Samstag, 5. Juni 2010

Blütencollagen - schöne Dinge aus Hessen

Hallo ihr Lieben -
ist das nicht ein Traum von Wetter?



dieses Glas gefiel mir so gut - es ist aus
Hessen und musste mit...

der silberne Kerzenleuchter
ist vom Flohmarkt


die beiden Bauernsilbergläser
sind vom Frankfurter Flohmarkt
- beide für ganze 3 Euro

auch vom Flohmarkt

ebenso der silberne Leuchter für 6 Euro - freu


auch das Bild (von mir geweisst)
ist aus dieser Quelle



habt eine schöne Zeit -
herzliche Grüße - Ruth

Kommentare:

Jana hat gesagt…

Hallo liebe Ruth.
Ganz schön warm ist es heute.Erst kühl dann warm na ja reden wir nicht darüber.Um so schöner sind deine Collagen ganz wunderbar deine Blümchen.Und deine Flohmarktsachen einfach totale schöne Schnäppchen.
Ich habe irgendwie nicht so ein Glück so schöne preiswerte Sachen zu erstehen.So oft gehe ich auch nicht auf Flohmärkte.
Wünsche dir einen schönen Abend und einen schönen Sonntag.Wir haben heute Fete mein Mann hatte Geburtstag können wir draußen sitzen,wird bestimmt eine lange Nacht.Liebe Grüße Jana

Elle hat gesagt…

How lovely my dear Ruth! You have always beautiful decorations and a lot of flowers :)
Have a nice Sunday :)
Hugs!

Gartendrossel hat gesagt…

ja, herrlich ist es heute, liebe Ruth, absolutes Gartenwetter, Sonne und Wärme...endlich...
tolle Schätze hast Du entdeckt...
die Blütencollagen einfach schön...

ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Traudi

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Ja wunderschön war das Wetter heute, selbst jetzt ist es noch ganz toll warm draußen. Toll sind deine Bilder und so schöne Schnäppchen hast du gemacht. Einen wundervollen Sonntag wünscht dir, Tanja

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Ruth,
deine Flohmarktfunde sind ja wirklich supertoll- vor allem diese Bauernsilbergläser gefallen mir und das Salzfässchen!
Und ach, was seh ich denn da? Hinter deinem 6-Euro-Silberleuchter, dieses Bild mit Jesus und den Kindern.....das finde ich ja auch ganz herrlich! Überhaupt hast du diese Ecke so schön dekoriert!
Ach ja, und Blümchen, immer eine herzerfreuende Sache! Leider habe ich festgestellt, dass meine selbstgezogenen Glockenreben nicht freilandtauglich waren- sie sind alle schon am 2. Tag in freier Natur gestorben, seufz! Dabei wuchsen sie anfänglich so schön und kräftig, und ich hab sie wirklich erst bei gutem. warmem Wetter "an die Luft gesetzt"! Naja, nun hab ich mir heute eine schwarzäugige Susanne gekauft (ich bin immer versucht, sie "glutäugige Susanne" zu nennen, hihi!!), jetzt muss die den Job der Glockenreben übernehmen und unser Spalier beranken!
Dir, meine Liebe, wünsche ich einen wundervoll sonnigen Sonntag und sende ganz herzliche Hummelgrüsse!

My home hat gesagt…

Liebe Ruth,
nun habe ich endlich Zeit, ein bisschen bei Dir zu gucken. Du hast ja wieder wunderschöne Sachen vom Flohmarkt mitgebracht und alle sooooo günstig!!!!! Ich glaube, wir beiden sollten mal zusammen auf einen Flohmarkt gehen, denn ich habe dort nie Glück. Ganz besondert schön finde ich ja den Salzbehälter. Danach suche ich schon lange.....allerings mit Salt :0)))).
Ich wünsche Dir noch ein richtig schönes Wochenende und ganz liebe Grüße Barbara

luna hat gesagt…

Liebe Ruth, als 1.:
Recht lieben Dank für die entzückende Karte.
Ich freue mich sehr und bedanke mich auch im Namen meiner Tochter für die guten Wünsche!
2.:
Schön sind Deine Impressionen.
Mit soviel Liebe szeniert.
Ein Genuß jedes Mal, sie ansehen zu dürfen.
Ich denk mir oft, Du solltest davon ein Fotobuch machen.
Vielleicht jahreszeitlich geordnet.
Müßte wunderhübsch aussehen!
Sei lieb gegrüßt, schönen Sonntag, Luna

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
Kannst du bitte bei mir besuch,weil du hast was schönes von mir...
Du hast wieder sehr schöne sachen vom flohmarkt und decoratierst alles in ordnung..
Deine blumenchen sind auch sehr toll..
İch wunsche dir einen schönen sonntag abend....
Liebe grüsse,
İjlal..

evcilik hat gesagt…

huhu,
ich habe vergessen zu sagen,das kleine Madchen ist leider bin ich nicht..
İch habe sehr süss gefunden und wollte als profilbild benützen...
ich weiss nicht wer ist sie,dass habe ich von die vintage bilder gewaehlt...
Und will nochmal zu sagen,
deine kerzenholder sind wunderschön...
liebe grüsse,İjlal...

Il Sogno..Weisses Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,

da hast du ja wahre Schätze zusammen getragen und das auch noch für den Preis, alle Achtung ... ich freu mich für dich :o)))

Wünsch dir noch einen tollen Start in die neue Woche und schick gaaaanz viele liebe Grüße

Sonja

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Ruth,
Du hast ja wunderschöne Schätze mit nach Hause gebracht!!! Da freut man sich schon sehr, wenn man auf dem Flohmarkt Schnäppchen machen kann, und finden kann man immer etwas:-))) Aber auch die Gläser sind sehr schön und alles so liebevoll dekoriert.
Übrigens vielen Dank für Deinen lieben Komentar:-)))ja, ich liebe meine Katzen ganz, ganz viel....
Wünsche Dir noch einen schönen Tag
und ganz liebe Grüße
Brigitte

Dani hat gesagt…

Hallo Ruht, es lohnt sich doch immer wieder auf dem Flohmarkt zu stöbern....Wie ich sehe, hast Du sehr schön Schätze erstanden und sofort sehr liebevoll dekoriert, VG Dani

Musenkuesse hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
ich komme erst jetzt dazu deinen Post von Samstag zu bewundern. Du hast wieder sooooo schöne Dinge auf Flohmärkten gefunden. Das Heiligenbild ist wunderschön!!!! Sag mal, spielst du Mundharmonika?

Viele liebe Grüße
Tina

Fleurette hat gesagt…

Hello my dearest Ruth, Your enamel box of salt is a wonderful!!!
Nice evening:)
Hugs Fleurette

Biggi hat gesagt…

Hallo, Ruth,

an deinen wunderbaren Blumenaufnahmen merkt man, dass es langsam Sommer wird !!!

Du hast ja wieder einmal tolle Dinge auf dem Flohmarkt gefunden !So ein Glück habe ich selten, wenn ich mal einen besuche !
Die beiden Silbergläser gefallen mir besonders !

Noch einen schönen Wochenanfang !

Biggi

Regina hat gesagt…

liebe ruth,
schöne schnäppchen hast du auf dem
frankfurter flohmarkt gefunden.sollte
vielleicht auch mal wieder hin.
die blumenfotos einfach schön.
liebe grüße,regina

minnamarika hat gesagt…

Hello Ruth, and thank you for visiting my blog :-))

Such beautiful pictures and arrangements here in your blog. I can see you have made also great fleamarket finds!

Have a nice week

Hugs, Minnamarika

Rostrose hat gesagt…

Uiuiui, das sind ja traumhafte Flohmarktfunde - ein Stück toller als das andere!!! Und zu super Schnäppchenpreisen: 3 Euro für die Bauernsilbergläser, das ist umwerfend! Oh, und diese Tortenschaufel (?) ist auch toll! Und überhaupt! Ich kann mich gar nicht entchdeiden (ich muss es zum Glück aber auch nicht ;o))
Eine wunderschöne Woche wünsch ich dir! Alles Liebe, Traude

Les Cotrions hat gesagt…

Beautiful finds Ruth! Love your glasses and silver ware! I think that in Italy fleamarkets are much more expensive! I'd come to visit you!!!!
Happy Wednesday!
Vale

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,

wir sind gestern wieder zu Hause gelandet, hatten einen traumhaften (leider zu kurzen) Urlaub mit wirklich schönem "Berg" - Wetter.
Bilder davon gibts demnächst.

Habe mir deine Schätze angesehen und kann mich ehrlich gesagt gar nicht satt sehen.
Was für schöne Bauernsilberteile du da ergattert hast, zu einem wirklichem Schäppchenpreis.. (wieso gibts sowas nicht bei uns???) Der Kerzenleuchter ist auch wunder wunderschön!

Habe mal wieder wenig Zeit, mein Riesenwäscheberg wartet.
Wünsche dir einen traumhaft schönen Tag (bei uns ist es eeeeeeendlich heiss!)

Alles Liebe Christine

Tanja hat gesagt…

Hi Ruth- das liebe Wetter- kaum ist es mal schön, da sagen die lieben wetterexperten- wie schlecht es die nächsten tage wird. da kommt echt Stimmung auf. Wo ist der Sommer, wie es ihn früher gab. Ausgetrocknete Rasenflächen, Hitzefrei für die Kinder, Dauerbesuche im Schwimmbad....ich ständig am Eislecken...hmm, ich hoffe er klopft wieder an, der gute Sommer. Herzlichst Tanja- übrigens deine Flohmarktschätze sind suuuperschön