Samstag, 19. Juni 2010

Geburtstag - Blumen - gebastelt - neue Diele

Ihr Lieben - ich möchte mich ganz herzlich
für die lieben Wünsche und süßen Geschenke
zu meinem Geburtstag bedanken -
obwohl ich ihn nicht erwähnt habe -
ich bin so was von überrascht worden auch
von ganz lieben Bloggerinnen, womit ich
gar nicht gerechnet habe - ihr seid so süß -
was zum Anziehen von meinem Mann und
meiner Mama -

ich bin ganz gerührt, welch bezaubernde
Dinge ich bekommen habe - ganz besonders
freue ich mich über "lila" (grins) und
selbst gemachte Dinge - ganz lieben Dank -



meine Tischdeko (hab gleich ein Geschenk mit
eingebaut) -
meine Pfingstrosen -



wie in vielen Blogs bei euch gesehen,
blühen auch bei mir die Rosen üppig -






bißchen was gebastelt und mit
Gips gearbeitet -




unsere Diele war im sogenannten
Kolonialstil - sehr dunkel -
nun ist sie freundlich in weiss -

in der Diele hab ich die wundervollen Dinge
dekoriert, die ich von Sonja (Marx Living)
bestellt habe - sie hat bezaubernde Sachen -

meine Feier war sehr schön und harmonisch -
hatte alle mal wieder um mich -

ich wünsche euch ein trockenes, hoffentlich
nicht zu kaltes Wochenende - lg. Ruth

Kommentare:

my-shabby-dream hat gesagt…

liebe Ruth
ich wünsche dir alles Gute nachträglich!
Du hast wirklich ganz ganz schöne Dinge geschenkt bekommen.
GGLG
Özlem

Handmade by Andrea hat gesagt…

Da schließe ich mich auch gleich noch an.
Meine herzlichsten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag.
Liebe Grüße
Andrea♥

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
Herzlichen giückwunsch zum dein Geburstag..
Du hast sehr schöne Geschenken bekommen und hast wieder sehr schön dekorıert...
Liebe grüsse,
İjlal.

evcilik hat gesagt…

Hu hu,,,
Wahrend ich bei dir im besuch,du wurdest bei mir..
Schönnnn...
Danke sehr für deine Blogfreundschaft und liebe wörte..
..

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Ruth,
ohje, ich hab's verpasst- trotzdem ganz herzliche Glückwünsche nachträglich und alles Gute für dich!!
Nicht wahr, es ist immer eine dolle Freude, wenn man von den lieben Damen aus Blogland so überrascht wird? Ich freu mich immer dusslig, wenn ich mal wieder, völlig unerwartet, ein Päckchen krieg!!
Deine "gegipsten" Dinge finde ich ganz toll, diese Rähmchen wirken superschön mit den Schriftstücken drin, Klasse! Und deine Diele hat sicherlich zu 200 % an Licht und Luftigkeit gewonnen, das gefällt mir sehr!
Ich wünsch auch dir ein erholsames WE und sende ganz herzliche Grüsse,
die Hummel

diggibird hat gesagt…

Liebe Ruth,
Ich wünsche Dir nachträglich auch noch alles Gute zum Geburtstag. Da hast du aber ganz tolle Sachen bekommen.
GllG
Hanni

Fleurette hat gesagt…

Hello my dearest Ruth, I congratulate you on birthday!!
You have very nice gifts!
Nice evening and very nice sunday:)
Hugs
Fleurette

Elle hat gesagt…

Dear Ruth,
you have so many beautiful objects, flowers and decorations.. I like your charming garden :)
Have a nice weekend
Hugs - Elle

Fines-Cottage hat gesagt…

Liebe Ruth, nachträglich alles Gute zum Geburtstag! ie immer tolle Bilder, deine Diele ist gefällt mir sehr gut :-)

liebste Grüße Renate

Dreams Come True hat gesagt…

Liebe Ruth,

von mir nachträglich zum Deinen Geburtstag alles liebe, Gesundheit, Glück und alle Deine wunsche sollen in Erholung gehen!!!
Ich habe gerade geschrieben in meinen Post, das es bei uns in Moment ein Geburtstage Marathon statt findet:-)
Du bist also wie ich vermute ein Zwilling wie mein Mann:-)
Du hast wirklich sehr schöne Sachen bekommen, so viel selbst auch gebastelt und noch die schätze von Sonja, sie hat so schöne sachen, da kann man schwer widerstehen:-)

Liebe Ruth, nochmals alles liebe und viel Freude mit deinen schönen Geburtstagsgeschenken!
Ein schönes Wochenend,wunscht Dir Angie

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Ruth,
wunderschöne Dinge sind dir zu deinem Ehrentag ins Haus geflattert. Was gibt es schöneres, als liebe Überraschungen? Die Blütenpracht in deinem Garten ist herrlich. Sag mal, wussten all die Blümchen von deinem Geburtstag und haben schnell die Knospen geöffnet?

Liebe Grüße
und einen gemültichen Abend
Tina

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,

was für hübsche Geschenke du bekommen hast. Ich freu mich für dich das du einen schönen Geburtstag hattest.
Deine Diele ist wunderschön geworden. Ich finde jedes Zimmer das du uns zeigst total schön. Würde mich wohl bei dir unheimlich wohl fühlen. Alles ganz mein Stil..
Bei mir ist es ja hauptsächlich in der Küche so. Die anderen Räume eher weniger. Aber "mein Reich" wollte ich unbedingt eher weiß halten.

Danke für deine schönen Bilder..
Wünsche dir noch ein schönes Restwochenende. Lass es dir gutgehen
Alles Liebe und liebe Grüße an die Famlie
Christine

Katharina hat gesagt…

Ja dann - nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag. Hoffe du hattest einen schönen Tag mit wundervollen Augenblicken.

Die Geschenke sind ja wirklich wundervoll. Und deine Blumenbilder - soo schön.

Herliche Grüße.
Katharina

Dällerin hat gesagt…

Liebe Ruth,
... jetzt kenne ich ja das Datum Deines Geburtstages... der nächste kommt bestimmt...
Ihr habt es Euch richtig schön gemacht, die weiße Diele gefällt mir sehr! Das habt Ihr ja flott bewerkstellt und zu den vielen schönen Dekorationsstücken sind ja nun noch ein paar mehr dazugekommen. Lila macht sich gut zu weiß und grün! Deine Gipsarbeiten finde ich auch zuckersüß! Liebe Sonntagsgrüße von Marita, die gleich nach dem Mittagessen den Ansatz vom Holundersirup weiterverarbeitet...

Il Sogno..Weisses Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,

oh ich hab deinen Geburtstag verpasst, aber ich wünsch dir trotzdem nachträglich noch alles erdenklich Liebe und Gute. Oh jaaaa, hier im Bloggerland gibt es soooo liebe Mädels, ich war auch total überrascht und baff :o)))

Wünsch dir noch einen wunderschönen Sonntag und schick wie immer gaaaaanz viele liebe Grüße

Sonja

Birgit hat gesagt…

Ach liebe Ruth,
leider habe ich es nicht gewusst. Deswegen noch nachträglich die aller-aller-herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag von mir. Wunderschöne Geschenke hast Du bekommen. Es ist doch einfach nur schön, wenn so liebe Bloggerinnen an einen denken.
Dein Garten explodiert ja auch geradzu vor Blüten. Herrlich. Und Deine Gipsarbeiten sind klasse geworden. Du bist sehr vielseitig begabt. Schön dass Eure Diele jetzt so hell und freundlich ist. Ich wünsche mir das hier bei uns auch. Leider haben wir viel zu wenig Zeit im Moment für solche Arbeiten.
Ich wünsche Dir noch einen schönen restlichen Sonntag.
Herzliche Grüße
Birgit

Sandra hat gesagt…

Meine liebe >Ruth,
ich schicke dir die allerliebsten,herzlichsten Glückwünsche! Das all deine Träume in Erfüllung gehen!!!
Allerliebste Grüße Sandra

Jana hat gesagt…

Hallo liebe Ruth.
Dann sag ich auch mal herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag.Hast ja nette Sachen bekommen und hübsche Kleinigkeiten.
Und so schöne Dinge hast du wieder gebastelt von jeden etwas ganz allerliebst.
Deine Pfingstrosen sind ja ein Traum die dicken,doppelten Blüten
ganz toll.Die anderen Rosen sind natürlich auch schön.In diesem Jahr sind sie besonders schön bei mir blüht es auch wie toll.
Wünsche dir einen schönen Wochenanfang und genieße deine Blumen.Liebe Grüße Jana

Solveig hat gesagt…

Congratulation upon your passed birthday:o)) How many georgeous thing you have got!! It's nice to have bithday, isn't it:o))
Lovely peonies you show. Just the way I like it!
I love your interior too! A lot of inspiring photos from you as always. Thank you so much!

I hope you'll have a lovely summer! Now my vacation has started and I'll be a little bit here and there....
I'll catch up with you now and then, my friend:o)
Hugs Solveig

Biggi hat gesagt…

Hallo, Ruth,

alles, alles Gute noch nachträglich zu deinem Geburtstag. Gott behüte und bewahre dich auch in deinem neuen Lebensjahr !

Ich freue mich mit dir über die vielen schönen Geschenke !

Einen guten und kreativen Wochenanfang!

Biggi

Bellissi hat gesagt…

Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag liebe Ruth :0)).
Einige Dinge die ich auf deinen wunderschönen Bildern sehe habe ich auch, zum Beispiel das süße Glockenblumenmädchen und das Schlüsselbild.
Unsere Rosen blühen leider noch nicht so üppig, aber das wird schon noch.
GLG
Ruth

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Ruth,
nachträglich auch von mir alles Liebe zu Deinem Festtag.Die Geschenke waren sicher eine Überraschung für Dich - ist eine liebe Geste:-))
Dein Flur ist sehr schön, freundlich, hell mit Licht...und auch Deine Blumen gefallen mir total gut. Du machst sehr schöne Bilder!
Ganz liebe Grüße
Brigitte

PIRIQUITO hat gesagt…

Liebe Ruth,

jetzt muß ich mich doch mal bei Dir melden!!!! Du schreibst immer so liebe Kommentare und ich ..... NIX!
Bitte sei mir nicht böse das ich so selten schreibe aber mir fehlt echt so oft die Zeit! Aber ich schau immer bei Dir vorbei und erfreu mich an Deinen schönen Bildern:0)

Fühl Dich gedrückt Ana

luna hat gesagt…

Ohweh, ich habe das auch nicht gewußt!
Bitte, nimm meine Geburtstagswünsche auch nachträglich an, sie sind nicht minder von Herzen.
Schöne Geschenke hast Du bekommen.
Und das Gewand..ich denke, es ist ganz leichtes Leinen (mit Baumwolle?).
Wunderschön und genau das, was mir auch gefällt.
Und die Diele sieht in weiß sicher freundlicher aus.
Ich habe eine dunkles Eichenwohnzimmer.
Aber die ganzen Einbauten streichen....außen allein, reicht wohl nicht, brrrrrrr.
Ich mag ja die Maserung von der dunklen Eiche.
Wird wohl noch eine Weile so bleiben.
Habe eine schöne Woche...lg Luna

Sonja hat gesagt…

Liebe Ruth,

na sowas auch noch, jetzt habe ich auch noch Deinen Geburtstag verpasst.
Ich wünsche Dir, von ganzem Herzen, nachträglich noch alles, alles Liebe und Gute.
Und ganz besonders ein Riesenpäckchen voller Gesundheit und Glück für Dich und Deine Liebsten, das wohl Allerwichtigste.

Du hast ganz wunderschöne Sachen bekommen und es ist toll, dass Du so schön überrascht wurdest.
Und fleißig warst Du natürlich auch, Deine Diele sieht ganz toll aus, die Mühe hat sich wirklich gelohnt.

Vielen Dank für Deine lieben Worte auf meinem Blog, ich habe mich so sehr darüber gefreut.

Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche, paß immer gut auf Dich auf.

Alles, alles Liebe und bis bald,
Sonja

Les Cotrions hat gesagt…

Sorry I'm late, but...happy birthday Ruth!!!!! Gorgeous gifts you received!!! You must be very happy! Your roses and peonies are stunning!!! Like your hall in white too!
Enjoy a nice week!!!
Vale

LENNU hat gesagt…

Hi!
Thanks so much for stopping by my blog Ruth!
Congrats your birthday. The gifts are so lovely. And I like your beautiful garden flowers, what a colour.

Have a nice evening!
Hugs, Lennu

Rosenperle hat gesagt…

Meine liebe Ruth,
gerade lese ich, dass du Geburtstag hattets. Da möchte ich doch auch noch - wenn auch reichlich verspätet - herzlichst Gratulieren.
Ich wünsche dir, dass möglichst viele deiner Wünsche in Erfüllung gehen, du und deine Lieben gesund bleiben und du mich recht oft auf mein blog besuchst.
♥lichst Gabriele

P.S. Deine Geschenke können sich wirklich sehen lassen ....

Anke hat gesagt…

Liebe Ruth,

ich möchte Dir noch alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag wüsnchen.

Du musst mir unbedingt Deinen Ehrentag verraten, damit ich ihn mir eintragen kann.

Wunderschöne Sachen hast Du bekommen und Deine Blüten gefallen mir wahnsinnig gut.

Herzliche Grüße
von Anke

Luzia hat gesagt…

Liebe Ruth, von mir noch nachträglich alles liebe und gute zum Geburtstag! Du musst sehr sehr lieb gewesen sein, wenn ich Deine Geschenke so sehe;-)) Vor allem die graue Tunika/Bluse von Deinem Mann oder von Deiner Mutter finde ich neiderfüllend gut;-)) Wenn nur meinen beiden mal sowas schönes einfallen würde..... Herzliche Grüße an Dich Deko-Queen von Luzia.

jade hat gesagt…

Liebes Glückskind,
ich bin zwar ein wenig spät dran, aber auch von mir alles, alles Liebe und Gute, Glück und Gesundheit fürs neue Lebensjahr!!!!! So traumhafte Schätze hast du bekommen und der Flur mit all der zauberhaften Deko sieht einfach wundervoll aus!!!! Und auch über die Blumenbilder freu ich mich ganz besonders - denn endlich scheint auch bei uns die Sonne und die Rosen können in all ihrer Schönheit erblühen!!!!! Ein himmlisches Wochenende, Küsschen an die Miezen und

allerliebste Grüße, herzlichst Jade