Sonntag, 13. Juni 2010

Einen wunderbaren Sonntag...

habe ich heute erlebt -
das Wetter war traumhaft -

die Blumen verströmen einen herrlichen Duft -

Balkon..

diese wundervolle Kerze ist ein Geschenk
meiner Schwiegermutter, die wallfahrten war -


Rei und Logan sitzen andächtig vor dem
kleinen Vogelhäuschen (darin befinden sich
zwei Baldrian-Kissen) -


heute auf einem Stoffmarkt erworben:

einen wundervollen Flohmarkt besucht:
Ich habe das Windlicht für 2 Euro gekauft
und die Dose und das silberne Windlicht
dazu bekommen - irre -

die Stempel und das Kräuterkissen habe
ich auch heute erstanden -

und auch diese Sachen - die Holzsachen warten
auf´s Weißen...

die Dinge vom vorherigen Foto sind
von diesem entzückenden Stand:




neue Anhänger -

diese Bilder sind in Altwindeck
entstanden - ein wundervolles Fest -
hier habe ich mich mit Marita -
der Dällerin - getroffen -

das war vorigen Sonntag - es war ein
rundum wundervoller Tag - Marita ist
eine total liebe Person, die uns so herzlich
aufgenommen hat - wir hatten viel Spaß -
mehr Bilder auf Ihrem Blog -

es grüßt euch eine sehr zufriedene und
glückliche Ruth - alles Liebe -

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,
das sind alles soo schöne Sachen, du bist wohl immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. An dem "süßen" Stand hätte mein Geldbeutelchen wohl sehr leiden müssen, der sieht einfach zu verführerisch aus.
Liebe Grüße,
komm gut in die neue Woche
Gabi

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Ruth,
was für zauberhafte Dinge, die Du da erstanden hast! Da würde ich mich auch freuen:-)) Der Stand sieht wirklich hübsch aus.
Deine schönen Blumen und vor allem Mietzekatzen haben den Tag auch genossen:-))) Solche Tage bräuchte man öfter, sie tun so gut.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend
und ganz liebe Grüße
Brigitte

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Ruth,
deine Blumenfotos sind eine wahre Pracht. Bei all diesen herrlichen Blüten muss dein Garten ein kleines Paradies sein! Ich bewundere auch deine neuen Flohmarkt-Schätze. Toll! Und deine neuen Anhänger sind ebenfalls große Klasse.

Liebe Grüße
und einen schönen Abend
Tina

MAYRI hat gesagt…

Hi Ruth
They are lovely.
Have a good sunday night.
<:))

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

....so wundervolle Bilder zeigst du uns! Und ganz tolle Sachen hast du dir gegönnt - da wünsche ich dir viel Spaß beim dekorieren. Einen tollen Wochenstart wünscht dir, Tanja.

Il Sogno..Weisses Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,

das klingt nach einem wunderbaren Sonntag... tolle Schätze hast du da ergattert, da hätte ich auch an so einigen Teilchen nicht vorbeigehen können :o)))

Wünsch dir noch einen wunderschönen Abend und einen guten Start in die neue Woche...

Alles Liebe und viele Grüße ... Sonja

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
die sind wundervolle sachen..
Sehr schöne gardenimpressionen und schöne windlichten,Buchtaben und
Natürlich deine waehlungen,
alles sind sehr schön..
İch wunsche dir ein schönes Sonntagabend,,
Liebe grüsse,
İjlal..

Biggi hat gesagt…

Liebe Ruth,

ich freue mich für dich, dass du diesen Sonntag so richtig geniessen konntest. Aus solchen Tagen kann man dann Kraft für die kommenden Tage schöpfen.

Ich beneide dich, dass du immer so schöne Märkte besuchen kannst und auch immer wieder etwas Hübsches für dich findest !!!
Die Flohmärkte sind bei uns meistens Trödelmärkte, wo man nicht immer etwas findet ...

Noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche !

Biggi

Beate hat gesagt…

Uih so schöne Sachen hast Du gefunden, die hätte ich auch alle mitgenommen.
Der Stand war sehr originell und hebt sich so richtig von dem Flohmarkteinerlei ab.
Ganz liebe Grüße
Beate

Sabine - Main-Blick hat gesagt…

Liebe Ruth,
deien Flohmarktschätze sind klasse. An dem Stand wär ich auch nicht vorbei gekommen!!! Am besten gefallen mir ja die Stempel... und das Windlicht.. und ...ach was, alles toll!
viele liebe Grüße
Sabine

Shino hat gesagt…

Guten Morgen liebe Ruth,
da war wirklich ein toller Sonntag. Du hast wunderbare Schätze ergattert. Ganz besonders gut gefällt mir das Herzdecken... so romantisch *seufz* An dem schönen Stand wäre ich mit Sicherheit Geld los geworden.
Ich wünsche dir eine ebenso traumhafte Woche und schicke liebste Grüße.
shino

Barbara hat gesagt…

Liebe Ruth,
ja Du hast wirklich sehr schöne Dinge erworben und da hätte ich auch gerne etwas gekauft, zwinker!
Denn vor ein paar Tagen waren wir (GG u. ich) auch dort in der Nähe...haben Koblenz und die herrliche Umgebung mal besucht und viel fotografiert -
wir waren bei meinen Kindern - in dem schönen "Wester Wald".

Dir und Deinen Lieben wünsche ich einen sonnigen Wochenstart!
Herzlichst
Barbara

Ele hat gesagt…

Liebe Ruth,

vielen Dank für deine lieben und tröstenden Worte im Kommentar, zum Beantworten deiner Mail bin ich leider noch nicht gekommen, es ist ein wenig viel im Moment...

Auch dir wünsche ich einen guten Wochenstart mit viel Sonne, Balsam für die Seele und wunderschöne Deko hast du ja schon auf dem Flohmarkt gefunden.

Liebe Grüße und alles Gute
auch für dich

Gabriele

Fleurette hat gesagt…

Hello my dear Ruth, Your flowers are beautiful!! Very amazing colors!! Cats are very cute models:)
Have a nice evening and sunny week
Hugs
Fleurette

luna hat gesagt…

Ich muß gestehn, ich gehe nicht oft auf Flohmärkte, weil ich das Handeln nicht mag. Und handle ich nicht, habe ich dann immer das Gefühl, zu teuer gekauft zu haben.Verzwickte Geschichte...

Aber so herrlich zarte Dinge sind mir noch nir woe untergekommen.
Die Dose mit dem Rosenmuster.....
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
Daniela hat schon noch Schmerzen, komischerweise linksseitig.
Aber sie ist tapfer, es wird wohl eine Weile dauern.
Beim ersten Kaiserschnitt war es nicht so schlimm.
Lg von Luna

Tanja hat gesagt…

Liebe Ruth, du hattest einen tollen Sonntag - sicher doch- bei solch tollen Funden. Planen auch einen Flohmarktbesuchm ich hoffe ich hab auch mal Glück und finde hübsche Sachen;O) liebste Grüße an dich tanja

Les Cotrions hat gesagt…

Lovely photos Ruth! It sounds as a fantastic Sunday! You found so nice treasures at the market! Love the heart pillows and the flowers of your garden are a real beauty!
Wish a nice day!
Big hugs from a grey Italy!
Vale

broceliande hat gesagt…

Hallo Ruth,
schade das war ganz in meiner Nähe und Marita hatte mich auch noch dazu eingeladen, doch wir wären sowieso über das lange Wochenende nicht da gewesen und danach ging einige Tage nach einem Gewitter kein Internet bei uns mehr - so sehe ich erst heute deinen Post. Wäre ansonsten auch gerne gekommen. LG Christina

minnamarika hat gesagt…

Hi Ruth!

Thank you for your lovely comment on my blog :-)

Your flowers look amazing!! Cats are cute too! And all those crafts you have made, wow!! Beautiful and intresting artwork!!! I wish I could have been on the market too!!!

Have a nice week!!!

Birgit hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
endlich komme ich mal wieder zu einem Besuch bei Dir. Du scheinst auch einen herrlichen Garten zu haben. Die weiße "Teekanne" sieht einfach hinreißend vor dem blauen Geranium aus. Ebenso schön finde ich die samtauberginefarbene Clemi vor den weißen Blüten.
Und so tolle Flohmarktfunde. Das Windlicht habe ich übrigens auch. Leider nicht vom Flohmarkt.Auch die anderen Sachen, wie die Holzbuchstaben, hätte ich sicher auch mitgenommen.
Ich wünsche Dir noch ganz viele solcher schönen sonnigen Tage.
Viele herzliche Grüße sendet Dir Birgit

diggibird hat gesagt…

Liebe Ruth,
Ich sage nur ein Wort...einfach traumhaft.
gllG
Hanni