Montag, 28. Juni 2010

Karten - Blumencollagen - Villa Kunterbunt

Nun habe ich mich mal an Karten versucht


es hat Spaß gemacht



vielleicht kühlen uns die Regenbilder
etwas ab???




am Sonntag waren wir in der Villa Kunterbunt -
diese Schätze haben wir uns mitgebracht


eine große Glasglocke hab ich schon
lange gesucht - und das Tablett
fand ich passend dazu



Jetzt meckere ich schon wieder:
aber ganz ehrlich, es ist mir z u
heiß - hab Kreislaufprobleme -
geht es euch auch so oder
seid ihr Sonnen-Freaks?

Habt noch eine schöne Woche -
herzlichst - Ruth


Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Ja, liebe Ruth,
ich bin einer der Sonnenfreaks - mir macht die Hitze gar nichts aus, nein ich genieße sie in vollen Zügen, wobei ich mit ein paar Grad weniger auch auskommen könnte - Dir zu Liebe ;O)
Deine Karten sind ja allerliebst geworden, ich glaube nicht, dass ich so viel Geduld aufbringen könnte.
Auf den Bildern habe ich ein paar Gemeinsamkeiten entdeckt, denn das hübsche Körbchen mit der Spitzeneinlage ist auch mein Eigen, ich mag es sehr!
Ich wünsche dir von Herzen eine gute Zeit,
alles Liebe
Gabi

Sandra hat gesagt…

Liebe Ruth,
du hast recht es ist zu heiß.
Wunderschöne Sachen hast du dur mitgebracht.
Allerliebste Grüße Sandra

evcilik hat gesagt…

Liebe Ruth,
Gut dass du im gesund bist..
Du hast sehr süsse karten gemacht,sehr kreatıve und vıntage..
Neue decotıps sind auch sehr hübsch..
Liebe grüsse,
İjlal.

Biggi hat gesagt…

Hallo, Ruth,

auch mir ist es am Sonntag zu heiss geworden. Wenn ich unterwegs bin, nehme ich mir bei dieser Hitze jetzt immer eine Flasche Wasser mit, sonst würde ich es gar nicht aushalten !!!
Deine Karten sind wunderschön geworden.So etwas bekommt man garantiert nirgends zu kaufen !
Und du hast dir wieder tolle Sachen mitgebracht !

Noch einen schönen Wochenanfang !

Biggi

Musenkuesse hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
uff - ich stimme dir zu, es ist einfach viiiiiel zu warm. Lass die jungen Mädels erst mal in unser Alter kommen ...... hihi. Deine neuesten Errungenschaften sind sehr schön und auch deine Karten sind zauberhaft!!!

Ganz viele liebe Grüße
anbei eine frische Brise nur für Dich!
Tina

Sonja hat gesagt…

Liebe Ruth,

ach ich freue mich ein wenig... ich traue mich immer gar nicht, es zu sagen: mir ist es auch viiiieeeel zu heiß!!
Die ganzen lieben Bloggerinnen freuen sich immer über die Sonne und sind froh, dass der Regen vorbei ist, deshalb möchte ich es niemandem verderben. Aber ich komme gut und gerne mit 10 - 15 Grad weniger aus, fühle mich dann immer viel aktiver und motivierter.
Wenn ich erstmal den ganz Tag im völlig heißen Büro verbracht habe (wir haben leider keine Klimaanlage und Sonnenseite) bin ich einfach nur froh, wenn ich nach Hause kann.
Und Kreislaufprobleme und Kopfschmerzen... ja ja.... die hab ich dann auch leider gerne mal.

Aber Sommer ist Sommer und ich freue mich, wenn andere sich freuen.
Du hast ganz zauberhafte Karten gebastelt, ich bewundere immer, wie kreativ und geschickt Du bist.
Auch Deine Einkäufe gefallen mir sehr.

Ich wünsche Dir eine schöne Woche, Dir und mir ein paar Wolken :-) und allen anderen lieben Bloggerinnen gaaaanz viel Sonnenschein.

Alles, alles Liebe und bis bald,
Sonja

Sabine - Main-Blick hat gesagt…

Liebe Ruth, ja ich bin auch ganz empfindlich was Sonne betrifft. Ich werde im Sommer immer maximal so braun wie Joghurt..oder eben gleich rot. Deshalb habe ich heute morgen alles verrammelt und war nur das Nötigste im Freien. Das werde ich bis zum Ende der Woche wohl auch so halten.

Aber trotzdem...ich liebe die Wärme....

Ich hoffe Du überstehst diese heiße Woche...Du weißt ja sicher..viel trinken... und immer schön im Schatten bleiben!
Leieb Grüße
Sabine

Ele hat gesagt…

Deine Karten sind allesamt wirklich sehr schön geworden liebe Ruth und dein Blumencollagen sehen so farbenfroh und freundlich aus!
Schöne Dinge hast du in der Villa Kunterbunt gekauft, sie passen alle sehr gut in deine heimische Deko.

wünsch dir eine gute Woche
mit sonnigen Grüßen

Gabriele

luna hat gesagt…

Liebe Ruth, die Karten sind sehr hübsch geworden!
Und Deine Impressionen sowieso!
Und nein, ich vertrage die Hitze absolut gar nicht.
Ab 25 aufwärts gehts mit mir abwärts...;/
Und den Ozon spüre ich sehr in den Bronchien.

Lg von LUna

Lis hat gesagt…

Deine Karten sind wirklich wunderschön geworden, großes Kompliment! Und deine Beute aus der Villa Kunterbunt würde mir auch gefallen:-)

LG Lis, allmählich ganz schön transpirierend

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Ruth,
also, ich oute mich jetzt mal, ganz ohne Rücksicht auf einen Aufschrei aus vielen Bloggerinnen-Kehlen: Ich hasse Hitze!!!! Mein Kreislauf geht da immer Parterre, und ich schleiche nur dem Schatten nach....(Da kommt mir mein Arbeitsplatz im 5. Stock eines Altbaus mitten in der Stadt ja so richtig entgegen- wir haben da im Sommer meist um die 50 Grad- mindestens...!). ne, Scherz beiseite: Ich mag den Sommer gerne, er hat so viel Wundervolles zu bieten....Aber ich wäre glücklich, wenn sich das Ganze in einem Temperaturbereich von um die 22 Grad abspielen würde- höchstens!
So. Und jetzt zu deinen Karten: Die sind zu herzig, sie gefallen mir sehr! Und die Glasglocke ist wunderschön, genau wie der Untersatz auch. Cloches hat man NIE zuviele, ne??
Ich wünsche dir eine temperaturmässig erträgliche Woche und sende herzlichste Grüsse,
ANDREA

Jana hat gesagt…

Hallo liebe Ruth.
Deine Karten sind super finde ich sehr schön.Für das erste mal hast du sie super hinbekommen.Sehen sehr nostalgisch und verspielt aus.
Deine erstandenen Sachen sind auch wunderbar.Und deine Blümchen wie immer sehr schön,was so alles in deinem Garten wächst.
Mir macht auch das heiße Wetter zu schaffen vertrage ich auch nicht gut.
Sind fast jeden Tag am sprengen,das die Blumen überleben.
Wünsche dir noch eine schöne Woche.
Sei ganz liebe Gegrüßt von Jana

.

Jana hat gesagt…

Hallo liebe Ruth.
Deine Karten sind super finde ich sehr schön.Für das erste mal hast du sie super hinbekommen.Sehen sehr nostalgisch und verspielt aus.
Deine erstandenen Sachen sind auch wunderbar.Und deine Blümchen wie immer sehr schön,was so alles in deinem Garten wächst.
Mir macht auch das heiße Wetter zu schaffen vertrage ich auch nicht gut.
Sind fast jeden Tag am sprengen,das die Blumen überleben.
Wünsche dir noch eine schöne Woche.
Sei ganz liebe Gegrüßt von Jana

.

Les Cotrions hat gesagt…

Thank you Ruth for the so lovely birthday card you sent me!!! I just love it!!!
All these cards are so pretty too and your beautiful flowers are a joy for my eyes!!!
A nice day to you!
Vale

Barbara hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich halte es auch lieber in der Wohnung aus, als auf unserem über hitzten Süd-Balkon.

Dir sind die ersten Karten doch sehr, sehr schön gelungen!

Deine "Villa Kunterbunt-Schätze" gefallen mir sehr!

Herzliche Grüße von Barbara

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,

ich vernachlässige meinen Blog und leider auch die Kommentare bei meinen Lieblingsblogs.

Ich finde deine Karten ganz entzückend. Sie gefallen mir total gut. Nicht zu überladen, einfach schlicht und schön.

Deine Schätze sind wunderbar. Besonders die Glocke mit der Madonna darin ist einfach ein Traum.

Ich darf mich momentan noch nicht beklagen über das Wetter. NOCH ist es mir nicht zu heiss, möglich das sich das im Laufe der Woche ändert.

Bin immer noch am Ausmisten und Ebay - einstellen und Sachen wegbringen. Habe aber das Gefühl das ist nur der Tropfen auf dem heissen Stein und mein Zeug wird einfach nicht weniger. Leider kann ich mich mal wieder nur von zu wenigen Sachen trennen.
Seit Sonntag haben wir ein kleines Kätzchen. Ihr Name ist Pheobe, sie ist eine kleine Glückskatze und ich bin ganz verliebt in sie.

Hoffe du kannst dich in die kühlen vier Wände zurückziehen und ebenso hoffe ich das dein Kreislauf dir nicht zu sehr zu schaffen macht.

Alles Liebe Christine

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Ruth,
Deine Karten sind romantisch schön und gefallen mir sehr...
und Deine Schätze erst...
kann auch die zu große Hitze nicht mehr ab, es hat sich hier im Nordwesten etwas abgekühlt, dank Windböen und Regen, der allerdings nur für 3 Minuten gefallen ist...

alle guten Wünsche schickt Dir Traudi

Beate hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich genieße das schöne Wetter und blühe regelrecht auf.
Nur Mittags wenn ich zur Arbeit muß maule ich weil ich lieber auf dem Balkon sitzen würde.
Ganz liebe Grüße
Beate

Gabi hat gesagt…

... lass mir doch mal deine Anschrift zukommen, ich würd´ dir soo gerne als soo treue Leserin und Kommentarschreiberin eine klitzekleine Freude bereiten !
--> hubert.reim"at"t-online.de
Herzlichst
Gabi

Elle hat gesagt…

The post cards you made are beautiful, and your the flowers georgeous!
Have a nice day :)
Hugs

Beate hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich habe mit Photo-Scape als kostenlosen Download heruntergeladen. Dann Klickt man Filter an und geht dann auf out of focus. Dort gibt es verschiedene Farben einfach mal ausprobieren. Oder Du klickst auf Filter und wählst Antik auch dort kann man wieder ausprobieren.
Viel Spaß und es ist einfacher als es scheint. Wenn Du noch fragen hast melde Dich.
Ich versuche Dir dann zu helfen.
Ganz liebe Grüße
Beate

Agnes D. hat gesagt…

Hallo Ruth,
also wenn das Deine ersten Versuche sind, dann bin ich ja mal gespannt auf Deine Karten wenn Du mehr Übung hast!! Die sind ja richtig toll geworden. Und die Empfänger werden sich sicher über diese kleinen Meisterwerke freuen.

Liebe Grüße
Agnes D.

Shino hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
nun wollt ich dir grad ne Mail schreiben aber du hast keine im Profil angegeben. Schade.
Neeeeeee ich hab dich nicht vergessen. Warum deine Posts an mir vorbei gingen weiss ich nicht.In der letzten Zeit werden mir neue Posts sehr sehr spät angezeigt, oft Tage später erst. Doof.

Deine Glasglocke find ich total schön und sie passt wunderbar auf das kleine Tablett. Naja, irgendwann krieg ich auch eine :)

*flüstert leise* Mir ist es auch zu heiss. Ich konnte noch nie die heissen Temperaturen ertragen. Bin mehr so für die 20 Grad :)
So nun drücke ich dich ganz lieb und hoffe, keinen Post mehr zu verpassen. Tur mir leid meine Süsse.

Ich wünsche dir noch eine superschöne Woche.
gglg shino

Rostrose hat gesagt…

Servus du Liebe!
Toll sehen deine Karten aus!!! Und wunderschöne Schätzchen hat du außerdem ergattert! Danke auch für die Regenbilder! Ich bin zwar froh, dass endlich Sommer ist, aber mein Organismus spiel jetzt auch ein bissl verrückt...
Sorry, dass ich so lang gebraucht hab, um dich zu besuchen: Im Moment nehmen gerade einige "Veränderungen und Projekte" ziemlich viel von meiner Zeit in Anspruch und obwohl ich dzt. auf Urlaub bin, komm ich zu rein garnichts...
Alles Liebe, Traude

Dani hat gesagt…

Liebe Ruth, Deine Karten sind allerliebst...Ich sitze bei der Hitze lieber hier in der kühlen Stube und schaue mir eure schönen Bilder an....VG Dani

Dällerin hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
mir geht es wie Dir- zu heiß... alles ist dann zu anstrengend... da hält man es am besten drinnen aus...ich bin ja sowieso in der wechselvollen Zeit... Deine Karten sind ganz ganz zuaberhaft, besonders die mit der Rose... und wie toll du die blaue Blüte auf sepia-Hindergrund bearbeitet hast!!
Liebe Grüße an Dich aus Altwindeck!

Dekoherz hat gesagt…

Die Karten sind zauberhaft! Mir ist das immer viel zu aufwendig - das mache ich nur für diejenigen, die selbst gemachte Karten auch zu schätzen wissen.

Mir ist es auch zu heiß, aber ich zieh dann einfach morgens oder abends los und in der größten Mittagshitze bleib ich schön im Haus :o)

Ich wünsch Dir ein gemütliches Wochenende und schicke ganz liebe Grüße
Melanie

LENNU hat gesagt…

Thanks so much for stopping by my blog Ruth!
The cards are so beautiful.
You have always lovely decorations in your home.
Have a nice weekend!
Hugs, Lennu

vomFeental hat gesagt…

Liebe Ruth,
Deine Karten gefallen mir sehr gut!
Und, ja, ich bin ein absoluter Sonnen-Freak! :-)
Was allerdings nicht heißt, daß ich unter der Hitze nicht auch leide... Meckern jedoch mache ich dann nur unter vorgehaltener Hand... *zwinker*
Liebe Grüße von Iris