Dienstag, 1. Juni 2010

Kurzurlaub in Hessen

wir waren für einige Tage im schönen
Hessenland - die erste Collage zeigt
Frankfurt: Skyline - Zeilgalerie u. a.



ein wundervoller Wanderweg in der Umgebung
von Schmitten zu einem Islandpferdegestüt -


das hier ist Oberursel -


der Opel-Zoo - ein "Muss"
- Elefant futtert Möhren, Strauß mit schönen
großen Augen, ein Elch, hab den Namen des Vogels
vergessen - ein Känguru,
Schneefuchs, ein Schwein

ein müder Koala-Bär, Pavian, Gepard,
schnuckliges Erdmännchen, Affenbaby,
Nilpferd, Giraffe


- Kronberg -
mir hat der Scherenschnitt in der Laterne
so gut gefallen - im Dunkeln wundervoll anzusehen


Dies war der 1. Teil unseres Urlaubs -

ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag -
liebe Grüße - Ruth

Kommentare:

Susan hat gesagt…

Deine photos sind wunderbar!!! Danke fur die Reisen.

agnes hat gesagt…

Liebe Ruth,
das sind wunderschöne Bilder,
vielen Dank,wie geht es
deinen Miezen?

liebe Grüße
agnes

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,
schön das du wieder da bist. Hoffe du hattest einen schönen und vor allem erholsamen Urlaub.
Aber wenn ich mir deine Bilder so ansehe denke ich wohl das es so gewesen sein muss.
Wir sind schon fast wieder weg. Übermorgen gehts nach Tirol und wir werden wohl auch ans Meer fahren.
Hoffe auch das wir besseres Wetter haben, momentan haben wir ja nur Dauerregen.
Wie war denn das Wetter bei Euch?

Alles Liebe Christine

My home hat gesagt…

Liebe Ruth,
wunderschöne Fotos zeigst Du da. Das muss ein erholsamer Urlaub gewesen sein. Aber bitte, bitte das nächste Mal ganz weit in den Norden.....es ist nämlich kein Rentier, sondern ein Elch! Das sehe ich sogar ohne Brille :0)))). Entschuldige bitte, aber ich kann nicht anders....wo ich doch die Elche soooooooo liebe!!!!
Sei ganz, ganz lieb gegrüßt, Barbara

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,
das sind ja wieder herrlich tierische Fotos - ich gehe auch immer wieder gerne sie zu begucken ;O)
Ich hoffe die Erholung hält etwas an und grüße Dich allerliebst
Gabi

Jana hat gesagt…

Hallo Ruth.
Lange nichts gehört ich hatte mir schon gedacht das du im Urlaub bist.
Richtig schön war es dort,wie deine Bilder zeigen.Das tut gut mal was anderes zu sehen.Deine Bilder sind schön und machen Lust auf Urlaub.Die Gegend um Frankfurt finde ich auch sehr schön.
Mal entspannen muß auch sein.
Tapetenwechsel tut oft gut.
Wünsche dir noch eine schöne Woche.Liebe Grüße Jana

Barbara hat gesagt…

Liebe Ruth,
richtig schöne Fotos und wundervoll gestaltete Collagen hast Du uns gezaubert, hach - da bekomme ich doch ein wenig Fernweh ;o)!!
Herzlichst
Barbara

luna hat gesagt…

Ach, da hattest Du aber einen feinen schönen Urlaub.
Danke für den ersten Teil mit den schönen Eindrücken und danke für die lieben Wünsche bzgl Daniela.
Sei lieb gegrüßt..Luna

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Ruth,
Du hast wunderschöne Bilder gemacht! Die Fachwerkhäuser finde ich so schön:-)) und natürlich die ganzen Tiere, die mag ich sowieso total! So ein paar Tage Urlaub sind schon was Schönes.....bekomme ich auch Lust drauf:-))
wünsche Dir ein sonniges (!) verlängertes Wochenende
und ganz liebe Grüße
Brigitte

Luzia hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhhhhhh, da habt Ihr Euch aber wirlich viel vom Hessenländle angesehen! Tolle Impressionen und eine schöne Zusammenstellung. LG Luzia.

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Ruth,
dankeschön für diese herrlichen Reiseimpressionen. Auf diese Art und Weise lerne ich auch mal das Hessenland etwas kennen. Toll ....

Viele liebe Grüße
Tina

Fines-Cottage hat gesagt…

Liebe Ruth, wunderschöne Bilder und tolle Collagen :-)

liebste Grüße Renate

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
zeit lange zeiten warst du nicht hier,gut dass du wieder hier bist..
Sehr schöne bilder von deine gute reisen,ich warte die andere bilder auch 2. teiles von deine reisen..
Danke sehr wegen deine kommentare,ich habe mich sehr gefreut,etwas von dir zu hören..
Ja sie war meine kleine tochter und die teller war für meine Deutsche nachbarin Simone,sie hat es mit gebracht:))Dann habe ich fotografiert..
İch wunsche dir ein schönen abend noch,
liebe grüsse,
İjlal.

diggibird hat gesagt…

Liebe Ruth,
soo tolle Fotos von Deinem Ausflug. Die Häuser sind ja wunderschön...da könnte ich mich auch verweilen.
GllG
Hanni

Anke hat gesagt…

Liebe Ruth,

wunderschöne Collagen hast Du von Eurer Hessen-Reise gemacht.

Ihr habt Euch einiges angeschaut, das freut mich sehr. Hessen ist doch immer wieder eine Reise wert, nicht wahr ?

Und ich habe mich ssssooo sehr über Euren Besuch gefreut.

Herzliche Blumengrüße
aus Königstein
von Anke

Luzia hat gesagt…

Liebe Ruth, vielen Dank für Deinen Kommentar. Und ja, die Header Illustration ist von mir (wie alle anderen Gemälde und Keramiksachen, die sich auf dem Blog finden). Es hat mir solchen Spaß gemacht, dass ich wahrscheinlich jetzt immer ein Monatsblatt machen werde, mit den wichtigsten Pflanzen und Tieren drauf, die mir in diesem Monat so vor die Linse gekommen sind. Einen schönen Feiertag wünscht Dir Luzia.