Dienstag, 3. August 2010

Krank....

ich hab überhaupt keine Lust dazu -
aber ich bin nicht gefragt worden -
nun liege ich mit Sommergrippe -

darum gibt es ein paar Bilder aus
meinem Archiv...



ein Andenken...


mein "neues" Waschbrett...

ein Säckchen bedruckt und genäht


ich wünsche euch allen eine schöne Zeit

herzlichst - Ruth

Kommentare:

MylittleWorld142 hat gesagt…

Hallo Ruth,

bei uns ist das Wetter passend zu Deiner Sommergrippe.

Du Arme, ich wünsche Dir gute Besserung!!!! Ruh Dich aus und laß Dich verwöhnen!

Liebe Grüsse
Angelika

Fines-Cottage hat gesagt…

Liebste Ruth, ich wünsche dir Gute Besserung, werde ganz schnell wieder Gesund!


LG Renate

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebste Ruth,
ach du Arme,ich wünsche dir eine ganz schnelle und gute Besserung.
Die besten Genesungsgrüße sendet dir,
Elke.

Station88 hat gesagt…

Liebe Ruth,ausruhen, entspannen und auch mal krank sein dürfen...so eine Auszeit bewirkt manchmal auch die ein oder andere Entwicklung...es heißt nicht umsonst ,dass jede Krise auch ihren Sinn hat..in diesem Sinne gute Besserung auf deinem Weg zur Genesung...
LG Astrid

Regina hat gesagt…

liebe ruth,
ach du ärmste,eine sommergrippe...ich
wünsche dir gute besserung.
die kleinen knöpfchen-zierkissen sind
so süß.
alles liebe regina

Scottish Home hat gesagt…

Liebe Ruth,

ich wünsche Dir ganz schnell Gute
Besserung.

Deine Bilder sind wunderschön.

Viele liebe Grüße
Angela

Silke hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich habe eben deinen Blog entdeckt und er gefällt mir so gut, dass ich mich gleich in deine Leserliste eingetragen habe, damit ich nichts Neues verpasse.
Du machst wunderschöne Collagen.
Und Schals mit Perlen aufzupimpen ist eine tolle Idee - das sieht echt schön aus.
Jetzt wünsche ich dir gute Besserung, damit du schnell wieder fit wirst.
Ganz liebe Grüße
Silke

Gabi hat gesagt…

... und dir natürlich eine gute und schnelle Besserung!!!
Liebe Grüße
Gabi

Musenkuesse hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
oh je - eine Sommergrippe. Ich hoffe es hat dich nicht allzu stark erwischt und wünsche dir recht baldige Besserung. Erhole dich gut und schone dich ein bischen!!! Deine Depot-Fotos sind wunderschön. So ein altes Waschbrett möchte ich auch haben. Ich erinnere mich noch gut an die Zeiten, als meine Oma mit diesem Brett sowie einer Zinkwanne mit Wasser und einem Stück Kernseife die Wäsche der Familie gewaschen hatte und ich habe als kleiner "Döps" ganz interessiert zugesehen.
Ganz viele liebe Genesungsgrüße
Tina

Luenetraum hat gesagt…

Liebe Ruth!
Ich schicke Dir herzliche Genesungswünsche, damit Du bald wieder Freude an Deinen Dekos hast.

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Liebe Ruth!
Wünsche dir von Herzen gute Besserung!
Dein Waschbrett gefällt mir total gut - hab mir auch eins von unserem Rügenurlaub mitgebracht...
GGLG von der Nordseeküste,
anja

My home hat gesagt…

Liebe Ruth,
erst einmal möchte ich Dir ganz, ganz rasche Besserung wünschen!!!! So eine Sommergrippe ist etwas ganz, ganz fieses!!!!! Aber ein Wunder ist es auch nicht, da man, wenn es warm ist, alles auf hat und das ist nichts für die Gesundheit!!!!
Aber auch Deine Fotos aus dem Archiv sind wieder wunderwunderschön!!!! Besonders das Säckchen ist ein Traum!!!!
Nochmals gute Besserung und ganz, ganz liebe Grüße Barbara

Deko Flair hat gesagt…

Oh je da kann wirklich gut darauf verzichten ! Tolle Sachen zeigst Du uns da ! Ich wünsche Dir ganz schnelle gute Besserung. Lg Sabrina

jade hat gesagt…

Oh weh, du Arme.......ich wünsch dir gaaaaaaaanz herzlich gute Besserung!!!!! Und da hast du noch so zauberhafte Bilder für uns rausgesucht und mir auch noch so einen lieben Kommentar geschrieben....jetzt musst du dich aber schonen, damit du schnell wider gesund wirst und hoffentlich sind die Miezchen lieb und leisten dir Gesellschaft?!!!!! Alles Liebe, bis bald,

herzlichst Jade

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Ach,Du arme,da schicke ich Dir gerne gute Besserung,das ist ja komisch,das es einen im Sommer auch erwischt mit den doofen Viren!Ich hoffe Du fühlst Dich bald wieder besser.L.G.Edith.

Beate hat gesagt…

Du Arme ich wünsche Dir gute Besserung .
Gut das Du so schöne Bilder in der Konserve hattest sehen wirklich toll aus.
ganz liebe Grüße
Beate

Susan hat gesagt…

Ruth, alles besser fur Ihnen. Dass Sie bald wieder Gesund sind!!! Susan

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Ruth,
na, dass müsste ja nun auch nicht sein, ne?? Aber das ist typisch für die Jahreszeit, plötzlich kratzt es im Hals und die Nase läuft und rote Augen.....Vorgestern Abend hatte ich auch das Gefühl, jetzt kommt irgendwas....Aber ich schlag dann immer ganz schnell mit der chemischen Keule zu, denn meine Ferien lasse ich mir jetzt nicht verderben!
Ich wünsche dir also ganz, ganz schnelle, gute Besserung und sende herzliche Grüsse,
die Hummel

Sandra hat gesagt…

Meine liebe Ruth,
ich wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung! Auf das du ganz,ganz schnell wieder gesund wirst.
Im Moment ist das Wetter aber auch seltsam,heute kühler und morgen brennt die Sonne.
Allerliebste Grüße schickt dir Sandra

Il Sogno..Weisses Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,

auch wenn es Archivbilder sind, sind sie trotzdem wunderschön!!!

Ich wünsch dir von Herzen gute Besserung und dass du ganz schnell wieder fit bist.

Alles Liebe und viele Grüße ... Sonja

Dekoherz hat gesagt…

Ach geh - eine Grippe ist im Winter schon doof, aber im Sommer?? Ich wünsch Dir ganz schnell gute Besserung, schone Dich und sei bald wieder fit!

Ganz liebe Grüße
Melanie

Christine hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
ich schicke dir viel Kraft und Energie damit du gaaanz schnell wieder gesund wirst.
Ganz liebe Grüsse,
Christine

Christine hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
ich schicke dir viel Kraft und Energie.
Werde gaaanz schnell wieder gesund.
Liebe Grüsse,
Christine

Irene hat gesagt…

Hallo Ruth..
ganz lieben Dank für deinen Besuch und deine lieben Worte..bei diesem wechselhaften Wetter bleibt es nicht aus, zu erkranken..ich wünsche dir eine schnelle gute Besserung..du erstellst sehr schöne Collagen..das Waschbrett ist mir sofoert ins Auge gesprungen..ach, sowas mag ich sehr. Liebe Grüße Irene

MylittleWorld142 hat gesagt…

Liebe Ruth,

ich hoffe Dir gehts schon wieder etwas besser?! So eine Sommergrippe kann einen ganz schön runter ziehen. Draussen schönes Wetter und man selbst muss drin liegen. Ich wünsche Dir alles Gute!!!!

Danke Dir für Deine lieben Zeilen bei mir!!! Ja, wir versuchen Kraft im Glauben zu finden.

Liebe Grüsse
Angelika

Barbara hat gesagt…

...ui - liebe Ruth, hoffentlich ist es nicht zu arg, mit Deiner Sommergrippe, auch ich wünsche Dir schnelle und gute Besserung!

Das Hortensienblüten/Waschbrett/Pieta
Bild find ich wunderschön!!

Alles Liebe Dir!!
Herzlichst
Barbara

Silke hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich hoffe es geht dir schon besser.
Deine zwei Katzen sehen aber auch lieb aus. Was fehlt ihnen denn ?
Ich möchte unsere auch nicht wieder hergeben, sie sind so lieb . Ich mache mir schon Gedanken, weil wir am Samstag in den Urlaub fahren (ein lieber Nachbar schaut nach ihnen) eigentlich will ich sie gar nicht alleine lassen.
Liebe Grüße
Silke

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
İch wunsche auch dir gute Besserung und gesundheıt..
İch habe auch jetz sommergrippe.. weil Antalya zu heiss ist...
Leider bin ich auch noch nicht ins meer gegangen..
İch wunsche dir gesundliche zeiten
Liebe grüsse,
İjlal...

Rosenperle hat gesagt…

Liebe Ruth,
da wünsche ich dir aber von Herzen "Gute Besserung"! Ich schicke dir einen Arm voller guter Wünsche. Werde schnell wieder gesund.
♥lichst Gabriele

Lis hat gesagt…

Na dann wünsche ich dir mal recht gute Besserung!

LG Lis

Jana hat gesagt…

Hi Ruth.
Dann wünsche ich dir gute Besserung und alles Gute.Archivbilder sind auch immer wieder schön.Es gibt ja auch so viele die die Bilder garnicht kennen.
Dann pflege dich mal.Herzlichst Jana

Sonja hat gesagt…

Meine liebe Ruth,

ach, was musss ich denn hier lesen, jetzt bist Du auch noch krank geworden, oh je.
Eine Sommergrippe ist gar nicht schön und noch schlimmer als eine Grippe im Winter.
Du musst Dich auf jeden Fall schonen, und dann stellst Du auch noch so hübsche Bilder für uns ein.

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir. Weisst Du, zu diesem Konzert hätte ich Dich gerne mitgenommen. Ich mag auch überhaupt keine Menschenmengen und fahre wegen meiner Platzangst nicht mit Aufzügen (egal, wieviel Treppen ich laufen muss)
Aber der Innenraum war wirklich fast gemütlich und man hat auch nicht so viele Karten dafür herausgegeben. Von Enge und Gedrängel wirklich keine Spur, es hätte Dir bestimmt auch gefallen.

So, meine Liebe, jetzt kuschel Dich schön ein und werd mal ganz schnell wieder gesund.

Ich schicke Dir tausend liebste Grüße, bis bald,
Sonja

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,

zur Zeit vernachlässige ich alle Blogs, weshalb ich auch erst jetzt lese das du krank bist.
Das tut mir leid und ich hoffe das es dir bald wieder besser geht.

Wünsch dir gute Besserung
Alles Liebe Christine

PS. wunderschöne Bilder und ganz zauberhafte Sachen die du gefertigt hast (auch wenn sie aus dem Archiv sind)

luna hat gesagt…

Liebe Ruth, ich wünsche Dir baldigste Besserung!!!
Schlimm, daß es Dich erwischt hat!

Deine Impressionen sind wie immer wunderschön!
Alles so liebevoll!

Ich wünsche Dir eine Restwoche, die Dir Genesung bringen möge!

Lg, paß auf Dich auf...Luna

Dällerin hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich hoffe, dass es Dir inzwischen schon etwas besser geht und schicke Dir liebe Grüße!
LG Marita

Anke hat gesagt…

Liebe Ruth,

es tut mir so leid, dass Du krank bist. Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser.

Wie immer ein sehr schöner Post, die Knöpfchen und das Säckchen gefallen mir so gut.

Herzliche Gesundwerd-Knuddels
schickt Dir
Anke

Solveig hat gesagt…

Beautiful pictures of flowers and you vintage home:o)) I wish you'll be better very soon and be able to enjoy the summer days!
Have a wonderful wednesday!
Hugs Solveig

Lisa Libelle hat gesagt…

Oh hallo liebe Ruth! Ich wünsch Dir gute Besserung und baldige Erholung! Versuche aus dieser Zeit mit Grippe das Beste rauszumachen.
Zum Glück hat man ein Foto-Archiv...diese Fotos sind doch Balsam für die Seele, oder?!
Alles Liebe und auf bald. Herzlichst, Lisas Libelle

Biggi hat gesagt…

Liebe Ruth,

ich hoffe, du bist bald wieder auf den Beinen . Ruh dich aus und lass
dich mal ein bisschen "betüddeln ".
Danke für deine - wieder einmal -
wunderschönen Bilder.
Die Jojos gefallen mir besonders !
LG Biggi

Silke hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich hoffe , du bist schon wieder gesund!
Wir haben unsere Kätzchen auch aus dem Tierheim. Emma war am Anfang auch problematisch. Sie ist im Katzenklo immer umgefallen und war dann ganz verschmiert, so ist sie dann durch die Wohnung gehüpft. Ich war die ersten Wochen nur mit Lappen und Sakrotan unterwegs. Da war ich auch am verzweifeln.
Inzwischen klappt aber alles und ich bin froh, dass wir nicht aufgegeben haben. Ich denke Katzen suchen sich ihren Menschen aus. Andere hätten evtl. schon längst kapituliert.
Gibt es bei euch einen Tierheilpraktiker? - Das wäre vielleicht noch eine Möglichkeit.
(Wenn du was davon hällst)
Ganz liebe Grüße
Silke

Rostrose hat gesagt…

Auweia, liebe Ruth, ich hoffe, inzwischen geht es dir wieder besser!!! Deine "Archivbilder" sind jedenfalls toll!!!
Alles Liebe, gute Besserung und auf bald,
Traude
PS: Bei mir gibt's gerade eine Bloggeburtstags-Verlosung - vielleicht hast du ja Lust, dabei zu sein :o)

Annely hat gesagt…

Hallo Ruth,
ich hoffe dir geht es mittlerweile wieder etwas besser,du Arme!
Danke für deinen netten Kommentar bei mir....bin in der letzten Zeit wenig zum kommentieren gekommen (Urlaub,Garten,Enkel beaufsichtigen,u.s.w. ),in den nächsten Tagen werde ich wieder Oma...aufregend!

Ich wünsche Dir gute Besserung und ein schönes Wochenende!!!
GLG Annely

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Ich hoffe, inzwischen geht es dir wieder besser und du hast dich ein wenig erholt. Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir & liebe Grüße von Tanja

Birgit hat gesagt…

Ach liebe Ruth. Das ist nicht sehr schön zu lesen und auch ich hoffe, dass es Dir inzwischen ein wenig besser geht.
Traumhafte Deko-Fotos zeigst Du uns trotzdem. Komm bald wieder auf die Beine bitte.
Bis dahin viele liebe Grüße
Birgit

Sofies Haus hat gesagt…

Oh je Du Arme!!!Ich wünsche Dir ganz schnelle und gute Besserung!!!Schöne Bilder hast Du gemacht, auch wenn sie aus dem Archiv sind!!!GGLG Anja

Fleurette hat gesagt…

Hello my dearest Ruth, Your photos are again very beautiful!!!
Thank you for your wonderful comments!!!
Have a nice evening and week
Hugs
Fleurette

Beate hat gesagt…

Liebe Ruth,
es freut mich dass Dir meine Fotos gefallen.
Es ist ganz einfach ich benutze das Programm PhotoScape
gehe dann auf Bildbearbeitung,
dann klicke ich auf Filter es öffnet sich ein Streifen dort wähle ich den Bereich
* out of Focus*.
Dann wähle ich Sepia auf dem Bild erscheint ein gelbes Kreuz dieses kann man dorthin schieben wo man einen farbigen Bereich im Foto haben möchte.
Auf OK drücken, manchmal klicke ich noch einmal auf Filter und wähle dann das antike Foto und lege das noch über das schon bearbeitete Foto.
Hört sich kompliziert an ist aber ganz einfach. Probiere es einfach mal, wenn es gar nicht klappt können wir in 14 Tagen mal telefonieren. Dann bin ich zu Hause und führe Dich telefonisch durch das Programm, aber Du schaffst es denn es ist wirklich nicht schwer.
Ganz liebe Grüße
Beate

MylittleWorld142 hat gesagt…

Liebe Ruth,

ich hoffe Dir gehts inzwischen etwas besser?!!!!

Ja, die kleine mit ihrem Keuchhusten. Sie hat wirklich ... sie nimmt alles ... hat sie von ihrer Mama ... die hat auch immer gleich alles "aufgeschnappt". Ihre Mama war beim Keuchhusten 3 Wochen im Krankenhaus mit Lungenentzündung. Ihre Schwester hatte nur ein paar Tage "komischen Husten", ich war nicht mal beim Arzt mit ihr.

Ich wünsche Dir nochmal gute Besserung!!!! Hoffe es hilft, bzw. hat schon geholfen!!!!

Liebe Grüsse
Angelika