Mittwoch, 7. Juli 2010

weitere Blumen-Collagen - Schmuck - Deko - Tierchen

man weiß gar nicht, wo man mit fotografieren
anfangen und wo aufhören soll -
es ist einfach überwältigend zur Zeit -

die Palmlilie hat dieses Jahr 5 Blütenstände -




nun hab ich endlich was für meine
Modeschmuck-Ketten gefunden -






mein ganzer Stolz ist mein letzter Flohmarktfund -
sie geht auch noch richtig - hab sie natürlich
"bearbeitet"


für die Freundin meines Sohnes
etwas Schmuck gemacht -




und das sind einige Kleintierchen,
die unseren Garten bewohnen -



mit meinen Zähnen hab ich immer noch Probleme -
kann noch kaum richtig kauen und hab `ne Menge
Schmerzen - kann nur besser werden....

wenn es mir auch zu heiß ist, genießen wir die
Sonne - wer weiß, wie lange wir sie noch haben -

meine besten Wünsche begleiten euch ins
nächste Wochenende -

ganz liebe Grüße an meine Besucher

Ruth

Kommentare:

Shino hat gesagt…

Hallo meine Süße,
herrliche Bilder zeigst du uns. Du hast ein richtiges Paradies, wo es auch tierisch zugeht :) Herrlich.

Oh, ich wünsche dir von Herzen gute Besserung und hoffe, du kannst bald wieder das leckere Essen genießen.

Ich drück dich lieb
Shino

Katharina hat gesagt…

Hallo Ruth.

Blüht das alles in deinem Garten? Wunderschön.

Die Perlen in den Rosen ist auch eine sehr gelungene Idee.

Alles Liebe.
Katharina

Sandra hat gesagt…

Meine liebe Ruth,
als erstes wünsche ich die von ganzem Herzen gute Besserung.
Klasse Idee mit der Hakenleiste für die Ketten, so eine alte Leiste hat mein Töchterlein auch "lach".
Die Sonne jaa, mein Mann sagte heute auch--wer weis wie lange es noch so schön ist, mal sehen wie das Wetter ist wenns Töchterlein Anfang August Ferien hat?
Allerliebste Grüße Sandra

LENNU hat gesagt…

Hei Ruth!
Hope you are feeling better now.
So many beautiful flowers you have.
Yours old clock is very lovely.
We had thunderstorm today but not rein! Really hot day today... again. We live in lake shore (luckily) and I like swim.
Have a nice weekend to you my friend!
Hugs, Lennu

Agnes D. hat gesagt…

Liebe Ruth,
auch ich wünsche Dir gute Besserung.
Deine Blumenfotos sind echt toll. Deine Uhr ist ja ein echtes Schmuckstück!!!

Liebe Grüße
Agnes D.

luna hat gesagt…

Liebe Ruth, heuer habe ich auch soviele Stockrosen.
Scheinbar habe ich im Vorjahr fleißig gesät....;D
Leider dürften keine gefüllten dabei sein, die Rüschenröckchen mag ich sehr.
Hatte ich auch lange Jahre, bis diese Käfer kamen (sehen so aus wie die Roten in Deiner Collage), in Spuckeähnlichen Gebilden zwischen Stängel und Blattansätzen ihre Larven ablegten, die die Pflanzen leersaugten.
Hin.
Ich habe die teilweise beseitigt, aber überall können die Augen nicht sein.
Hortensien habe ich auch einige.
Schön sind Deine Gartenbilder.
Ja, Du hast recht, ich fotografiere auch...und im Nu sind pro Tag an die 200 Fotos da.
Gute Idee mit der Schmuck-Ablage!
Und schön auch die Uhr und alles andere.
Uff, Zähne....=...Zahnarzt.
Das ist für mich ein Greuel.
Wünsche Dir gute Besserung!!!
Lg von Luna
Und ja, die Hitze.
Es wird jetzt ziemlich bergauf gehen.
Dann bin ich wieder Gefangene in abgedunkelten Räumen.
Ich halte das nicht aus, wenn so heiß und schwül ist.

Il Sogno..Weisses Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,

das sind ja herrliche Bilder die du uns da zeigst und deine Palmlilie... ein Hammer!!! Ich bin schon ganz stolz, weil meine dieses Jahr zum ersten mal blüht, natürlich nur mit einem Stiel ;o)

Auch die Uhr ist gaaanz große Klasse, obwohl ich sie wahrscheinlich nicht geweisselt hätte ;o)

Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende und schick gaaaanz viele liebe Grüße

Sonja

Solveig hat gesagt…

Oh ruth! I can see why you want to take pictures of everything you see! You have a lot of georgeous flowers around you!! Very beautiful:o))
How lucky to find this wonderful clock at the flee. I love it!!

Wish you warm and nice summer days, my friend.
Hugs Solveig

Regina hat gesagt…

liebe ruth,
deine stockrosen sind ein traum!!!
hortensien und clematis gefallen mir
auch....und fleißig warst du auch.
wünsche dir gute besserung und euch
ein schönes wochenende,herzlichst regina
muß wieder in die küche.....20kg erdbeeren warten auf die weiterverarbeitung

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Ruth,

was beneide ich Dich um Deine traumhaften Hortensien:-))) Bei mir wird das einfach nicht so wie ich es gerne hätte. Du hast recht zur Zeit blüht alles und es ist so schön! Diese Jahreszeit dauert eh nicht lange und man sollte sie wirklich geniessen.
Ich weiß nicht was Du mit Deinen Zähnen hast, aber Du tust mir sehr leid. Ich habe auch schon einiges hinter mir und fürchte den Zahnarzt ganz furchtbar - es ist so. Aber man muß da durch , es hilft alles nichts. Meine Großmutter hat immer gesagt, wie schön, wenn man ein Gebiß hat, dann tut nie mehr was weh:-)))
Aber da haben wir, denke ich, noch ein bißchen hin:-))
Trotzdem wünsche ich Dir ein schönes Wochenende und daß die Schmerzen aufhören - sofort!
Ganz liebe Grüße
Brigitte

Biggi hat gesagt…

Hallo, Ruth,

das sind wieder so schöne Bilder !
Die Rosen mit den Perlen finde ich besonders schön.Und Hortensien mag ich auch total gern !

Ich wünsche dir gute Besserung und dass du bald wieder richtig essen kannst.

Ein gutes Wochenende !

Biggi

Anke hat gesagt…

Liebe Ruth,

was für ein zauberhafter Post, Deine Blumen sind wunderschön und Dein Schmuck ist wunderbar. Und dieses Rosengesteck ist ein Traum *schwärm*

Ich drücke Dir für Deine Zähne die Daumen, hoffentlich geht es Dir bald besser.

Herzliche Grüße
von Anke

Katharina hat gesagt…

Hi Ruth.

:o) Wieso sind dir denn die Erdbeeren suspekt? So lange kein Fuchs dazukommt, brauchst du glaube ich nichts zu befürchten.

Alles Liebe.
Katharina

Biggi hat gesagt…

Hallo, Ruth,

vielen Dank für deine lieben Kommentare. Auch ich besuche dein Blog sehr gern. Du hast immer wunderbare Bilder und tolle Ideen !

Es freut mich, dass du Manderscheid und diese schöne Gegend kennst.
Oft muss man gar nicht weit fahren, um die schönsten Fleckchen von Deutschland zu finden !
Ich wünsche dir noch einen ganz gemütlichen und entspannten Sonntag !

Biggi

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Ruth,
Deine Blumenbilder sind umwerfend schön... die Hortensien liebe ich auch sehr, durch die Hitze fangen sie jetzt an zu blühen, brauchen aber auch immer ihre 5ltr-Kanne Wasser, sie sind sehr durstig...
die Modeschmuckketten so aufzubewahren ist ein genialer Einfall!

ich grüße Dich herzlich und wünsche Dir gute Besserung
alles Gute von Traudi