Donnerstag, 24. Juni 2010

Villa Provence - nochmal Garten - Ketten - Rei

Hallo Ihr Lieben -
am Wochenende haben wir einen Ausflug
nach Kobern-Gondorf gemacht - dort ist
ein wundervoller Laden: Villa Provence -
beim Anklicken öffnet sich der Link auf
die Seite der Villa Provence -
das Lavendelfest wurde gefeiert -

und das sind meine Mitbringsel

hier seht ihr Bilder der Villa Provence
von innen und außen -
die Besitzerin hat mir freundlicherweise
erlaubt, Bilder zu machen und euch zu zeigen -
durch Anklicken werden sie vergrößert -

die Bilder sprechen für sich - ein Besuch
lohnt sich auf jeden Fall -
es gibt immer mal Events unter
einem bestimmten Motto

dies sind Ansichten vom Ort
Kobern-Gondorf - wir waren lecker essen -

ein paar Gartenbilder -






die Läden sind nun endlich geweißt und
dienen als kleine Abtrennung zu unserer
Sitzecke - die Leiter macht sich gut davor
finde ich -

das sind meine selbst gemachten
neuen Ketten -




und dies ist unser Sorgenkind Rei -
zur Zeit hält es sich in Grenzen -
ich hoffe immer noch, dass wir das
Problem in den Griff kriegen -

nun wünsche ich euch ein wundervolles
Wochenende mit schönen Aktivitäten -
ich bin mal wieder auf Tour - grins -

es grüßt euch ganz herzlich - Ruth

Kommentare:

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Ruth,
uiii, da würde ich auch mal gerne durchstöbern in diesem Laden- das Haus an und für sich ist schon der Hammer!
Dann hoffe ich, dass es Rei bald besser geht, man leidet ja immer so mit seinen Lieblingen! Was hat die Samtpfote denn??
So'ne kleine Leiter muss ich jetzt auch mal von irgendwoher kriegen, die kann man so herrlich dekorieren- die bieten sich richtig an! Ausserdem werd ich jetzt bald mehr Zeit zum Werkeln haben, übermorgen fahren wir meine Pferdis auf die Sommerweide, da wird's ein bisschen ruhiger werden hier.
Schön sieht das aus bei dir!! Auch deine Ketten und Anhänger sind richtig toll und immer wieder anders und speziell!
Ganz herzliche Grüsse,
ANDREA

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
Die sind wieder sehr schöne bilder..
Deine selbstgemachte ketten sind wunderschön und dein Logan sieht sehr hübsch aus..
İch bin jetz mit meinem grossefamilie zeit paar jahren waren wir nicht alle zusammen,mein schwester ist aus Deutschland gekommen und alle kinder sind jetz zusammen machen urlaub.İch bedanke mich wegen dein kommantare...
Also ich gehe jetz gleich villa Provence...
Liebe grüsse,
İjlal..

Lis hat gesagt…

Ui, das wäre ein Laden bei dem ich hinterher bestimmt pleite wäre :-)

LG Lis

Fines-Cottage hat gesagt…

Was für ein toller Laden, da könnte ich mich glatt einschließen lassen *gg*


LG Renate

Sandra hat gesagt…

Liebe Ruth,
der Laden ist nicht gut für den Geldbeutel :-))))
Deine Ketten wieder ein Traum.
Die Idee mit der Leiter ein Knaller, ich brauch auch so eine Leiter "lach".
Allerliebste Grüße Sandra
P.S. Bei mir läuft eine Verlosung.

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,
habe mir die Bilder von dem Laden gleich groß gemacht und mir alle Schätze angeschaut die man da finden kann. Du bist mit wundervollen Dingen heimgekommen. Die cremefarbenen Kugeln sind einfach traumhaft. Die hätte ich sicher auch eingepackt. Wo findet ihr solche Geschäfte immer. Ich weiß nicht... bei uns ist weit und breit sowas nicht zu finden.
Ich liebe die Herzkette. Die ist dir traumhaft gelungen. Die würd ich sogar umhängen auch wenn mein Mann keinen Schmuck an mir mag (leider). Die Farben sind schön. Die türkise ist auch sehr hübsch, aber mein Favorit ist die mit dem Herz.
Was tut sich denn bei Rei? Habt ihr es halbwegs in den Griff bekommen. Wir haben uns von Felix leider trennen müssen. Sein "Problem" haben wir wirklich mit allen Mitteln versucht, ihm abzugewöhnen. Leider hat nichts gefruchtet, auch die Tierärztin zu der wir wirklich ziemlich oft gegangen sind war mit ihrem Latein am Ende. Er war dann eine "draussen" Katze. Leider war sein Jagdinsinkt so stark das er uns drei Babyhasen aufgefressen hat. Kannst dir vorstellen wies mir dabei gegangen ist :-(
Das war dann der Punkt wo wir gesagt haben es geht einfach so nicht weiter. Ich hoffe wirklich das ers jetzt besser hat.
Ach ja, wir wollen es aber gerne wieder mit einem Kätzchen versuchen. Vielleicht - oder hoffentlich - bald.
Drück uns die Daumen das es diesmal klappt.
Soooo, das war heut ein langer Kommentar. Ich bin geschafft von der Abschlussfeier im Kindergarten, generell vom heutigen Tag, deshalb wünsch ich dir jetzt noch einen schönen Abend.
Alles Liebe Christine

Gabi hat gesagt…

... für mein Geldsäcklein ist es wohl besser, wenn ich da nicht hin geh zum Stöbern, das sieht alles vile zu verführerisch und ich kenn mich, ich kann dann wieder zu so vielem nicht nein sagen.
Von Deiner Leiter bin ich ja absolut angetan, sie hat einen idealen Platz bei dir gefunden, und gelle man hat gleich wieder ein bißchen Dekofläche ergattert.
Deine erste kette mit Herz, die könnt ´ich mir glatt gleich umhängen und sie würde mein heutiges Outfit sogleich aufpeppen, echt wahnsinnig schön !!!
So, genieße noch den heutigen Abend und allerliebste Grüße
von
Gabi

Zwergenwelt hat gesagt…

Hallo Ruth,
schade, dass wir uns nicht kennen, vielleicht sind wir in der Villa Provence unbemerkt aneinander vorbeigegangen?
Ich war auch da, so gegen nachmittag!!! Das ist schön da, gell! Ich wohne genau gegenüber im Westerwald, aber es ist nur ein Katzensprung von mir aus!! Schöne Bilder hast du.. ja, diese villa hat besonders schöne Sachen!!
Liebe Grüße, cornelia

Tanja hat gesagt…

Liebste Ruth, meine Güte du bist ja was unterwegs und dann immer zu sooo schönen Lädchen und dann schleppst du auch noch so wundervolle Schätze mit nach Hause. Die selbstgemachten Ketten sind ja wirklich traumhaft, du hast wirklich ein Händchen für das Schöne. Liebste Grüße Tanja

Rostrose hat gesagt…

Servus, liebe Ruth, ach du liebe Zeit, der Laden wäre seeehr gefährlich für meine Geldbörse! (Aber ich bin ja sowas von stark, hab auch in England sehr viel häufiger, als mir lieb war, widerstanden ...)
Deine Fotos vom Garten und vom Ergebnis der Laden-Bemalungsaktion: einfach traumhaft (Leiter davor: perfekt!) und die Ketten professionell und wunderschön!
Was hat euer hübsches "Sorgenkind Rei" denn? Hab ich irgendwas versäumt? Hab in deinen vorigen Posts nachgesehen, aber da fiel mir bloß auf, dass ich deinen Geburtstag versäumt habe - und aus diesem Grund singe ich jetzt laut, falsch, mit Begeisterung und dreistimmig ein Ständchen für dich - einverstanden? (Kleiner Tipp: Sag: NEIN!!! ;o))
Alles Liebe & Gute auf jeden Fall, nachträglich zum Geburtstag und auch so - deine Traude

Biggi hat gesagt…

Hallo, Ruth,

das war bestimmt ein schöner Tag in Kobern-Gondorf und in der Villa Provence. Da würde ich auch gerne mal stöbern. Und du hast dort ja auch wieder schöne Dinge gefunden !
Die Leiter finde ich toll, ein schöner Blickfang und wunderbar von dir dekoriert und in Szene gesetzt !
Ich muss leider gestehen, dass ich kein grosser Schmuck-Fan bin ,aber deine Ketten sind toll !!!

Ich hoffe, dein Rei wird wieder richtig gesund.
Ich war heute auch noch mit meinen Schweinchen beim Tierarzt. Das eine ist auch ein Sorgenkind und ich bin schon 4 Jahre mit ihm in Behandlung .Man darf einfach nicht aufgeben ! Auf jeden Fall wünsche ich euch für das Kätzchen alles Gute !

Noch einen schönen Abend !

Biggi

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Ruth,
was ist denn mit dem kleinen Kater? Ist er schwer krank? Man hat schon so seine Sorgen mit den Tieren. Bei mir ist auch eine Katze in der Klinik, heute kann ich sie nach Hause holen - Gott sei Dank.
Du hast sehr schöne Bilder gemacht von Deinen Blumen und der Laden mit der Leiter - ein Traum! Das ist der Laden sicher auch. Den könnte man vermutlich leerkaufen:-))), aber Du hast sehr schöne Dinge mit nach Hause gebracht, sicher ist Dir die Entscheidung nicht leicht gefallen:-))
Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende - dieses mal ja mit Sonne
und liebe Grüße
Brigitte

Jana hat gesagt…

Hallöchen liebe Ruth.
Dein Ausflug hat sich aber gelohnt,was ein schöner niedlicher Laden.Ich liebe auch solche Läden.
Das Städchen muß überhaupt schön sein.Ich schau gleich in den Laden.
Deine Blumen und Gartenansicht können sich sehen lassen, toll sieht das aus.Und deine Ketten die du fertigst sind sehr schön,das kannst du toll.
Wünsche dir ein schönes,kreatives Wochenende,Sonne gibt es ja reichlich.
Und ei paar Streicheleinheiten für dein Katerchen.Sei lieb gegrüßt von Jana

maría cecilia hat gesagt…

Hola Ruth, thank you for your visit and nice comment. You have a lovely blog with beautiful decor and flowers, love meeting you.
Greetings from Chile,
maria cecilia

luna hat gesagt…

Liebe Ruth, wow, da kann man nur mit dick gefüllter Börse hin, alles andere würde nur verzichten heißen.
Und da ging ich dann total verkniffen wieder hinaus und mit schwerem Herzen obendrein.
Wie ein kleines Kind im Spielzeugladen,das so viele Wünsche hätte.
Schön sind auch Deine Gartenbilder (den weißen Rittersporn habe ich auch und einen blauen) und Deine neuen Ketten!
Ja, und Deinem Sorgenkind und Euch halte ich die Daumen, daß alles gut wird!

Hab ein schönes WOE..lg Luna

Musenkuesse hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
wunderschöne Bilder hast du uns mitgebracht. Der Laden ist die reinste Versuchung ..... ein Teil ist schöner als das andere. Deine Blütenbilder sind sehr schön und wie ich sehe hast du einen riesigen Garten. Toll!
Ganz viele liebe Grüße
und viel Spaß bei deinen Wochenend-Unternehmungen
Tina

vomFeental hat gesagt…

Liebe Ruth,
das sieht wirklich nach sehr gelungenem Wochenendausflug aus!
Die Lupinen blühen schon? Hui, da muß ich mal die Augen aufhalten, ob ich bei uns in der Nähe welche in den Gärten entdecke, denn ich mag Lupinen so gern.
Dir und Rei alles Liebe zum Wochenende
von Iris

diggibird hat gesagt…

Liebe Ruth,
Dieses Haus sieht ja so einladend aus.....Da muss ich auch mal irgendwann hin...wenn ich mal wieder eine neue Ecke Deutschlands entdecken möchte.
Gllg
Hanni

Les Cotrions hat gesagt…

Hello Ruth! This shps looks like a heaven!!! So lovely items!!! You have stunning flowers in your garden!
Wish you a very nice start of the week!
Vale

minnamarika hat gesagt…

Hi Ruth!

Villa Provence looks real treasury to me !!! Also your garden blooms beatifully :)

Stunning jewellery you have made!!!!

Say hi to your cute cats from me ;)

Hugs, Minnamarika

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
Seit langem was nicht von dir gehört,İch hoffe du bist im eine schöne urlaub.
Geht es alles schön?
İch wunsche dir gesundliche zeiten..
liebe grüsse,
İjlal..