Mittwoch, 21. Juli 2010

Marktbesuch - schöne Dinge - Gebasteltes - Garten

bei dem herrlichen Wetter am letzten
Wochenende haben wir einen Markt
besucht und einen ganz entzückenden
kleinen "Tilda"Stand entdeckt -





Geschenke von meiner Mutter:
- den Engel wollte ich mir vor einigen Wochen
kaufen und plötzlich stand er nicht mehr auf
seinem Platz - da hatte ihn mir jemand vor der
Nase weggeschnappt -
und dieser Jemand war meine liebe Mama, die
mich überraschen wollte....

ein paar "Werke"



und zum Abschluss noch Gartenansichten -






nun hoffe ich, das angekündigte Gewitter richtet
bei euch allen keinen Schaden an -

lasst es euch gut gehen -

liebe Grüße - Ruth

Kommentare:

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Ruth, da hast Du aber ganz tolle Dinge entdeckt!!!Ich wünsche Dir einen schönen Tag, gglg ANja

LENNU hat gesagt…

Hei Ruth!
Your mothers gift is so beautiful. I like angel. I have different angels in house and outdoors.
Have a lovely evening to you Ruth!
Hugs, Lennu

Elle hat gesagt…

Ruth!
your things are so beautiful, romantic, and the flowers in your garden - fantastic

Hugs from Poland

My home hat gesagt…

Liebe Ruth,
wieder so ein wunderschöner Post von Dir. Dein Garten muss urgemütlich sein bei all der Blütenpracht!!! Und Dein Gebasteltes ist sowieso traumhaft schön!!!!! Und was findest Du immer für wunderschöne Dinge auf dem Flohmarkt? Einfach wunderschöne Sachen!!!!!
Ich sitze hier noch auf unserem Balkon und es kommt gaaaanz dunkel an. Aber Unwetter haben sie für unsere Gegend zum Glück nicht angesagt, aber eine Abkühlung soll es zum Glück geben!!!!
Ganz, ganz liebe Grüße Barbara

Agnes D. hat gesagt…

Hallo Ruth,
Dein Engels sieht ja wirklich toll aus. Auf den hätte ich auch ein Auge geworfen! Da kann ich Deine Enttäuschung verstehen, als er weg war. Und dann bekommst Du ihn von einem ganz lieben Menschen geschenkt. Wirklich einmalig.

Liebe Grüße
Agnes D.

Jana hat gesagt…

Hallo Ruth.
Deine selbstgebastelten Dinge sind ja wieder sehr schön.Ich hoffe doch das du die Ohrringe auch trägst sie sind sehr schön.
Sehr schön ist der Engel anzusehen,tolles Geschenk von deiner Mutter. Deine Blümchen sind wie immer schön in Szene gesetzt.
Bei uns regnet es ein bißen mehr Landregen hauptsache die Erde wird etwas durchfeuchtet.
Wünsche dir noch eine schöne Woche mit kreativen Ideen.Liebe Grüße Jana

Anke hat gesagt…

Oh liebe Ruth gleich das erste Bild schaut schon so herrlich aus, wunderschöne Dinge.
Und total lieb von Deiner Mutter, da hat sie Dich prima überrascht, nicht wahr ?

Zauberhaft auch Deine Lötbildchen, das mit dem kleinen Mädel gefällt mir besonders gut. Und Deine Anhänger sind sowieso traumhaft schön.

Deine Blütenpracht ist auch nicht zu verachten, wunderschöne Blumen hast Du in Deinem Garten.

Sommerliche Grüße
von Anke

Ps.: Ach so den Maler kannte ich übrigens noch nicht, aber ich habe gleich mal nach ihm gegoogelt.

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Liebe Ruth,na Du hast aber einiges erbeutet.Das mit den Engel finde ich ganz lieb von Deiner Mama,ja so sind halt Mütter,schön das Du noch eine Mutter hast.Tolle Bildbearbeitung hast Du gemacht.Alles Liebe bis bald Edith.

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...wie lieb von deiner Mutter. Da hätte ich mich auch "wie Bolle" gefreut. Deine "Werke" sind ganz toll geworden!!! Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag & ganz liebe Grüße von Tanja

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Ruth,
Deine Blumenbilder sind wunderschön. Ich weiß gar nicht wie Du das anstellst, daß all die kleinen Bilder auf einem wunderschönen großen sind??? Das gefällt mir total gut. Du bist sehr kreativ, nicht nur beim fotografieren! Deine Dekos sind ganz zauberhaft und der Engel von Mama - ja, den wollte ich auch:-)))
Du hast sehr viele Blumen in Deinem Garten und in vielen Farben.
Hast auch eine Menge Arbeit damit, aber so ist das. Und jetzt hoffen wir mal, daß das Unwetter nicht wieder alles kaputt macht.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag
und ganz liebe Grüße
Brigitte

Deko Flair hat gesagt…

Das sind ja lauter schöne Dinge; die Collagen sind auch wieder klasse ! LG Sabrina

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,

das Blümchen auf dem ersten Bild finde ich toll, ist das innen im Kern mit Watte gestopft? Ich glaub sowas muss ich unbedingt mal nähen!

Bei uns ist es heute noch heiss, heiss, heiss! Ganze 37 Grad erwarten wir heute. Erst ab morgen kommt die Abkühlung durch Gewitter. Ich hoffe das es uns auch diesmal nicht so schlimm erwischt wie in anderen Teilen des Landes, wie z.b. Innsbruck wo die gesamte Innenstadt unter Wasser stand.

Dieses eine Charm wo das Mädchen an der Nähmaschine sitzt das ist einfach zu schön. Ich hab übrigens noch immer nicht begonnen selbst welche zu machen, denn draussen auf der Terrasse wartet noch ein Regal darauf aufgeschliffen zu werden und lackiert, ebenso ein Fensterladen. Jaaaaa ich hab endlich einen gefunden!! *freu*

Hoffe es geht dir gut. Mir ists einfach zu heiss um irgendwas zu machen. Vielleicht raff ich mich aber jetzt doch noch zu was auf.

Alles Liebe Christine

Birgit hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
der Engel ist einfach zauberhaft und eine ganz wundervolle Idee Deiner Ma, ihn Dir zu schenken. Ich bewundere Deinen Elan, immer wieder neue so schöne Werke zu kreieren. Ich komme im Frühling/Sommer zu gar nichts Kreativem. Leider. Ein bisserl freue ich mich deswegen schon so langsam auf den Herbst.
Ich lasse Dir viele liebe Grüße hier,
Birgit

Biggi hat gesagt…

Hallo, Ruth,

du hast wieder einmal zauberhaft dekoriert!Und ich freue mich für dich,
dass du diesen zauberhaften Engel von deiner Mama geschenkt bekommen hast !
Deine Ohrringe sind auch wieder wunderschön , ebenso wie die Bilder aus deinem Garten !
Noch viel Freude bei all deinen kreativen Ideen !

Biggi

diggibird hat gesagt…

Liebe Ruth,
Ohh da hast du aber einen schönen Engel bekommen. Deine neuen Kreationen sind auch supersüss und die Blumenbilder wieder einfach traumhaft schön. Die Bilder die Du mir geschickt hast werden immer wieder bewundert. Dein Paket ist übrigens unterwegs..schon seit 4 langen Tagen ;-)).
gllG
hanni

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Ruth
ganz wunderbare Schätze hast du gefunden,die Charms finde ich wunderschön hoffentlich war das Unwetter bei euch nicht so schlimm,an uns ist es Gott sei Dank vorübergezogen::))
ganz liebe Grüße..Petra

Les Cotrions hat gesagt…

The angel your mother gave you is adorable Ruth...but everything you show us it is!!!
A nice week end to you!
Vale

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Ruth,
oh, dieser Engel ist ja zauberhaft! Da hatte deine Mom ein gutes Händchen! Den kannst du zu jeder Jahreszeit hübsch dekorieren!
Deine Charms mag ich auch sehr, sehr gerne, die sind total schön! Wenn ich könnte, würde ich auch anfangen, welche zu basteln, aber ich hab ja schon so nicht für alles Zeit.....
Ich wünsche dir ein herrliches WE, sende herzlichste Grüsse und
bis bald,
die Hummel

luna hat gesagt…

Liebe Ruth, ich freue mich stets, wenn Du neu postest, weil mir Deine Fotos so gefallen.
Ach, das war lieb von Deiner Mama!!!
Schön und exklusiv ist der Engel!
Deine Werke gefallen mir allesamt und die Collagen sind wundervoll.

Ich freue mich, daß Dir meine Malereien gefallen.
Heute habe ich erstmals ein Bild gemalt,
das zwischen den Welten ist....
Zu sehen bei art-luna.

Ich fühle mich besser, wenn es kühler ist und die Tage werde ich ausgiebigst geniessen.

Hab einen schönen Sonntag, liebe Ruth....lg Luna

Musenkuesse hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
deine Blumenbilder sind einfach traumhaft. Dein Garten muss paradiesisch aussehen, all diese herrlichen Blumen ..... ein Feuerwerk der Farben! Die neuen Anhänger sind auch wunderschön, jeder auf seine Art und auch der Engel ist himmlisch - im wahrsten Sinne des Wortes: ein Träger des Lichts.
Von Herzen liebe Grüße
Tina

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
Du hast wieder sehr schöne bilder.
Du bist sehr glücklich,dein mama hat für dich eine sehr schöne geschenk...
İch habe schon auch geschrıeben aber villeıcht falsch geworden:))
liebe grüsse,
İjlal.