder wunderschön dekoriert, aber ich glaube, wenn man sich mit schönen Dingen umgibt und sich daran erfreut, ist man glücklicher und kann so auch schneller wieder gesund werden !

Alles Liebe!


Biggi

Valentina hat gesagt…

Liebe Ruth,
vielen, vielen Dank für deinen lieben Kommentar in meinem Blog!

Liebe Grüße und schönen Abend
Valentina

Luzia hat gesagt…

Oh jeh Du Arme! Da wünsche ich Dir aber auch noch schnell gute Besserung an dieser Stelle! Liebe Grüße von Luzia.

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Moin Ruth!
Danke für deine lieben Zeilen!
Ich wollte mir die Kissen im Da Wanda Shop kaufen, hab sie aber zum Glück in Holland für 1/7 des Preises entdeckt und zugeschlagen...
Sonnige Nordseegrüße und ein schönes Wochenende,
anja
P.S. Hoffe, es geht dir inzwischen besser?!

Sonja hat gesagt…

Meine liebe Ruth,

ich bin diesmal sehr spät dran und hoffe, wenn Du meine Zeilen liest, geht es Dir schon wieder viieeel besser und die springst schon wieder wie ein kleines Rehlein umher :-)

So eine olle Sommergrippe kann leider so hartnäckig sein und ich finde es so lieb, dass Du dir trotzdem Zeit für uns nimmst.

Deine Impressionen sind wieder herrlich....meine Favorit ist dieses Mal der herrliche üppige Hortensienbusch.... so schön.

Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und ein wunderschönes, erholsames Wochenende.

Bis ganz bald, herzlichst
Sonja

Jana hat gesagt…

Hi liebe Ruth.
Schöne Dekobilder sind das wieder
geworden ganz hübsch.
Die Hortensie ist ja wunderschön und die anderen Blümchen auch.Zur zeit wächst ja alles wunderbar,Sonne und Regen im Wechsel.
Ja Husten ist hartnäckig der muß von allein weggehen die ganzen Medikamente helfen irgendwie auch nicht.Es wird schon wieder.
Schönes WE, und alles Liebe.
Liebe Grüße von Jana

diggibird hat gesagt…

Liebe Ruth,
Ich wünsche Dir noch gute Besserung. Bei mir hat das Husten erst begonnen und ich hoffe nun dass nichts Ernsthaftes daraus wird. Deine Dekos sind wieder einmal himmlisch schön.
Gllg
Hanni

Irene hat gesagt…

Hallo Ruth..
trotz Erkrankung hast du wunderbar dekoriert...irgendwie habe ich im Haus einen Dekohänger:-))weiterhin gute Besserung und liebe Grüße Irene