Dienstag, 17. August 2010

Bunt gemischt...

hallo Ihr Lieben -
nun geht es mir viel besser -
ich gehe seit Montag wieder arbeiten -
ich möchte mich nochmal ganz herzlich
für die lieben Genesungswünsche
bedanken -

hab ein paar neue Kärtchen gestaltet -

an unserem Teich ist zur Zeit reges Leben
angesagt - täglich schlüpfen neue
Libellen aus -


außer den blauen wachsen in unserem
Garten noch diese Hibiscus:


eine Hibiscus-Blüte


von der Nichte meiner Kollegin habe ich ein
ganz süßes selbstgemachtes Geschenk
aus Wachs erhalten -
ich hab mich so gefreut -

hier brauch ich euren Rat:
soll ich den Rahmen weißen???



in unserem Garten blühen zur Zeit die Rosen
so üppig, als wenn sie uns noch mal eine
Freude vor dem Winter machen wollten:



Lonicera oder Je länger je lieber....
hmmm sie duftet


ein Sitzplätzchen



Bei allen Lesern, Besuchern meiner Seite
möchte ich mich ganz herzlich bedanken -
ich freue mich immer wieder sehr über
eure Anteilnahme - eure Kommentare
oder einfach euren Besuch -

jetzt stöbere ich gleich in euren schönen Blogs

- alles Liebe - Ruth

Kommentare:

minnamarika hat gesagt…

Hallo Liebe Ruth!

You have made sooo beautiful cards!!! Love them all, the structure looks like lace :)

The Painting/picture of a Lady is very beautiful also, but I might paint the frames with white paint, leaving just a hint of gold colour to them...

I am having a giveaway, so come and leave your comment to my blog :))

Have a nice Tuesday!

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Ruth,

ich würde den Rahmen des Bildes nicht weißen, weil der Braunton gut zum Haar des Mädchens passt.

Viele Grüße

Anke

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,
schön zu lesen, dass es dir wieder beser geht :O)
Du präsentierst und sja dieses mal eine wahre Bilderflut, von deinen gebastelten Karten bin ich totoal fasziniert.
Wenn ich all so deine Dinge bewundere, dann finde ich solltest du den Bilderrahmen mit weiß bearbeiten.
Eine Frage hab ich noch, das was da so filigran aussieht wie eine Serviette ist Wachs? Ich hab so was noch nie gesehen - toll.
Bleib gesund und munter
Herzlichst
Gabi

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Ruth,
deine Kärtchen sind ganz süss! Ich habe in letzter Zeit auch das Basteln mit Papier entdeckt- man kann so tolle Dingelchen damit zaubern!
Und zu deiner Frage nach dem Rahmen für die Madonna: Unbedingt weisseln! (Und dann gleich wieder ein wenig kaputtschleifen, hihi!) Du wirst sehen, es wirkt gleich viel edler und auch viel passender- ich hab ja auch grade meiner neuen Madonna einen weissen Rahmen verpasst! Es sieht einfach um Welten besser aus. Und ich mag keine goldenen Rahmen (mehr), früher hatte ich noch welche, aber inzwischen wird bei mir gold grundsätzlich zu weiss ;o))!
Ganz herzliche Grüsse,
die Hummel

Bellissi hat gesagt…

Beim anschauen deiner schönen Gartenfotos wünscht man sich das der Sommer nicht vorübergeht.
Liebe Grüße
Ruth

Shino hat gesagt…

Huhu liebe Ruth,
das ist so schön zu lesen, dass es dir wieder besser geht. Ich freue mich für dich :)
Ich würde den Rahmen so lassen wie er ist. Er bildet einen hübschen Kontrast zum weißen Hintergrund.
Ganz liebe Grüße
shino

Anke hat gesagt…

Liebe Ruth,

ein wunderbarer Post, ich freue mich sehr, dass es Dir besser geht.

Das mit den Libellen finde ich ja faszinierend und die Hibiskusblüten sind wunderschön, ein Hibiskus fehlt mir noch im Garten.

Traumhaft schön auch Deine Rosenpracht und der romantische Sitzplatz.

Ach so und den Rahmen würde ich auf jeden Fall weißen.

Herzliche Grüße
von Anke

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Ruth
schön das es dir wieder gut geht,den Rahmen würde ich auch streichen und dann wieder etwas abschleifen du wirst sehen wie schön das Bild dann wirkt::))
liebe Grüße..Petra

Fines-Cottage hat gesagt…

Liebe Ruth, schön, das es dir wieder besser geht! Deine Karten sind wunderschön, die farben gefallen mir besonders gut. Ich würde den rahmen weiß streichen, und auf alt anschleifen!

Liebste Grüße Renate

Scottish Home hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich freue mich, daß es Dir wieder besser geht.
Auch mir gefallen die Karten besonders gut, ganz meine Farben.
Wunderschön auch Deine Blumen und die romantische Sitzecke.

Liebe Grüße Angela

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Das ist schön, dass es dir wieder besser geht. Aber immer schön langsam. Schöne Karten hast du gezaubert! Hm mit dem Rahmen tue ich mich sehr schwer. Ich glaube weiß. Aber bin mal gespannt wie viele weiß sagen oder auch nicht. Wünsche dir eine schöne Woche & herzliche Grüße von Tanja

Ele hat gesagt…

Liebe Ruth,

danke für deinen Besuch und die herzlichen Worte im Kommentar,
es freut mich zu lesen, dass es dir wieder besser geht, möge es lange anhalten!
Deine Bilder sind wieder allesamt wunderschön, besonders creativ und ausgefallen: deine wunderbaren Karten.

Wünsche dir noch eine froh Restwoche

Gabriele

Lis hat gesagt…

Deine Karten sind echt wunderschön geworden udn auch sonst sind deine Fotos wieder ganz große Klasse!
Den Rahmen würde ich lassen wie er ist, ich glaube weiss wäre zu hart dafür

LG Lis

Claudia hat gesagt…

Liebe Ruth, ich freue mich zu lesen, dass es dir besser geht!! Ich wollte mich noch bedanken für deinen Besuch:)) ich bin schweizerin, aus dem Süden (Tessin), wo man italienisch spricht, darum mein Blog ist ganz auf italienisch, es ist meine Muttersprache! Die Kärtchen sind wunderschon und die Photos...zauberhaft!
liebe Grüsse, Claudia

Sofies Haus hat gesagt…

Hallo liebe Ruth, schön dass es Dir besser geht!!!Und wunderschöne Bilder hast Du gemacht!!!GGGLG Anja

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
Schön was gutes von dir gehört.
Du hast für uns wieder toller bilder verwöhnst.Dein garten sieht immernoch wie frühlings also bunt aus..
Dein Geschenkt ist auch sehr süss,
İch wunsche dir ein schönes und gesundliches arbeıtstag..
Liebe grüsse,
İjlal.

jade hat gesagt…

Liebste Ruth,
du verwöhnst uns schon wieder mit so zauberhaften Bildern und wie schön, dass es dir nun wieder besser geht!!!!!! Also ich würd den Rahmen auf jeden Fall streichen & und ihm ein Shabby-Kleid verpassen;))! Allerliebste Grüße,

herzlichst Jade

Irene hat gesagt…

Hallo Ruth...deine Karten sehen toll aus,ebenso wie deine Rosen..bei dem vielen Regen hier ilden meine Rosen kaum Nachblüten und die Hibiscusblüten liegen durch den Wind zahlreich auf der Terrasse..wollte eben raus,aber es regnet nun wieder...den Rahmen würde ich auch auf Shabby machen..Liebe Grüße Irene

Jana hat gesagt…

Hi Ruth.
Schöne Karten bastelst du ich finde das kannst du schön.Natürlich ist deine Deko genau so schön,schön romantisch der Stuhl.Und wie immer deine Blumen sind schön.Hast auch ne Menge davon in deinem Garten.Die Rosen sind bei mir auch sehr üppig,bisschen verregnet aber es kommt wieder.
Hier mein Tipp für Hortensien,versuch mal.Ein paar Blüten in wenig Wasser reinstellen,so 2 cm.Und kein Wasser nachgießen dann trocknen sie.Meinst gelingt es.Blüten nie kopfüber trocknen lassen,ich meine Hortensien dann werden sie matschig.Einfach mal versuchen.
Kränze mache ich aus getrocknéten
Blüten die rosanen trocknen etwas
schwerer.
Schöne Woche noch.Liebe Grüße Jana

Anneliese´s Hobbykistchen hat gesagt…

Hallo Ruth,
ich bin durch Zufall hierhergekommen.
Ich habe selten so viele schöne, stimmungsvolle Bilder gesehen.
Ich bin hin und weg und sehr beeindruckt.
Glg. Anneliese

diggibird hat gesagt…

Liebe Ruth,
Hach hast du wieder schöne Kärtchen gemacht und der Garten und die Dekos und..und...und...einfach traumhaft schön. Weiss Du was ich an Deinem Blog so liebe...dass Du auch viel selbstgemachte Vintage zeigst und nicht nur selbstgekauftes ;-))).
Liebe Grüsse
Hanni

luna hat gesagt…

Liebe Ruth, ich freue mich auch, daß es Dir wieder gutgeht!
Deine Karten sind sehr hübsch geworden, wie auch das Wachsgeschenk was ganz Besonderes ist, habe ich noch nie gesehen.
Schön Deine Rose, die Violette erinnert mich an meine französische Landhausrose (Route 66), die auch duftet.
Die Lilien ganz am Ende habe ich auch, weißt Du, wie sie heißen?
Überwinterst Du sie auch im Topf?

Wegen dem Rahmen, gute Frage, da sind die Meinungen hier ja sehr zwiespältig.
Ich meine, sieht sicher beides gut aus.
Was ist, wenn Du nur ganz außen weissen würdest oder die mittige Leiste?

Noch eine schöne Restwoche...lg Luna

Barbara hat gesagt…

Liebe Ruth,
fein sind Deine Kärtchen und Deine Blütenpracht echt berauschend SCHÖN-
Dein Madonnenbild sieht in weiß shabby gewiß toll...

Laß es gemütlich angehen und bleib guter Dinge!

Herzlichst
Barbara

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,
die Kärtchen sind superschön geworden. So schön nostalgisch und romantisch, genau so wie ich es liebe.. und ich mich von meinem Mann immer unverstanden fühle - grins

Ich finde das Bild wunderschön und ich weiß nicht ob es mit weißem Rahmen immer noch so gut aussehen würde. Denke ich würde es so lassen.
Hab jetzt gar nicht Kommentare der anderen gelesen und weiß gar nicht ob die anderen gleicher oder anderer Meinung sind. Das hol ich jetzt gleich nach.
Alles Liebe Christine

Silke hat gesagt…

Liebe Ruth,
schön, dass du wieder gesund bist.
Du hast wunderschöne Karten gebastelt.
Ich glaub ich würde den Ramen so lassen, er passt schön zum Bild.
Liebe Grüße
Silke

Biggi hat gesagt…

Hallo, Ruth,

ich freue mich , dass es dir wieder besser geht!

Deine selbst gestalteten Karten haben es mir besonders angetan.
Und deine Blumen-Impressionen sind
mal wieder zauberhaft.
In meinen Augen sind Bild und Rahmen eine schöne Einheit. Wie das Bild mit
einem weissen Rahmen wirkt ???

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende !

Biggi

RosenHerz hat gesagt…

Hallo, schön das es dir wieder besser geht!
Deine Karten sind sehr schön geworden, ich bin auch gerade dabei welche zu gestalten. Ich probier sie auf Leinen zu nähen.
Hat der Bilderrahmen schon einen Platz? Also mir würde er auch so gefallen! Was sagt dein Bauchgefühl?
Herzliche Grüsse
Sabine

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Liebe Ruth,

schön, dass es Dir wieder besser geht und Deine Kärtchen sind bezaubernd.

Liebe Wochenendgrüsse
schickt Dir

Britta

Birgit hat gesagt…

Liebe Ruth,
schön zu lesen, dass Du wieder gesund bist und so schöne Bilder von Deko und Blüten zeigst. Deine Karten sind so romantisch und hübsch gelungen. Nostalgie pur.
Auch ich muss wieder ins Büro. Bei mir ist leider der Urlaub zu Ende.
Schöne neue Woche wünsche ich Dir.
Viele liebe Grüße
Birgit

Elle hat gesagt…

hello Ruth, what a wonderful postcards! I like the vintage decors on it!
Greentings from Poland afer my holidays :) Hugs

My home hat gesagt…

Liebe Ruth,
muss immer alles weiß sein????? Ich würde den Rahmen so lassen!!!!!
Was machst Du für wunderschöne Karten...wow!!!!! Einfach toll!!!! Aber auch Dein Garten muss noch richtig blühend aussehen. Bei mir ist da nicht mehr viel, grrrrrr. Muss wohl mehr Astern pflanzen!!!!
Ganz, ganz liebe Grüße Barbara

Sonja hat gesagt…

Liebste Ruth,

gaaaaanz spät bin ich dieses Mal *lach*, aber doch noch rechtzeitig um Dir zu schreiben, dass ich mich so freue, dass es Dir wieder besser geht.
Jetzt kannst Du die schönen Spätsommertage richtig genießen in Deinem herrlichen Garten.

Und so schöne Dinge zeigst Du uns...mir gefallen Deine Karten immer besonders gut :-).

Ich glaube, ich würde den Rahmen des zauberhaften Bildes ein wenig "weisseln", dann kommt das schöne Motiv vielleicht noch ein bißchen besser heraus.
Bin gespannt, was Du daraus zauberst....

Jetzt wünsche ich Dir noch eine wunderschöne Woche.

Tausend liebste Grüße und bis bald,
Sonja

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
Wie geht es mit deinen Kraenkenheıt,ich glaube es ist schon vorbei und hoffe du bist im gesund...
Wunsche dir einen schönen Restwoche
Liebe grüsse,
İjlal.

Herz-und-Leben hat gesagt…

Jetzt muß ich hier doch auch einmal schauen ... also ich finde inzwischen Weiss zwar auch sehr schön. Und daraufhin hatte ich vor kurzem auch einen Bilderrahmen weiss gestrichen. Allerdings paßt er nun gar nicht mehr zum dem entsprechenden Bild und insofern bedauere ich es - denn in meiner Vorstellung sah der Rahmen in Weiss viel besser aus als später in der Realität. Mein Bild hat eben einen Farbton, der zu Weiss einfach nicht passen will.

Lieber Gruß
Sara

vomFeental hat gesagt…

Liebe Ruth,
ja, den Rahmen würde ich weissen. Und dann etwas auf Shabby machen, so daß vom Gold was hindurchschimmert.
Liebe Grüße von Iris

chrissi hat gesagt…

Liebe Ruth,
eigentlich wollte ich mich nur melden und sagen, dass ich wieder unter den Bloggern weile. Da muss ich lesen, dass du krank warst. Aber Gott sei dank geht es dir schon wieder besser. Schöne Karten hast du gemacht. Der Rahmen, mmmm... Geschmacksache. Ich glaube, ich würde ihn so lassen.
Noch weiterhin gute Besserung.
Liebe Grüße, Chrissi

Diana hat gesagt…

Liebe Ruth ,

schön dass Du bei mir reingeschaust hast , und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar . Ich habe mich sehr gefreut.Ich bin ja noch ziemlich neu dabei, und freue mich immer sehr über eine neue Nachricht.Der Uhrensempel war gar nicht so teuer , schade finde ich immer dass das Porto für einige Teilchen so hoch ist ,Ich habe bei Dir ein schönes Kärtchen mit Uhren gesehen .Ist es ein Stoff mit Uhrendruck ? Es ist total schön ! L G Diana