Mittwoch, 9. Juni 2010

Charms - neue Deko - Blütenrausch


und wieder ein herrlicher Sonnentag -

hier sind noch ein paar neue Charms -


ganz unten ist ein Bild entstanden -


der Kerzenhalter aus Hessen wurde
von mir geweisst -


und auch dieses schöne Teil ist
aus einem Laden in Hessen und
ließ mich nicht vorbei gehen -

auch hier seht ihr ein paar neue
Kleinigkeiten -


Blüten ohne Ende gibt es zur Zeit -
einfach herrlich -




von der lieben İjlal habe ich den
schönen Award bekommen - lieben Dank
dafür - ich freue mich -


euch allen eine wundervolle Zeit -
ganz liebe Grüße - Ruth

Kommentare:

Luenetraum hat gesagt…

Danke, für diesen schönen Post.
LG Monika

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Ruth,

ich habe mir erst einmal die Charms vergrößert und dann Maiglöckchen und Gänseblümchen erkannt. Liege ich da richtig?

Ich finde toll, wie ihr das mit der Bildzusammenstellung immer meistert. Mir fehlt dafür die Zeit, damit ich das auch hin bekomme.

diggibird hat gesagt…

Liebe Ruth,
Soo schöne Sachen hast Du, im Hause und im Garten. Nun komme ich wieder mit einer Frage an Dich: Willst Du ein Lavendelherz mit einem Foto im Vintagestil oder eines mit einem Stempeldruck im Vintagestil....ich sprühe im Moment von Ideen und deshalb eben diese 2 Versionen. Es sind übrigens so Vögelstempel, Nester und Käfige im Vintagestil.
GllG
Hanni

Station88 hat gesagt…

Mir gefällt das Wickenbild besonders gut...aber auch sonst,schöne Einblicke...
LG Astrid

Station88 hat gesagt…

Liebe Ruth,ich hatte die lilafarbenen Blüten gemeint...aber nicht richtig geschaut.Sind wohl eher Lysianthus,aber trotzdem wunderschön.Danke für die schnelle Rückmeldung...
LG Astrid

My home hat gesagt…

Liebe Ruth,
stimmt nicht, wir hatten hier heute keinen Sonnenschein.....aber Waschküchenwetter, grrrr!!!!! Stimmt, die Blumen scheinen dieses Wetter zu mögen und blühen was das Zeug hält. Gestern habe ich mir meine ersten Gartenrosen ins Haus geholt und die duuuuuuuffffftttteeeennnnn!!!!!!
Ach Ruth und Deine Charms sind soooooo traumhaft schön!!!! Besonders das mittlere vom zweiten Foto!!! Einfach ein Traum!!!!
Aber auch Deine Mitbringsel sehen einfach wunderwunderschön aus!!!Das Windlicht hat eine soooo schöne Form!!!!!
Und jetzt habe ich doch mal eine Frage. Was ist das für eine lila/fliederfarbene Blume???? Die sieht ja toll aus!!!!!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und ich melde mich noch bei Dir bevor.....!!!!!
Ganz liebe Grüße Barbara

Biggi hat gesagt…

Hallo, Ruth,

ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem
Award für deinen wundervollen Blog !

Deine Blumen sind wunderschön- der Sommer schenkt uns so viele tolle Farben !

Auch deine Charms sind wieder toll und dein weisser Käfig ist mein absoluter Favorit. So einen suche ich auch schon seit längerem...

Noch eine schöne Zeit !

Biggi

ღTANJA*s HOMESTYLEღ hat gesagt…

Hallo Ruth, Herzlichen Glückwunsch zum Award. Lange wollte ich schon bei dir wieder vorbei schauen. Und da komme ich auch gleich mal um deine neuen Charms zu bewundern.Niedlich sind sie geworden. Es macht auch viel Spaß sie zu erstellen. Deine Schätze aus Hessen sind auch ganz nach meinem geschmack. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße Tanja

Anke hat gesagt…

Liebe Ruth,

was für ein wunderschöner Post, die herrlichen Blüten und Deine zauberhafte Deko.

Und ich freue mich ganz besonders, dass ich eines dieser wundervollen Charms besitzen darf. Vielen lieben Dank !!!

Herzliche Grüße
von Anke

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,

ich liebe die Jahreszeit, ich liebe das Wetter (auch wenn viele bei uns sagen es ist schon zu heiss) ich liebe deine Blumenbilder! Bei uns im Garten blüht heuer schon wieder recht wenig. Und der Vorsatz mehr zu pflanzen ist wohl mal wieder beim Vorsatz geblieben, ich hab lieber meine Terasse mit Blumen vollgestellt.

Ich liebe auch deine wunderschönen Charms, lötest du die selbst? Wenn ja wie geht das? Ich will das auch können!

Wünsche dir einen wunderschönen Tag mit ganz viel Sonnenschein. Lass es dir gut gehen.
Grüße auch an die Familie
Alles Liebe Christine

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Ruth,
traumhafte Blumenbilder hast Du gemacht - echt künstlerisch wertvoll!! Es ist aber auch so schön draußen, wenn alles so toll blüht:-))
Und Deine Mitbringsel aus Hessen sind super schön. So einen Käfig hätte ich auch gerne, der gefällt mir natürlich besonders gut:-)))
Wünsche Dir noch einen schönen Tag
und ganz liebe Grüße
Brigitte

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
Du hast sehr schöne charmdeco dingen,dein vogelbauer sieht sehr schön aus,ich habe auch so was eingekauft weil es sieht wirklich sehr toll aus....
Dein lilacblumenfarben und kerzholder ist auch ein traum..
liebe grüsse,
İjlal..

Rosenperle hat gesagt…

Liebe Ruth,
nun hatte ich gerde einen langen Kommentar geschriebe - nun ist alles weg.
Deine Collagen sind sooo toll. Arbeitest du mit Picasa? Mit dem Hintergrund mus ich auch mal probieren.
Bis bald meine treue Seele.
Liebe Grüsse
Gabriele
P.S. Hast du die letzten Bilder von der Mausi gesehen?
So langsam wird sie schon richtig groß.(( 16 Monate) Jeden Tag eine neue Überraschung......

Dekoherz hat gesagt…

Liebe Ruth,

jetzt bin ich so verliebt in die Charms, dass ich gar nicht mehr weiß, was ich noch alles bei Dir gesehen habe, hihi!

Aber doch, ich glaube, Du hast auch einen Award bekommen - herzlichen Glückwunsch dazu!

Die Gärten sind momentan ein Traum, gell?

Ganz liebe Grüße
Melanie

luna hat gesagt…

Wie immer, ich wiederhole mich, sind Deine Impressionen eine Wucht und ein Genuß zugleich.
Die Elfencharms finde ich ganz besonders schön.
Danke für Deine lieben Wünsche für den Valentin.
Sei lieb gegrüßt..Luna

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...wunderschöne Blütenbilder zeigst du uns und deine Charms sind wunderschön. Ich wünsche dir eine schöne Zeit und liebe Grüße von Tanja.

Lovely Vintage hat gesagt…

Liebe Ruth!

Deine Charms sind ganz zauberhaft ... und für das kommende Wochenende wünsche ich dir viel Sonne!

Herzlichst, Bea

rosenresli hat gesagt…

Liebe Ruth,

das sind so wunderbare Blütenfotos - man sieht daß Du Deinen Garten sehr liebst. Weißt Du denn jetzt, wie die tolle lilaweiße Blume heißt, die an eine Rose erinnert? Den lilablauen Storchschnabel habe ich auch letzte Woche gepflanzt - der ist so schön.
Leider habe ich halt so gar keine Zeit den Garten zu genießen, es wird immer mehr Arbeit. Ich will nicht jammern, aber manchmal fühle ich mich schon überfordert und vor allem gehetzt. Das liegt daran, daß in beiden Jobs krankheitsbedingt Leute ausfallen und die Schichten ja irgendwie abgedeckt werden müssen. In der Tanke fehlt seit Februar eine komplette Arbeitskraft und im Heim haben wir mehrere Krankheitsfälle und da muß der Rest eben mehr machen. Und meine Nachbarin, um die ich mich kümmere, will ich auch nicht im Stich lassen. Das wird irgendwann auch mal wieder anders und ich bin hart im Nehmen, ich schaff das. Ich bin sehr dankbar für meine Schwiegereltern, die sich liebevoll um die Jungs kümmern und mir Besorgungen abnehmen.
Übrigens, Deine Charms sind einfach zauberhaft.

Viele ganz liebe Grüße,
Tanja

Regina hat gesagt…

Liebe Ruth,
wunderschöne Blütencollagen hast du zusammengestellt.
Bezaubernde Charms......und ich bin
stolze Besitzerin eines dieser Charmes.Danke liebe Ruth!!!!
Wünsche dir und deinem Mann eine schöne Woche,herzlichst Regina

Bellissi hat gesagt…

Was es in Hessen so alles gibt liebe Ruth ;0))
Deine Blumenbilder sehen wunderschön aus und die Charms natürlich auch.
Liebe Grüße
Ruth