Mittwoch, 14. Juli 2010

Deko - Karten - Collagen - lila Kette

immer wieder sehe ich auf Blogs
selbst gemachte Etageren -
das hat mich inspiriert -



geliebte Gartenbilder




am Wochenende hat mich die Lust auf
Karten und Charms gepackt -


hier hab ich sogar mit Feuer
gespielt....

und hier habe ich mit Photoshop
2 bis 3 Bilder übereinander
gelegt - die beiden oberen
jeweils transparent


der Engel beschützt gleich 4 Kinderlein -
auch durch mehrere Schichten entstanden -

und eine Kette mit lila Perlen hatte
ich noch nicht -

mal sehen, was das nächste Wochenende
bringt - am vergangenen sind wir nicht vor die
Tür gegangen wegen der Hitze -
nun gibt es im Nachbarort einen schönen
Markt, den wir jedes Jahr besuchen -
mal sehen -
euch wünsche ich ein wunderschönes
Wochenende - Entspannung oder
Aktivität - je nach Lust und Laune -

herzliche Grüße - Ruth








Kommentare:

Deko Flair hat gesagt…

Du bist ja ordentlich fleissig gewesen ! Toll was Du alles so werkelst. Die Blumenbilder sind immer wieder schön. LG Sabrina

broceliande hat gesagt…

Hallo Ruth,
ganz herrliche Bilder und du hast mich auf eine Idee mit den übereinander Bildern gebracht...Werde nachher oder morgen mal Bilderbasteln gehen. LG christina

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebste Ruth,
ich bin ganz verliebt in diese schönen Karten.Dieses nostalgisches Design ist wundervoll:o))))))
Ganz liebe Grüße,
Elke.

LENNU hat gesagt…

Hei Ruth!
You made a lovely cards, I like very much angelcard, it´s really beautiful.
I love the colours of your flowers decorations. These are the sweetest.
I hope to you lovely day.
Hugs, Lennu

Fines-Cottage hat gesagt…

Wahnsinn, liebste Ruth, ich weiß garnicht wie ich anfangen soll zu schreiben, eins ist schöner als das andere.... Die karten sind besonders toll geworden, auch deine Charms... und die Etagere mit den Muscheln ist mein Favorit :-))Die Blumen sind auch schön aber im Sommer liebe ich alles was mit Strand und Meer zu tun hat :-))

Liebste Grüße Renate

Barbara hat gesagt…

Liebe Ruth, Du hast aber auch zuuu schöne Ideen und kannst sie so fein umsetzen, einfach wundervoll!!!

Zuhause hält man es wirklich nur in der *kühlen* Wohnung aus, selbst am PC...wird mir's einfach zu heiß ;o(!!

Dir wünsche ich ebenso eine angenehme und entspannte Zeit!
Für einige Zeit bin ich wiedermal im schönen WW,*Lächel*

Herzliche Grüße
Barbara

vomFeental hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich liebe auch Étagères, habe aber leider noch keine. So selbst aufeinandergestapelte finde ich auch sehr schön, doch hätte ich immer Bedenken, daß ich sie umstoße...
Liebe Grüße von Iris

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

....du warst ja soooo was von fleißig! Wahnsinn! Ganz tolle Sachen hast du gezaubert. Ich wünsche dir eine schöne Restwoche und viel Spaß beim "zaubern". Herzliche Grüße von Tanja

Elle hat gesagt…

I like it very much :) The vintage photos are georgeous :)
Have a nice week :)
Hugs

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,
.. und du sagst ich war fleissig? Du bist ja selbst mehr als fleissig gewesen. Deine Charms sehen so toll aus und ich mag deine Karten, sehr sogar.
Unserer Maus.. ähm Katze gehts sehr gut. Sie spielt unheimlich gerne. Mit Zehen und Fingern.. also wenn sie in der Nähe ist am besten Füsse hoch sonst kanns sein das sie dich anspringt und in den Zeh beisst, selbst wenn ich am Laptop sitze ist nichts von ihr sicher... da wird in die Finger gebissen.
Sie ist total lieb und halt sehr verspielt. Werde bald wieder Bilder auf den Blog stellen.

Bin etwas unmotiviert bei diesen Temperaturen.. es soll noch heisser werden :-( Ich halts ja jetzt schon nimmer aus. Nico ist diese Woche daheim, und ich bin sauer das es so heiss ist weil wir dann nicht wirklich viel rausgehen..

Wünsch dir einen schönen Abend,
alles Liebe und Gruß auch an die Deinen
Christine

Dekoherz hat gesagt…

Liebe Ruth!

Die Etageren sind der Hammer! Da krieg ich direkt auch Lust auf's Ausprobieren!

Du, wir beide haben so viel Glück gehabt mit unserer OP - meine Freundin war wegen einer ähnlichen Geschichte im KH und ist nun schon das dritte Mal dort, weil immer irgendwas hinterherkam ...

Also genießen wir den Sommer - wie ich an Deinen traumhaften Gartenbildern sehe, hast Du das perfekte Umfeld dafür :o)

Liebste Grüße
Melanie

Fleurette hat gesagt…

Hello my dear Ruth, Thank you very much for nice comment and visit:)
Have a nice summer evening
Big hugs
Fleurette

Beate hat gesagt…

Hallo Ruth,
wie fleißig warst Du denn bei dieser Hitze, unglaublich. So toll Dinge sind dabei entstanden.
GANZ LIEBE GRÜßE
BEATE

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
Du hast sehr schöne bilder,dein dekoratıonene gefaehlt mir sehr. und deine garden ist ein traum..
İch bin zur zeit immernoch im urlaub es geht alles sehr schön..
im kurze zeit werde ich wieder hier...
Danke sehr für die schönen tıps...
Liebe grüsse,
İjlal..

Shino hat gesagt…

Liebe Ruth,
du warst fleissig bei dieser Hitze. Deine Karten sind superschön geworden und deine Etageren hast du wunderbar dekoriert. Mir gefällt die Muscheldeko ausgesprochen gut.
Ich wünsche dir noch einen tollen Tag und weiterhin viele kreative Ideen meine Liebe.
Bei uns regnet es *juhu* und es ist angenehm frisch und kühl. Herrlich sag ich dir :)
Dickes Busserl
shino

SchneiderHein 2 hat gesagt…

Liebe Ruth,
wow, sind das schöne kleine Bilder! Ein Tannenbaum voll mit etwas kleineren Kärtchen - ev doppelseitig bearbeitet und kleinem altem Weihnachtsschmuck von Ebay müsste traumhaft aussehen.

Aber die Idee mit den Etageren ist natürlich auch was für mich - obwohl hier ja nun inzwischen genug industriell gefertigte Etageren rumstehen bzw. eingelagert sind ;-) Aber da ich ja auch einen Geschirr-Tick habe, kann ich auf diese Weise mal so manches schöne Stück für einige Zeit wieder ans Tageslicht holen ...
Danke für diese Inspiration!
Liebe Grüße
Silke

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Ruth
ich bin auch ganz begeistert von den schönen Karten und Charms,ich habe ja keine Ahnung wie man so schöne Dinge herstellt um diese Kunst beneide ich dich::))
ganz liebe Grüße...Petra

Tanja hat gesagt…

Ruth, du hast vielleicht Talente und die Inspiration auf anderen Blogs tut dir gut, gelungen sind die Aufnahmen deiner Etagen-Gebilde....Ich sende dir ganz viele Grüße. PS: deine Photoshop Postkarten sind echt klasse>!!!

Bettina Augenblicke hat gesagt…

Liebe Ruth,sehr schöne Bilder hast du da.Sehr schöner Blog.
GGGGLG.Bettina

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Ruth,
Du hast vielleicht schöne Blumen und in allen Farben gleich eine Menge unterschiedlicher! Die Bilder sind sehhhhhr schön!
Das mit der Etagere ist eine super Idee, wie Du das gemacht hast:-)) die erste gefällt mir am besten. Und sehr fleißig warst Du auch noch - eine richtig kreative Woche:-))-ist doch schön!
Wünsche Dir noch einen schönen Abend
und ganz liebe Grüße
Brigitte

Biggi hat gesagt…

Hallo, Ruth,

du hast ja wieder ganz viele tolle Ideen gehabt und auch umgesetzt.
Das mit den Etageren gefällt mir ganz besonders, die sehen super aus!
Und auch deine Blumencollage ist wieder wunderschön !
Und die Karten in der neuen Technik - auch super !

Noch viele tolle Ideen wünsche ich dir, liebe Ruth !

Biggi

Ele hat gesagt…

Liebe Ruth,
du warst ja schon wieder so fleißig in all deinem Tun!
Dass du die Postkarte von vor einer Woche noch nicht gelesen hast ließ mich schon befürchten, dass dich dein Zahnmalheur flach gelegt hat, umso besser, dass du so viel Schönes zaubern konntest und es dir wieder besser geht!

Auch dir wünsche ich heute schon ein schönes, erholsames Wochenende

mit lieben Grüßen

Gabriele, die deine Karten und Charms einfach reizend findet.

luna hat gesagt…

Liebe Ruth, Du warst fleißig.
Mich hats diese Woche bislang zu Hause nicht gefreut, kreativ zu sein.
Momentan tobt ein Gewitter draußen, viele viele Blitze, Starkregen (und ich habe heute noch gegossen...) und ein bißchen hört es sich wie Hagel an...=p8

Ich hoffe für Euch, daß dieses WOE angenehmer wird und Ihr den Markt besuchen könnt'.
Lg und schönes Woe...Luna

Dällerin hat gesagt…

DANKE für das Päckchen! Freu!!!!!
LG Marita

Dällerin hat gesagt…

Lieb Ruth,
schon gestern hatte ich Dir einen gaanz langen Kommentar schicken wollen... weg war er..
Also nochmals vielen Dank für das Päckchen werde es morgen früh auspacken! Bei mir ist Stress angesagt: Vorberetungen: 3 Kuchen, 2 Nachtische, 3 Salate, der Rest wird geliefert... habe 58 Gäste und ich feiere in einem Heuhotel... erzähl ich mal später...
Deine Etageren gefalllen mir supergut, besonders die maritime, ich rieche förmlich das Meer... und Photoshop habe ich leider nicht, sonst würde ich auch so was Schönes basteln...
Bis bald mal-
Marita

Jana hat gesagt…

Hallöchen liebe Ruth.
Deine Karten und Charms sind ganz reizend und schön.Schön mit den alten Motiven und Fotos.
Auch deine Etagen sind schön,total einfach nur ein bißchen Fantasie,
die hast du ja reichlich.
Wünsche dir ein schönes Wochenende,mit etwas Abkühlung die können wir alle gebrauchen.
Sei lieb gegrüßt von Jana

My home hat gesagt…

Liebe Ruth,
bin ich schon wieder das Letze????? Irgendwie bekomme ich bei der Hitze nichts gebacken :0(((!!!!
Aber Deine Etageren sind traumhaft schön!!! Hast Du sie irgendwie festgeklebt?
Dein Garten muss ein Blütenmeer sein!!!! Bei mir wuchert leider seit nunmehr 5 Wochen das Unkraut, grrrrrrr. Die Blumen schreien schon....befreit mich!!!!!
Ach Ruth und dann Deine Karten und Charms!!!!!Ich weiß nicht, welches mir am besten gefällt......sie sind einfach alle traumhaft schön!!!!! Was Du trotz Hitze noch so alles schaffst...wow!!!!!
Ich wünsche Dir und Deinem Mann ein richtig schönes erholsames Wochenende und ganz, ganz liebe Grüße Barbara

Regina hat gesagt…

liebe ruth,
du warst aber sehr,sehr fleißig.die etageren finde ich super!!!!
deine gartenbilder...einfach himmlisch....bei mir sind die lupinen schon lange verblüht bzw.teilweise auch verbrannt und die schnecken haben ihr übriges dazugetan
deine karten und tags sind ein traum
ich bewundere deine energie!!! bei mir läuft zur zeit alles auf sparflamme....heute regnet es und es ist nicht mehr so schwül,ich hoffe es bringt ein bischchen abkühlung.
wünsche dir und deinem mann ein schönes wochenende alles liebe regina

Sonja hat gesagt…

Liebe Ruth,

ein wenig spät dran, aber doch nicht zu spät, um Deine herrlichen Schätze zu bewundern :-)

Und Dich bewundere ich auch sehr, dass Du bei all dieser Hitze noch so kreativ bist, finde ich richtig toll.

Die Karten gefallen mir ganz besonders gut, Du hast sie so herrlich romantisch und nostalgisch gestaltet.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, bei allem, was Du dir vorgenommen hast.
Wenn das Wetter so kühl bleibt wie heute (herrlich :-), werde ich morgen zu einem Stoffmarkt fahren.

Ich schicke Dir tausend liebste Grüße!

Bis bald,
Sonja

rosenresli hat gesagt…

Liebe Ruth,

sag mal, wie groß ist denn euer Garten? Denn Du hast da so viele wundervolle Blütenschönheiten - vor allem Rosen - versammelt, daß es eine wahre Pracht ist. Deine Collagen sind einfach fantastisch! Ich habe mir auch ein Programm dafür heruntergeladen, bin aber mit den Ergebnissen überhaupt nicht zufrieden, weil die Bilder nicht nebeneinander sondern teilweise übereinander erscheinen und das nach dem Zufallsprinzip, bäh
Ich möchte auch noch mehr Rosen im Garten, doch der Platz ist jetzt schon ziemlich ausgefüllt und unser Garten ist leider nur etwa 400 - 450 qm.
Auch Deine Charms sind spitzenmäßig schön - toll wie Du sie hinbekommst - echte Schmuckstücke.

Ganz viele liebe Grüße,
Tanja

Johanna hat gesagt…

Hallo Ruth,
du hast wirklich ein außergewöhnliches Talent, Dinge schön zu machen. Deine Blumencollagen und deine Karten sind wunderschön.
Schöne Grüße, Johanna

Katharina hat gesagt…

Liebe Ruth.

Etageren sind wirklich super. Meine sollt ich auch mal rauskramen. Aber zum fotografieren sind sie gar nicht so leicht. Deine Bilder sehen jedoch viel besser aus als meine damals.

Alles Liebe.
Katharina

Rostrose hat gesagt…

Wow, warst du wieder kreativ, liebe Ruth! ganz besonders begeistern mich deine "übereinander gelegten Bilder"! Sorry, dass ich so lange mit dem "Bei dir Melden" gebraucht habe - ich komme im Moment nicht wirklich zum Bloggen, wollte dich aber endlich mal wieder schön grüßen und dir danke für deine lieben Zeilen sagen! Alles Liebe, trau.mau

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich bewundere immer wieder Deine wunderschönen Ideen, Dein KreativSein, aus ein paar Kleinigkeiten machst Du so etwas schönes...
danke sehr für diese tollen Bilder...

liebe sonnige Grüße schickt Dir Traudi

Anke hat gesagt…

Liebe Ruth,

Deine Etageren schauen wunderschön aus, gleich die erste ist ein Traum.

Superschön auch Deine kreativen Werke, dieses kleine Mädel hat es mir angetan.

Herzliche Grüße
von Anke